Mein Konto
    Anne Heche
    Entdecke die besten Filme und Serien von Anne Heche
    1.  Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt
      1
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Der Präsident der Vereinigten Staaten (Michael Belson) ist überzeugt, dass ihm die Wiederwahl gegen seinen Kandidaten Senator Neal (Craig T. Nelson) so gut wie sicher ist. Doch nur zwei Wochen vor den Wahlen vergreift er sich an einer Pfadfinderin. Die Washington Post will diese Meldung in die Schlagzeilen bringen und seine Beraterin Winifred ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  John Q. - Verzweifelte Wut
      2

      John Q. - Verzweifelte Wut

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      1,5
      John Q. Archibald (Denzel Washington) ist verzweifelt, denn sein zehnjähriger Sohn Michael (Daniel E. Smith) benötigt dringend eine Herztransplantation um zu überleben. Die 250.000 Dollar, die die Operation kostet, kann der Fabrikarbeiter jedoch auf legalem Wege nicht aufbringen. Deshalb nimmt er die gesamte Besatzung der Notaufnahme des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Zu guter Letzt
      3

      Zu guter Letzt

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      2,5
      Die kontrollwütige Rentnerin Harriet Lauler (Shirley MacLaine) hat wenig Kontakt zu anderen Menschen und die meisten von ihnen vergrault. Als sich die ehemalige Geschäftsfrau von der Journalistin Anne Sherman (Amanda Seyfried) einen Nachruf schreiben lassen will, wird Lauler ihre Grantigkeit zum Verhängnis, weil niemand etwas Gutes über sie zu sagen hat. Die alte Dame beschließt, ihr Leben zu ändern...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Hung - Um Längen besser
      4

      Hung - Um Längen besser

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Im Mittelpunkt der Erzählung steht Ray Drecker (Thomas Jane). 1984 lag ihm die Highschool zu Füßen, er wurde von den Mädchen angehimmelt und von den Jungs beneidet. Er heiratete sein Highschool Sweetheart Jessica (Anne Heche) und heuerte als Profisportler bei den Atlanta Braves an. Mittlerweile hat sein Leben aber einiges an Glanz aus den alten Tagen verloren.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
      5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Die Freunde Julie (Jennifer Love Hewitt), Helen (Sarah Michelle Gellar), Barry (Ryan Phillippe) und Ray (Freddy Prinze Jr.) rasen nach einer feuchtfröhlichen Party in Barrys Auto eine Küstenstraße entlang. Da die Teenager weiter ausgelassen feiern und in der Dunkelheit nicht auf die Fahrbahn achten, überfährt Ray plötzlich einen Mann, dessen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Willkommen in Cedar Rapids
      6

      Willkommen in Cedar Rapids

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Der Versicherungsvertreter Tim Lippe (Ed Helms) aus Brown Valley, Wisconsin reist zu einem jährlichen Kongress für Angehörige seiner Branche nach Cedar Rapids, wo er seine Firma vertreten soll. Tim hat noch nie zuvor seine Heimatstadt verlassen, nicht einmal in seinem Leben in einem Hotel übernachtet. Das Wort "naiv" ist noch eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top