Mein Konto
    Samara Weaving
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Samara Weaving
    • Chevalier: The Untold Story

      Chevalier: The Untold Story

      16. Juni 2023 | 1 Std. 48 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Stephen Williams
      Besetzung: Kelvin Harrison Jr., Samara Weaving, Lucy Boynton
      Originaltitel: Chevalier
      Bologne (Kelvin Harrison Jr.) ist der uneheliche Sohn einer afrikanischen Sklavin und eines französischen Plantagenbesitzers. Gesellschaftlich gesehen ist er deshalb eigentlich ein Aussätziger – wäre da nicht sein unglaubliches Talent an der Geige. Als er bei einem Konzert in Paris Wolfgang Amadeus Mozart vorführt, ist ihm die Aufmerksamkeit ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scream VI

      Scream VI

      9. März 2023 | 2 Std. 02 Min. | Horror
      Regie: Matt Bettinelli-Olpin, Tyler Gillett
      Besetzung: Melissa Barrera, Jenna Ortega, Courteney Cox
      Sam (Melissa Barrera), Tara (Jenna Ortega), Mindy (Jasmin Savoy Brown) und Chad (Mason Gooding) reicht’s. Nachdem sie das letzte Massaker von Ghostface in Woodsboro überlebt haben, ziehen die vier kurzerhand nach New York. Dort wollen die beiden Geschwisterpaare sozusagen ein neues Leben beginnen und die Kleinstadt zusammen mit den traumatischen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Einparker

      Der Einparker

      20. Mai 2022 | 2 Std. 04 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Richard Wong
      Besetzung: Samara Weaving, Eugenio Derbez, Max Greenfield
      Originaltitel: The Valet
      Antonio (Eugenio Derbez) verdient sein Geld mit dem Einparken von Gästeautos in einer noblen Einrichtung. Während er mit seinem einfachen Lebensstil halbwegs über die Runden kommt, bekommt er Tag für Tag den Luxus der Reichen und Schönen vor die Nase gesetzt. Sein Leben ändert sich jedoch schlagartig, als er unabsichtlich auf einem Foto neben ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Babylon - Rausch der Ekstase

      Babylon - Rausch der Ekstase

      19. Januar 2023 | 3 Std. 09 Min. | Drama, Historie
      Regie: Damien Chazelle
      Besetzung: Brad Pitt, Margot Robbie, Diego Calva
      Originaltitel: Babylon
      Die Geschichte des Kinos ist ein ständiger Wandel und die Technik entwickelt sich immer weiter. Manny Torres (Diego Calva), ein ehrgeiziger Schauspieler und Sohn mexikanischer Einwanderer, erlebt diesen Fortschritt hinter den Kulissen der Traumfabrik mit eigenen Augen. Doch es bahnt sich eine tiefe Krise für etablierte Stars wie Jack Conrad (Brad ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Snake Eyes: G.I. Joe Origins

      Snake Eyes: G.I. Joe Origins

      19. August 2021 | 2 Std. 02 Min. | Action, Abenteuer, Martial Arts
      Regie: Robert Schwentke
      Besetzung: Henry Golding, Andrew Koji, Úrsula Corberó
      Snake Eyes (Henry Golding) ist ein Einzelgänger, der dem Thronfolger eines alten japanischen Clans das Leben gerettet hat, woraufhin er in den Arashikage Clan aufgenommen wird. Doch vorher muss er sich beweisen: Die Killer des Arashikage Clans übernehmen Aufträge, an die sich sonst keiner rantraut, und nur besonders gute Kämpfer werden dafür ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nine Perfect Strangers

      Nine Perfect Strangers

      läuft seit 2021 | Drama, Thriller
      Creator: David E. Kelley, John-Henry Butterworth
      Besetzung: Nicole Kidman, Melissa McCarthy, Michael Shannon
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Doppeltes Spiel

      Doppeltes Spiel

      28. April 2022 | 1 Std. 31 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Colin Krisel, James Krisel
      Besetzung: Zach Avery, Brian Cox, Udo Kier
      Originaltitel: Last Moment Of Clarity
      Sam (Zach Avery) flieht nach Paris, nachdem seine Freundin Georgie (Samara Weaving) auf brutale Art und Weise von Gangstern umgebracht wurde. In Frankreich versucht der junge Mann unterzutauchen. Als er drei Jahre später in einem Hollywood-Film eine Frau entdeckt, die seiner verstorbenenden Liebsten verblüffend ähnelt, verbeißt er sich in den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hollywood

      Hollywood

      2020 | Drama, Historie
      Creator: Ryan Murphy, Ian Brennan
      Besetzung: David Corenswet, Darren Criss, Laura Harrier
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bill & Ted retten das Universum

      Bill & Ted retten das Universum

      25. September 2020 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Komödie, Musik
      Regie: Dean Parisot
      Besetzung: Keanu Reeves, Alex Winter, Kristen Schaal
      Originaltitel: Bill & Ted Face The Music
      Den potenziellen Rockstars Bill (Alex Winter) und Ted (Keanu Reeves) aus San Dimas, Kalifornien, wurde einst prophezeit, sie würden mit abenteuerlichen Zeitreisen einmal das ganze Universum retten. Doch obwohl sie noch immer mit ihren Prinzessinnen Joanna (Jayma Mays) und Elizabeth (Erinn Hayes) verheiratet und mittlerweile Väter von den zwei ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Babysitter 2: Killer Queen

      The Babysitter 2: Killer Queen

      10. September 2020 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Horror
      Regie: McG
      Besetzung: Judah Lewis, Emily Alyn Lind, Jenna Ortega
      Originaltitel: The Babysitter: Killer Queen
      Zwei Jahre ist es her, dass Cole (Judah Lewis) einen satanistischen Kult besiegt hat, der von seiner Babysitterin Bee (Samara Weaving) angeführt wurde. Noch immer leidet Cole unter den Ereignissen – vor allem auch, weil ihm fast niemand glaubt. Schließlich sind Bee und Co. seit den Ereignissen spurlos verschwunden. Nur seine Nachbarin Melanie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot

      Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot

      26. September 2019 | 1 Std. 36 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Tyler Gillett, Matt Bettinelli-Olpin
      Besetzung: Samara Weaving, Adam Brody, Mark O'Brien
      Originaltitel: Ready or Not
      Es sollte eigentlich der schönste Tag ihres Lebens werden, denn die junge Grace (Samara Weaving) steht kurz davor, ihren geliebten Alex Le Domas (Mark O'Brien) zu heiraten. Die Einführung in die ebenso exzentrische wie schwerreiche Familie geht allerdings alles andere als feierlich vonstatten. Anlässlich der Hochzeit gilt es für den ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Guns Akimbo

      Guns Akimbo

      25. Juni 2020 | 1 Std. 38 Min. | Action, Komödie
      Regie: Jason Lei Howden
      Besetzung: Daniel Radcliffe, Samara Weaving, Rhys Darby
      Miles (Daniel Radcliffe) ist ein echter Loser, der bislang einfach nur in den Tag hineingelebt hat. Doch das ändert sich, als er von der gnadenlosen Organisation SKIZM gezwungen wird, an einem modernen Gladiatorenkampf teilzunehmen, bei dem Menschen sich gegenseitig bekämpfen müssen, während die brutalen Kämpfe live im Internet übertragen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Monster Trucks

      Monster Trucks

      26. Januar 2017 | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Chris Wedge
      Besetzung: Lucas Till, Jane Levy, Thomas Lennon
      Nichts wie weg aus seiner Heimatstadt in North Dakota und dem damit verbundenen Leben, das ist der Traum, den Highschool-Schüler Tripp (Lucas Till) lieber früher als später in die Tat umsetzen würde. Nach einer Reihe von mysteriösen Unfällen trifft Tripp eines Tages auf ein merkwürdiges, aber harmloses Monster, das eine Vorliebe für hohe Geschwindigkeiten und Benzin hat.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Babysitter

      The Babysitter

      8. Februar 2019 | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Horror
      Regie: McG
      Besetzung: Samara Weaving, Judah Lewis, Hana Mae Lee
      Der junge Cole (Judah Lewis) ist heimlich verliebt – aber nicht in eine gleichaltrige Klassenkameradin oder Nachbarin, sondern ausgerechnet in die attraktive, bei allen beliebte Babysitterin Bee (Samara Weaving). Als er ihr eines Abends nachspioniert, macht er eine grausame Entdeckung: Bee ist eine kaltblütige Killerin und nicht allein mit ihrer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

      Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

      25. Januar 2018 | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Krimi, Drama
      Regie: Martin McDonagh
      Besetzung: Frances McDormand, Woody Harrelson, Sam Rockwell
      Die Tochter von Mildred Hayes (Frances McDormand) wurde vor Monaten ganz in der Nähe ihres Zuhauses vergewaltigt und ermordet, aber noch immer tut sich in dem Fall nichts. Von einem Hauptverdächtigen fehlt jedenfalls noch jede Spur und so langsam glaubt Mildred, dass die örtliche Polizei einfach ihre Arbeit nicht richtig macht. Und ganz anders ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mayhem

      Mayhem

      29. März 2018 | 1 Std. 26 Min. | Horror
      Regie: Joe Lynch
      Besetzung: Steven Yeun, Samara Weaving, Steven Brand
      Was für ein Tag: Derek Cho (Steven Yeun) wird von einem Kollegen verleumdet und daraufhin zu Unrecht von seinem Arbeitgeber gefeuert. Kurze Zeit später bricht im Gebäude ein gefährliches Virus aus, welches bewirkt, dass die Infizierten willenlos ihren niedersten Impulsen folgen und selbst eine kleine Streiterei in Mord und Totschlag enden kann. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top