Mein Konto
    Bestbewertete Serien aller Zeiten
    Filter
    Genre : Drama
    Jahre : 2000-2009
    Nach Land
    • USA
    • Großbritannien
    • Breaking Bad
      1

      Breaking Bad

      Drama
      Besetzung: Bryan Cranston, Aaron Paul, Anna Gunn
      Highschool-Chemielehrer Walter White kann selbst mit einem Zweitjob seine Familie kaum versorgen. Und seine Welt stürzt völlig zusammen, als bei ihm Lungenkrebs diagnostiziert wird. Doch er entschließt sich zu einer radikalen Gegenmaßnahme. Er stellt von nun an Drogen her, um seine schwangere Frau und seinen behinderten Sohn mit den Erlösen abzusichern.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Band Of Brothers
      2

      Band Of Brothers

      Drama, Krieg
      Besetzung: Nicholas Aaron, Damian Lewis, Donnie Wahlberg
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dexter
      3

      Dexter

      Drama, Thriller
      Besetzung: Michael C. Hall, Jennifer Carpenter, David Zayas
      Dexter Morgan ist Forensiker beim Miami Metro Police Department. Doch eine Sache wissen weder seine Kollegen noch seine Schwester über ihn: Er ist außerdem ein Serienkiller. Damit er sein dunkles Geheimnis bestmöglich verbergen kann, versucht er sich in die Gesellschaft zu integrieren. Doch dies ist für einen Mann ohne Gefühle nicht immer einfach. Dexters Schwester Debrah hat ein sehr loses Mundwerk, ist aber auch eine sehr gute Polizistin. Mit sehr unorthodoxen Methoden schafft sie es oft, festgefahrene Fälle aufzuklären.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sons Of Anarchy
      4

      Sons Of Anarchy

      Krimi, Drama, Thriller
      Besetzung: Charlie Hunnam, Katey Sagal, Kim Coates
      Die Sons Of Anarchy, eine Rockergruppe, kontrolliert den kleinen Ort Charming, mit dem Ziel, dass er so bleibt, wie es der Ortsname verspricht. Vordergründig ein Motorradclub mit angeschlossener Autowerkstatt verdient man sein Geld vor allem, in dem man Waffen von der IRA an Drogendealer verkauft, die im Gegenzug ihren Geschäften außerhalb der Ortsgrenzen nachgehen. Denn in Charming sind die Sons das Gesetz. Andere Kriminalität hat genauso wie kapitalistische Großkonzerne draußen zu bleiben.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Supernatural
      5

      Supernatural

      Drama, Fantasy, Horror
      Besetzung: Jared Padalecki, Jensen Ackles, Misha Collins
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mad Men
      6

      Mad Men

      Drama
      Besetzung: Jon Hamm, Christopher Stanley, John Slattery
      New York in den Sechzigern, das Goldene Zeitalter der Werbung, wo jeder etwas verkauft und nichts ist, wie man es erwartet: Don Draper ist der Beste im Werbegeschäft, doch sein Privatleben macht ihm zu schaffen...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lost
      7

      Lost

      Action, Abenteuer, Drama
      Besetzung: Matthew Fox, Evangeline Lilly, Josh Holloway
      Abenteuer-Mystery-Serie um eine Gruppe Überlebender, die nach einem Flugzeugabsturz auf einer nur scheinbar unbewohnten Insel um ihre Existenz kämpfen muss ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Mentalist
      8

      The Mentalist

      Krimi, Drama
      Besetzung: Simon Baker, Robin Tunney, Tim Kang
      Der Ex-TV-Show-Star Patrick Jane war als "Mentalist" bekannt und besitzt eine unvergleichliche Beobachtungsgabe und verblüffende Kombinationsfähigkeiten, mit denen er eine Spezialeinheit der Polizei unterstützt.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • White Collar
      9

      White Collar

      Komödie, Krimi, Drama
      Besetzung: Matt Bomer, Tim DeKay, Tiffani Thiessen
      Ein FBI-Agent arbeitet mit einem Kunstdieb und Fälscher zusammen, um dessen Wissen zu nutzen, andere Diebe zu fangen ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Wire
      10

      The Wire

      Krimi, Drama, Gericht, Thriller
      Besetzung: Dominic West, Reg E. Cathey, John Doman
      Erzählt werden die Geschichten von Cops, Kriminellen, Junkies, Politikern und Reportern auf den Straßen von Baltimore. Der Schwerpunkt liegt auf einer Spezialeinheit der Polizei, die sich mit langfristigen Observationen beschäftigt, zum Beispiel von Drogenringen oder korrupten Gewerkschaften.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Californication
      11

      Californication

      Komödie, Drama
      Besetzung: David Duchovny, Natascha McElhone, Evan Handler
      Autor Hank Moody ist ein Schürzenjäger, aber immer noch in seine Ex-Frau Karen verliebt. Blöderweise steht die Hochzeit mit ihrem neuen Freund kurz bevor ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dr. House
      12

      Dr. House

      Tragikomödie, Drama, Arzt
      Besetzung: Hugh Laurie, Robert Sean Leonard, Jesse Spencer
      Dr. House (Originaltitel: House, auch House, M.D.) ist eine US-amerikanische Fernsehserie über den Arzt Dr. Gregory House, einem Spezialisten für Infektionskrankheiten, der ein besonderes Wissen und Gespür für die Diagnose aussergewöhnlicher Krankheitsbilder hat.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Castle
      13

      Castle

      Komödie, Krimi, Drama
      Besetzung: Nathan Fillion, Stana Katic, Molly C. Quinn
      Krimi-Autor Richard Castle geht gemeinsam mit der Polizisten Kate Beckett auf Mörderjagd. Denn der Täter kopiert die Morde aus Castles Büchern ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Prison Break
      14

      Prison Break

      Drama, Thriller
      Besetzung: Wentworth Miller, Dominic Purcell, Sarah Wayne Callies
      Um seinen Bruder Lincoln (Dominic Purcell) aus dem Gefängnis zu befreien, lässt sich Michael Scofield (Wentworth Miller)  selbst einsperren. Er hat einen ausgefeilten und gewagten Ausbruchsplan...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Leverage
      15

      Leverage

      Drama
      Besetzung: Timothy Hutton, Gina Bellman, Christian Kane
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top