Mein Konto
    Karen Allen
    Neu im Heimkino: Einer der größten Kultfilme aller Zeiten – der sein Publikum seit Generationen begeistert!
    News - DVD & Blu-ray

    Neu im Heimkino: Einer der größten Kultfilme aller Zeiten – der sein Publikum seit Generationen begeistert!

    Manche kennen diese anarchische College-Komödie unter dem Titel „Ich glaub’ mich tritt ein Pferd“, andere nennen den vulgär-verrückten…
    Samstag, 12. August 2023
    Neu im Heimkino: Dieser umstrittene Abenteuer-Blockbuster ist besser als sein Ruf – nun gibt's ihn als Sammleredition
    News - DVD & Blu-ray

    Neu im Heimkino: Dieser umstrittene Abenteuer-Blockbuster ist besser als sein Ruf – nun gibt's ihn als Sammleredition

    Zu oft wird sich über „Indiana Jones und das Königreich der Kristallschädel“ aufgeregt. Diese Woche bekam der Abenteuer-Blockbuster…
    Sonntag, 25. September 2022
    "Indiana Jones 5": Gleich zwei legendäre Stars der Reihe kehren wohl an der Seite von Harrison Ford zurück
    News - In Produktion

    "Indiana Jones 5": Gleich zwei legendäre Stars der Reihe kehren wohl an der Seite von Harrison Ford zurück

    2023 schwingt Harrison Ford noch einmal die Peitsche. Auf der Disney-Messe D23 hatte er reichlich Spaß daran, „Indiana Jones…
    Mittwoch, 14. September 2022
    Neues über Indys Vergangenheit? Harrison Ford deutet Story von "Indiana Jones 5" an
    News - In Produktion

    Neues über Indys Vergangenheit? Harrison Ford deutet Story von "Indiana Jones 5" an

    Seit Jahren wird an einem Drehbuch für „Indiana Jones 5“ herumgewerkelt, bald sollen endlich die Dreharbeiten beginnen.…
    Montag, 17. Februar 2020
    Zu "Jumanji: Willkommen im Dschungel": 7 ikonische Frauenfiguren in Abenteuerfilmen
    News - Bestenlisten

    Zu "Jumanji: Willkommen im Dschungel": 7 ikonische Frauenfiguren in Abenteuerfilmen

    Seit dem 21. Dezember 2017 läuft „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ in den Kinos. In der Abenteuer-Komödie behauptet sich…
    Dienstag, 26. Dezember 2017
    175 weibliche Stars, die alle Hüllen fallen ließen
    News - Stars

    175 weibliche Stars, die alle Hüllen fallen ließen

    Auch im als doch eher prüde geltenden Hollywood standen schon zahlreiche namhafte Schauspielerinnen nackt vor der Kamera.…
    Donnerstag, 4. September 2014
    Buhmann gefunden: Steven Spielberg wartet auf George Lucas für "Indiana Jones 5"
    News - In Produktion

    Buhmann gefunden: Steven Spielberg wartet auf George Lucas für "Indiana Jones 5"

    Kurz nachdem "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" 2008 in die Kinos kam, wurde bereits über einen fünften…
    Montag, 24. September 2012
    Sternenhagel in Hollywood
    News - In Produktion

    Sternenhagel in Hollywood

    Casting-News: Karen Allen als Indy's neue alte Flamme, Susan Sarandon als Grossmutter mit himmlischen Beziehungen, Johnny…
    Freitag, 27. Juli 2007
    Back to Top