Mein Konto
    Glenn Morshower
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Glenn Morshower
    • Nach dem Attentat

      Nach dem Attentat

      läuft seit 2024 | Biopic, Historie, Thriller
      Creator: Monica Beletsky
      Besetzung: Tobias Menzies, Anthony Boyle, Lovie Simone
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • On Fire - Der Feuersturm

      On Fire - Der Feuersturm

      28. März 2024 | 1 Std. 24 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Nick Lyon, Peter Facinelli
      Besetzung: Peter Facinelli, Fiona Dourif, Asher Angel
      Originaltitel: On Fire
      Weil sein alter Vater George (Lance Henriksen) schwer krank ist, kommt Dave Laughlin (Peter Facinelli) kaum noch mit dem Begleichen der Rechnungen hinterher. Daves Gattin Sarah (Fiona Dourif) ist im achten Monat schwanger, muss aufgrund der finanziellen Notlage aber weiter zur Arbeit gehen. Der ganze Stolz des Paares ist ihr Sohn Clay (Asher ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Under The Stadium Lights

      Under The Stadium Lights

      28. Januar 2022 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Todd Randall
      Besetzung: Milo Gibson, Laurence Fishburne, Abigail Hawk
      Der Weg in die NFL ist hart und tut weh. Viele junge Männer aber sehen in der Football-Liga ihre einzige Chance, der Armut zu entkommen, in die sie hineingeboren wurden. Das Football-Team der Abilene High School ist eine Mannschaft aus Underdogs. Nichts deutet am Anfang darauf hin, dass die jungen Männer es schaffen werden. Ihr Trainer Chad (Milo ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Little Things

      The Little Things

      8. Juli 2021 | 2 Std. 08 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: John Lee Hancock
      Besetzung: Denzel Washington, Rami Malek, Jared Leto
      Deke (Denzel Washington) ist der Sheriff von Kern County in Kalifornien, doch er ist ziemlich ausgebrannt und hat seinen Beruf längst satt. Doch als ein Serienkiller sein Unwesen treibt, muss er sich noch einmal aufraffen und Einsatz zeigen. Ihm zur Seite steht der junge Detective Jim Baxter (Rami Malek) aus Los Angeles, der dem alten Provinzcop ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blackwood - Das Massaker am Wendigo Creek

      Blackwood - Das Massaker am Wendigo Creek

      29. September 2023 | 1 Std. 38 Min. | Horror, Western
      Regie: Chris Canfield
      Besetzung: Bates Wilder, Tanajsia Slaughter, David 'Shark' Fralick
      Originaltitel: Blackwood
      Ende des 19. Jahrhunderts: Dutch Wilder (Bates Wilder) und seine Gang gewissenloser Revolvermänner erfahren von einem sagenumwobenen Gebiet im Blackwood Forest, in dem es reiche Goldvorkommen geben soll. Doch je weiter sie sich ihrem Ziel nähern, desto häufiger hören sie Horrorgeschichten über den dort angeblich hausenden Wendigo – eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kidnapped - Wettlauf gegen die Zeit

      Kidnapped - Wettlauf gegen die Zeit

      23. November 2023 | 1 Std. 39 Min. | Action, Thriller
      Regie: Micah Lyons, Joey Loomis
      Besetzung: Micah Lyons, Tom Sizemore, Glenn Morshower
      Originaltitel: The Runners
      Seit dem Tod ihrer Eltern (David D. Ford, Stephanie Rhodes) kümmert sich Ryan (Micah Lyons) um seine jüngere Schwester Zoe (Netty Leach). Doch das Mädchen ist 17 Jahre alt und entdeckt, wie die meisten Jugendlichen in diesem Alter, ihre rebellische Ader. Die Aufmüpfigkeit der Teenagerin treibt ihren Bruder immer wieder zur Weißglut – was sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unser größter Weihnachtswunsch

      Unser größter Weihnachtswunsch

      1. Oktober 2021 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Familie, Romanze
      Regie: Blair Hayes
      Besetzung: Schuyler Fisk, David Clayton Rogers, Dee Wallace
      Originaltitel: Every Other Holiday
      Die frisch getrennten Eltern Tracie (Schuyler Fisk) und Rick (David Clayton Rogers) verbringen alle Feiertage mit ihren kleinen Töchtern Harper und Ava. Doch dieses Weihnachten steht für die Mädchen nur eines auf dem Wunschzettel: Weihnachten mit Mama und Papa auf Tracies Familienfarm zu verbringen. Die vorübergehende Wiedervereinigung wird ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Atlanta Medical

      Atlanta Medical

      2018 - 2023 | Drama, Arzt
      Creator: Amy Holden Jones, Hayley Schore, Roshan Sethi
      Besetzung: Matt Czuchry, Bruce Greenwood, Manish Dayal
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Transformers 5: The Last Knight

      Transformers 5: The Last Knight

      22. Juni 2017 | 2 Std. 29 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Mark Wahlberg, Laura Haddock, Anthony Hopkins
      Originaltitel: Transformers: The Last Knight
      Freunde werden Feinde, als Optimus Prime (Stimme im Original: Peter Cullen) seine Heimat Cybertron retten will – denn dafür muss die Erde sterben. Cade Yaeger (Mark Wahlberg), Bumblebee, Lord Edmund Burton (Anthony Hopkins), die Geschichtsprofessorin Vivien Wembley (Laura Haddock) und die junge Izabella (Isabella Moner) versuchen gemeinsam, den Untergang abzuwenden…
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache

      Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache

      13. November 2017 | 1 Std. 37 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Elliott Lester
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Scoot McNairy, Maggie Grace
      Originaltitel: Aftermath
       
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • After Earth

      After Earth

      6. Juni 2013 | 1 Std. 40 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: M. Night Shyamalan
      Besetzung: Jaden Smith, Will Smith, Sophie Okonedo
      Es ist eintausend Jahre her, dass die Menschheit nach einer verheerenden Katastrophe die Erde verlassen musste und Nova Prime ihre neue Heimat wurde. Der legendäre General Cypher Raige (Will Smith) kehrt nach Jahren der Abwesenheit und Dienstpflicht zu seiner Familie zurück, zu der er mittlerweile ein entfremdetes Verhältnis hat. Doch nun ist er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Transformers 3

      Transformers 3

      29. Juni 2011 | 2 Std. 35 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Shia LaBeouf, Rosie Huntington-Whiteley, Patrick Dempsey
      Originaltitel: Transformers: Dark of the Moon
      In "Transformers 2" gelang es Sam Witwicky (Shia LaBeouf), Ex-Agent Seymour Simmons (John Turturro) und ihren Autobot-Verbündeten um Optimus Prime, „The Fallen“ daran zu hindern, die Sonne als Energiequelle anzuzapfen und damit für immer auszuknipsen. Optimus’ Erzfeind Megatron jedoch entkam - und will Rache! Das aus Mensch und Maschine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • X-Men: Erste Entscheidung

      X-Men: Erste Entscheidung

      9. Juni 2011 | 2 Std. 11 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Matthew Vaughn
      Besetzung: James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence
      Originaltitel: X-Men: First Class
      Lange bevor sie zu erbitterten Feinden wurden, waren Charles „Professor X“ Xavier (James McAvoy) und Erik „Magneto“ Lehnsherr (Michael Fassbender) enge Freunde. Mit ihren ungeheuren Mutanten-Kräften versuchen sie in den 1960ern, den Lauf einer Welt zu korrigieren, die im Angesicht der Kuba-Krise ins Chaos zu entgleisen droht. Zu diesem ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Transformers 2: Die Rache

      Transformers 2: Die Rache

      24. Juni 2009 | 2 Std. 31 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel
      Originaltitel: Transformers: Revenge of the Fallen
      Sequel zu Transformers. Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela (Megan Fox) zurück, sondern auch Roboter-Kumpel Bumblebee. Doch bald wird Sam von seltsamen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Männer, die auf Ziegen starren

      Männer, die auf Ziegen starren

      4. März 2010 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Grant Heslov
      Besetzung: George Clooney, Ewan McGregor, Jeff Bridges
      Originaltitel: The Men Who Stare at Goats
      Kleinstadtreporter Bob Wilton (Ewan McGregor) interviewt einen sonderbaren Mann. Gus Lacey (Stephen Root) sagt, dass er vom Militär dazu ausgebildet wurde, Gedanken zu lesen, durch Wände zu gehen und mit Blicken zu töten. Wilton glaubt ihm kein Wort - wird aber bald eines Besseren belehrt. Als ihn seine Frau (Rebecca Mader) verlässt, geht er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Transformers

      Transformers

      1. August 2007 | 2 Std. 24 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel
      Auf dem Planeten Cyberton lebten einst die zwei intelligenten Roboterarten "Autobots" und "Decepticons" in vollständiger Harmonie miteinander. Doch eines Tages erhob sich ein Decepticon namens Megatron und führte seine Anhänger in einen Krieg gegen die von Optimus Prime angeführten Autobots. Die finale Schlacht des Konflikts soll auf unserer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pearl Harbor

      Pearl Harbor

      7. Juni 2001 | 3 Std. 03 Min. | Action, Romanze, Krieg
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Ben Affleck, Josh Hartnett, Kate Beckinsale
      Kampfpiloten zu werden ist schon seit dem Kindesalter der größte Traum der beiden Freunde Rafe (Ben Affleck) und Danny (Josh Hartnett). 1941 sind die zwei dann tatsächlich Flieger bei der Army, wo sich Rafe in die Krankenschwester Evelyn (Kate Bekinsale) verliebt. Doch das Glück dauert nicht lange an, Rafe hatte sich bereits freiwillig zum ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Black Hawk Down

      Black Hawk Down

      10. Oktober 2002 | 2 Std. 23 Min. | Action, Drama, Krieg
      Regie: Ridley Scott
      Besetzung: Josh Hartnett, Ewan McGregor, Tom Sizemore
      1993 werden von der UNO Internationale Friedenstruppen nach Somalia geschickt, um dafür zu sorgen, dass die Lieferung von Hilfsgütern reibungslos abläuft. Weil Mohamed Farrah Aidid sich davon nicht abschrecken lässt, werden amerikanische Elitesoldaten entsandt, um Aidid durch die Festsetzung seiner wichtigsten Offiziere zu schwächen. Zunächst ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Air Force One

      Air Force One

      23. Oktober 1997 | 2 Std. 05 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Wolfgang Petersen
      Besetzung: Harrison Ford, Gary Oldman, Glenn Close
      Dem amerikanischen Präsidenten James Marshall (Harrison Ford) ist ein erfolgreicher Schlag gegen den Terrorismus gelungen. Denn die Inhaftierung des Diktators General Ivan Radek (Jürgen Prochnow) legt zumindest einen kleinen Sumpf trocken. Aber der festgenommene Bösewicht kann sich auf seine Schergen verlassen, die eine Befreiungsaktion planen. ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jagd in der grünen Hölle

      Jagd in der grünen Hölle

      29. August 2022 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Michael Kehoe
      Besetzung: Brad Johnson, Brion James, Tim Thomerson
      Originaltitel: Dominion
      Ex-Cop Harris und seine fünf Kumpels hatten sich auf einen einwöchigen Jagdausflug in einem abgelegenen Waldgebiet gefreut. Doch der Trip wird zum Auflug in die Hölle, denn dort angekommen treffen sie auf zwei andere Jäger, die behaupten, von einem blutrünstigen, unsichtbaren Mann verfolgt zu werden. Nach und nach dezimiert dieser mysteriöse ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top