Mein Konto
    Verrückt nach ihr
    20 ähnliche Filme für "Verrückt nach ihr"
    • L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr

      L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr

      13. November 2003 | 2 Std. 00 Min. | Komödie
      Regie: Cédric Klapisch
      Besetzung: Romain Duris, Cécile de France, Judith Godrèche
      Originaltitel: L'Auberge Espagnole
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,5
      Der Franzose Xavier (Romain Duris) kommt nach Barcelona, wo er - dank eines Stipendiums - sein letztes Studienjahr verbringen will. Seine potentiellen Mitbewohner stammen aus ganz Europa und unterziehen ihn diversen Eignungstests, bis er in die multinationale WG aufgenommen wird.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vier Hochzeiten und ein Todesfall

      Vier Hochzeiten und ein Todesfall

      11. August 1994 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Mike Newell
      Besetzung: Hugh Grant, Andie MacDowell, Kristin Scott Thomas
      Originaltitel: Four Weddings and a Funeral
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Charles (Hugh Grant), ein überzeugter Single, lernt auf einer Hochzeitfeier die bezaubernde Amerikanerin Carrie (Andie MacDowell) kennen. Die Freude währt jedoch nur die „Hochzeitsnacht“ hindurch, schon am nächsten Morgen ist das Kissen neben Charles leer. Für Charles ist dieser One Night Stand ein weiterer Beweis dafür, dass es die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beim ersten Mal

      Beim ersten Mal

      23. August 2007 | 2 Std. 10 Min. | Komödie
      Regie: Judd Apatow
      Besetzung: Seth Rogen, Katherine Heigl, Paul Rudd
      Originaltitel: Knocked Up
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Nach einer Beförderung geht die frischgebackene Moderatorin Alison Scott (Katherine Heigl) erst einmal Feiern. In einem Club trifft sie Ben (Seth Rogen), der eigentlich gar nicht in ihr Männerschema passt: Er ist leicht rundlich und hat keinen richtigen Plan davon, was er mit seinem Leben anfangen will. Trotzdem findet sie ihn irgendwie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Smiley Face - Was für ein Trip...!

      Smiley Face - Was für ein Trip...!

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: Gregg Araki
      Besetzung: Anna Faris, Adam Brody, Matthew J. Evans
      Originaltitel: Smiley Face
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      1,5
      Jane (Anna Faris) ist ein Marihuana-Junkie. Von ihrem Mitbewohner Steve (Danny Masterson) wird sie deshalb ständig schief angeguckt, obgleich er dem gelegentlichen Drogenkonsum ebenfalls nicht abgeneigt ist. Für ein Treffen von Science-Fiction-Nerds hat Steve eine Schüssel voll „Space Muffins“ gebacken. Ausgerechnet an dem Tag, an dem die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Vorname

      Der Vorname

      2. August 2012 | 1 Std. 49 Min. | Komödie
      Regie: Alexandre De La Patellière, Matthieu Delaporte
      Besetzung: Patrick Bruel, Valérie Benguigui, Charles Berling
      Originaltitel: Le Prénom
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Es sollte ein ganz normales Abendessen werden, aber alles läuft an diesem Abend aus dem Ruder. Zur Erklärung: Der Mittvierziger Pierre (Charles Berling), ein Literaturprofessor, lädt mit seiner Frau Elisabeth (Valérie Benguigui) ein paar Freunde und Familienmitglieder in die stilvoll eingerichtete Wohnung ein. Die Gäste sind Elisabeths Bruder ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Mann sieht rosa

      Ein Mann sieht rosa

      29. November 2001 | 1 Std. 24 Min. | Komödie
      Regie: Francis Veber
      Besetzung: Daniel Auteuil, Gérard Depardieu, Thierry Lhermitte
      Originaltitel: Le Placard
      User-Wertung
      3,0
      Der unauffällige und langweilige Buchhalter Francois Pignon (Daniel Auteuil) erfährt zufällig von seiner bevorstehenden Kündigung. Da Pignon jedoch seine Anstellung behalten möchte, fällt seinem Nachbarn eine genauso absurde wie rettende Idee ein. Pignon soll sich als schwul outen. Also trägt er ab jetzt seine neue Erkennungsfarbe: rosa. Ab ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saved

      Saved

      16. September 2004 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Brian Dannelly
      Besetzung: Macaulay Culkin, Jena Malone, Mandy Moore
      Originaltitel: Saved!
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Mary und Hilary besuchen eine christliche Highschool. Als Marys Freund ihr plötzlich erklärt, dass er schwul ist, bricht ihre heile Welt zusammen. Nun versucht sie alles, um ihn wieder "auf den richtigen Pfad" zu bringen. So schläft sie mit ihm und wird schwanger. (aga)
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fremde Schatten

      Fremde Schatten

      13. Dezember 1990 | 1 Std. 42 Min. | Thriller
      Regie: John Schlesinger
      Besetzung: Melanie Griffith, Matthew Modine, Michael Keaton
      Originaltitel: Pacific Heights
      User-Wertung
      3,1
      Das junge Paar Patty Palmer (Melanie Griffith) und Drake Goodman (Matthew Modine) leistet sich in einem teuren Stadtteil von San Francisco ein Mehrfamilienhaus. Um die Kosten decken zu können, möchten sie die beiden freistehenden Wohnungen vermieten. Für eine Wohnung findet sich ein älteres asiatisches Ehepaar und in die andere Wohnung möchte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • London Nights

      London Nights

      12. August 2010 | 1 Std. 35 Min. | Tragikomödie
      Regie: Alexis Dos Santos
      Besetzung: Fernando Tielve, Déborah François, Michiel Huisman
      Originaltitel: Unmade Beds
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Drei junge Menschen - ein verträumter Spanier, eine bildhübsche Belgierin und ein geheimnisvoller Fremder - suchen in Londons vibrierender Musikszene nach dem Vater, dem schönsten Liebeslied und dem Mann bzw. der Frau fürs Leben.Axl (Fernando Tielve) ist es gewohnt, nahezu jeden Tag in einem anderen Bett aufzuwachen. Wie er dort hingekommen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mambo Italiano (WA)

      Mambo Italiano (WA)

      29. Mai 2008 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Emile Gaudreault
      Besetzung: Luke Kirby, Ginette Reno, Paul Sorvino
      Originaltitel: Mambo Italiano
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      Angelos Eltern sind nicht begeistert darüber, dass ihr Sohn ausziehen will. Der Sohn italienischer Einwanderer ist aber dazu entschlossen, schließlich ist er schon Ende zwanzig. Er zieht mit Nino, seinem Jugendfreund, zusammen und die Eltern sind beruhigt. Doch Nino und Angelo teilen sich nicht nur die Wohnung sondern auch das Bett. Das führt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein bester Freund

      Mein bester Freund

      6. Dezember 2007 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Patrice Leconte
      Besetzung: Daniel Auteuil, Dany Boon, Julie Gayet
      Originaltitel: Mon meilleur ami
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      2,0
      Der versierte Antiquitätenhändler Francois (Daniel Auteuil) lebt nur für seine Arbeit und legt mehr wert auf Prestige und äußere Werte, als auf persönliche Bindungen. Bei vielen seiner Mitmenschen gilt er als arrogant, selbstverliebt und äußerst schroff. Als ihn seine Kollegin Catherine (Julie Gayet) damit konfrontiert, er habe keine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zum Glück bleibt es in der Familie

      Zum Glück bleibt es in der Familie

      5. Februar 2012 | 1 Std. 43 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Christian Clavier
      Besetzung: Christian Clavier, Jean Reno, Muriel Robin
      Originaltitel: On ne choisit pas sa famille
      User-Wertung
      3,1
      César Borgnoli (Christian Clavier) war eigentlich immer reich und hat sich darum nie wirklich um sein Geld und seine Ausgaben gekümmert. Plötzlich steht er vor dem finanziellen Ruin und weiß sich nicht recht zu helfen. Gut das César viele, nette Verwandte hat. Ziemlich schnell bietet seine Schwester Alex (Héléna Noguerra) ihm ihre Hilfe an. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • L'Auberge Espagnole 2 - Wiedersehen in St. Petersburg

      L'Auberge Espagnole 2 - Wiedersehen in St. Petersburg

      3. November 2005 | 2 Std. 05 Min. | Komödie
      Regie: Cédric Klapisch
      Besetzung: Nathalie Marchak, Jean-Louis Barcelona, Romain Duris
      Originaltitel: Les Poupées russes
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Einige Jahre sind vergangen, doch Xavier (Romain Duris) denkt noch oft an die wilde Zeit mit seinen Freunden in der gesamteuropäischen WG in Barcelona. In Paris schlägt er sich heute mehr schlecht als recht als Autor durch. Vor allem in Liebesdingen ist bei ihm weiterhin Chaos angesagt - eine Affäre folgt der anderen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jaguar

      Jaguar

      27. März 1997 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Francis Veber
      Besetzung: Jean Reno, Patrick Bruel, Harrison Lowe
      Originaltitel: Le Jaguar
      User-Wertung
      3,2
      Der südamerikanische Indianerhäuptling Wanu (Harrison Lowe) befindet sich auf einer „PR-Tour“ durch Frankreich. Im Fahrstuhl begegnet er dem Playboy François Perrin (Patrick Bruel). Fortan hat er den Indio an der Backe, obwohl der hoch verschuldete Halodri sich für die fremde Kultur kein bisschen interessiert und den Besucher am liebsten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Let My People Go!

      Let My People Go!

      4. Oktober 2012 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Mikael Buch
      Besetzung: Nicolas Maury, Carmen Maura, Jean-François Stévenin
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Ruben (Nicolas Maury), ein französischer Jude, lebt in Finnland glücklich mit seinem attraktiven Liebhaber Teemu (Jarkko Niemi) zusammen. Doch nach einem Missverständnis, bei dem Diebstahl und Totschlag eine Rolle spielen, flüchtet Ruben mit dem nächsten Flieger zurück nach Paris. Dort zieht er notgedrungen wieder bei seinen chaotischen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Après vous... - Bitte nach Ihnen

      Après vous... - Bitte nach Ihnen

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Pierre Salvadori
      Besetzung: Daniel Auteuil, Sandrine Kiberlain, José Garcia
      Originaltitel: Après vous...
      User-Wertung
      3,2
      Louis (José Garcia) ist vollständig am Boden zerstört, weil ihn seine Freundin Blanche (Sandrine Kiberlain) verlassen hat. Als er sich in einem Park erhängen will, kommt gerade der Restaurantchef Antoine Letoux (Daniel Auteuil) vorbei, der den Selbstmord kurzerhand verhindert. Antoine nimmt Louis mit nach Hause, wo seine Freundin Christine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La Stratégie de la poussette

      La Stratégie de la poussette

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Clément Michel
      Besetzung: Raphaël Personnaz, Charlotte Le Bon, Jérôme Commandeur
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      3,2
      Thomas (Raphaël Personnaz) soll auf ein Baby aufpassen. Um seine Ex-Freundin Marie (Charlotte Le Bon) zurückzugewinnen, gibt er sich aber als der echte Vater aus...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Männer und die Frauen

      Männer und die Frauen

      8. März 2013 | 1 Std. 49 Min. | Komödie
      Regie: Jean Dujardin, Gilles Lellouche, Emmanuelle Bercot
      Besetzung: Jean Dujardin, Gilles Lellouche, Alexandra Lamy
      Originaltitel: Les Infidèles
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      2,8
      Episodenfilm über treulose Männer und ihre Seitensprünge von insgesamt acht Regisseuren: Fred (Jean Dujardin) und Greg (Gilles Lellouche) sind Freunde und beide verheiratet. Trotzdem ziehen sie oft durch die Pariser Clubs, um andere Frauen kennenzulernen. Mit diesen fremden Damen verbringen sie auch mal die eine oder andere Nacht zusammen im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ali G in da House

      Ali G in da House

      5. September 2002 | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: Mark Mylod
      Besetzung: Sacha Baron Cohen, Michael Gambon, Charles Dance
      Originaltitel: Ali G Indahouse
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,5
      Der englische Möchtegern-Rapper Ali G (Sascha Baron Cohen) wird ohne sein Wissen zum Haupt-Akteur eines politischen Komplotts, das die Regierung des britischen Empires stürzen soll. Der sinistre Finanzminister David Carlton (Charles Dance) macht sich die schwierige soziale Lage des in armen Verhältnissen lebenden Ali Gs zunutze, um ihn für ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die verrücktesten 90 Minuten vor Christi Geburt

      Die verrücktesten 90 Minuten vor Christi Geburt

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Jean Yanne
      Besetzung: Coluche, Michel Serrault, Jean Yanne
      Originaltitel: Deux heures moins le quart avant Jésus-Christ
      User-Wertung
      3,0
      Der homosexuelle Cäsar besucht seine nordafrikanische Kolonie, um Kleopatra zu treffen. Indes plant sein Statthalter gemeinsam mit Ben Hur ein Attentät auf den Herrscher...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top