Mein Konto
    Was passiert, wenn's passiert ist
    20 ähnliche Filme für "Was passiert, wenn's passiert ist"
    • Die Kunst zu lieben

      Die Kunst zu lieben

      17. Mai 2012 | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: Emmanuel Mouret
      Besetzung: François Cluzet, Julie Depardieu, Ariane Ascaride
      Originaltitel: L'Art d'aimer
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      In dem Moment, wo wir uns verlieben, ertönt in unserem Kopf eine ganz spezielle Musik. Genau die Gabe, diese besondere Musik bei seinen Zuhörerinnen auszulösen, besitzt ein Pariser Pianist, auch wenn er selbst sie noch nie gehört hat. Doch eines Tages erfährt der junge Mann, dass er todkrank ist. Und wenige Tage vor seinem Tod, als er einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück

      Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück

      8. Dezember 2011 | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Garry Marshall
      Besetzung: Robert De Niro, Ashton Kutcher, Zac Efron
      Originaltitel: New Year's Eve
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,5
      Es ist der letzte Tag des Jahres für Randy (Ashton Kutcher), Harry (Robert De Niro), Laura (Katherine Heigl), Kate (Sarah Jessica Parker), Claire (Hilary Swank), Paul (Zac Efron) und Ingrid (Michelle Pfeiffer). Und es soll die berauschendste Nacht des Jahres werden. 20 Liebesgeschichten verflechten sich vor dem Panorama der pulsierenden Metropole ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Er steht einfach nicht auf Dich!

      Er steht einfach nicht auf Dich!

      12. Februar 2009 | 2 Std. 10 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Ken Kwapis
      Besetzung: Ben Affleck, Jennifer Aniston, Drew Barrymore
      Originaltitel: He's Just Not That Into You
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Weil er sich in seiner Ehe mit Janine (Jennifer Connelly, "Requiem For A Dream", "Blood Diamond") eingeengt fühlt, fängt Ben (Bradley Cooper, "The Midnight Meat Train") ein Verhältnis mit der sexy Yoga-Lehrerin Anna (Scarlett Johansson, "The Spirit", "Vicky Cristina Barcelona") an. Beth (Jennifer Aniston, "Entgleist", "Marley & ich") wäre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine Hochzeit und andere Hindernisse

      Eine Hochzeit und andere Hindernisse

      3. April 2014 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Danièle Thompson
      Besetzung: Eric Elmosnino, Lou de Laâge, Kad Merad
      Originaltitel: Des gens qui s'embrassent
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      2,9
      Die beiden Brüder Zef (Eric Elmosnino) und Roni (Kad Merad) haben abgesehen von ihrem Blut und ihrer unbändigen Liebe zu ihren Töchtern eigentlich gar nichts gemeinsam. Roni hat sich selbst zum Millionär gemacht, indem er mit Diamanten gehandelt hat und lebt auch außerhalb seines Geschäfts voll und ganz in der Realität. Zef hingegen hat sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Julie & Julia

      Julie & Julia

      3. September 2009 | 2 Std. 03 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Nora Ephron
      Besetzung: Meryl Streep, Amy Adams, Stanley Tucci
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Aus Langeweile sucht sich Julia (Meryl Streep) für die Zeit, in der ihr Diplomaten-Gatte Paul (Stanley Tucci) arbeitet, eine Beschäftigung. Ein Kochkurs soll es sein. Offen für Neues lernt Julia alle Tricks der Kochkunst. Blöd nur, dass es im Frankreich des Jahres 1948 kein Kochbuch in englischer Sprache gibt. Als Julia die beiden einheimischen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Valentinstag

      Valentinstag

      11. Februar 2010 | 2 Std. 03 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Garry Marshall
      Besetzung: Julia Roberts, Jessica Alba, Anne Hathaway
      Originaltitel: Valentine's Day
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      2,0
      Ein Valentinstag in Los Angeles: Morley (Jessica Alba) bekommt von ihrem Freund Reed Bennett (Ashton Kutcher) beim Frühstück einen Heiratsantrag. Julia (Jennifer Garner), seine beste Freundin, hat unterdessen entschieden, ihrem Lover Harrison (Patrick Dempsey) nach San Francisco hinterher zu fliegen. Sportreporter Kelvin (Jamie Foxx) wurde ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen

      Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen

      17. April 2003 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Donald Petrie
      Besetzung: Kate Hudson, Matthew McConaughey, Adam Goldberg
      Originaltitel: How to Lose a Guy in 10 Days
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,0
      Kolumnistin Andie Anderson (Hudson) hat ein Problem: Ihre Chefin (Bebe Neuwirth) verlangt, dass sie eine Topstory liefert, für die aber nur zehn Tage bleiben. Andies Auftrag besteht darin, einen Mann kennenzulernen und dann nach Möglichkeit alles falsch zu machen, was man in einer jungen Beziehung falschen machen kann. Die eigene Erfahrung soll ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shrek der Dritte

      Shrek der Dritte

      21. Juni 2007 | 1 Std. 33 Min. | Animation, Komödie, Fantasy
      Regie: Chris Miller (LX), Raman Hui
      Besetzung: Mike Myers, Eddie Murphy, Antonio Banderas
      Originaltitel: Shrek the Third
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,5
      Was andere freuen würde, erfüllt den Oger Shrek (Originalstimme: Mike Myers) nur mit Schaudern: Er und seine Frau Fiona (Cameron Diaz) werden offizielle Thronfolger des Königspaares Lillian (Julie Andrews) und Harold (John Cleese)! Zudem steckt König Harold immer noch im Körper eines Frosches fest, was das Regieren auch nicht leichter macht ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • (K)Ein bisschen schwanger

      (K)Ein bisschen schwanger

      11. Dezember 2009 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Lara Shapiro
      Besetzung: Lindsay Lohan, Chris Parnell, Cheryl Hines
      Originaltitel: Labor Pains
      User-Wertung
      3,0
      Mit ihrem Job als Sekretärin in einem Verlagshaus ist Thea (Lindsay Lohan) glücklich und zufrieden. Als ihr Chef Jerry (Chris Parnell) sie jedoch feuern will, macht die Not sie erfinderisch. "Ich bin schwanger." Und diese drei Worte verfehlen nicht ihre Wirkung. Jerry zieht ihre Kündigung zurück. Doch was nun? Sich den nächstbesten Typen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • New York für Anfänger

      New York für Anfänger

      27. November 2008 | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Robert B. Weide
      Besetzung: Simon Pegg, Kirsten Dunst, Jeff Bridges
      Originaltitel: How to Lose Friends & Alienate People
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,0
      Sidney Young (Simon Pegg) hat es nicht unbedingt leicht im Leben. Er arbeitet zwar als Journalist und Herausgeber eines Promi-Magazins, wird aber nie zu Veranstaltungen eingeladen, wo er Prominente antreffen könnte. Das liegt vor allem an einigen ganz und gar unpassende Charakterzüge, die Sidney auszeichnen, als da wären: Sarkasmus, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Noch tausend Worte

      Noch tausend Worte

      21. Juni 2012 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Brian Robbins
      Besetzung: Eddie Murphy, Kerry Washington, Allison Janney
      Originaltitel: A Thousand Words
      Pressekritiken
      1,6
      User-Wertung
      2,3
      Filmstarts
      2,0
      Der geschwätzige Jack McCall (Eddie Murphy) ist als Literaturagent nicht nur ein beinharter Geschäftsmann, sondern auch ein chronischer Aufsager. Als er einen Kunden, den Guru Dr. Sinja (Cliff Curtis), über den Tisch zieht, belegt dieser ihn mit einem Fluch. Von da an ist er mental mit einem Baum in seinem Garten verbunden und mit jedem Wort, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Von Frau zu Frau

      Von Frau zu Frau

      2. August 2007 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Michael Lehmann
      Besetzung: Diane Keaton, Mandy Moore, Gabriel Macht
      Originaltitel: Because I Said So
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      1,0
      Daphne Wilders (Diane Keaton) lebt ohne Partner, doch ihren drei Töchtern soll es nicht so ergehen. Bei den beiden älteren wirkten Mamas Tipps schon, sie sind unter der Haube. Die Jüngste aber, Milly (Mandy Moore), bereitet der Mutter Sorgen - nach ihrer letzten Liebesenttäuschung erklärte sie, es ihrer Mutter gleich tun zu wollen und für ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Und nebenbei das große Glück

      Und nebenbei das große Glück

      20. September 2012 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: James Huth
      Besetzung: Sophie Marceau, Gad Elmaleh, Maurice Barthélémy
      Originaltitel: Un Bonheur n'arrive jamais seul
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Sasha (Gad Elmaleh) ist ein unbeschwerter Mittvierziger und ist mit seinem Leben eigentlich vollkommen zufrieden. Er hat gute Freunde, er liebt sein Klavier und vor allem steht er auf Parties und ständig wechselnde Bett-Bekanntschaften. Nachts spielt er in einem Jazz-Club und ist somit ständig in Kontakt mit hübschen Frauen. Er lebt für den ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paris Manhattan

      Paris Manhattan

      4. Oktober 2012 | 1 Std. 17 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Sophie Lellouche
      Besetzung: Alice Taglioni, Patrick Bruel, Marine Delterme
      Pressekritiken
      1,3
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      4,0
      Die junge Apothekerin Alice (Alice Taglioni) ist Single, glücklich in ihrem Beruf und begeisterter Fan der Regie-Legende Woody Allen. Seit ihrer Jugend helfen ihr in Momenten von Zweifel und Furcht die Zwiegespräche mit ihrem großen Idol, sowie die Lebensweisheiten und Filme, die er hervorgebracht hat. Alice geht sogar soweit zu glauben, dass er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Marley & ich

      Marley & ich

      5. März 2009 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: David Frankel
      Besetzung: Owen Wilson, Jennifer Aniston, Eric Dane
      Originaltitel: Marley & Me
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      John und Jenny Grogan (Owen Wilson, Jennifer Aniston) sind ein Journalistenpaar, das vom kalten Michigan ins sonnige Südflorida zieht. Zunächst verläuft dort alles nach Plan: Sie bekommen Jobs bei lokalen Zeitungen und kaufen ein Haus. Doch John ist etwas unsicher, was den nächsten Schritt im Eheleben angeht und fühlt sich noch nicht bereit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • To Rome with Love

      To Rome with Love

      30. August 2012 | 1 Std. 51 Min. | Komödie
      Regie: Woody Allen
      Besetzung: Woody Allen, Alec Baldwin, Roberto Benigni
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Jack (Jessie Eisenberg) hat eigentlich ein zutiefst zufriedenes Leben in Rom. Er studiert Architektur und lebt mit seiner Freundin Sally (Greta Gerwig) glücklich zusammen. Als dann aber Sallys beste Freundin Monica (Ellen Page) aus den USA zu Besuch kommt, gerät das geregelte Leben des glücklichen Paares ziemlich aus den Fugen, denn die junge ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum

      Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum

      17. November 2011 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Douglas McGrath
      Besetzung: Sarah Jessica Parker, Pierce Brosnan, Greg Kinnear
      Originaltitel: I Don't Know How She Does It
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Kate Reddy (Sarah Jessica Parker) ist nicht nur liebende Ehefrau und zweifache Mutter, sondern auch als Managerin in einer Bostoner Fondsgesellschaft die Brötchenverdienerin im Haus. Als Kate ein großes Projekt übertragen wird, das häufige Reisen nach New York erfordert, und ihrem Mann Richard (Greg Kinnear) ebenfalls ein Traumjob winkt, gerät ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern

      Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern

      28. Februar 2013 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Andy Fickman
      Besetzung: Billy Crystal, Bette Midler, Marisa Tomei
      Originaltitel: Parental Guidance
      Pressekritiken
      1,7
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Alice (Marisa Tomei) bricht zu einer einwöchigen Geschäftsreise auf. Ihre drei Kinder Harper, Turner und Barker (Bailee Madison, Joshua Rush und Kyle Harrison Breitkopf) sollen in der Zwischenzeit von Großvater Artie (Billy Crystal) und Großmutter Diane (Bette Midler) betreut werden. Alice besteht darauf, dass Artie die Rolle des Aufpassers so ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shopaholic

      Shopaholic

      12. März 2009 | 1 Std. 46 Min. | Komödie
      Regie: P.J. Hogan
      Besetzung: Isla Fisher, Hugh Dancy, Krysten Ritter
      Originaltitel: Confessions of a Shopaholic
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,3
      Filmstarts
      1,5
      Während alle anderen Mütter ihren Töchtern modische Schuhe kaufen, speist Rebeccas Mama (Joan Cusack) ihre Kleine mit braunen, klobigen Deichmann-Stampfern ab. Jahre später in den Shoppingkratern von Manhattan: Die mittlerweile zum attraktive Modepüppchen avancierte Rebecca Bloomwood (Isla Fisher) stolziert in feinster Designer-Kleidung durch ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • (500) Days Of Summer

      (500) Days Of Summer

      22. Oktober 2009 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Marc Webb
      Besetzung: Joseph Gordon-Levitt, Zooey Deschanel, Geoffrey Arend
      Originaltitel: (500) Days of Summer
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Seit sie in die Grußkartenfirma kam, ist sich Tom (Joseph Gordon-Levitt) sicher: Summer (Zooey Deschanel) ist die Frau, mit der er für den Rest seines Lebens zusammen sein möchte. Doch Toms Traumfrau glaubt weder an die Liebe, noch will sie eine Beziehung führen. Abgesehen von diesem fundamentalen Widerspruch haben Summer und Tom jedoch so ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top