Mein Konto
    Jean-Paul Rouve
    Entdecke die besten Filme und Serien von Jean-Paul Rouve
    1.  Das Leben ist ein Fest
      1

      Das Leben ist ein Fest

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Max (Jean-Pierre Bacri) ist einer der erfahrensten und professionellsten Hochzeitsplaner, die es in Frankreich gibt. Doch sein aktueller Auftrag, die Hochzeit von Pierre (Benjamin Lavernhe) und Héléna (Judith Chemla), entwickelt sich nach und nach zu einer absoluten Katastrophe: Das Essen auf dem Buffet ist schlecht geworden, die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  La Vie En Rose
      2

      La Vie En Rose

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Das Leben von Edith Piaf (Marion Cotillard) zeichnet einen Schicksalsschlag nach dem anderen. Die in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsene Piaf wird schon früh von ihrer Mutter verlassen, lebt an unterschiedlichen Orten und bei verschiedenen Personen, zumeist aber auf der Straße. Bis sie auf ihren Vater trifft. Sie begleitet Louis (Gérard ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Who Killed Marilyn?
      3

      Who Killed Marilyn?

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Das Dorf Mouthe in den Alpen ist der kälteste Ort im Gebirge und gleichzeitig die Heimat des inzwischen äußerst erfolgreichen Pariser Krimi-Autors David Rousseau (Jean-Paul Rouve). Dieser kehrt nach dem Tod seines Onkels zu dessen Testamentsverlesung zurück. Doch statt einem umfangreichen Erbe entdeckt er die Leiche der örtlichen Schönheit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Zu Ende ist alles erst am Schluss
      4

      Zu Ende ist alles erst am Schluss

      Job : Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor, Co-Produzent
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Im Leben des Mitzwanzigers Romain (Mathieu Spinosi) geht gerade alles drunter und drüber: Zunächst muss er den Tod seines Großvaters verkraften, dann müssen er und sein Vater (Michel Blanc), der kurz vor der Rente steht, auch noch schweren Herzens die geliebte Großmutter Madeleine (Annie Cordy) ins Altersheim einweisen. Dort fühlt sich die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top