Mein Konto
    Fireball
    20 ähnliche Filme für "Fireball"
    • Geballte Ladung - Double Impact

      Geballte Ladung - Double Impact

      16. Januar 1992 | 1 Std. 40 Min. | Action
      Regie: Sheldon Lettich
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Geoffrey Lewis, Alan Scarfe
      Originaltitel: Double Impact
      User-Wertung
      2,9
      Der Geschäftsmann Paul Wagner (Andy Armstrong) gerät in finanzielle Nöte und muss sich beim Bau eines Tunnels zwischen China und Hongkong wohl oder übel Unterstützung bei dem Verbrecherboss Nigel Griffith (Alan Scarfe) holen. Dieser bootet Paul jedoch aus und tötet ihn samt Familie - mit Ausnahme zweier Zwillingsbabies, die voneinander ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Faster

      Faster

      17. März 2011 | 1 Std. 38 Min. | Action, Drama
      Regie: George Tillman Jr.
      Besetzung: Dwayne Johnson, Billy Bob Thornton, Oliver Jackson-Cohen
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Vor einem Jahrzehnt musste „Driver“ (Dwayne Johnson) hilflos mit ansehen, wie eine brutale Gangsterbande erst sein ganzes Bankräuber-Team und schließlich seinen Bruder umbrachte. Die Mörder blieben frei, während der Kleinkriminelle in den Knast wanderte. Jetzt ist er wieder frei – und keine 24 Stunden später hat er den ersten Namen auf ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death Race

      Death Race

      27. November 2008 | 1 Std. 45 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Paul W.S. Anderson
      Besetzung: Jason Statham, Tyrese Gibson, Joan Allen
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Die (us-amerikanische) Welt des Jahres 2012 befindet sich nach dem ökonomischen Zusammenbruch in einem chaotischen Zustand. Großkonzerne streben mit absoluter Rücksichtslosigkeit nach Profiten, Kriminalitäts- und Arbeitslosenrate steigen. Die Massen lassen sich wie im alten Rom durch Brot und Spiele begeistern - nur dass die "Spiele" in einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Sniper

      The Sniper

      12. Juli 2010 | 1 Std. 24 Min. | Action, Abenteuer, Thriller
      Regie: Dante Lam, Wai Lun Ng
      Besetzung: Jack Kao, Bowie Lam, Calvin Poon
      Originaltitel: Sun cheung sau
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Hartman (Richie Ren) und Lincoln (Xiaoming Huang) waren Teil einer Hongkonger Eliteeinheit von Scharfschützen. Lincoln aber tötete im Einsatz eine Geisel und musste ins Gefängnis, als ihn sein Kollege in der Untersuchung des Vorfalls nicht stützte. Heute ist Hartman der Anführer des Sniper-Teamd. Gerade hat er den ehrgeizigen und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rollerball

      Rollerball

      28. März 2002 | 1 Std. 39 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: John McTiernan
      Besetzung: Chris Klein, Jean Reno, LL Cool J
      Pressekritiken
      1,2
      User-Wertung
      2,3
      Filmstarts
      0,5
      Ein brutaler Wettkampf namens "Rollerball" ist in der Zukunft dafür da, die verarmten Massen bei Laune zu halten. Der neue Superstar der Liga heißt Jonathan Cross (Chris Klein). Er hat auf seine Eishockeykarriere verzichtet und lieber an illegalen Downhill-Skateboard-Rennen quer durch die Fluchten von San Francisco teilgenommen - bis ihm die Cops ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rebirth - Rache stirbt nie

      Rebirth - Rache stirbt nie

      16. Mai 2013 | 1 Std. 20 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Jean-Marc Minéo
      Besetzung: Jon Foo, Caroline Ducey, Michaël Cohen
      Originaltitel: Rebirth
      User-Wertung
      3,1
      Eine Kugel im Kopf ist das grausame Souvenir, das Manit (Jon Foo) für immer an den schlimmsten Tag seines Lebens erinnern wird: Als Zehnjähriger musste er miterleben, wie seine Eltern erschossen wurden – er selbst überlebte schwer verletzt. Seither kennt er keine Gefühle mehr: keinen Hass, keine Wut, aber auch keine Freude und keine Liebe. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shining

      Shining

      16. Oktober 1980 | 2 Std. 23 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Stanley Kubrick
      Besetzung: Jack Nicholson, Shelley Duvall, Danny Lloyd
      Originaltitel: The Shining
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Der ehemalige Lehrer und Schriftsteller Jack Torrance (Jack Nicholson) übernimmt die Stelle des Hausverwalters in einem mit einem Mythos behafteten Berghotel in Colorado. Während der Wintermonate soll Jack das alleinstehende Gebäude im Auge behalten. Der Familienvater sieht darin die perfekte Gelegenheit, in Ruhe seinen Roman zu beenden. Auch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American History X

      American History X

      25. Februar 1999 | 1 Std. 59 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Tony Kaye
      Besetzung: Edward Norton, Edward Furlong, Elliott Gould
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      4,5
      Nach der Ermordung seines Vaters sucht Derek (Edward Norton) Vergeltung und beteiligt sich an rassistischen Anschlägen. Eines Tages enden diese mit einem brutalen Mord - Derek kommt für drei Jahre ins Gefängnis. Als er entlassen wird, schämt er sich für seine Vergangenheit. Zu seinem Entsetzen muss Derek jedoch feststellen, dass sein kleiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kill Bill Vol.1

      Kill Bill Vol.1

      16. Oktober 2003 | 1 Std. 52 Min. | Action, Martial Arts, Thriller
      Regie: Quentin Tarantino
      Besetzung: Uma Thurman, Sonny Chiba, Lucy Liu
      Originaltitel: Kill Bill: Volume 1
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Es sollte der Aufbruch in ein neues Leben werden, doch es endete mit dem Tod: Die Killer O-Ren Ishi (Lucy Liu), Vernita Green (Vivica A. Fox), Budd (Michael Madsen) und Elle Driver (Daryl Hannah) haben die Hochzeit ihrer Ex-Kollegin - im Film nur "die Braut" genannt (Uma Thurman) - in ein Massaker verwandelt. Wider erwarten überlebt die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Fighters

      The Fighters

      14. August 2008 | 1 Std. 50 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Jeff Wadlow
      Besetzung: Sean Faris, Djimon Hounsou, Amber Heard
      Originaltitel: Never Back Down
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      2,0
      Teenager Jake Tyler (Sean Faris) fliegt regelmäßig von Highschools, sehr zur Verzweiflung seiner Mutter Margot (Leslie Hope). Auch im sonnigen Orlando wartet neuer Ärger. Die Schulschönheit Baja (Amber Heard) lockt Jake auf eine Party, die sich als Falle erweist. Bajas Freund, der reiche Pennälerzampano Ryan (Cam Gigandet), will seinen Status ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Einer flog über das Kuckucksnest

      Einer flog über das Kuckucksnest

      18. März 1976 | 2 Std. 09 Min. | Drama
      Regie: Milos Forman
      Besetzung: Jack Nicholson, Louise Fletcher, William Redfield
      Originaltitel: One Flew Over the Cuckoo's Nest
      User-Wertung
      4,6
      Filmstarts
      5,0
      Ein Irrenhaus ist immer noch besser als der Knast, denkt sich zumindest der abgebrühte Draufgänger Randle Patrick McMurphy (Jack Nicholson) als er vor Gericht auf Unzurechnungsfähigkeit plädiert und sich in eine Nervenheilanstalt einweisen lässt. Doch weit gefehlt, eine boshafte Stationsschwester führt dort ein brutales und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kap der Angst

      Kap der Angst

      27. Februar 1992 | 2 Std. 08 Min. | Gericht, Thriller
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Robert De Niro, Nick Nolte, Jessica Lange
      Originaltitel: Cape Fear
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Max Cady (Robert De Niro) verbrachte 14 Jahre seines Lebens im Zuchthaus, weil ihm brutale Vergewaltigung vorgeworfen wurde. Doch sein Pflichtverteidiger Samuel Bowden (Nick Nolte) hatte während der Verhandlung ein entlastendes Gutachten zurückgehalten, weswegen Cady nach seiner Entlassung auf Rache sinnt. Er vergewaltigt die Geliebte des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kill Bill Vol.2

      Kill Bill Vol.2

      22. April 2004 | 2 Std. 15 Min. | Action, Martial Arts, Thriller
      Regie: Quentin Tarantino
      Besetzung: Uma Thurman, David Carradine, Michael Madsen
      Originaltitel: Kill Bill: Volume 2
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,0
      Die Braut (Uma Thurman) hat ihren Rachefeldzug in Japan nicht beendet. Bill (David Carradine), ihr Ex-Geliebter und das Ziel der Vergeltungsaktion, steht immer noch als Nummer 1 auf der Todesliste. Zuvor sind ein paar Namen zu lesen, die ebenfalls noch nicht durchgestrichen wurden: Elle Driver (Darryl Hannah) und Budd (Michael Madsen), den die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sweeney Todd

      Sweeney Todd

      21. Februar 2008 | 1 Std. 56 Min. | Drama, Horror, Musical
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Johnny Depp, Helena Bonham Carter, Alan Rickman
      Originaltitel: Sweeney Todd - The Demon Barber of Fleet Street
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Einst lebte der Barbier Benjamin Barker (Johnny Depp) glücklich mit Frau und kleiner Tochter in London, wurde dann aber zur Zwangsarbeit nach Australien verbannt - unschuldig! Dahinter steckte der mächtige Richter Turpin (Alan Rickman). Dessen Motiv war denkbar einfach: Er wollte Benjamin Barkers Frau. 15 Jahre später ist Barker unter dem Namen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • True Legend

      True Legend

      15. April 2011 | 1 Std. 54 Min. | Action, Historie
      Regie: Woo-Ping Yuen
      Besetzung: Wenzhuo Zhao, Zhou Xun, Michelle Yeoh
      Originaltitel: Su Qi-Er
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,5
      Der Kriegsheld Su Can (Man Cheuk Chiu) hat sich zur Ruhe gesetzt und genießt das Leben mit seiner Familie. Doch dann kehrt sein rachsüchtiger Stiefbruder Yuan Lie (Andy On) aus dem Krieg zurück. Yuan hat sich mittlerweile den dunklen Kampfkünsten ergeben und verfügt über eine tödliche Faust. Er bekämpft Su Can, verletzt ihn schwer und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death Sentence - Todesurteil

      Death Sentence - Todesurteil

      13. September 2007 | 1 Std. 45 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: James Wan
      Besetzung: Kevin Bacon, Garrett Hedlund, Kelly Preston
      Originaltitel: Death Sentence
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Nick Hume (Kevin Bacon) ist ein freundlicher, ruhiger Manager, auf den zuhause seine Frau Helen (Kelly Preston) und seine pubertierenden Söhne Lucas (Jordan Garrett) und Brendan (Stuart Lafferty) warten. Nicks Leben verläuft gut, bis er eines Tages mit ansehen muss, wie sein ältester Sohn von einer Straßengang brutal ermordet wird. Danach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Julia's Eyes

      Julia's Eyes

      4. August 2011 | 1 Std. 58 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Guillem Morales
      Besetzung: Belén Rueda, Lluis Homar, Julia Gutiérrez Caba
      Originaltitel: Los Ojos de Julia
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,0
      Die Zwillingsschwestern Julia und Sara (in beiden Rollen Belén Rueda) leiden an einer unheilbaren Krankheit, die sie langsam aber sicher erblinden lässt. Als Sara eines Tages erhängt aufgefunden wird, glaubt alle Welt an Suizid. Nur Julia ist der Überzeugung, ein Selbstmord sei völlig unmöglich. Aus diesem Grund begibt sich Saras Schwester ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lady Vengeance

      Lady Vengeance

      11. Januar 2007 | 1 Std. 55 Min. | Thriller
      Regie: Park Chan-Wook
      Besetzung: Yeong-ae Lee, Min-sik Choi, Shi-hoo Kim
      Originaltitel: Chinjulhan geomjasshi
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Im Alter von gerade mal 19 Jahren soll Geum-ja Lee (Yeong-ae Lee) einen kleinen Jungen ermordet haben, wofür sie 13 Jahre im Gefängnis saß. Was die Öffentlichkeit noch mehr schockte als die brutale Tat an sich war die geständige Täterin. Wie konnte ein so junges, wunderhübsches, schier engelsgleiches Mädchen ein solches Verbrechen begehen? ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kap der Angst

      Kap der Angst

      17. August 1962 | 1 Std. 45 Min. | Thriller
      Regie: Jack Lee Thompson
      Besetzung: Gregory Peck, Robert Mitchum, Martin Balsam
      Originaltitel: Cape Fear
      User-Wertung
      3,4
      Sam Bowden (Gregory Peck) hatte vor Jahren gegen Max Cady (Robert Mitchum) ausgesagt, weshalb dieser für längere Zeit ins Gefängnis wanderte. Nun sinnt Cady auf Rache und beginnt Bowden und seine Familie zu terrorisieren. Die Lage spitzt sich immer weiter zu und führt zu einem einen überwältigenden Duell. Zunächst verbreitet Cady nur durch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Romeo Must Die

      Romeo Must Die

      8. Juni 2000 | 1 Std. 55 Min. | Action, Martial Arts, Thriller
      Regie: Andrzej Bartkowiak
      Besetzung: Jet Li, Aaliyah, Isaiah Washington
      User-Wertung
      3,4
      In San Franciscos Hafenviertel Oakland herrscht schon seit vielen Jahren ein aggressiver Konflikt zwischen dem Syndikat des schwarzen Gangsterbosses Isaak O'Day (Delroy Lindo) und den Leuten seines chinesischen Konkurrenten Ch'u Sing (Henry O), bei dem auch vor Waffengewalt nicht zurückgeschreckt wird. Als Ch'us Sohn PO (Jon Kit Lee) ermordet im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top