Mein Konto
    Thomas Brodie-Sangster
    Entdecke die besten Filme und Serien von Thomas Brodie-Sangster
    1.  Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth
      1
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Eines Tages wacht Thomas (Dylan O'Brien) in einem Aufzug auf, aber das einzige, woran er sich erinnern kann, ist sein Vorname. Seine gesamten restlichen Erinnerungen sind verschwunden. Er stellt fest, dass er nicht allein ist: Als sich die Aufzugtür öffnet, strömen weitere Teenager-Jungs auf ihn zu und begrüßen ihn. Der Ort, an dem er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone
      2
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Thomas (Dylan O'Brien), seine Freunde und die Widerstandskämpfer von The Right Arm haben sich der mächtigen Organisation WCKD gestellt und wissen nun, warum die „Auserwählten“ so hartnäckig verfolgt werden – in ihnen steckt der Schlüssel zu einem Heilmittel für ein Virus, das "der Brand" genannt wird und dem der Großteil der Menschheit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Nowhere Boy
      3

      Nowhere Boy

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      In den frühen Fünfzigern waren die „Beatles“ noch ferne Zukunftsmusik. Der 15-jährige Liverpooler John Lennon (Aaron Johnson) hat nicht nur die Schule satt, auch wegen der permanenten Gängeleien seiner Tante Mimi (Kristin Scott-Thomas) steigt dem Teenager Tag um Tag die Zornesröte ins Gesicht. Seine Mutter Julia (Anne-Marie Duff) hatte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste
      4
      Pressekritiken
      2,1
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Thomas (Dylan O’Brien) und seine Mitstreiter sind zwar dem Labyrinth entkommen, doch sind sie damit noch lange nicht in Sicherheit. Nachdem sie von der ominösen Organisation WCKD betrogen wurden, wartet mit der Brandwüste direkt die nächste große Herausforderung auf sie. Gemeinsam mit seinen Freunden Minho (Ki Hong Lee) und Newt (Thomas ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Bright Star - Die erste Liebe strahlt am hellsten
      5
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Bei ihrem Nachbarn Charles Brown (Paul Schneider) lernt die 18-jährige Fanny Brawne (Abbie Cornish) den Dichter John Keats (Ben Whishaw) kennen. Er selbst und sein Werk üben eine große Faszination auf das junge Mädchen aus. Beim Weihnachtsessen im Hause der Brawnes kommen sich Fanny und John dann näher. Eine scheue Romanze nimmt ihren Lauf, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  The Baytown Outlaws
      6

      The Baytown Outlaws

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Celeste (Eva Longoria) ist in großer Not: Nach einem großen Streit zwischen den beiden kidnappt ihr verruchter Ex-Mann Carlos (Billy Bob Thornton) ihren gemeinsamen Sohn Rob (Thomas Brodie Sangster). Mit dem Wissen, dass Carlos jederzeit durchdrehen und wild um sich schießen könnte, sieht sie Rob natürlich ungern in seiner Obhut. Darum bittet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top