Mein Konto
    Murray Hamilton
    Entdecke die besten Filme und Serien von Murray Hamilton
    1.  Der weiße Hai
      1

      Der weiße Hai

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      4,5
      Der kleine Badeort Amity Island wird von einem gefräßigen Hai heimgesucht, der auch gerne mal den ein oder anderen Menschen verspeist. Trotz einiger Todesfälle will der örtliche Bürgermeister (Murray Hamilton) davon aber nichts wissen, der Profit durch die anstehende Badesaison und den Tourismus hat Vorrang. Er verbietet dem Polizeichef, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Die Reifeprüfung
      2

      Die Reifeprüfung

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Kurz vor seinem 21. Geburtstag hat Benjamin Braddock (Dustin Hoffman) plötzlich keine Ahnung mehr, was er mit seinem Leben anfangen soll, wenngleich ihm eigentlich alle Türen offen stehen - das College konnte er mit Auszeichnung abschließen und reiche Eltern (William Daniels, Elisabeth Wilson) hat er obendrein. Aber Benjamin ist schüchtern, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Brubaker
      3

      Brubaker

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,7
      Der amerikanische Gefängnisalltag ist hart. Der Gouverneur von Arkansas möchte in seinem Staat Reformen durchführen lassen. Mit Henry Brubaker (Robert Redford) glaubt er den richtigen Mann für diese Aufgabe gefunden zu haben. Brubaker will sich ein genaues Bild vom Leben im Gefängnis machen, damit er genau weiß, womit er es zu tun hat. Als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Haie der Großstadt
      4

      Haie der Großstadt

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      5,0
      Am Billardtisch scheint es zuzugehen wie im Leben. Die Kugel wird angestoßen, treibt die anderen in nicht vorhersehbare Positionen. Einige rollen vielleicht ins Loch, andere kommen zum Stillstand, irgendwo. Allerdings gibt es auch Spieler, die genau berechnen, was sie tun und was es für Folgen haben könnte. „Fast“ Eddie Felson (Paul Newman) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood
      5
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Nach dem japanischen Angriff auf Pearl Harbour im Jahr 1941 sorgen sich die Amerikaner um ihr Wohl. Jeden Moment könnte das Festland angegriffen werden. Angst und Hysterie beherrschen den Alltag und die Armee bereitet sich an der Küste Kaliforniens auf Anweisung von Colonel „Madman“ Maddox (Warren Oates) auf eine imaginäre Fallschirm-Attacke ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Der weiße Hai 2
      6

      Der weiße Hai 2

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Vier Jahre sind vergangen, seit der mörderische Hai den kleinen Ferienort Amity heimsuchte und terrorisierte, bevor Polizeichef Brody (Roy Scheider) ihn nach langer Jagd erlegen konnte. Aber er war nicht der einzige Killer-Hai im Ozean. Gerade als Bürgermeister Vaughn (Murray Hamilton) den bedeutenden Bauunternehmer Peterson (Joseph Mascolo) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top