Mein Konto
    Adewale Akinnuoye-Agbaje
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Adewale Akinnuoye-Agbaje
    • His Dark Materials

      His Dark Materials

      2019 - 2022 | Drama, Fantasy
      Creator: Jack Thorne
      Besetzung: Dafne Keen, Amir Wilson, Ruth Wilson
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Marlowe

      Marlowe

      31. August 2023 | 1 Std. 50 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Neil Jordan
      Besetzung: Liam Neeson, Diane Kruger, Jessica Lange
      Wir schreiben das Jahr 1939: Die Geschäfte des kalifornischen Privatdetektivs Philip Marlowe (Liam Neeson) liefen schon mal besser. Da schneit plötzlich die attraktive Clare Cavendish (Diane Kruger) in sein Büro. Ihr Liebhaber (François Arnaud) ist spurlos verschwunden und Marlowe soll ihn wieder auftreiben – möglichst lebendig. Das ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Fix

      The Fix

      2019 | Drama, Gericht
      Creator: Elizabeth Craft, Sarah Fain
      Besetzung: Robin Tunney, Adam Rayner, Adewale Akinnuoye-Agbaje
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In My Skin

      In My Skin

      30. Januar 2020 | 1 Std. 47 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Adewale Akinnuoye-Agbaje
      Besetzung: Damson Idris, Kate Beckinsale, Gugu Mbatha-Raw
      Originaltitel: Farming
      Um ihm ein besseres Leben zu ermöglichen, wird der nigerianische Junge Enitan (Damson Idris) von seinen Eltern nach Großbritannien in die Hände einer weißen Familie gegeben. Doch in der neuen Heimat rutscht er bald in andere Kreise ab. Trotz seiner Hautfarbe wird er zum gefürchteten Anführer einer weißen Skinhead-Gang. Sein Weg der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Suicide Squad

      Suicide Squad

      18. August 2016 | 2 Std. 03 Min. | Action, Fantasy
      Regie: David Ayer
      Besetzung: Margot Robbie, Will Smith, Jared Leto
      Gift gegen Gift, Feuer gegen Feuer? Das zumindest scheint der Gedanke der amerikanischen Geheimagentin Amanda Waller (Viola Davis) zu sein, als sie einen heiklen Entschluss fasst: Um einer geheimnisvollen und unbesiegbar erscheinenden Bedrohung endgültig das Handwerk zu legen, gebraucht es mehr als nur hochgerüstete Soldaten auf einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trumbo

      Trumbo

      10. März 2016 | 2 Std. 04 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Jay Roach
      Besetzung: Bryan Cranston, Diane Lane, Helen Mirren
      Mit seiner Frau Cleo (Diane Lane) und seinen Kindern führt Dalton Trumbo (Bryan Cranston) in den 1940er Jahren in Amerika ein Leben wie aus dem Bilderbuch. Durch seine Arbeit an Filmen wie „Fräulein Kitty“ zählt Trumbo zu den gefragtesten Drehbuchautoren Hollywoods. Das berufliche wie private Glück wird getrübt, als er ins Visier der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Erschütternde Wahrheit

      Erschütternde Wahrheit

      18. Februar 2016 | 2 Std. 03 Min. | Drama
      Regie: Peter Landesman
      Besetzung: Will Smith, Alec Baldwin, Albert Brooks
      Originaltitel: Concussion
      Bei der Autopsie von Mike Webster (David Morse) macht Dr. Bennet Omalu (Will Smith) eine schockierende Entdeckung: Er diagnostiziert erstmals bei einem ehemaligen Profi-Spieler des American Footballs die chronisch traumatische Enzephalopathie (CTE). Sie tritt meist bei Menschen auf, die häufigen Schlägen auf den Kopf ausgesetzt sind und ruft ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pompeii 3D

      Pompeii 3D

      27. Februar 2014 | 1 Std. 45 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Paul W.S. Anderson
      Besetzung: Kit Harington, Carrie-Anne Moss, Emily Browning
      Originaltitel: Pompeii
      Wir schreiben das Jahr 79 n. Chr.: Das römische Reich wird von Intrigen zerfressen, während Brot und Spiele die Bevölkerung bei Laune halten. Der Alltag des Sklaven Milo (Kit Harington) ist ein permanenter Überlebenskampf, ausgetragen in staubigen, blutgetränkten Arenen. Sein einziger Lichtblick: die wunderschöne und reiche Cassia (Emily ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Thor 2 - The Dark Kingdom

      Thor 2 - The Dark Kingdom

      31. Oktober 2013 | 1 Std. 52 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Alan Taylor
      Besetzung: Chris Hemsworth, Natalie Portman, Tom Hiddleston
      Originaltitel: Thor: The Dark World
      Nachdem Thor (Chris Hemsworth) seinen Bruder Loki (Tom Hiddleston) in die Schranken gewiesen hat, sieht er seine Aufgabe nun darin, die ins Schwanken geratene Ordnung zwischen den neun Welten wiederherzustellen. Den Konflikt mit Jotunheim konnte er gerade erst beilegen, da sieht sich der junge Gott mit einem ganz anderen Problem konfrontiert: Die ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shootout - Keine Gnade

      Shootout - Keine Gnade

      7. März 2013 | 1 Std. 31 Min. | Action, Thriller
      Regie: Walter Hill
      Besetzung: Sylvester Stallone, Sung Kang, Sarah Shahi
      Originaltitel: Bullet to the Head
      Die Prinzipien des knallharten Auftragskiller James Bonomo (Sylvester Stallone) aka „Jimmy Bobo“ aus New Orleans sind klar formuliert: Sei erbarmungslos gegenüber deinen Feinden und töte niemals einen Unschuldigen während eines Auftrags. Doch als sein junger Partner genau deswegen mit dem Leben bezahlen muss, gerät Jimmy schnell ins Visier ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killer Elite

      Killer Elite

      27. Oktober 2011 | 1 Std. 57 Min. | Action, Thriller
      Regie: Gary McKendry
      Besetzung: Jason Statham, Clive Owen, Robert De Niro
      Mexiko im Jahre 1979: Nach einem einschneidenden Einsatz entschließt sich der Auftragskiller Danny Bryce (Jason Statham) seine blutige Profession endgültig aufzugeben. Doch sein Mentor und Freund Hunter (Robert De Niro) will noch einmal richtig absahnen, gerät dabei aber an einen besonders heiklen Auftrag. Ohne zu wissen, wen er eigentlich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Faster

      Faster

      17. März 2011 | 1 Std. 38 Min. | Action, Drama
      Regie: George Tillman Jr.
      Besetzung: Dwayne Johnson, Billy Bob Thornton, Oliver Jackson-Cohen
      Vor einem Jahrzehnt musste „Driver“ (Dwayne Johnson) hilflos mit ansehen, wie eine brutale Gangsterbande erst sein ganzes Bankräuber-Team und schließlich seinen Bruder umbrachte. Die Mörder blieben frei, während der Kleinkriminelle in den Knast wanderte. Jetzt ist er wieder frei – und keine 24 Stunden später hat er den ersten Namen auf ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

      G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

      13. August 2009 | 1 Std. 58 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Stephen Sommers
      Besetzung: Channing Tatum, Marlon Wayans, Sienna Miller
      Originaltitel: G.I. Joe - The Rise of Cobra
      Der Auftrag ist klar: Für Captain „Duke“ Hauser (Channing Tatum) und seinen Partner Wallace „Ripcord“ Weems (Marlon Wayans) geht es darum, mit zerstörerischen Nanobots bestückte Sprengköpfe aus einer Fabrik des MARS-Konzerns in Kirgistan zu eskortieren. Die Mission scheitert jedoch. Die stets in Lack und Leder gekleidete Terroristin ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lost

      Lost

      2004 - 2010 | Action, Abenteuer, Drama
      Creator: Damon Lindelof, J.J. Abrams
      Besetzung: Matthew Fox, Evangeline Lilly, Josh Holloway
      Abenteuer-Mystery-Serie um eine Gruppe Überlebender, die nach einem Flugzeugabsturz auf einer nur scheinbar unbewohnten Insel um ihre Existenz kämpfen muss ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Get Rich Or Die Tryin´

      Get Rich Or Die Tryin´

      12. Januar 2006 | 1 Std. 57 Min. | Biopic, Drama, Musik
      Regie: Jim Sheridan
      Besetzung: 50 Cent, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Omar Benson Miller
      Originaltitel: Get Rich or Die Tryin'
      Marcus (Curtis '50 Cent' Jackson) wird das harte Leben schon als Kleinkind in die Wiege gelegt. Seine Mutter Katrina (Serena Reeder) ist eine drogenabhängige Dealerin und seinen Vater lernt er nie kennen. Schon früh hat der Junge einen großen Traum – er möchte Rapper werden. Doch der Mord an seiner Mutter holt ihn in die harte Realität ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Bourne Identität

      Die Bourne Identität

      26. September 2002 | 1 Std. 58 Min. | Action, Spionage, Thriller
      Regie: Doug Liman
      Besetzung: Matt Damon, Franka Potente, Chris Cooper
      Originaltitel: The Bourne Identity
      Ein Mann (Matt Damon) wird ohne Erinnerungsvermögen und mit schweren Schussverletzungen im Mittelmeer gefunden. Der Mann ohne Identität findet schließlich heraus, dass er Jason Bourne heißt und für die CIA gearbeitet hat. Diese hat jedoch Killer auf ihn gehetzt, was er sich nicht recht erklären kann. Ein Laserimplantat in seinem Rücken ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Mumie kehrt zurück

      Die Mumie kehrt zurück

      17. Mai 2001 | 2 Std. 09 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Stephen Sommers
      Besetzung: Brendan Fraser, Rachel Weisz, Dwayne Johnson
      Originaltitel: The Mummy Returns
      Die Besetzung hat gegenüber Teil eins nicht gewechselt: Fremdenlegionär O'Connell (Brendan Fraser) und Archäologin Evelyn (Rachel Weisz) ist trotz zehnjähriger Ehe die Abenteuerlust nicht vergangen. Sohnemann Alex (Freddie Boath) ist ganz nach den Eltern geraten und darf stets nach dem stereotypen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Oz

      Oz

      1997 - 2003 | Drama
      Creator: Tom Fontana
      Besetzung: Kirk Acevedo, Ernie Hudson, Terry Kinney
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Legionär

      Der Legionär

      10. Juni 1999 | 1 Std. 34 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Peter MacDonald
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Nosher Powell, Chloe Treend
      Originaltitel: Légionnaire
      Alain (Jean-Claude Van Damme) ist Boxer in Marseille. In einem Ringkampf tötet er seinen Kontrahenten, obwohl er verlieren sollte. Dem Bruder des Toten, dem Mafioso Galgani (Jim Carter), gefällt das überhaupt nicht. Alain muss flüchten, doch wohin? Er kommt zur Fremdenlegion. Ein guter Platz um abzutauchen, obgleich der brutale Drill alle an ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top