Mein Konto
    Famke Janssen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Famke Janssen
    • Locked In

      Locked In

      1. November 2023 | 1 Std. 36 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Nour Wazzi
      Besetzung: Famke Janssen, Rose Williams, Alex Hassell
      Nach einem schweren Unfall leidet Katherine (Famke Janssen) am sogenannten Locked-In-Syndrom: sie ist komplett gelähmt und auch unfähig, sich zu artikulieren. Eine engagierte Krankenschwester (Anna Friel) nimmt sich ihrer an und versucht alles, damit es ihr wieder besser geht. In Gesprächen mit Katherines Schwiegertochter Lina (Rose Williams) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crime Game

      Crime Game

      11. Juni 2021 | 1 Std. 58 Min. | Action, Abenteuer, Krimi
      Regie: Jaume Balagueró
      Besetzung: Freddie Highmore, Astrid Bergès-Frisbey, Sam Riley
      Originaltitel: The Vault
      Thom (Freddie Highmore) ist ein genialer Diplom-Ingenieur und interessiert sich für den Safe der Bank von Spanien. Das Gebäude der Bank ist mehr als 100 Jahre alt, es gibt keine Baupläne und ein Sicherheitssystem mit einem unterirdischen Fluss, der den Tresorraum überflutet, wenn seine Wände durchbrochen werden. Sobald Thom erfährt, dass ein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dangerous

      Dangerous

      24. Februar 2022 | 1 Std. 39 Min. | Action, Thriller
      Regie: David Hackl
      Besetzung: Scott Eastwood, Kevin Durand, Famke Janssen
      Dylan Forrester (Scott Eastwood) ist ein ehemaliger Häftling und befindet sich momentan in der Bewährung. Sein exzentrischer Psychiater Dr. Alderwood (Mel Gibson) unterstützt ihn. Doch als Dylans Bruder unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, macht er sich auf den Weg zu dessen Beerdigung auf einer isolierten Insel. An seinen Fersen klebt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Postcard Killings

      The Postcard Killings

      8. Oktober 2020 | 1 Std. 40 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Danis Tanovic
      Besetzung: Jeffrey Dean Morgan, Famke Janssen, Cush Jumbo
      Eigentlich reist der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) nach London, um seine frisch verheiratete Tochter und ihren Ehemann zu besuchen. Doch dazu kommt es gar nicht, denn Scotland Yard empfängt ihn direkt am Flughafen: In einem Hostel wurde ein Paar ermordet, bei dem es sich um die beiden Frischgetrauten handeln soll. Die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Primal - Die Jagd ist eröffnet

      Primal - Die Jagd ist eröffnet

      27. März 2020 | 1 Std. 37 Min. | Action, Thriller
      Regie: Nick Powell
      Besetzung: Nicolas Cage, Famke Janssen, Kevin Durand
      Originaltitel: Primal
      Der legendäre Jäger Frank Walsh (Nicolas Jage), der Tiere für Zoos einfängt, traut seinen Augen kaum: Ihm geht ein waschechter weißer Jaguar ins Netz - und Frank hört bereits die Kassen klingeln. Auf der Rückreise in der Heimat befindet er sich mit einer ganzen Reihe gefährlicher Tiere auf einem Frachter. An Bord ist allerdings auch ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Poison Rose - Dunkle Vergangenheit

      The Poison Rose - Dunkle Vergangenheit

      20. Februar 2020 | 1 Std. 37 Min. | Thriller
      Regie: George Gallo, Francesco Cinquemani
      Besetzung: John Travolta, Morgan Freeman, Brendan Fraser
      Originaltitel: The Poison Rose
      Carson Philips (John Travolta) ist ein ehemaliger Footballstar, der sich nun in Los Angeles als versoffener Privatdetektiv verdingt. Doch dann ereilt ihn ein Hilferuf aus seiner Heimatstadt: Er soll eine verschwundene Frau aufspüren. Philips übernimmt den Fall und kehrt nach 20 Jahren nach Galveston in Texas zurück, wo sich die Leute allesamt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Endless - Nachricht von Chris

      Endless - Nachricht von Chris

      10. Dezember 2020 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Scott Speer
      Besetzung: Alexandra Shipp, Nicholas Hamilton, DeRon Horton
      Originaltitel: Endless
      Als die wahnsinnig verliebten Highschool-Absolventen Riley (Alexandra Shipp) und Chris (Nicholas Hamilton) durch einen tragischen Autounfall getrennt werden, gibt Riley sich selbst die Schuld am Tod ihres Freundes, während Chris in der Vorhölle gestrandet ist. Wie durch ein Wunder finden die beiden einen Weg, sich trotzdem zu verbinden. In einer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Asher

      Asher

      18. Oktober 2019 | 1 Std. 44 Min. | Action, Drama
      Regie: Michael Caton-Jones
      Besetzung: Ron Perlman, Famke Janssen, Jacqueline Bisset
      Ex-Mossadagent Asher (Ron Perlman) arbeitet in New York als Auftragskiller und finanziert sich damit sein Leben. Doch er denkt ans Aufhören und will sich schon bald zur Ruhe setzen – vor allem seit er mit Sophie (Famke Janssen) eine Frau gefunden hat, mit der er gerne seinen Lebensabend verbringen würde. Doch er ist in einem Metier tätig, aus ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bayou Caviar - Im Maul des Alligators

      Bayou Caviar - Im Maul des Alligators

      8. November 2019 | 1 Std. 51 Min. | Drama
      Regie: Cuba Gooding Jr.
      Besetzung: Cuba Gooding Jr., Famke Janssen, Richard Dreyfuss
      Originaltitel: Bayou Caviar
      Früher war Rodney Jones (Cuba Gooding Jr.) ein Star im Boxring, heute muss er sich als Türsteher durchschlagen. Rodney will das Comeback! Nie war er glücklicher als zwischen den Ringseilen. Doch vor der Rückkehr muss der Ex-Boxer einen anderen Kampf überstehen: Er ist an den erbarmungslosen Gangsterboss Yuri (Richard Dreyfuss) geraten, der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Happy Birthday - Ein Geburtstag zum Verlieben

      Happy Birthday - Ein Geburtstag zum Verlieben

      2. August 2018 | 1 Std. 34 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Susan Walter (II)
      Besetzung: Sharon Stone, Tony Goldwyn, Matthew Broussard
      Originaltitel: All I Wish
      Obwohl Senna Berges' (Sharon Stone) Mutter Celia (Ellen Burstyn) und ihre beste Freundin Darla (Liza Lapira) sie permanent dazu bewegen wollen, ihrer Leidenschaft, dem Modedesign, nachzugehen, bleibt Senna sich selbst und ihren Fehlern treu: Unverantwortliches Verhalten, Kündigungen und unbedeutende Affären mit jüngeren Männern prägen ihr ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Once Upon A Time In Venice

      Once Upon A Time In Venice

      4. Dezember 2017 | 1 Std. 38 Min. | Action, Komödie
      Regie: Mark Cullen
      Besetzung: Bruce Willis, Jason Momoa, Famke Janssen
      Das Haustier eines Privatdetektivs (Bruce Willis) wird eines Tages entführt. Während er auf der Suche nach seinem Liebling ist, wollen ein paar Gangster noch eine alte Rechnung mit ihm begleichen...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 96 Hours - Taken 3

      96 Hours - Taken 3

      8. Januar 2015 | 1 Std. 49 Min. | Action
      Regie: Olivier Megaton
      Besetzung: Liam Neeson, Forest Whitaker, Famke Janssen
      Originaltitel: Taken 3
      Ex-CIA-Agent und Familienvater Bryan Mills (Liam Neeson) rettete seine Tochter Kim (Maggie Grace) und deren Mutter Lenore (Famke Janssen) bereits zwei Mal aus den bedrohlichsten Situationen. Diesmal muss er sich primär um die eigene Haut kümmern – Mills wird zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall, dessen Opfer ihm sehr nahe stand. Der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

      X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

      22. Mai 2014 | 2 Std. 12 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Bryan Singer
      Besetzung: Hugh Jackman, James McAvoy, Michael Fassbender
      Originaltitel: X-Men: Days of Future Past
      In der Zukunft stehen die Mutanten kurz vor dem Aussterben, weil sie von Killer-Robotern gejagt und getötet werden: den Sentinels. Aufgrund der Bedrohung arbeiten die einstigen Gegner Magneto (Ian McKellen) und Charles Xavier (Patrick Stewart) zusammen – ihr Plan sieht vor, den Terror durch die Sentinels gar nicht erst zuzulassen. Dazu schicken ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wolverine: Weg des Kriegers

      Wolverine: Weg des Kriegers

      25. Juli 2013 | 2 Std. 06 Min. | Action, Fantasy
      Regie: James Mangold
      Besetzung: Hugh Jackman, Tao Okamoto, Rila Fukushima
      Originaltitel: The Wolverine
      Mutant Logan (Hugh Jackman), auch bekannt als Wolverine, wird unter zwielichtigen Umständen nach Japan gelockt, das er seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr betreten hat. In einer Welt der Samurai und Yakuza findet er sich unerwartet auf der Flucht mit einer ebenso schönen wie mysteriösen Erbin wieder. Zum ersten Mal wird er mit der Aussicht auf ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hänsel und Gretel: Hexenjäger

      Hänsel und Gretel: Hexenjäger

      28. Februar 2013 | 1 Std. 28 Min. | Action, Fantasy, Horror
      Regie: Tommy Wirkola
      Besetzung: Jeremy Renner, Gemma Arterton, Famke Janssen
      Originaltitel: Hansel and Gretel: Witch Hunters
      15 Jahre nachdem Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) aus dem Pfefferkuchenhaus fliehen konnten, haben sich die Geschwister zu rachsüchtigen und weit bekannten Kopfgeldjägern entwickelt, die es auf böse Hexen abgesehen haben. Eines Tages werden sie vom Bürgermeister von Augsburg angeheuert, um die finstere Muriel (Famke Janssen) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 96 Hours - Taken 2

      96 Hours - Taken 2

      11. Oktober 2012 | 1 Std. 38 Min. | Action, Thriller
      Regie: Olivier Megaton
      Besetzung: Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen
      Originaltitel: Taken 2
      Nachdem der frühere CIA-Topagent Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter Kim (Maggie Grace) in Eigenregie aus den Klauen eines osteuropäischen Mädchenhändlerrings befreit hat, hat er sich zurückgezogen und arbeitet nun vorrübergehend als Leibwächter für einen Scheich in Istanbul. Als sich die Ereignisse ein weiteres Mal überschlagen, ist ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 96 Hours

      96 Hours

      19. Februar 2009 | 1 Std. 30 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Pierre Morel
      Besetzung: Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen
      Originaltitel: Taken
      Eigentlich will Ex-CIA-Topagent Bryan Mills (Liam Neeson) nur seine Ruhe. Das Kämpfen möchte er hinter sich lassen und sich stattdessen ganz seiner Rolle als sorgender Vater für seine 17-jährige Tochter Kim (Maggie Grace) widmen. Als Kim mit ihrer Freundin Amanda (Katie Cassidy) eine Europareise antreten will, stimmt Bryan nur widerwillig zu. ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • X-Men: Der letzte Widerstand

      X-Men: Der letzte Widerstand

      25. Mai 2006 | 1 Std. 45 Min. | Action, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Brett Ratner
      Besetzung: Halle Berry, Rebecca Romijn, Anna Paquin
      Originaltitel: X-Men: The Last Stand
      Die X-Men unter der bewährten Führung von Charles Xavier (Patrick Stewart) bekommen es mit der Evolution selbst zu tun. Ihre verstorbene Kollegin Jean Grey (Famke Janssen) wird als Dark Phoenix wieder geboren und ist nicht nur eine Gefahr für sich selbst, sondern auch für die anderen Mutanten und die menschliche Rasse. Als eine mögliche ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hide and Seek - Du kannst Dich nicht verstecken

      Hide and Seek - Du kannst Dich nicht verstecken

      7. April 2005 | 1 Std. 36 Min. | Horror, Thriller
      Regie: John Polson
      Besetzung: Robert De Niro, Famke Janssen, Dakota Fanning
      Originaltitel: Hide and Seek
      Das Familienleben der Callaways gerät völlig aus der Bahn, als Vater David (Robert De Niro), ein Psychologe, seine Frau Alison (Amy Irving), tot in der Badewanne findet. Um ihren Selbstmord besser verkraften zu können, zieht er mit seiner Tochter Emily (Dakota Fanning) aufs Land. Aber auch dort kehrt keine Ruhe ein. Vor allem Emily erholt sich ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nach dem Tod ist vor dem Erbe

      Nach dem Tod ist vor dem Erbe

      1. Januar 2004 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Michael Clancy
      Besetzung: Hank Azaria, Debra Winger, Ray Romano
      Originaltitel: Eulogy
      Ensemblekomödien haben immer ein großes Problem. Regisseur und Drehbuchautor müssen es verstehen, jedem der Darsteller genug Raum zu geben, um seine Stärken auszuspielen. Dabei muss aber verhindert werden, dass der Film zu einem Flickenteppich wird. Die verschiedenen Humorstile müssen ineinander verwoben werden, so dass man einen runden und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top