Mein FILMSTARTS
Nabi
20 ähnliche Filme für "Nabi"
  • Kühles Grab

    Kühles Grab

    19. Juli 2013 / 1 Std. 32 Min. / Unbekannt
    Von -
    Mit -
    Die Leichen von sechs Mädchen werden in Boston in der Nähe einer Heilanstalt gefunden. Dadurch fühlt sich Detective Warren (Carla Gugino) an ihren schlimmsten Alptraum erinnert. Denn das ist nicht das erste Mal, dass sie einen gefährlichen Mädchenmörder jagt. Damals war sie erfolglos. Ihre einzige Spur in diesem Fall ist ein Medaillon, das man bei einer der mumifizierten Toten gefunden hat. Das Opfer trug es um ihren Hals und darauf geschrieben steht der Name Annabelle Granger. Eine Frau (Bridget Regan) mit eben diesem Namen meldet sich wenig später bei der Polizei und erzählt eine sehr abenteuerliche Geschichte: Seit ihrer Kindheit befindet sie sich mit ihrer Familie auf der Flucht. Ihr Vater ließ sie oft nur nach ein paar Monaten an einem Ort wieder die Koffer packen und zur nächsten Stadt weiterziehen. Damals hatte Annabelle ihrer Freundin Dori dieses Medaillon geschenkt. Dori ist eines der Mädchen, das man in der Gruft tot aufgefunden hat. Und nun scheint auch der Killer wieder aufgetaucht zu sein...
    User-Wertung
    3,0
  • Die Schöne und das Biest

    Die Schöne und das Biest

    Kein Kinostart / 1 Std. 47 Min. / Unbekannt
    Von Luca Damiano
    Mit Erica Bella, Maria Quant, Jasmine Delaitre
    Erotikfilm nach Motiven des Klassikers "Die Schöne und das Biest".
    User-Wertung
    3,1
  • Sams in Gefahr

    Sams in Gefahr

    11. Dezember 2003 / 1 Std. 41 Min. / Unbekannt
    Von Ben Verbong
    Mit Eva Mattes, Ernst Jacobi, Ulrich Noethen
    Nach elf Jahren kehrt das Sams zu Familie Taschenbier zurück. Martin, der Sohn von Herrn Taschenbier, nutzt die Wunschpunkte des Sams, um seine miserablen Schulnoten ein wenig aufzupolieren. Doch bald schon erkennt der fiese Sportlehrer Daume die Vorzüge des Sams und entführt es. Daume wird zum Direktor befördert: Er entlässt Bruno Taschenbier und verweist Martin von der Schule. Um noch etwas retten zu können, muss Martin über sich hinauswachsen.
    User-Wertung
    3,1
  • Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All

    Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All

    4. Juni 2009 / 3 Std. 00 Min. / Unbekannt
    Von -
    Mit -
    Als ein US-Satellit nahe einer Kleinstadt in Utah abstürzt, beginnt ein dunkles Zeitalter für die Menschheit. Ein außerirdisches Virus infiziert in Windeseile Menschen und Tiere – erst bringt es Wahnsinn, bald danach den Tod. Die einzige Hoffnung scheint darin zu bestehen, den Erreger zu analysieren, um ein wirksames Gegenmittel entwickeln zu können. Wenn es einer Gruppe von eilig zusammengerufenen Wissenschaftlern um Dr. Jeremy Stone (Benjamin Bratt) nicht schnellstmöglich gelingt, dieses „Andromeda“-Virus und seine zahllosen Mutationen unschädlich zu machen, wird es die Menschheit binnen weniger Wochen ausrotten. Bei ihrer hektischen Suche nach einem Gegenmittel stoßen die Mediziner auf beunruhigende Hinweise, dass Außerirdische mit dem heimtückischen Krankheitserreger die Erde erobern wollen...
    User-Wertung
    3,0
  • In their Room - Berlin

    In their Room - Berlin

    Kein Kinostart / 1 Std. 01 Min. / Unbekannt
    Von Travis Mathews
    Mit Toby Ashraf
    Travis Matthews, der sich mit seiner Reihe „In their Room“ bereits in San Francisco einen Namen gemacht hat, führt das Model der Serie auch in Berlin fort. Dort filmt er eine Handvoll Schwule in den Mittdreißigern und lässt sie explizit über ihr Sexleben sprechen.
    User-Wertung
    3,0
  • Papa Gold

    Papa Gold

    Kein Kinostart / 1 Std. 17 Min. / Unbekannt
    Von Tom Lass
    Mit -
    Der Berliner Denny führt ein freizügiges Leben, schläft mit einem Mädchen nach dem anderen und verbringt seine Nächte mit wilden Partys. Mit seiner Mutter hat er schon seit gut zehn Jahren nicht mehr gesprochen. Doch deren neuer Mann Frank, von dem sie ein Baby hat, will versuchen das zu ändern und fährt nach Berlin...
    User-Wertung
    3,0
  • Hilfe, ich bin Spitz...e

    Hilfe, ich bin Spitz...e

    22. Juli 2005 / 1 Std. 50 Min. / Unbekannt
    Von Pasquale Festa Campanile
    Mit Adriano Celentano, Claudia Mori, Maria Grazia Spina
    Schwerenöter Adriano (Adriano Celentano) steigt im Paris des Jahres 1830 jedem Rock hinterher. Mit seinem besten Freund wettet er, dass er selbst die unnahbare Rosina (Claudia Mori) in sein Bett ziehen wird. Doch da kommt die Liebe in die Quere...
    User-Wertung
    3,0
  • Der Brave Soldat Schwejk

    Der Brave Soldat Schwejk

    Kein Kinostart / Unbekannt
    Von -
    Mit -
    Friedlich und zufrieden lebt der böhmische Hundehändler Schwejk in Prag, als der Erste Weltkrieg ausbricht. Eine Verhaftung wegen Hochverrats geht direkt in seine Soldatenzeit über, die er mit dem Glück des vermeintlich Einfältigen übersteht. Gefahren und Probleme z.B. bei seinen Aufträgen für den Oberleutnant Lukas – meistert er mit der ihm eigenen Tollpatschigkeit.Mit dem Oberleutnant wird er an die Front versetzt, und auch hier wird ihn seine schelmenhaften Naivität immer wieder in Schwierigkeiten und zugleich wieder aus ihnen heraus bringen. Bis er sich schließlich vor einem Standgericht wiederfindet.Doch selbst aus dieser Klemme wird sich Schwejk befreien, um zu guter Letzt wieder mit seinem Freund Woditschka in ihrem Prager Stammlokal zu sitzen.
    User-Wertung
    3,0
  • Punk!

    Punk!

    Kein Kinostart / 1 Std. 37 Min. / Unbekannt
    Von James Merendino
    Mit Matthew Lillard, Jason Segel, Michael A. Goorjian
    Anfang der 80er Jahre sind Stevo (Matthew Lillard) und Heroin Bob (Michael A. Goorjian) noch die einzigen Punks im konservativen Salt Lake City.
    User-Wertung
    3,0
  • Audre Lorde - Die Berliner Jahre 1984-1992

    Audre Lorde - Die Berliner Jahre 1984-1992

    Kein Kinostart / 1 Std. 24 Min. / Unbekannt
    Von Dagmar Schultz
    Mit -
    Dokumentation über die berühmte afroamerikanische lesbische Dichterin und Autorin Audre Lorde.
    User-Wertung
    3,0
  • Père et fils, à l'assaut des sommets

    Père et fils, à l'assaut des sommets

    Kein Kinostart / Unbekannt
    Von Yoan Hentgen
    Mit -
    Am 5. Mai 2011 besteigen zwei Enghiennois, Peter und Yohann Hentgen, den höchsten Berg in Alaska: den Mount McKinley (6.194 Meter). Dies ist der vierte von sieben Gipfeln, den sie in den nächsten Jahren erklimmen werden. Trotz der extremen Bedingungen (-35 ° C) bringen sie einen Dokumentarfilm über dieses außergewöhnliche Abenteuer.
    User-Wertung
    3,1
  • Sprengbagger 1010

    Sprengbagger 1010

    Kein Kinostart / Unbekannt
    Von Carl Ludwig Achaz-Duisberg
    Mit Heinrich George, Iwan Kowal-Samborski
    In dem Stummfilm von 1929 geht es um den Ingenieur Karl Hartmann (Iwan Kowal-Samborski), der einen neuen Braunkohlebagger entwickelt, um ihn für die Braunkohleförderung in seinem Heimatort einzusetzen. Der skrupellose Braunkohlewerk-Direktor March (Heinrich George) verfolgt jedoch andere Ziele.
    User-Wertung
    3,0
  • Kleine Gloria - Armes reiches Mädchen

    Kleine Gloria - Armes reiches Mädchen

    Kein Kinostart / 3 Std. 00 Min. / Unbekannt
    Von Waris Hussein
    Mit Angela Lansbury, Lucy Gutteridge, Christopher Plummer
    „Kleine Gloria - Armes reiches Mädchen“ erzählt die Geschichte von Gloria Vanderbilt (Lucy Gutteridge). Ihre Mutter und ihre Tante führen einen erbitterten Kampf um die Erziehung der Elfjährigen.
    User-Wertung
    3,0
  • Die Diebin von Saint Lubin

    Die Diebin von Saint Lubin

    Kein Kinostart / 1 Std. 18 Min. / Unbekannt
    Von Claire Devers
    Mit Jean-Louis Dupont, Dominique Blanc, Denis Podalydès
    Francoise Barnier zieht ihre Kinder allein auf. Sie ist nahezu mittellos, und so kommt es, dass sie eines Tages in einem Supermarkt ein paar Waren klaut. Sie wird geschnappt und und vor Gericht gestellt. Weil sie bei ihrer Verhandlung eine flammende Rede über ihre Verhältnisse hält, wird sie freigesprochen. Die Presse, die den Fall verfolgt hat, lässt die Sache nicht auf sich beruhen und fordert eine Neuverhandlung. (sir)
    User-Wertung
    3,0
  • Rent-A-Cat

    Rent-A-Cat

    Kein Kinostart / 1 Std. 50 Min. / Unbekannt
    Von Naoko Ogigami
    Mit Mikako Ichikawa, Reiko Kusamura, Ken Mitsuishi
    "Katzen gegen die Einsamkeit", so lautet das Motto von Sayoko (Mikako Ichikawa). Die junge Frau ist jeden Tag mit ihrem Bollerwagen voller Stubentiger am Flussufer, um die schnurrenden Pelztiere an Bedürftige zu vermieten. Zu den Mietern gehört zum Beispiel eine Seniorin, ein Familienvater und ein Autoverleih-Angestellter. Sayoko allerdings leidet selbst unter Einsamkeit, seit ihre Großmutter gestorben ist. Neben den Geräuschen ihrer Katzen bleiben ihr bloß die Beleidigungen einer merkwürdigen Nachbarin. Dann kommt Schwung in das Leben der Katzen-Lady: Ein junger Mann aus ihrer Vergangenheit taucht auf und verfolgt sie bis nach Hause...
    User-Wertung
    3,0
  • Der Typ vom Grab nebenan

    Der Typ vom Grab nebenan

    Kein Kinostart / 1 Std. 34 Min. / Unbekannt
    Von Kjell Sundvall
    Mit Michael Nyqvist
    Die Witwe Desiree hat einen tristen Alltag, und auch Bennys Leben als Landwirt verläuft keineswegs spannender. Seit dem Tod seiner Eltern fühlt er sich einsam und sucht verzweifelt den Sinn in seinem Leben. So treffen sich Desiree und Benny auf dem Friedhof und verlieben sich ineinander.
    User-Wertung
    3,0
  • Die Häupter meiner Lieben

    Die Häupter meiner Lieben

    Kein Kinostart / 1 Std. 26 Min. / Unbekannt
    Von -
    Mit -
    Maja träumt von einem aufregendem Leben, doch die Realität sieht anders aus. Ihr Freund ist ein echter Klotz am Bein, Freundin Cora hilft ihr dieses und andere Probleme mit der Männerwelt zu lösen. Nachdem auch Majas Traummann Jonas sich als absolute Schlaftablette entpuppt, flüchtet sie zu Cora. Die wird in Italien von ihrem sexbesessenen Mann Henning genervt.
    User-Wertung
    3,0
  • Brennendes Feuer der Leidenschaft

    Brennendes Feuer der Leidenschaft

    Kein Kinostart / 1 Std. 16 Min. / Unbekannt
    Von Frank Borzage
    Mit Joan Crawford, Margaret Sullavan, Robert Young
    Die erfolgreiche Tänzerin Olivia Riley nimmt mehr aus Einsamkeit als aus Liebe einen Antrag einen wohlhabenden Ranchers aus Wosconsin an. Auf seiner Ranch angekommen, gibt es schnell Ärger zwischen Olivia und der Familie ihres Mannes…
    User-Wertung
    3,0
  • Nerven

    Nerven

    Kein Kinostart / Unbekannt
    Von Robert Reinert
    Mit Eduard von Winterstein, Erna Morena, Lia Borré
    Nur die Nerven bewahren. Robert Reiner zeigt in „Nerven“ die Not und das Elend der Menschen nach dem Ersten Weltkrieg. Einzelschicksale aus den unterschiedlichen sozialen Schichten, wie das des Fabrikbesitzers Roloff oder das der Revolutionärin Maja, dienen ihm hierbei zur Anschauung.
    User-Wertung
    3,0
  • Lollilove

    Lollilove

    Kein Kinostart / 1 Std. 04 Min. / Unbekannt
    Von Jenna Fischer
    Mit James Gunn, Jenna Fischer, Peter Alton
    Ein wohlhabendes Paar hat es sich zur Aufgabe gemacht, Obdachlosen zu helfen, indem sie ihnen einen Lutscher mit einem heiteren Spruch auf der Verpackung.
    User-Wertung
    3,0
Back to Top