Mein Konto
    Tom Berenger
    Entdecke die besten Filme und Serien von Tom Berenger
    1.  Platoon
      1

      Platoon

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Vietnam, 1967. Der Student Chris Taylor (Charlie Sheen) meldet sich voller Idealismus als Freiwilliger im Dschungelkrieg. Er trifft dort u.a. auf Sergeant O’Neill (John McGinley), einen ekelhafter Arschkriecher, Lieutenant Wolfe (Mark Moses) und King (Keith David), der ständig die Tage zählt, bis er nach Hause darf. In der grünen Hölle ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Training Day
      2

      Training Day

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      So hatte sich Jake Hoyt (Ethan Hawk) seinen ersten Arbeitstag als verdeckter Ermittler nicht vorgestellt. Sein Vorgesetzter Sergeant Harris (Denzel Washington) interpretiert das Gesetz auf seine eigene Art, die oft mit dem kollidiert, was Jake gelernt hat - frei nach dem Motto: "Nur wenn Du selbst wie ein Wolf bist, kannst Du einen Wolf fangen." ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Mörderischer Vorsprung
      3

      Mörderischer Vorsprung

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      FBI-Agent Warren Stantin (Sideny Poitier) schafft es nicht, eine Geiselnahme in San Francisco befriedigend zu lösen. Der Diamantenräuber und Geiselnehmer erschießt zwei Geiseln und entkommt mit der Beute. Er flüchtet zur kanadischen Grenze, wo er sich unter eine Wandergruppe mischt. Stantin versucht nun, seine Spur aufzunehmen und ihn zur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Tod im Spiegel
      4

      Tod im Spiegel

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Der Kriminalroman "Tod im Spiegel" von Richard Neely war die Vorlage zu Wolfgang Petersens Thriller.Der erfolgreiche Architekt Dan Merrick (Tom Berenger) verliert sein Gedächtnis durch einen Autounfall. Seine Frau Judith (Greta Scacchi) kümmert sich sehr um ihn, nachdem der Verunglückte aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Als es ihm wieder ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Die Indianer von Cleveland
      5

      Die Indianer von Cleveland

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Managerin Rachel Phelps (Margaret Whitton) möchte, dass ihre Baseballmannschaft, die "Cleveland Indians", aufgelöst wird. Doch dafür muss das Team in der laufenden Saison den letzten Platz belegen - also kauft Rachel die größten Deppen der Liga und will so dafür sorgen, dass sie ein Spiel nach dem anderen verlieren. Der neue Trainer Lou Brown ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Gettysburg
      6

      Gettysburg

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Der amerikanische Bürgerkrieg tobt in seiner ganzen Härte. Doch die blutigste und härteste Schlacht steht den befeindeten Truppen von Nord- und Südstaaten noch bevor. Um den Ort Gettysburg sammeln sich auf beiden Seiten große und zahlreiche Truppenverbände, um einen Wendepunkt im Sezessionskrieg hervorzurufen. Die gesamte Bevölkerung der USA ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Sinners And Saints
      7

      Sinners And Saints

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      New Orleans nach Katrina: die Stadt ist verwüstet und Detective Jean Riley (Johnny Strong) muss mit dem Tod seines Sohnes und dem Auseinanderbrechen seiner Ehe fertig werden. Auch beruflich steht er vor einem Scherbenhaufen, droht er doch suspendiert zu werden. Doch noch einmal brauchen seine Vorgesetzten seine harte, unnachgiebige Art. Gemeinsam ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8. Sliver - Gier der Augen
      8

      Sliver - Gier der Augen

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      1,5
      Carly Norris (Sharon Stone), eine attraktive Lektorin, zieht nach Manhattan in das Hochhaus "Sliver". Sie erfährt, dass ihre Vormieterin, die große Ähnlichkeit mit ihr hatte, einen mysteriösen Tod starb. Zunächst aber bemerkt Carly nichts Merkwürdiges. Sie lernt einige der anderen Bewohner kennen, darunter der undurchsichtige und erfolglose ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  Sniper 5: Legacy
      9

      Sniper 5: Legacy

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,0
      Der legendäre Elite-Scharfschütze Thomas Beckett (Tom Berenger) wird in Berlin Opfer eines Mordanschlags. Das Attentat beging ein amoklaufender Killer, der bereits einige hochrangige Militärführer exekutiert hat. Als Sgt. Brandon Beckett (Chad Michael Collins) vom Tod seines Vaters erfährt, schwört er Rache. Er sieht endlich die Gelegenheit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top