Mein Konto
    Pruitt Taylor Vince
    Entdecke die besten Filme und Serien von Pruitt Taylor Vince
    1.  Barfly
      1

      Barfly

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,5
      Der Kurzgeschichten schreibende Alkoholiker Henry Chinaski (Mickey Rourke) verbringt seine Zeit am liebsten in den Bars von Los Angeles. Hier hat er sein Zuhause zwischen dem nächsten Drink und der nächsten Kneipenschlägerei gefunden. Mehr als ein bisschen Spaß erwartet er vom Leben gar nicht mehr. Bei einem seiner Saufstreifzüge trifft Henry ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Nobody's Fool - Auf Dauer unwiderstehlich
      2
      User-Wertung
      3,7
      Als Donald "Sully" Sullivan (Paul Newman) 30 Jahre alt war, verließ er seine Familie und konnte daher nie eine Beziehung zu seinem leiblichen Sohn aufbauen. Sein Sohn war zu dem Zeitpunkt kaum ein Jahr alt. Jetzt ist Sully 60, lebt in einer Kleinstadt, ist scharf auf die Ehefrau seines Gelegenheitsarbeitgebers, der sie desöfteren betrügt, und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Monster
      3

      Monster

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      2,5
      Aileen (Charlize Theron) und die junge Selby (Christina Ricci) verlieben sich ineinander. Das naive Mädchen ist für die Prostituierte wie ein Silberschweif am Horizont. Die Zuneigung zu ihr lässt in Aileen die Hoffnung auf die Möglichkeit eines glücklichen Lebens aufkeimen. Ein Leben ohne Gewalt und Demütigung. Doch für diese Beziehung ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Devil's Candy
      4

      Devil's Candy

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Der mit sich selbst hadernde Maler Jessie (Ethan Embry) erhofft sich neue Inspiration und einen Fortschritt in seinem Leben, als er mit seiner Familie das Haus seiner Träume im ländlichen Teil von Texas bezieht. Doch schnellt wandelt sich diese Hoffnung in einen Albtraum...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  13 Sins
      5

      13 Sins

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,4
      Elliot Brindle (Mark Webber) erhält die einmalige Chance, eine große Menge Geld zu gewinnen, wenn er 13 moralisch zunehmend fragwürdigere Aufgaben bewältigt. Das kommt ihm nur allzu gelegen, erhält er doch so die Möglichkeit, aus seinen Schulden herauszukommen. Über sein Telefon erhält er gesprochene und geschriebene Nachrichten, die ihm ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits
      6
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Jacob Singer (Tim Robbins) hat viel durchgemacht. Obwohl er einen Doktor in Philosophie hat, fährt er in New York nur die Post aus. Seine erste Ehe zerbrach an dem Tod seines Sohnes. Er diente im Vietnam, wo ihm auf dem Schlachtfeld schlimme Dinge widerfuhren, und kehrte mit traumatischen Erinnerungen nach Hause zurück, ohne sich ihren Ursprung ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Die Legende vom Ozeanpianisten
      7

      Die Legende vom Ozeanpianisten

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Im Jahr 1900 findet der Heizer Danny Boodmann (Bill Nunn) an Bord seines Ozeandampfers ein Findelkind und beschließt, es zusammen mit den anderen Heizern, Angestellten und Matrosen aufzuziehen. Sie taufen es auf den Namen Danny Boodmann T. D. Lemon Neunzehnhundert (Tim Roth), weil er im ersten Jahr des neuen Jahrhunderts gefunden wurde. Der Junge ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top