Mein Konto
    Famke Janssen
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Famke Janssen
    •  Crime Game

      Crime Game

      11. Juni 2021 / 1 Std. 58 Min. / Action, Thriller, Krimi
      Regie: Jaume Balagueró
      Drehbuch: Rafa Martínez, Andrés M. Koppel
      Besetzung: Freddie Highmore, Astrid Bergès-Frisbey, Sam Riley
      Originaltitel: The Vault
      Thom (Freddie Highmore) ist ein genialer Diplom-Ingenieur und interessiert sich für den Safe der Bank von Spanien. Das Gebäude der Bank ist mehr als 100 Jahre alt, es gibt keine Baupläne und ein Sicherheitssystem mit einem unterirdischen Fluss, der den Tresorraum überflutet, wenn seine Wände durchbrochen werden. Sobald Thom erfährt, dass ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Postcard Killings

      The Postcard Killings

      8. Oktober 2020 / 1 Std. 40 Min. / Thriller, Krimi
      Regie: Danis Tanovic
      Drehbuch: Andrew Stern, Ellen Brown Furman
      Besetzung: Jeffrey Dean Morgan, Famke Janssen, Cush Jumbo
      Eigentlich reist der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) nach London, um seine frisch verheiratete Tochter und ihren Ehemann zu besuchen. Doch dazu kommt es gar nicht, denn Scotland Yard empfängt ihn direkt am Flughafen: In einem Hostel wurde ein Paar ermordet, bei dem es sich um die beiden Frischgetrauten handeln soll. Die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Primal - Die Jagd ist eröffnet

      Primal - Die Jagd ist eröffnet

      27. März 2020 / 1 Std. 37 Min. / Action, Thriller
      Regie: Nick Powell
      Drehbuch: Richard Leder
      Besetzung: Nicolas Cage, Famke Janssen, Kevin Durand
      Originaltitel: Primal
      Der legendäre Jäger Frank Walsh (Nicolas Jage), der Tiere für Zoos einfängt, traut seinen Augen kaum: Ihm geht ein waschechter weißer Jaguar ins Netz - und Frank hört bereits die Kassen klingeln. Auf der Rückreise in der Heimat befindet er sich mit einer ganzen Reihe gefährlicher Tiere auf einem Frachter. An Bord ist allerdings auch ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Poison Rose - Dunkle Vergangenheit

      The Poison Rose - Dunkle Vergangenheit

      20. Februar 2020 / 1 Std. 37 Min. / Thriller
      Regie: George Gallo, Francesco Cinquemani
      Drehbuch: Richard Salvatore, Francesco Cinquemani
      Besetzung: John Travolta, Morgan Freeman, Brendan Fraser
      Originaltitel: The Poison Rose
      Carson Philips (John Travolta) ist ein ehemaliger Footballstar, der sich nun in Los Angeles als versoffener Privatdetektiv verdingt. Doch dann ereilt ihn ein Hilferuf aus seiner Heimatstadt: Er soll eine verschwundene Frau aufspüren. Philips übernimmt den Fall und kehrt nach 20 Jahren nach Galveston in Texas zurück, wo sich die Leute allesamt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Endless - Nachricht von Chris

      Endless - Nachricht von Chris

      10. Dezember 2020 / 1 Std. 35 Min. / Romanze, Drama
      Regie: Scott Speer
      Drehbuch: Andre Case, O’Neil Sharma
      Besetzung: Alexandra Shipp, Nicholas Hamilton, DeRon Horton
      Originaltitel: Endless
      Als die wahnsinnig verliebten Highschool-Absolventen Riley (Alexandra Shipp) und Chris (Nicholas Hamilton) durch einen tragischen Autounfall getrennt werden, gibt Riley sich selbst die Schuld am Tod ihres Freundes, während Chris in der Vorhölle gestrandet ist. Wie durch ein Wunder finden die beiden einen Weg, sich trotzdem zu verbinden. In einer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Asher

      Asher

      18. Oktober 2019 / 1 Std. 44 Min. / Action, Drama
      Regie: Michael Caton-Jones
      Drehbuch: Jay Zaretsky
      Besetzung: Ron Perlman, Famke Janssen, Jacqueline Bisset
      Ex-Mossadagent Asher (Ron Perlman) arbeitet in New York als Auftragskiller und finanziert sich damit sein Leben. Doch er denkt ans Aufhören und will sich schon bald zur Ruhe setzen – vor allem seit er mit Sophie (Famke Janssen) eine Frau gefunden hat, mit der er gerne seinen Lebensabend verbringen würde. Doch er ist in einem Metier tätig, aus ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Bayou Caviar - Im Maul des Alligators

      Bayou Caviar - Im Maul des Alligators

      8. November 2019 / 1 Std. 51 Min. / Drama
      Regie: Cuba Gooding Jr.
      Drehbuch: Cuba Gooding Jr., Eitan Gorlin
      Besetzung: Cuba Gooding Jr., Famke Janssen, Richard Dreyfuss
      Originaltitel: Bayou Caviar
      Früher war Rodney Jones (Cuba Gooding Jr.) ein Star im Boxring, heute muss er sich als Türsteher durchschlagen. Rodney will das Comeback! Nie war er glücklicher als zwischen den Ringseilen. Doch vor der Rückkehr muss der Ex-Boxer einen anderen Kampf überstehen: Er ist an den erbarmungslosen Gangsterboss Yuri (Richard Dreyfuss) geraten, der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Once Upon A Time In Venice

      Once Upon A Time In Venice

      4. Dezember 2017 / 1 Std. 38 Min. / Action, Komödie
      Regie: Mark Cullen
      Drehbuch: Mark Cullen, Robb Cullen
      Besetzung: Bruce Willis, Jason Momoa, Famke Janssen
      Das Haustier eines Privatdetektivs (Bruce Willis) wird eines Tages entführt. Während er auf der Suche nach seinem Liebling ist, wollen ein paar Gangster noch eine alte Rechnung mit ihm begleichen...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Happy Birthday - Ein Geburtstag zum Verlieben

      Happy Birthday - Ein Geburtstag zum Verlieben

      2. August 2018 / 1 Std. 34 Min. / Tragikomödie, Romanze
      Regie: Susan Walter (II)
      Drehbuch: Susan Walter (II)
      Besetzung: Sharon Stone, Tony Goldwyn, Matthew Broussard
      Originaltitel: All I Wish
      Obwohl Senna Berges' (Sharon Stone) Mutter Celia (Ellen Burstyn) und ihre beste Freundin Darla (Liza Lapira) sie permanent dazu bewegen wollen, ihrer Leidenschaft, dem Modedesign, nachzugehen, bleibt Senna sich selbst und ihren Fehlern treu: Unverantwortliches Verhalten, Kündigungen und unbedeutende Affären mit jüngeren Männern prägen ihr ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

      X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

      22. Mai 2014 / 2 Std. 12 Min. / Action, Sci-Fi
      Regie: Bryan Singer
      Drehbuch: Simon Kinberg, John Byrne
      Besetzung: Hugh Jackman, James McAvoy, Michael Fassbender
      Originaltitel: X-Men: Days of Future Past
      In der Zukunft stehen die Mutanten kurz vor dem Aussterben, weil sie von Killer-Robotern gejagt und getötet werden: den Sentinels. Aufgrund der Bedrohung arbeiten die einstigen Gegner Magneto (Ian McKellen) und Charles Xavier (Patrick Stewart) zusammen – ihr Plan sieht vor, den Terror durch die Sentinels gar nicht erst zuzulassen. Dazu schicken ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  96 Hours - Taken 3

      96 Hours - Taken 3

      8. Januar 2015 / 1 Std. 49 Min. / Action
      Regie: Olivier Megaton
      Drehbuch: Robert Mark Kamen, Luc Besson
      Besetzung: Liam Neeson, Forest Whitaker, Famke Janssen
      Originaltitel: Taken 3
      Ex-CIA-Agent und Familienvater Bryan Mills (Liam Neeson) rettete seine Tochter Kim (Maggie Grace) und deren Mutter Lenore (Famke Janssen) bereits zwei Mal aus den bedrohlichsten Situationen. Diesmal muss er sich primär um die eigene Haut kümmern – Mills wird zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall, dessen Opfer ihm sehr nahe stand. Der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  A Fighting Man

      A Fighting Man

      26. Juni 2014 / 1 Std. 32 Min. / Drama
      Regie: Damian Lee
      Drehbuch: Damian Lee
      Besetzung: Dominic Purcell, James Caan, Louis Gossett Jr.
      Der Boxer Sailor O'Connor (Dominic Purcell) ist bislang zwar ungeschlagen, doch die vielen Jahre als Profisportler sind an dem bulligen Mann nicht spurlos vorbeigegangen. Die Fans sehnen sich dennoch danach, ihn wieder im Ring zu sehen, O’Connor befürchtet aber, dass dabei seine sagenhafte Serie reißen könnte. Schließlich schafft es der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Wolverine: Weg des Kriegers

      Wolverine: Weg des Kriegers

      25. Juli 2013 / 2 Std. 06 Min. / Action, Fantasy
      Regie: James Mangold
      Drehbuch: Scott Frank, Mark Bomback
      Besetzung: Hugh Jackman, Tao Okamoto, Rila Fukushima
      Originaltitel: The Wolverine
      Mutant Logan (Hugh Jackman), auch bekannt als Wolverine, wird unter zwielichtigen Umständen nach Japan gelockt, das er seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr betreten hat. In einer Welt der Samurai und Yakuza findet er sich unerwartet auf der Flucht mit einer ebenso schönen wie mysteriösen Erbin wieder. Zum ersten Mal wird er mit der Aussicht auf ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Hänsel und Gretel: Hexenjäger

      Hänsel und Gretel: Hexenjäger

      28. Februar 2013 / 1 Std. 28 Min. / Action, Fantasy, Horror
      Regie: Tommy Wirkola
      Drehbuch: Tommy Wirkola
      Besetzung: Jeremy Renner, Gemma Arterton, Famke Janssen
      Originaltitel: Hansel and Gretel: Witch Hunters
      15 Jahre nachdem Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) aus dem Pfefferkuchenhaus fliehen konnten, haben sich die Geschwister zu rachsüchtigen und weit bekannten Kopfgeldjägern entwickelt, die es auf böse Hexen abgesehen haben. Eines Tages werden sie vom Bürgermeister von Augsburg angeheuert, um die finstere Muriel (Famke Janssen) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  96 Hours - Taken 2

      96 Hours - Taken 2

      11. Oktober 2012 / 1 Std. 38 Min. / Action, Thriller
      Regie: Olivier Megaton
      Drehbuch: Luc Besson, Robert Mark Kamen
      Besetzung: Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen
      Originaltitel: Taken 2
      Nachdem der frühere CIA-Topagent Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter Kim (Maggie Grace) in Eigenregie aus den Klauen eines osteuropäischen Mädchenhändlerrings befreit hat, hat er sich zurückgezogen und arbeitet nun vorrübergehend als Leibwächter für einen Scheich in Istanbul. Als sich die Ereignisse ein weiteres Mal überschlagen, ist ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Ein fast perfektes Verbrechen

      Ein fast perfektes Verbrechen

      22. Februar 2013 / 1 Std. 35 Min. / Tragikomödie, Familie
      Regie: Famke Janssen
      Drehbuch: Famke Janssen
      Besetzung: Milla Jovovich, Bill Pullman, Rory Cochrane
      Originaltitel: Bringing up Bobby
      Die europäische Trickbetrügerin Olive (Milla Jovovich) versucht mit ihrem zehnjährigen Sohn Bobby (Spencer List) ihrer Vergangenheit zu entfliehen und sich in Oklahoma eine bessere Zukunft aufzubauen. Olive ist fest entschlossen für ihren kleinen Jungen zu sorgen und ihm all das zu ermöglichen, was ihr einst verwehrt blieb. Sie schickt ihn zur ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  96 Hours

      96 Hours

      19. Februar 2009 / 1 Std. 30 Min. / Action, Thriller, Krimi
      Regie: Pierre Morel
      Drehbuch: Luc Besson, Robert Mark Kamen
      Besetzung: Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen
      Originaltitel: Taken
      Eigentlich will Ex-CIA-Topagent Bryan Mills (Liam Neeson) nur seine Ruhe. Das Kämpfen möchte er hinter sich lassen und sich stattdessen ganz seiner Rolle als sorgender Vater für seine 17-jährige Tochter Kim (Maggie Grace) widmen. Als Kim mit ihrer Freundin Amanda (Katie Cassidy) eine Europareise antreten will, stimmt Bryan nur widerwillig zu. ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  X-Men 2

      X-Men 2

      1. Mai 2003 / 2 Std. 05 Min. / Action, Sci-Fi
      Regie: Bryan Singer
      Drehbuch: Zak Penn, David Hayter
      Besetzung: Patrick Stewart, Hugh Jackman, Ian McKellen
      Originaltitel: X2
      Mit "X-Men" trug Bryan Singer anno 2000 dazu bei, den Boom an adaptierten Helden-Comics zu begründen. Die Mutanten waren dabei für ihn keine strahlenden Supermenschen, sondern Diskriminierte und Verfolgte im eigenen Land, fehlbar und auch mal verängstigt. In Teil 2 hat sich daran nichts geändert, die Menschen beäugen weiterhin misstrauisch ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  X-Men

      X-Men

      13. August 2000 / 1 Std. 45 Min. / Fantasy, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Bryan Singer
      Drehbuch: David Hayter, Bryan Singer
      Besetzung: Patrick Stewart, Ian McKellen, Hugh Jackman
      Rogue (Anna Paquin) ist eigentlich nur ein normaler Teenager. Doch wenn sie andere Menschen berührt, absorbiert sie deren Kräfte und bringt sie damit in Lebensgefahr. Sie ist ein Mutant. Wie ihr ergeht es vielen. Jeder hat eine besondere Gabe. Einige wie die Gruppe um Anführer Professor Xavier (Patrick Stewart) setzen die Kräfte zum Wohl der ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Lord of Illusions

      Lord of Illusions

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 49 Min. / Fantasy, Horror
      Regie: Clive Barker
      Drehbuch: Clive Barker
      Besetzung: Scott Bakula, Famke Janssen, Kevin J. O'Connor
      1982, irgendwo in der Wüste: Philip Swann (Kevin J. O'Connor) und weitere Ex-Kultisten befreien ein junges Mädchen aus den Händen ihres einstigen Gurus, dem wahnsinnigen Sektenoberhaupt Nix (Daniel von Bargen). Doch der Magier Nix ist zu mächtig, deswegen können sie ihn nicht töten, sondern nur mit Hilfe einer magischen Maske bannen und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top