Mein FILMSTARTS
Million Dollar Crocodile - Die Jagd beginnt
20 ähnliche Filme für "Million Dollar Crocodile - Die Jagd beginnt"
  • Bait - Haie im Supermarkt

    Bait - Haie im Supermarkt

    19. Juli 2013 / 1 Std. 34 Min. / Horror, Action
    Von Kimble Rendall
    Mit Xavier Samuel, Phoebe Tonkin, Sharni Vinson
    In einer verschlafenen australischen Küstenkleinstadt werden die Kunden in einem Untergrundsupermarkt von einem verrückten Ganoven terrorisiert, als das Unglaubliche passiert: Ein monströser Tsunami begräbt die gesamte Stadt unter Wassermassen. Josh (Xavier Samuel), Kyle (Lincoln Lewis), Heather (Cariba Heine), Jaime (Phoebe Tonkin) und Ryan (Alex Russell) können sich in dem Geschäft vor der ersten großen Welle retten. Von den Wassermassen eingeschlossen, müssen die Überlebenden jedoch schnell feststellen, dass nicht nur von dem drohenden Wassereinbruch Gefahr ausgeht. Der Tsunami hat eine ganz besondere Bedrohung ins Einkaufszentrum gebracht: weiße Haie. Das Wasser steigt unaufhörlich und bringt die hungrigen Bestien ihren Opfern näher und näher. Zudem droht der Truppe auch Gefahr aus den eigenen Reihen. Josh hat jedoch schon einmal tragische Erfahrungen mit einem Hai gemacht und könnte für seine Mitstreiter zum lebensrettenden Schlüssel werden…
    User-Wertung
    2,8
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • Godzilla: Final Wars

    Godzilla: Final Wars

    1. August 2005 / 2 Std. 05 Min. / Fantasy, Horror, Sci-Fi
    Von Ryûhei Kitamura
    Mit Akira Takarada, Kane Kosugi, Kazuki Kitamura
    Godzilla bedrohen die Menschheit! Um der permanenten Bedrohung durch regelmäßig auftauchende Riesenmonster Einhalt zu Gebieten, wird die internationale Earth Defense Force gegründet. Neben einer Armee von menschlichen Super-Mutanten, die über größere Stärke und Fähigkeiten verfügen, werden mehrere Flug-U-Boote konstruiert. Das mächtigste dieser fliegenden Schiffe, die Gotengo, schafft es Godzilla im ewigen Eis zu begraben. Einige Jahre später werden die Großstädte der Welt von Riesenmonstern überrannt, die dem Befehl einer galaktischen Spezies unterstehen. Die außerirdischen X-Aliens wollen die Menschheit versklaven und als Futterquelle missbrauchen. Als alles verloren erscheint, bleibt der Menschheit nur noch eine letzte Hoffnung. Doch die liegt unter tausenden Tonnen von Eis begraben...
    User-Wertung
    2,6
    Zum Trailer
  • Painted Skin - Die verfluchten Krieger

    Painted Skin - Die verfluchten Krieger

    15. Oktober 2012 / 1 Std. 43 Min. / Action, Horror
    Von Gordon Chan
    Mit Donnie Yen, Zhou Xun, Wei Zhao
    China im Mittelalter: Der pflichtbewusste General Wang Sheng (Chen Kun) durchstreift gemeinsam mit seiner Truppe die Wüste. Dabei spüren sie eine Räuberbande auf und greifen diese an. Unter ihnen befindet sich eine wunderschöne Gefangene: Xiao Wei (Zhou Xun). Ihr äußerst attraktives Äußeres schafft es sofort, die versammelte Mannschaft in ihren Bann zu ziehen, darunter auch Wang Sheng. Er nimmt sie mit zu seiner Festung, in welcher sie weiterhin alle Männer um den Verstand bringt. Beim General scheint ihr Zauber jedoch nicht so stark zu wirken, da er seine Frau Peirong (Vicki Zhao Wie) über alles liebt. Diese ist sofort misstrauisch und vermutet hinter der schönen Maske von Xiao Wei eine finstere Dämonin. Sie fühlt sich bestätigt, als plötzlich nach und nach immer mehr Männer ihr Leben unter mysteriösen Umständen verlieren...
    User-Wertung
    3,1
    Zum Trailer
  • The Collection - The Collector 2

    The Collection - The Collector 2

    16. Mai 2013 / 1 Std. 22 Min. / Action, Horror
    Von Marcus Dunstan
    Mit Josh Stewart, Emma Fitzpatrick, Christopher McDonald
    Der "Collector" (Randall Archer) ist zurück und verbreitet einmal mehr Angst und Schrecken. Arkin (Josh Stewart) entkommt auf einer Party nur mit größter Not einer neuen Falle des Killers. Doch der maskierte Serienmörder hat dafür schon längst ein anderes Opfer für seine Kollektion im Auge: die junge und äußerst hübsche Elena (Emma Fitzpatrick). Diese wird vom Sammler versteckt festgehalten. Arkin, der nach dem Anschlag im Krankenhaus liegt, ist aus der Sache jedoch auch noch lange nicht heraus. Statt sich von seinem Schock erholen zu können, wird er von Elenas Vater dazu gezwungen, sich auf die Suche nach dessen Tochter zu begeben. Da er schon einmal mit dem Killer zu tun hatte, soll er sein Wissen nun nutzen, um Elena aus den Fängen des „Collectors“ zu befreien. Dabei muss er sich aber gehörig in Acht nehmen, da der Killer eine kleine Überraschung vorbereitet hat - an dem Ort, wo er das Mädchen festhält…
    Pressekritiken
    2,7
    User-Wertung
    3,4
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • Darkman

    Darkman

    15. Oktober 1990 / 1 Std. 35 Min. / Horror, Fantasy, Action
    Von Sam Raimi
    Mit Liam Neeson, Frances McDormand, Colin Friels
    Der Wissenschaftler Payton Westlake (Liam Neeson) forscht an der Herstellung künstlicher Haut. Zu seinem Bedauern gelingt es ihm einfach nicht, diese länger als 99 Minuten stabil zu halten. Gerade als er und sein Mitarbeiter herausfinden, dass die künstliche Haut im Dunkeln vor dem Zerfall geschützt ist, wird sein Labor von Robert G. Durant (Larry Drake) und seiner Schlägertruppe überfallen. Sie sind auf der Suche nach einem Memo, das Westlakes Freundin Julie (Frances McDormand) bei ihm gelassen hat. Westlake wird mit Säure gefoltert und er erleidet schließlich schwere Verbrennungen, nachdem Durant mit seinen Schergen eine Explosion verursacht hat. Der schwer entstellte Westlake kommt nur knapp mit dem Leben davon und ist für alle Zeiten gezeichnet. Außerdem fühlt er nichts mehr, weil sein Nervenzentrum bei einem operativen Eingriff zerstört wurde, um ihm die Schmerzen zu nehmen. Als geheimnisvoller Rächer Darkman macht er sich daran, mit einer Maske ausgestattet diejenigen ins jenseits zu befördern, die für seine Situation verantwortlich sind.
    Pressekritiken
    3,0
    User-Wertung
    3,1
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Hänsel und Gretel: Hexenjäger

    Hänsel und Gretel: Hexenjäger

    28. Februar 2013 / 1 Std. 28 Min. / Action, Fantasy, Horror
    Von Tommy Wirkola
    Mit Jeremy Renner, Gemma Arterton, Famke Janssen
    15 Jahre nachdem Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) aus dem Pfefferkuchenhaus fliehen konnten, haben sich die Geschwister zu rachsüchtigen und weit bekannten Kopfgeldjägern entwickelt, die es auf böse Hexen abgesehen haben. Eines Tages werden sie vom Bürgermeister von Augsburg angeheuert, um die finstere Muriel (Famke Janssen) zur Strecke zu bringen. Denn jene plant die blutige Opferung zahlreicher Kinder zur kommenden "Blutmond"-Nacht. Neben Hänsel und Gretel mischt sich jedoch auch der brutale Polizist Berringer (Peter Stormare) in die Hexenjagd ein. Je länger sie hinter der bösen Muriel her sind, desto eher glaubt das Geschwisterpaar, dass sie es nicht nur mit normalen Hexen zu tun haben und noch ein anderer Plan hinter der geplanten Kinder-Opferung steckt. Doch dann wird die Jagd zur Nebensache, denn Gretel wird von grausamen Hexen entführt; und es liegt nun an Hänsel, seine Schwester zu retten.
    Pressekritiken
    1,6
    User-Wertung
    3,3
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • Resident Evil 5: Retribution

    Resident Evil 5: Retribution

    20. September 2012 / 1 Std. 35 Min. / Action, Horror, Sci-Fi
    Von Paul W.S. Anderson
    Mit Milla Jovovich, Michelle Rodriguez, Kevin Durand
    Das tödliche T-Virus der Umbrella Corporation verwüstet weiterhin die Erde und verwandelt die menschliche Bevölkerung in fleischfressende Untote. Alice (Milla Jovovich), der Menschheit letzte Hoffnung, erwacht im Herzen Umbrellas geheimster Operations-Anlage und enthüllt mehr von ihrer mysteriösen Vergangenheit, während sie den Komplex erforscht und mit Hilfe der Spionin Ada Wong (Bingbing Li) zu entkommen versucht. Auch ihr alter Freund Luther West (Boris Kodjoe) ist mit einem Trupp Retter auf dem Weg zu ihr. Doch das Entkommen ist schwierig, denn der Bunker-Komplex von Umbrella besteht aus zombieverseuchten Großstadtsimulation, die zu durchqueren sind. So müssen Alice und ihre Begleiter sich als durch Städte wie Tokio, New York oder Moskau schauen, um ans Tageslicht und der Rettung der Menschheit ein Stück näher zu kommen.
    Pressekritiken
    2,6
    User-Wertung
    2,6
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • The Purge 2: Anarchy

    The Purge 2: Anarchy

    31. Juli 2014 / 1 Std. 43 Min. / Horror, Action, Thriller
    Von James DeMonaco
    Mit Frank Grillo, Carmen Ejogo, Zach Gilford
    Einmal im Jahr findet die "Säuberung" statt. Jedem Menschen ist es innerhalb eines Zeitfensters von zwölf Stunden erlaubt, jegliche Straftaten zu begehen – niemand muss Bestrafung fürchten. Und das System geht auf: An den anderen Tagen des Jahres ist das Leben in den USA friedvoll wie nie zuvor. Doch während des halben Tages, an dem Mord und alle anderen Untaten legal sind, befindet sich das Land im Ausnahmezustand. Während einige Bürger mit hochentwickelten Sicherheitssystemen in ihren Häusern ausharren und ihre Familien beschützen, gehen andere auf die Jagd. Aber auch das Jagen ist nicht ungefährlich, denn die Straßen gleichen einem Kriegsgebiet. Während sich "The Purge" mit den Erlebnissen einer Vorstadt-Familie befasste, behandelt "The Purge 2" nun die zeitgleichen Ereignisse in der Innenstadt, als das Auto eines jungen Paares (Kiele Sanchez, Zach Gilford) liegen bleibt…
    Pressekritiken
    2,8
    User-Wertung
    3,6
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • Dracula Untold

    Dracula Untold

    2. Oktober 2014 / 1 Std. 32 Min. / Action, Fantasy, Horror
    Von Gary Shore
    Mit Luke Evans, Sarah Gadon, Dominic Cooper
    Die Heimat des Adligen Vlad Tepes (Luke Evans) wird vom gnadenlosen Sultan Mehmed (Dominic Cooper) bedroht, der als gefürchteter Eroberer die Lande unsicher macht. Um seine Frau Mirena (Sarah Gadon), seinen Sohn Ingeras (Art Parkinson) und sein geliebtes Volk zu beschützen, lässt sich der junge Prinz auf eine uralte, mystische Macht ein und muss das wohl größtmögliche Opfer bringen, das von einem Menschen verlangt werden kann: seine Seele. Schließlich wird Vlad Tepes zum ersten Vampir, den die Menschheit je gekannt hat. Als Dracula bekämpft er seine Feinde und setzt alles daran, sein Land und seine Familie aus den Klauen des Sultans zu befreien. Während seine Lieben dem Tod entgehen, ist der Prinz fortan verflucht, als Toter unter den Lebenden zu weilen und seinen Blutdurst an den Kehlen der Menschen zu stillen...
    Pressekritiken
    2,1
    User-Wertung
    3,2
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • Underworld: Awakening

    Underworld: Awakening

    2. Februar 2012 / 1 Std. 30 Min. / Action, Fantasy, Horror
    Von Måns Mårlind, Björn Stein
    Mit Kate Beckinsale, Theo James, India Eisley
    Nachdem sie zwölf Jahre lang in einem komatösen Zustand gehalten wurde, erfährt die Vampirin Selene (Kate Beckinsale), dass sie Mutter einer ebenso alten Tochter namens Eve (India Eisley) ist. Diese ist halb Vampir und halb Lykaner. Als Selene versucht, den Mensch-Lykaner und vermeintlichen Vater Michael (Scott Speedman) zu finden, muss sie feststellen, dass die Welt nicht die ist, die sie einmal war. Denn nun sind es die Menschen, die die größten Feinde der Vampire sind. Seitdem die Menschheit von der Existenz der Vampire und Lykaner weiß, versucht sie beide auszurotten. Um dies zu verhindern, ziehen Selene und ihre neue Familie alle Register und wollen zu diesem Zweck ihren größten Gegner besiegen, die Organisation Antigen. Sie ist dabei, Super-Lykaner zu erschaffen...
    Pressekritiken
    2,2
    User-Wertung
    3,6
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • Abraham Lincoln Vampirjäger

    Abraham Lincoln Vampirjäger

    3. Oktober 2012 / 1 Std. 45 Min. / Action, Fantasy, Horror
    Von Timur Bekmambetov
    Mit Benjamin Walker, Dominic Cooper, Anthony Mackie
    Als kleiner Junge musste Abraham Lincoln (Benjamin Walker) mitansehen, wie seine Mutter (Robin McLeavy) auf entsetzliche Art und Weise von mysteriösen Wesen brutal ermordet wurde. Das hat den Jungen schon früh abgehärtet und ihm auf seinem Weg durch den Krieg schlussendlich zur 16. Präsidentschaft der Vereinigten Staaten von Amerika verholfen. Seit seiner Kindheit schreibt er seine Erlebnisse in einem Tagebuch nieder. Darin offenbart er auch die schockierende Wahrheit, dass seine Mutter von Vampiren getötet wurde. Sein Vertrauter Henry Sturgess (Dominic Cooper) bringt dem politisch ambitionierten Schützling schließlich die effiziente Bekämpfung der Blutsauger bei. Über die Zeit wird Lincoln immer mehr bewusst, dass die Vampire planen, sein Heimatland in ihre Gewalt zu bringen. So wird aus dem einstigen Befreier der Sklaven ein geheimer Krieger gegen die Untoten - für das Land, das er führt, und die Menschen, die er liebt - und für sich, um Rache zu nehmen.
    Pressekritiken
    3,1
    User-Wertung
    3,1
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • Resident Evil 4: Afterlife

    Resident Evil 4: Afterlife

    16. September 2010 / 1 Std. 40 Min. / Action, Horror
    Von Paul W.S. Anderson
    Mit Milla Jovovich, Ali Larter, Shawn Roberts
    Nahezu die gesamte Menschheit wurde ausradiert. Schuld daran ist der habgierige Umbrella-Konzern, dessen Virus-Experimente außer Kontrolle geraten sind und eine Zombie-Epidemie ausgelöst haben. Bloß Alice (Milla Jovovich), die den Virus überlebt hat und seitdem über Superkräfte verfügt, stellt sich dem Konzernchef Albert Wesker (Shawn Roberts) noch entgegen. Nach einer Konfrontation mit ihrem Erzrivalen schafft Alice es mit Mühe und Not nach Los Angeles, wo sich eine der letzten Enklaven der Menschheit verschanzt haben soll. Sie ahnt nicht, dass sie in eine Falle tappt...
    Pressekritiken
    2,0
    User-Wertung
    2,8
    Filmstarts
    2,0
    Zum Trailer
  • Darkest Hour

    Darkest Hour

    29. Dezember 2011 / 1 Std. 29 Min. / Sci-Fi, Action, Horror
    Von Chris Gorak
    Mit Emile Hirsch, Rachael Taylor, Olivia Thirlby
    Es soll eine einzige große Party werden, doch es wird zum Kampf ums Überleben. Fünf Freunde (u.a. Emile Hirsch, Olivia Thirlby, Max Minghella, Rachel Taylor) reisen nach Moskau, um die faszinierende Metropole zu erleben. Doch dann kommt es zu einer Invasion aus dem All. Außerirdische, die kaum zu sehen sind, greifen die Erde an und fangen sofort an, die Menschheit zu töten. Die Invasoren können die Elektrizität kontrollieren und als tödliche Waffe einsetzen. Den Freunden gelingt es in den Untergrund zu fliehen und so zu überleben, während überirdisch die Menschheit nach und nach ausgerottet wird. Nach wenigen Tagen gleicht die einstige Metropole einer Geisterstadt. Die Gruppe fasst einen verzweifelten Entschluss: sie tritt zum Kampf gegen die außerirdische Macht an.
    Pressekritiken
    1,4
    User-Wertung
    2,3
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • I, Frankenstein

    I, Frankenstein

    23. Januar 2014 / 1 Std. 33 Min. / Horror, Thriller, Action
    Von Stuart Beattie
    Mit Aaron Eckhart, Bill Nighy, Yvonne Strahovski
    Einst erschuf der Wissenschaftler Dr. Victor Frankenstein (Aden Young) aus Leichenteilen ein menschenähnliches Wesen und erweckte es durch Stromstöße zum Leben. Inzwischen sind 200 Jahre vergangen, das Monster (Aaron Eckhart) wandert einsam durch die entlegensten Gegenden der Erde und meidet Gesellschaft. Als es von einer Gruppe Dämonen angegriffen wird, eilen ihm die Gargoyles zu Hilfe. Diese himmlischen Krieger beschützen die Menschen vor der Dämonenschar und ihrem Anführer Naberius (Bill Nighy). Der Finsterling will eine Zombie-Armee erschaffen, um die Menschheit zu versklaven und die Weltherrschaft zu übernehmen. Bisher sind die Experimente zur Wiedererweckung der Toten, an denen die Wissenschaftlerin Dr. Terra Wade (Yvonne Strahovski) für Naberius arbeitet, allerdings fehlgeschlagen. Der Ober-Dämon muss unbedingt das Geheimnis von Dr. Frankensteins Schöpfung lüften, damit er seine düsteren Pläne doch noch in die Tat umsetzen kann.
    Pressekritiken
    1,6
    User-Wertung
    2,4
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • Resident Evil

    Resident Evil

    21. März 2002 / 1 Std. 41 Min. / Horror, Fantasy, Sci-Fi
    Von Paul W.S. Anderson
    Mit Milla Jovovich, Eric Mabius, Michelle Rodriguez
    Alice (Milla Jovovich) ist verwirrt, denn sie erwacht ohne Gedächtnis in einer Villa. Viel Zeit zum Nachdenken bleibt aber nicht: Nachdem sie auf Matt (Eric Mabius) getroffen ist, stürmt plötzlich eine Gruppe-Elitesoldaten unter Führung von One (Colin Salmon) und Rain (Michelle Rodriguez) das Haus. Sie nehmen Matt, Alice und den ebenfalls erinnerungslosen Spence (James Purefoy) mit in den Hive, ein unterirdisches Labor, in dem Wissenschaftler der mächtigen Umbrella Corporation an tödlichen Viren forschen. Von den Soldaten erfahren Alice und Spence, dass sie ebenfalls zum Team gehören. Der Hauptcomputer des Hive, die Red Queen, hat alle Mitarbeiter getötet und ein Gas freigesetzt, dass Alice und Spence an der Erdoberfläche ihr Erinnerungsvermögen kostete. One und sein Team sollen herausfinden, wie es dazu kam...
    User-Wertung
    3,1
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Wolves

    Wolves

    20. Februar 2015 / 1 Std. 31 Min. / Horror, Action
    Von David Hayter
    Mit Lucas Till, Jason Momoa, Merritt Patterson
    Der 18-jährige Cayden Richards (Lucas Till) hat eigentlich alles: Er ist Kapitän des Football-Teams seiner Highschool, ein Einser-Schüler und mit einem entzückenden Mädchen zusammen. Als aber eines Nachts seine Eltern ermordet werden und er obendrein noch entdeckt, dass er sich in einen wilden Werwolf verwandelt, verlässt er panisch und entschlossen zugleich sein Zuhause, um herauszufinden, was mit ihm geschieht. Schon bald führt ihn sein Weg in die entlegene Stadt Lupine Ridge, in der zwei Werwolf-Clans kurz vor dem Ausbruch eines blutigen Konflikts stehen. Die verfeindeten Gruppen werden angeführt von Connor (Jason Momoa), dem mächtigen und reinblütigen Alpha-Wolf einer brutalen Sippe, und John Tollerman (Stephen McHattie), einem alten Farmer, der sich verpflichtet hat, die menschlichen Bewohner der Stadt zu beschützen. Cayden kommt bei John unter, doch als er sich in die schöne Angelina (Merritt Patterson) verliebt, scheint ein Kampf bis zum Tod unausweichlich, ist die junge Frau doch bereits Connor versprochen...
    Pressekritiken
    2,3
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Resident Evil: Damnation

    Resident Evil: Damnation

    27. September 2012 / 1 Std. 40 Min. / Animation, Action, Horror
    Von Makoto Kamiya
    Mit Dave Wittenberg, Matthew Mercer, Courtenay Taylor
    In einem fernen und kleinen osteuropäischen Land bringt ein schrecklicher Krieg die Einwohner zur Verzweiflung. Die Situation scheint zu eskalieren, als auch noch bioorganische Waffen (BOW genannt) eingesetzt werden und den Schauplatz an der Front verwüsten. Um ein umfangreiches Bild von der Lage zu erhalten, schickt die amerikanische Regierung US-Special-Agent Leon S. Kennedy (Stimme im Original: Matthew Mercer) in das Kriegsgebiet. Nachdem er dort angekommen ist, wird er jedoch plötzlich wie aus heiterem Himmel unverzüglich wieder zurückbeordert. Leon wird misstrauisch und beschließt, den Befehl von höchster Stelle zu ignorieren und die Gegend auf eigene Faust zu erkunden. Dabei trifft er auf die von der BSAA gesandten Ada Wong (Courtenay Taylor), mit der er sich gleich zusammentut. Was sie jedoch in der absoluten Einöde vorfinden, grenzt an einen Albtraum: Es kommt zu einem regelrechten Kampf gegen tödliche Mutationen…
    User-Wertung
    3,2
    Zum Trailer
  • 2012 Zombie Apocalypse

    2012 Zombie Apocalypse

    23. Februar 2012 / 1 Std. 27 Min. / Action, Horror, Sci-Fi
    Von Nick Lyon
    Mit Ving Rhames, Lesley-Ann Brandt, Taryn Manning
    Monate nachdem eine Zombieplage 90 Prozent der amerikanischen Bevölkerung ausgelöscht hat, kämpft sich eine kleine Gruppe von Überlebenden quer durchs Land, um zu einem Flüchtlingslager auf der Insel von Catalina zu gelangen, von dem die Gruppe gerüchteweise erfahren hat.
    User-Wertung
    2,7
    Filmstarts
    0,5
    Teaser anzeigen
  • Alien Predator War

    Alien Predator War

    2013 / 1 Std. 18 Min. / Action, Abenteuer, Horror
    Von Rene Perez (II)
    Mit Robert Amstler, Nadia Lanfranconi, John J. Welsh
    Im Jahre 1859 reitet Outlaw Reinhart (Robert Amstler) unbeirrt durch den Wilden Westen. Plötzlich trifft er auf eine Gruppe von Kopfgeldjägern, die ihm das Handwerk legen wollen. Gerade als sie Reinhart den Todesstoß versetzen wollen, fällt ein brennender Meteorit vom Himmel und lenkt die Gruppenmitglieder ab. Die Kopfgeldjäger lassen von Reinhart ab und begeben sich sofort zur Absturzstelle, um den Vorfall genauer zu untersuchen. Dann kommen zwei außerirdische Wesen aus dem Krater. Das erste trägt einen Panzer und gibt kampfschreiähnliche Laute von sich und metzelt die Gruppe von Kopfgeldjägern kurzerhand mit seinem Aliengewehr nieder. Die zweite Kreatur kriecht verletzt vor sich hin und ruft in einer menschenähnlichen Sprache um Hilfe. Reinhart muss sich entscheiden, ob er dem Außerirdischen hilft oder ihn an seinen Verletzungen zugrunde gehen lässt.
    User-Wertung
    2,8
  • Constantine

    Constantine

    17. Februar 2005 / 2 Std. 01 Min. / Action, Fantasy, Horror
    Von Francis Lawrence
    Mit Keanu Reeves, Rachel Weisz, Shia LaBeouf
    John Constantine (Keanu Reeves) war in der Hölle. Und ist zurückgekehrt. Er kam mit einer Gabe auf die Welt, die er verabscheut: Er kann Halbblut-Engel und -Dämonen erkennen, die sich als Menschen tarnen und in unserer Welt leben. Und diese schrecklichen, überdeutlichen Visionen trieben ihn in den Selbstmord. Doch er wurde gegen seinen Willen wiederbelebt und hilft jetzt der Polizistin Angela Dodson (Rachel Weisz), die den Selbstmord ihrer als psychisch krank eingestuften Zwillingsschwester Isabel untersucht. John und Angela entdecken, dass der Sohn des Teufels es auf Isabel abgesehen hatte...
    Pressekritiken
    3,2
    User-Wertung
    3,7
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
Back to Top