Mein Konto
    John Travolta
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von John Travolta
    • Mob Land

      Mob Land

      26. Januar 2024 | 1 Std. 51 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Nicholas Maggio
      Besetzung: John Travolta, Shiloh Fernandez, Stephen Dorff
      Kleinstadt-Sheriff Bodie Davis (John Travolta) muss machtlos mitansehen, wie die Drogengeschäfte des skrupellosen Clayton Minor (Stephen Dorff) seine einst so friedliche Heimat tief im Süden der USA mehr und mehr zerstören. Wer es sich leisten kann, verschwindet – ebenso wie die Arbeitgeber der Gegend. Denn eine Besserung der Lage scheint ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Lotse

      Der Lotse

      1. Dezember 2023 | 0 Std. 38 Min. | Drama
      Regie: Iain Softley
      Besetzung: Ben Radcliffe, John Travolta, Steven Mackintosh
      Originaltitel: The Shepherd
      1957 soll der junge britische Royal-Air-Force-Kampfpilot Freddie Hooke (Ben Radcliffe) am Heiligabend mit einer De-Havilland-Vampire-Maschine aus Norddeutschland zurück nach Hause fliegen. Über der Nordsee fallen jedoch Strom und Funk aus, der Treibstoff geht zur Neige und als dann auch noch undurchdringlicher Nebel aufzieht, befürchtet Hooke, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paradise City - Endstation Rache

      Paradise City - Endstation Rache

      28. September 2023 | 1 Std. 32 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Chuck Russell
      Besetzung: Bruce Willis, John Travolta, Stephen Dorff
      Originaltitel: Paradise City
      Ian Swann (Bruce Willis) arbeitet als Kopfgeldjäger auf der hawaiianischen Hauptinsel Maui. Während er einem flüchtigen Schwerkriminellen (Bernie Gewissler) nachstellt, wird er im Rahmen eines heftigen Schusswechsels getötet. Daraufhin kommt sein in derselben Branche arbeitender Sohn Ryan (Blake Jenner) nach Hawaii, um herauszufinden, was ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Hart

      Die Hart

      24. Februar 2023 | 1 Std. 18 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: Eric Appel
      Besetzung: Kevin Hart, Nathalie Emmanuel, John Travolta
      Kevin Hart (Kevin Hart) verfolgt mit Nachdruck sein persönliches Ziel, die Rolle seines Lebens zu bekommen - als großer Star eines gewaltigen Actionblockbusters. Doch sein Anliegen wird vom Studio ohne mit der Wimper zu zucken kurzerhand abgeschmettert und seine Träume scheinen von einem Augenblick auf den anderen zu zerbrechen. Direkt nach ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Burning Speed - Sieg um jeden Preis

      Burning Speed - Sieg um jeden Preis

      15. Oktober 2020 | 1 Std. 27 Min. | Action, Drama
      Regie: Karzan Kader
      Besetzung: John Travolta, Shania Twain, Toby Sebastian
      Originaltitel: Trading Paint
      Der ehemalige Rennfahrer Sam Munroe (John Travolta) war früher mal eine große Nummer im Rennsport, doch seine aktiven Zeiten sind schon lange vorbei. Nun soll sein Sohn Cam (Toby Sebastian) in seine Fußstapfen treten. Doch das ist leichter gesagt als getan, schließlich sind Sams Verdienste im Rennsport so groß, dass Cam den Ansprüchen, die an ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Fanatic

      The Fanatic

      17. September 2020 | 1 Std. 29 Min. | Thriller
      Regie: Fred Durst
      Besetzung: John Travolta, Devon Sawa, Ana Golja
      Fans wandern auf einer schmalen Grenze zwischen Verehrung und Verachtung. Der begeisterte Filmfan Moose (John Travolta) versucht nach einer Autogrammstunde, seinem großen Idol, dem Actionstar Hunter Dunbar (Devon Sawa), nahezukommen. Man wirft ihn daraufhin aus dem Restaurant. Mithilfe seiner Paparazzi-Freundin Leah (Ana Golja) findet er jedoch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Poison Rose - Dunkle Vergangenheit

      The Poison Rose - Dunkle Vergangenheit

      20. Februar 2020 | 1 Std. 37 Min. | Thriller
      Regie: George Gallo, Francesco Cinquemani
      Besetzung: John Travolta, Morgan Freeman, Brendan Fraser
      Originaltitel: The Poison Rose
      Carson Philips (John Travolta) ist ein ehemaliger Footballstar, der sich nun in Los Angeles als versoffener Privatdetektiv verdingt. Doch dann ereilt ihn ein Hilferuf aus seiner Heimatstadt: Er soll eine verschwundene Frau aufspüren. Philips übernimmt den Fall und kehrt nach 20 Jahren nach Galveston in Texas zurück, wo sich die Leute allesamt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Speed Kills

      Speed Kills

      21. März 2019 | 1 Std. 42 Min. | Thriller
      Besetzung: John Travolta, Katheryn Winnick, Matthew Modine
      Amerika, in den 1960er Jahren: Ben Aronoff (John Travolta) hat Probleme mit der Mafia und setzt sich daher von New Jersey nach Miami ab. Dort verliebt er sich in Rennboote und fängt an, ein Racing-Team aufzubauen und selbst Boote zu designen. Seine wegweisenden Designs und Konstruktionen, darunter unter anderem das sogenannte Cigarette-Boot, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Crime Story

      American Crime Story

      läuft seit 2016 | Drama, Gericht
      Creator: Ryan Murphy, Larry Karaszewski
      Besetzung: Sarah Paulson, Beanie Feldstein, Annaleigh Ashford
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In A Valley Of Violence

      In A Valley Of Violence

      12. Januar 2017 | 1 Std. 44 Min. | Western
      Regie: Ti West
      Besetzung: Ethan Hawke, John Travolta, Taissa Farmiga
      Der mysteriöse Einzelgänger Paul (Ethan Hawke) durchstreift gemeinsam mit seiner Hündin Abbie die trostlose Wüste auf dem Weg nach Mexiko. Am so genannten Tal der Gewalt entschließt er sich dazu, eine Abkürzung mitten durch ebenjenes zu nehmen. Dass die Region ihren Namen nicht zu Unrecht trägt, erfährt er wenig später, als er auf das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rage - Tage der Vergeltung

      Rage - Tage der Vergeltung

      7. Oktober 2016 | 1 Std. 30 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Chuck Russell
      Besetzung: John Travolta, Christopher Meloni, Amanda Schull
      Originaltitel: I Am Wrath
      Der Ingenieur Stanley Hill (John Travolta) muss mit eigenen Augen ansehen, wie seine Frau Vivian (Rebecca De Mornay) von einem Junkie (Luis Da Silva Jr.) erstochen wird. Als der Täter aufgrund vermeintlicher Verfahrensfehler, die auf das Konto korrupter Gesetzeshüter (Sam Trammell und Asante Jones) gehen, wieder laufen gelassen will, hat Stanley ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Criminal Activities

      Criminal Activities

      31. März 2016 | 1 Std. 34 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Jackie Earle Haley
      Besetzung: Michael Pitt, Dan Stevens, John Travolta
      Die vier ehemaligen Freunde Zach (Michael Pitt), Noah (Dan Stevens), Warren (Christopher Abbott) und Bryce (Rob Brown) treffen sich nach Jahren auf der Beerdigung eines früheren Klassenkameraden wieder. Einer von ihnen erzählt seinen alten Freunden von einem verlockenden Investment, durch das sie angeblich ohne Risiko zu Millionären werden. Doch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Sturm - Life On The Line

      Der Sturm - Life On The Line

      3. August 2016 | 1 Std. 38 Min. | Action, Drama
      Regie: David Hackl
      Besetzung: John Travolta, Kate Bosworth, Devon Sawa
      Originaltitel: Life On The Line
      Als „Linemen“ geht Beau (John Travolta) einem der gefährlichsten Berufe der Welt nach. Das wird ihm mit dem tragischen Tod seines jüngeren Bruders und dessen Frau einmal mehr vor Augen geführt. Seither lebt seine Nichte Bailey (Kate Bosworth) bei ihm. Wenn er sich nicht um ihre Erziehung kümmert, errichtet er im Arbeitsalltag noch immer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killing Season

      Killing Season

      29. November 2013 | 1 Std. 31 Min. | Action, Thriller
      Regie: Mark Steven Johnson
      Besetzung: Robert De Niro, John Travolta, Milo Ventimiglia
      Zwei Veteranen, die während des Bürgerkriegs in Bosnien an zwei verschiedenen Fronten gedient haben, treffen Jahrzehnte später in den abgelegenen Gebirgszügen der Rocky Mountains aufeinander. Benjamin Ford (Robert De Niro), ein amerikanischer Soldat der damals auf Seiten der Serbischen Armee gekämpft hatte, lebt mittlerweile zurückgezogen in ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Savages

      Savages

      11. Oktober 2012 | 2 Std. 10 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Oliver Stone
      Besetzung: Taylor Kitsch, Aaron Taylor-Johnson, Blake Lively
      Die gegensätzlichen, aber guten Freunde Ben (Aaron Johnson) und Chon (Taylor Kitsch) betreiben zusammen ein exklusives Geschäft, bei dem sie ausgewählte Kunden mit erstklassigem Marihuana versorgen. Die beiden sind glücklich mit ihrem Job und ihrem Leben, zu dem auch die O genannte Ophelia (Blake Lively) gehört, mit der beide gleichzeitig eine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3

      Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3

      24. September 2009 | 1 Std. 45 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Denzel Washington, John Travolta, Luis Guzmán
      Originaltitel: The Taking of Pelham 1 2 3
      In New York herrscht Ausnahmezustand: Dem Gangsterboss Ryder (John Travolta) ist es gelungen, mithilfe seiner schwer bewaffneten Gang (darunter: Luiz Guzman und Victor Gojcaj) die U-Bahn "Pelham 1 2 3" zu entführen. Er verlangt zehn Millionen Dollar Lösegeld, das ihm innerhalb einer Stunde überbracht werden soll, andernfalls würde er jede ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Be Cool

      Be Cool

      31. März 2005 | 1 Std. 59 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: F. Gary Gray
      Besetzung: John Travolta, Uma Thurman, Vince Vaughn
      John Travolta und Uma Thurman, das coolste Paar der Filmgeschichte, sind zurück! Nach seinem Flop im Filmgeschäft versucht sich Chili Palmer (John Travolta) jetzt im Musikbusiness. Mit seiner Partnerin Edie (Uma Thurman) will er eine angeschlagene Plattenfirma wieder fit machen. Wie? Natürlich mit dem ganz großen Hit! Für den benötigt man vor ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Punisher

      The Punisher

      10. Juni 2004 | 2 Std. 04 Min. | Action
      Regie: Jonathan Hensleigh
      Besetzung: Thomas Jane, John Travolta, Rebecca Romijn
      Der FBI-Ermittler Frank Castle (Thomas Jane) ist erfolgreich - durch seinen Einsatz konnte die Polizei gerade wieder ein paar namhafte Verbrecher festnehmen. Im Zuge der Verhaftung erschießt Castle jedoch den Sohn des mächtigen Gangsterbosses Howard Saint (John Travolta), der grausame Rache schwört. Seine Frau (Laura Harring) will, dass Castle ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Battlefield Earth - Kampf um die Erde

      Battlefield Earth - Kampf um die Erde

      20. Juli 2001 | 1 Std. 56 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Roger Christian
      Besetzung: John Travolta, Forest Whitaker, Richard Tyson
      Originaltitel: Battlefield Earth
      Die Menschheit wurde von der feindlichen Alienrasse der Psychlos versklavt und steht kurz vor der Ausrottung. Im Jahr 3000 beschließen die Überlebenden, endlich gegen die Außerirdischen zurückzuschlagen. Vor allem Johnnie Goodboy Tyler (Barry Pepper), der von dem Psychlo Terl (John Travolta) dafür benutzt werden soll, Gold abzubauen, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zivilprozess

      Zivilprozess

      22. April 1999 | 1 Std. 55 Min. | Drama
      Regie: Steven Zaillian
      Besetzung: Robert Duvall, John Travolta, William H. Macy
      Originaltitel: A Civil Action
      Jan Schlichtmann (John Travolta) ist einer von jenen abgebrühten und zynischen Juristen, wie man sie aus den Gerichten kennt. Profit ist alles, Erfolg ist alles, was man verteidigt oder gegen wen man zu Felde zieht, ist absolut beliebig. Das ändert sich, als er mit einem neuen Fall beauftragt wird. Zwölf Kinder aus einem Ort mussten an Leukämie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top