Mein Konto
    Tobin Bell
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tobin Bell
    • Saw X

      Saw X

      30. November 2023 | 1 Std. 58 Min. | Horror
      Regie: Kevin Greutert
      Besetzung: Tobin Bell, Shawnee Smith, Synnøve Macody Lund
      Nachdem er als Jigsaw schon mehrere Menschen mittels grausamer Folterfallen vermeintlich dazu gebracht hat, ihr Leben wieder wertzuschätzen, hat John Kramer (Tobin Bell) wegen seiner schweren Krebserkrankung selbst nur noch wenige Monate zu leben. Doch schöpft er neue Hoffnung, als er von einer experimentellen Wunderbehandlung mit großen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Boogeywoman - Engel des Todes

      American Boogeywoman - Engel des Todes

      18. März 2022 | 1 Std. 26 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Daniel Farrands
      Besetzung: Peyton List (II), Tobin Bell, Lydia Hearst
      Originaltitel: American Boogeywoman
      Basierend auf dem frühen Leben von Aileen Wuornos (Peyton List), der berüchtigtsten Serienmörderin Amerikas, kommt die junge Aileen 1976 in Florida an und sucht nach einem neuen Leben, das ihr hilft, ihrer tragischen Vergangenheit zu entfliehen. Sie heiratet einen wohlhabenden Yachtclub-Präsidenten und hat die Chance, als Teil der High Society ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • One Last Call

      One Last Call

      3. Juni 2021 | 1 Std. 39 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Timothy Woodward Jr.
      Besetzung: Lin Shaye, Tobin Bell, Chester Rushing
      Originaltitel: The Call
      Edith (Lin Shaye) und Edward Cranston (Tobin Bell) leben in einer Kleinstadt, doch ein friedliches Leben ist es nicht: Das ältere Ehepaar wird so lange von einer Gruppe Freunde terrorisiert und drangsaliert, bis sich Edith irgendwas das Leben nimmt. Edward bitte die vier Rowdys daraufhin unter einem Vorwand zu sich nach Hause: Die Verstorbene soll ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Last Conjuring - Im Bann des Satans

      The Last Conjuring - Im Bann des Satans

      8. April 2021 | 1 Std. 28 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Don E. FauntLeRoy
      Besetzung: Randy Shelly, Tobin Bell, John Savage
      Originaltitel: Gates Of Darkness
      Jahre nachdem Stephens Vater seine Familie im Stich gelassen hat, hat seine Mutter Emily (Alexandra Davies) mit Randy (Elimu Nelson) wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. Michelle (Mary Mouser) hat sich gut an ihren neuen Stiefvater und ihre Stiefschwester Alexa (Alisha Boe) gewöhnt. Mit der Zeit distanziert sich Stephen immer mehr von seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saw 8: Jigsaw

      Saw 8: Jigsaw

      26. Oktober 2017 | 1 Std. 32 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Michael Spierig, Peter Spierig
      Besetzung: Matt Passmore, Tobin Bell, Callum Keith Rennie
      Originaltitel: Jigsaw
      Seit einem Jahrzehnt ist der psychopathische Killer John Kramer alias Jigsaw (Tobin Bell) tot – oder zumindest wird er für tot gehalten. Denn plötzlich tauchen in der ganzen Stadt zahlreiche Leichen auf, die so grausam entstellt und verstümmelt sind, dass es eigentlich nur das Werk von Jigsaw sein kann. Ist Kramer also doch gar nicht tot? Oder ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 12 Feet Deep

      12 Feet Deep

      7. Februar 2019 | 1 Std. 25 Min. | Thriller
      Regie: Matt Eskandari
      Besetzung: Nora-Jane Noone, Alexandra Park, Diane Farr
      Kurz vor einem langen Wochenende gehen die Schwestern Bree (Nora-Jane Noone) und Jonna (Alexandra Park) abends noch schnell im Wettkampf-Becken eines Schwimmbads trainieren. Doch durch eine Unaufmerksamkeit schließt der Bademeister vor seinem Feierabend die Fiberglas-Bedeckung des Pools, ohne zu merken, dass die beiden jungen Frauen noch darunter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Flash

      The Flash

      2014 - 2023 | Action, Fantasy
      Creator: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg
      Besetzung: Grant Gustin, Candice Patton, Danielle Panabaker
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Manson Family Vacation

      Manson Family Vacation

      27. Oktober 2015 | 1 Std. 24 Min. | Komödie, Drama, Thriller
      Regie: J. Davis
      Besetzung: Jay Duplass, Linas Phillips, Leonora Pitts
      Die Brüder Nick (Jay Duplass) und Conrad (Linas Phillips) könnten verschiedener nicht sein: Während der Anwalt Nick mit beiden Beinen fest im Leben steht, war Conrad schon immer ein Sonderling. Erst kürzlich hat er einen weiteren Job an den Nagel gehängt und sich per Anhalter quer durch das Land auf den Weg zu seinem Bruder und dessen Familie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Phantom Halo - Brüder am Abgrund

      Phantom Halo - Brüder am Abgrund

      17. November 2017 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Antonia Bogdanovich
      Besetzung: Thomas Brodie-Sangster, Luke Kleintank, Sebastian Roché
      Originaltitel: Phantom Halo
      Die Brüder Samuel (Thomas Brodie-Sangster) und Becket Emerson (Luke Kleintank) kommen gerade so über die Runden und haben vor allem unter ihrem alkoholkranken und spielsüchtigen Vater Warren (Sebastian Roché) zu leiden, der das Geld, das sie nach Hause bringen, immer wieder aufs Neue verwettet oder versäuft. Um mit ihrem tristen Alltag fertig ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dark House

      Dark House

      24. März 2015 | 1 Std. 43 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Victor Salva
      Besetzung: Luke Kleintank, Alex McKenna, Anthony Rey Perez
      Originaltitel: Haunted
      Nick Di Santo (Luke Kleintank) besitzt eine dunkle Fähigkeit: Wenn er Menschen berührt, sieht er, wie sie einmal sterben werden. An seinem 23. Geburtstag wird er in die psychiatrische Klinik gerufen, in der seine Mutter Lilian (Lesley-Anne Down) seit seiner Kindheit lebt. Sie eröffnet ihm, dass sein Vater, von dem er dachte, er sei tot, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saw VII - Vollendung

      Saw VII - Vollendung

      25. November 2010 | 1 Std. 27 Min. | Horror
      Regie: Kevin Greutert
      Besetzung: Cary Elwes, Tobin Bell, Costas Mandylor
      Originaltitel: Saw 3D - The Final Chapter
      „Saw“ goes 3D! Und dafür hat der berüchtigte Massenmörder Jigsaw (Tobin Bell) – selbstredend vor seinem frühen Versterben im dritten Serienteil – wieder besonders abartige Todesfallen ausgeheckt. Die wenigen Glücklichen, die die früheren Spielchen des mörderischen Moralapostels überlebt haben, haben sich in einer Selbsthilfe-Gruppe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saw VI

      Saw VI

      3. Dezember 2009 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Horror, Thriller
      Regie: Kevin Greutert
      Besetzung: Tobin Bell, Costas Mandylor, Betsy Russell
      Jigsaw-Erbe Detective Hoffman (Costas Mandylor) hat freie Hand, das Vermächtnis seines Meisters fortzuführen, denn schließlich hält alle Welt FBI-Agent Strahm (Scott Patterson) für den Täter. Diesmal hat sich Hoffman den skrupellosen Krankenkassen-Manager William (Peter Outerbridge) für eines seiner perversen Spielchen auserkoren. Mit vier ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saw V

      Saw V

      15. Januar 2009 | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: David Hackl
      Besetzung: Tobin Bell, Costas Mandylor, Scott Patterson
      Serienkiller Jigsaw (Tobin Bell) mag tot sein, doch die perversen Folterspiele hören deswegen längst nicht auf. Als einem von Jigsaws Erben ist es nun an Detective Hoffman (Costas Mandylor), das mörderische Treiben fortzusetzen. Hoffman nimmt fünf Menschen gefangen - die Feuerinspektorin Ashley (Laura Gordon), die Baubehördenmitarbeiterin Luba ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saw IV - Sterben war gestern

      Saw IV - Sterben war gestern

      7. Februar 2008 | 1 Std. 30 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Darren Lynn Bousman
      Besetzung: Tobin Bell, Costas Mandylor, Scott Patterson
      Originaltitel: Saw IV
      Killer Jigsaw (Tobin Bell) ist tot, seine Schülerin Amanda (Shawnee Smith) ebenso. Die Agenten Strahm (Scott Patterson) und Perez (Athena Karkanis) sollen Detective Hoffman (Costas Mandylor) dabei helfen, Jigsaws Hinterlassenschaften zu ordnen. Doch das ist nur ihre offizielle Aufgabe - in Wahrheit verfolgen sie Spuren, die auf einen Maulwurf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Buried Alive - Lebendig begraben

      Buried Alive - Lebendig begraben

      28. Januar 2010 | 1 Std. 34 Min. | Horror
      Regie: Robert Kurtzman
      Besetzung: Terence Jay, Tobin Bell, Leah Rachel
      Originaltitel: Buried Alive
      Zane (Terence Jay) fährt mit befreundeten Studenten in einen abgelegenen Canyon, um dort ein wildes Wochenende zu verbringen. Dort möchte die Truppe auch zwei neue Studenten in ihre Verbindung aufzunehmen. Einer von ihnen hat aber ganz andere Pläne: Er will einen Schatz suchen, den einer seiner Vorfahren in einem verlassenen Haus versteckt haben ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saw III - Hast du das Leben verdient?

      Saw III - Hast du das Leben verdient?

      1. Februar 2007 | 1 Std. 47 Min. | Horror
      Regie: Darren Lynn Bousman
      Besetzung: Tobin Bell, Shawnee Smith, Angus Macfadyen
      Originaltitel: Saw III
      Jigsaw (Tobin Bell), der perverse Fallensteller mit pseudo-moralischem Antrieb, ist immer noch auf freiem Fuß. Doch er leidet an Krebs und hat deswegen bereits die Fortführung seiner "Werke" über seinen Tod hinaus in die Wege geleitet: Jigsaws ehemaliges Opfer Amanda (Shawnee Smith) soll es richten. Der gelehrigen Schülerin steht nun ihre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saw II - Das Spiel geht weiter...

      Saw II - Das Spiel geht weiter...

      9. Februar 2006 | 1 Std. 35 Min. | Horror
      Regie: Darren Lynn Bousman
      Besetzung: Tobin Bell, Shawnee Smith, Erik Knudsen
      Originaltitel: Saw II
      Zwei Jahre nach nachdem der Puzzlemörder das letzte mal zugeschlagen hat, startet Jigsaw (Tobin Bell) eine neue Reihe seiner Mordspiele, die Detective Eric Matthews (Donnie Wahlberg) unbedingt aufhalten möchte. Doch bald wird ihm klar, dass auch er und seine Ermittlungen nur Teil des mörderischen Treibens des berüchtigten Serienkillers sind. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saw

      Saw

      3. Februar 2005 | 1 Std. 44 Min. | Horror, Thriller
      Regie: James Wan
      Besetzung: Leigh Whannell, Cary Elwes, Danny Glover
      Arzt Lawrence (Cary Elwes) und Fotograf Adam (Leigh Whannell) erwachen aus unerfindlichen Gründen in einem mysteriösen, verdreckten Waschraum. Angekettet an Abflussrohren entdecken sie in der Mitte des Raumes eine Leiche. Wer sie hierher entführte und weshalb, wissen die beiden Gefangenen nicht. Verschiedene Anzeichen lassen letztlich darauf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schneller als der Tod

      Schneller als der Tod

      29. Juni 1995 | 1 Std. 48 Min. | Action, Abenteuer, Western
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Sharon Stone, Leonardo DiCaprio, Gene Hackman
      Originaltitel: The Quick and the Dead
      In der kleinen Präriestadt Redemption findet ein alljährlicher Schießwettbewerb statt, der vom herrschsüchtigen Bürgermeister John Herod (Gene Hackman) veranstaltet wird und ihm Gelegenheit bietet, seinen Feinden Auge in Auge gegenüberzustehen. Dieses Jahr treten Duellanten aus dem ganzen Land gegeneinander an: Ein schwedischer Champion ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Malice

      Malice

      19. Mai 1994 | 1 Std. 47 Min. | Thriller
      Regie: Harold Becker
      Besetzung: Alec Baldwin, Nicole Kidman, Bill Pullman
      Der Professor Andy Sarafin (Bill Pullman) lebt glücklich mit seiner Frau Tracy (Nicole Kidman) in Massachusetts. Als Tracy mit Unterleibsschmerzen ins Krankenhaus muss, wo ihr der Arzt und Freund Jed Hill (Alec Baldwin) unter Zustimmung von Andy die Eierstöcke entfernt, zerstört das nicht nur die Beziehung, sondern offenbart nach und nach auch ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top