Mein Konto
    John Turturro
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von John Turturro
    • Mr. & Mrs. Smith

      Mr. & Mrs. Smith

      läuft seit 2024 | Action, Komödie, Spionage
      Creator: Donald Glover, Francesca Sloane
      Besetzung: Donald Glover, Maya Erskine, John Turturro
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Batman

      The Batman

      3. März 2022 | 2 Std. 57 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Matt Reeves
      Besetzung: Robert Pattinson, Zoë Kravitz, Paul Dano
      Seit zwei Jahren kämpft der Milliardär Bruce Wayne (Robert Pattinson) als rächender Vigilant Batman für eine bessere Welt in seiner Heimatstadt Gotham City. Doch es ist ein einsamer Kampf, den nur wenige Verbündete wie sein Butler Alfred Pennyworth (Andy Serkis) und der aufrichtige Polizist Lt. James Gordon (Jeffrey Wright) unterstützen. Denn ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Severance

      Severance

      läuft seit 2022 | Drama, Thriller
      Creator: Dan Erickson
      Besetzung: Adam Scott, Zach Cherry, Britt Lower
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Plot Against America

      The Plot Against America

      2020 | Drama, Sci-Fi
      Creator: David Simon (II), Ed Burns (II)
      Besetzung: Winona Ryder, Anthony Boyle, Zoe Kazan
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus

      Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus

      25. März 2021 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Gericht, Romanze
      Regie: John Turturro
      Besetzung: John Turturro, Bobby Cannavale, Audrey Tautou
      Originaltitel: The Jesus Rolls
      Jesus Quintana (John Turturro) ist gerade erst aus dem Gefängnis entlassen worden, da ereilt ihn schon der nächste Ärger: Mit seinem besten Kumpel Petey (Bobby Cannavale) hat er den Haarstylisten Paul Dominique (Jon Hamm) um seine V8 Plymouth gebracht, seine Kasse geleert und ihm dann noch seine Geliebte Marie (Audrey Tautou) ausgespannt. Auf ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Transformers 5: The Last Knight

      Transformers 5: The Last Knight

      22. Juni 2017 | 2 Std. 29 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Mark Wahlberg, Laura Haddock, Anthony Hopkins
      Originaltitel: Transformers: The Last Knight
      Freunde werden Feinde, als Optimus Prime (Stimme im Original: Peter Cullen) seine Heimat Cybertron retten will – denn dafür muss die Erde sterben. Cade Yaeger (Mark Wahlberg), Bumblebee, Lord Edmund Burton (Anthony Hopkins), die Geschichtsprofessorin Vivien Wembley (Laura Haddock) und die junge Izabella (Isabella Moner) versuchen gemeinsam, den Untergang abzuwenden…
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hands Of Stone - Fäuste aus Stein

      Hands Of Stone - Fäuste aus Stein

      20. April 2018 | 1 Std. 51 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Jonathan Jakubowicz
      Besetzung: Robert De Niro, Édgar Ramírez, Ana de Armas
      Originaltitel: Hands Of Stone
      Ray Arcel (Robert De Niro) hat als Boxtrainer so ziemlich alles gesehen in seiner langjährigen Karriere – zumindest glaubt er das. Doch als er dann zum ersten Mal das außergewöhnliche Talent von Roberto Duran (Edgar Ramírez) mit eigenen Augen zu sehen bekommt, ist er ganz aus dem Häuschen. Duran, den man auch „Hände aus Stein“ nennt, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Ridiculous 6

      The Ridiculous 6

      3. Mai 2022 | 1 Std. 59 Min. | Komödie, Western
      Regie: Frank Coraci
      Besetzung: Adam Sandler, Jorge García, Terry Crews
      Wenn Tommy „White Knife“ Stockburn (Adam Sandler) in die Stadt kommt, beginnen die Bankiers zu schwitzen, denn der Gauner zählt zu den besten seiner Zunft. Das Knacken von Tresoren ist für ihn ebenso wenig ein Problem wie die Flucht, bei der er sich geschickt seines Messers bedient. Stockburn wuchs als Waise bei Indianern auf – und erfährt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Exodus: Götter und Könige

      Exodus: Götter und Könige

      25. Dezember 2014 | 2 Std. 30 Min. | Action, Monumentalfilm
      Regie: Ridley Scott
      Besetzung: Christian Bale, Joel Edgerton, John Turturro
      Originaltitel: Exodus: Gods And Kings
      Moses (Christian Bale) und Ramses (Joel Edgerton) wachsen zusammen in der ägyptischen Pharaonenfamilie auf. Obwohl sie keine Blutsverwandtschaft verbindet, stehen sie sich doch sehr nahe. Während sie älter werden, nimmt das gegenseitige Verständnis jedoch immer weiter ab. Ramses steigt zum Pharao auf – Moses, der als Kind im Fluss gefunden ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Transformers 3

      Transformers 3

      29. Juni 2011 | 2 Std. 35 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Shia LaBeouf, Rosie Huntington-Whiteley, Patrick Dempsey
      Originaltitel: Transformers: Dark of the Moon
      In "Transformers 2" gelang es Sam Witwicky (Shia LaBeouf), Ex-Agent Seymour Simmons (John Turturro) und ihren Autobot-Verbündeten um Optimus Prime, „The Fallen“ daran zu hindern, die Sonne als Energiequelle anzuzapfen und damit für immer auszuknipsen. Optimus’ Erzfeind Megatron jedoch entkam - und will Rache! Das aus Mensch und Maschine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Nussknacker

      Der Nussknacker

      18. November 2011 | 1 Std. 50 Min. | Familie, Musical
      Regie: Andrey Konchalovsky
      Besetzung: Elle Fanning, John Turturro, Nathan Lane
      Originaltitel: The Nutcracker in 3D
      Die neunjährige Mary (Elle Fanning) lebt im Wien der 1920er in einem Haus voller schöner Dinge, doch zugleich ist sie einsam. Als ihr geliebter Onkel Albert (Nathan Lane) zu Weihnachten ankommt und ihr einen Nussknacker schenkt, scheint das große Fest doch noch aufregender zu werden. Am Weihnachtsabend wird Marys neuer Freund, der Nussknacker ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3

      Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3

      24. September 2009 | 1 Std. 45 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Denzel Washington, John Travolta, Luis Guzmán
      Originaltitel: The Taking of Pelham 1 2 3
      In New York herrscht Ausnahmezustand: Dem Gangsterboss Ryder (John Travolta) ist es gelungen, mithilfe seiner schwer bewaffneten Gang (darunter: Luiz Guzman und Victor Gojcaj) die U-Bahn "Pelham 1 2 3" zu entführen. Er verlangt zehn Millionen Dollar Lösegeld, das ihm innerhalb einer Stunde überbracht werden soll, andernfalls würde er jede ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Transformers 2: Die Rache

      Transformers 2: Die Rache

      24. Juni 2009 | 2 Std. 31 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel
      Originaltitel: Transformers: Revenge of the Fallen
      Sequel zu Transformers. Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela (Megan Fox) zurück, sondern auch Roboter-Kumpel Bumblebee. Doch bald wird Sam von seltsamen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Leg dich nicht mit Zohan an

      Leg dich nicht mit Zohan an

      14. August 2008 | 1 Std. 53 Min. | Action, Komödie
      Regie: Dennis Dugan
      Besetzung: Adam Sandler, John Turturro, Emmanuelle Chriqui
      Originaltitel: You Don't Mess with the Zohan
      Keiner hat in seinem Heimatland Israel so viele Terroristen erledigt wie Mossad-Superagen Zohan (Adam Sandler). Doch die Arbeit ist noch nicht erledigt. Sein neuester Auftrag bringt Zohan wieder mit seinem härtesten Widersacher zusammen, dem Topterroristen Phantom (John Turturro). Zohan erkennt in der Situation die einmalige Chance, seinen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Transformers

      Transformers

      1. August 2007 | 2 Std. 24 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel
      Auf dem Planeten Cyberton lebten einst die zwei intelligenten Roboterarten "Autobots" und "Decepticons" in vollständiger Harmonie miteinander. Doch eines Tages erhob sich ein Decepticon namens Megatron und führte seine Anhänger in einen Krieg gegen die von Optimus Prime angeführten Autobots. Die finale Schlacht des Konflikts soll auf unserer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der gute Hirte

      Der gute Hirte

      15. Februar 2007 | 2 Std. 47 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Robert De Niro
      Besetzung: Matt Damon, Angelina Jolie, Robert De Niro
      Originaltitel: The Good Shepherd
      "Skull And Bones Society" - diese geheime Bruderschaft hat es sich zur Aufgabe gemacht, die künftigen Führungskräfte der amerikanischen Gesellschaft heranzuzüchten. Yale-Student Edward Wilson (Matt Damon) tritt 1939 bei. Bald wird Wilson von Bill Sullivan (Robert DeNiro) für den Office Of Strategy Service (OSS) rekrutiert. Der ausgewiesene ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Romance & Cigarettes

      Romance & Cigarettes

      28. September 2012 | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Musical, Romanze
      Regie: John Turturro
      Besetzung: Bobby Cannavale, James Gandolfini, Susan Sarandon
      Nick (James Gandolfini) ist ein einfacher Arbeiter aus einer New Yorker Vorstadt, ein Eisenflechter. Zusammen mit der schönen Schneiderin Kitty (Susan Sarandon) hat er drei Töchter. Doch über die Jahre hinweg ist Nicks und Kittys Beziehung allmählich abgeflacht. So sucht Nick immer wieder Zuflucht bei Prostituierten. Eine der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Wutprobe

      Die Wutprobe

      8. Mai 2003 | 1 Std. 41 Min. | Komödie
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Adam Sandler, Jack Nicholson, Marisa Tomei
      Originaltitel: Anger Management
      Der außerordentlich friedliebende Dave Buznik (Adam Sandler) gerät an Bord eines Flugzeugs unfreiwillig in einen Streit mit dem Kabinenpersonal. Der Vorfall, an dem auch sein Sitznachbar maßgeblich beteiligt war, hat Folgen, denn Dave wird zu einer Deaggressionstheraphie verdonnert. Aber wie soll man lernen, seinen Ärger und seine Wut zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Big Lebowski

      The Big Lebowski

      19. März 1998 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Joel Coen, Ethan Coen
      Besetzung: Jeff Bridges, Julianne Moore, John Goodman
      Jeffrey Lebowski aka "Der Dude" (Jeff Bridges) ist ein ewiger Hippie, dessen einzige Beschäftigung das Bowlingspielen ist - ein Hobby, dem er zusammen mit seinen Kumpels Walter (John Goodman) und Donny (Steve Buscemi) nachgeht. Als er eines Tages durch eine Verwechslung mit einem Multimillionär gleichen Namens Bekanntschaft mit ein paar ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spike Lee's Spiel des Lebens

      Spike Lee's Spiel des Lebens

      21. Januar 1999 | 2 Std. 16 Min. | Drama
      Regie: Spike Lee
      Besetzung: Denzel Washington, Ray Allen, Milla Jovovich
      Originaltitel: He Got Game
      Jake Shuttleworth (Denzel Washington) sitzt seit einigen Jahren im Gefängnis, weil er wegen Totschlags an seiner Frau verurteilt wurde. Nach sechs Jahren Haft erhält er eine Woche Freigang. Die Woche soll er nutzen, um auf seinen Sohn Jesus (Ray Allen) einzuwirken. Der ist ein begnadeter Basketball-Spieler und wird von etlichen Universitäten des ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top