Mein Konto
    William Forsythe
    Entdecke die besten Filme und Serien von William Forsythe
    1.  TDR - The Devil's Rejects
      1

      TDR - The Devil's Rejects

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Die psychopatische Sippe der Fireflys ist zurück! Die von Mutter (Leslie Easterbrook), Baby (Sheri Moon Zombie) und ihrem Bruder Otis Firefly (Bill Moseley) begangenen Gräueltaten sind bekannt geworden, doch Sheriff Wydell (William Forsythe) kann nur die Mutter festnehmen. Die Kinder entkommen und verabreden mit Captain Spaulding (Sid Haig) ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Rent a Man
      2

      Rent a Man

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Deuce Bigalow (Rob Schneider), Reinigungsmann von Fischteichen, steckt in Geldnöten. Er muß innerhalb von 3 Wochen 6000 Dollar beschaffen. Nur weiß er nicht wie. Doch da kommt ihm der Zufall entgegen. Er lernt den Zuhälter T.J. kennen, der ihm anbietet sich als "Mann-Nutte" zu vermieten. Als Deuce entsprechend zurechtgemacht wird, vermittelt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Arizona Junior
      3

      Arizona Junior

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Der Kleinkriminelle H.I. McDonnough (Nicolas Cage), genannt „Hi“, verbringt eigentlich sein ganzes Leben im Gefängnis. Kaum ist er raus, überfällt er einen Supermarkt und landet gleich wieder im Knast. Sein einziges Highlight sind die Fotos für die Gefängnisakte. Die werden nämlich von der hübschen Polizistin Edwina (Holly Hunter), ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker
      4
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,5
      Der drogensüchtige Kriminelle Richie Madano (William Forsythe) tötet ohne jeden Skrupel den Polizisten Bobby Lupo (Joe Spataro). Das hätte er besser gelassen, denn jetzt hängt sich Lupos Partner Gino Felino (Steven Seagal) an seine Fersen. Felino, der aufgrund privater Probleme mit seiner Frau Vicky (Jo Champa) ohnehin schlechter Stimmung ist, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top