Mein Konto
    Nina Petri
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nina Petri
    • Kolleginnen: Für immer

      Kolleginnen: Für immer

      29. Oktober 2022 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Maria von Heland
      Besetzung: Caroline Peters, Natalia Belitski, Götz Schubert
      Seit vielen Jahren lebt die Romanautorin Regina Schilling (Stephanie Eidt) in völliger Isolation in ihrer Berliner Wohnung - bis sie eines Tages dort verschwindet. Der 86-jährige Fotograf Erik Hamann (Bernd Birkhahn) ist der einzige Zeuge, der ihr Verschwinden mitbekommen hat. Von seinem Fenster aus hat er beste Sicht auf den Hof - doch seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Träume sind wie wilde Tiger

      Träume sind wie wilde Tiger

      3. Februar 2022 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Lars Montag
      Besetzung: Shan Robitzky, Annlis Krischke, Sushila Sara Mai
      Der zwölfjährige Ranji (Shan Robitzky) träumt schon lange davon, in einem Bollywood-Film mitzuspielen. Wenn er groß ist, will er sich diesen großen Traum um jeden Preis erfüllen – aber dann ziehen seine Eltern mit ihm von Indien nach Deutschland, und in der grauen Großstadt Berlin rückt das schillernde Bollywood in schier unerreichbare ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Max und die Wilde 7

      Max und die Wilde 7

      6. August 2020 | 1 Std. 27 Min. | Krimi, Familie
      Regie: Winfried Oelsner
      Besetzung: Jona Eisenblätter, Uschi Glas, Günther Maria Halmer
      Weil seine Mutter Marion (Alwara Höfels) eine neue Stelle als Altenpflegerin antritt, zieht der neunjährige Max (Jona Eisenblätter) mit ihr auf die zum Altenheim umgewandelte Burg Geroldseck. Der vom plötzlichen Verschwinden seines Vaters und dem Mobbing an seiner alten Schule schwer mitgenommene Max findet auch in seiner neuen Klasse keinen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nord Nord Mord: Sievers und der schönste Tag

      Nord Nord Mord: Sievers und der schönste Tag

      15. März 2021 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Maria von Heland
      Besetzung: Peter Heinrich Brix, Julia Brendler, Oliver Wnuk
      Vor Sylt nimmt die Flut ab und je mehr der Wasserstand sinkt, desto mehr taucht ein Auto auf, in dem ein Toter am Steuer sitzt. Hauptkommissar Carl Sievers (Peter Heinrich Brix) und seine Kollegen Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk) stellen fest, dass der Fahrer Stefan Borg (Johnny West) nicht ertrunken ist, sondern ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Karl Marx - Der deutsche Prophet

      Karl Marx - Der deutsche Prophet

      28. April 2018 | 1 Std. 30 Min. | Biopic, Dokumentation, Drama
      Regie: Christian Twente
      Besetzung: Mario Adorf, Oliver Posener, Sarah Hostettler
      Er war einer der einflussreichsten Denker der Weltgeschichte, auf den sich im Laufe der Zeit Künstler und Literaten, genauso wie Politiker, Revolutionäre und Diktatoren beriefen: Der deutsche Philosoph, Ökonom und politische Journalist Karl Marx (Mario Adorf). Ein politisch Getriebener, der zwar die Gesellschaft verändern wollte, aber auch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wilsberg: Straße der Tränen

      Wilsberg: Straße der Tränen

      11. November 2017 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Dominic Müller
      Besetzung: Leonard Lansink, Oliver Korittke, Ina Paule Klink
      Abiturientin Emelie (Annika Schrumpf) kommt eines Abends nach Hause. Ekki (Oliver Korittke), der sie abends zuvor noch ein Stück mitgenommen und in der Nähe ihres Elternhauses abgesetzt hatte, wird daraufhin zur Zielscheibe im Internet, wo wilde Spekulationen die Runde machen. Emelies Eltern Peter (Philipp Moog) und Susanne Boll (Regula ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Plötzlich Türke

      Plötzlich Türke

      10. November 2016 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Isabel Braak
      Besetzung: Oliver Konietzny, Nikola Kastner, Nina Petri
      Musiker Jim (Oliver Konietzny) ist obenauf. Freundin Jule (Nikola Kastner) erwartet ein Baby und auch mit der Karriere klappt es endlich. Mit seiner Band steht er kurz davor einen Plattenvertrag in England zu unterschreiben. Doch dann stellt ein Besuch auf dem Amt alles auf den Kopf. Ihm wird mitgeteilt, dass er eigentlich Türke ist und seine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schweigeminute

      Schweigeminute

      31. Oktober 2016 | Drama, Romanze
      Regie: Thorsten Schmidt
      Besetzung: Julia Koschitz, Jonas Nay, Alexander Held
      An einem verschlafenen Fischerhafen an der Ostsee gehen gerade die Sommerferien zu Ende, als sich der 18 Jahre alte Christian (Jonas Nay) Hals über Kopf verliebt. Das Problem dabei: Seine große Liebe ist Stella Petersen (Julia Koschitz), seine neue Englischlehrerin. Doch die Anziehung ist gegenseitig und von unglaublicher Intensität. Beide ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Boy7

      Boy7

      20. August 2015 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Özgür Yıldırım
      Besetzung: David Kross, Emilia Schüle, Ben Münchow
      Ein junger Mann (David Kross) kommt ohne Gedächtnis in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder weiß er, wie er dort gelandet ist, noch kann er sich an seinen eigenen Namen erinnern. Doch noch während er orientierungslos und voller Fragen in der U-Bahn-Station umherirrt, versucht ein Polizist, ihn festzunehmen. Der Junge schafft es jedoch zu entkommen ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Emmas Glück

      Emmas Glück

      17. August 2006 | 1 Std. 39 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Sven Taddicken
      Besetzung: Jördis Triebel, Martin Feifel, Hinnerk Schönemann
      Als bei Autoverkäufer Max (Jürgen Vogel) Krebs im Endstadium diagnostiziert wird, scheint alles vorbei. Ihm wird bewusst, dass er sein Leben bisher gar nicht richtig ausgekostet hat und will diesen Fehler korrigieren. Um sich vor seinem Tod noch ein paar schöne Tage zu machen, bedient sich Max aus der Schwarzgeldkasse seines Chefs und beginnt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen

      Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen

      30. September 2004 | 1 Std. 54 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Wiederaufführungstermin 27. Oktober 2022
      Regie: Franziska Buch
      Besetzung: Sidonie von Krosigk, Marie-Louise Stahl, Corinna Harfouch
      Weil Bibi Blocksberg (Sidonie von Krosigk) zu faul in der Schule war, wird sie höchstwahrscheinlich nicht in die nächste Klasse versetzt. Deshalb muss sie in den Ferien in das „Büffel“-Internat Schloss Altenberg, wo sie den sonderlichen Schuldirektor Professor Bartels (Edgar Selge) kennenlernt. Mit Elea (Marie-Louise Stahl), einem Mädchen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der alte Affe Angst

      Der alte Affe Angst

      24. April 2003 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Oskar Roehler
      Besetzung: André Hennicke, Marie Bäumer, Vadim Glowna
      Robert und Marie sind ein modernes Paar, doch die Beziehung steht auf wackligen Füßen. Seit Monate sucht Robert nur noch sexuelle Befriedigung bei Prostituierten. Das ist zuviel für die schwangere Marie, als sie ihm auf die Schliche kommt. Sie verliert das Kind und überlebt nur knapp einen Suizidversuch. Gleichzeitig tritt Roberts Vater auf den ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Große Mädchen weinen nicht

      Große Mädchen weinen nicht

      24. Oktober 2002 | 1 Std. 27 Min. | Drama
      Regie: Maria von Heland
      Besetzung: Anna Maria Mühe, Karoline Herfurth, David Winter
      Zwei Mädchen unterschiedlichen Hintergrunds verbindet eine tiefe Freundschaft. Als eine der beiden von der Äffäre ihres Vaters Wind bekommt, will sie dessen Geliebte samt Tochter fertigmachen. Das Vorhaben droht außer Kontrolle zu geraten...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lola rennt

      Lola rennt

      20. August 1998 | 1 Std. 21 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Tom Tykwer
      Besetzung: Franka Potente, Moritz Bleibtreu, Herbert Knaup
      Manni (Moritz Bleibtreu) hat Schulden und das nicht zu knapp. 100.000 DM schuldet der kleine Kurier seinem Oberhehler. Wenn er nicht bezahlt, geht’s ihm an den Kragen. Mannis Freundin Lola (Franka Potente) hat noch 20 Minuten, um das Geld von der Bank zu holen - 20 Minuten bis Mannis Auftraggeber erscheint. 20 Minuten, die über das Leben ihres ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Allein unter Frauen

      Allein unter Frauen

      7. November 1991 | Komödie
      Regie: Sönke Wortmann
      Besetzung: Meret Becker, Thomas Heinze, Nina Petri
      Das Plakat in der Frauen-WG: "Der Mann ist sozial und sexuell ein Idiot" kann IHN doch nicht schocken. Locker läßt Tom beim Vorstellungsgespräch den Macho raushängen: "Wenn ich gewußt hätte, daß das hier ein Kaffeekränzchen ist, hätte ich Kuchen mitgebracht, hähähä." Die jungen Frauen finden den Auftritt überhaupt nicht witzig. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top