Mein Konto
    Revenge Of The Warrior
    20 ähnliche Filme für "Revenge Of The Warrior"
    • Fearless

      Fearless

      28. Juni 2007 | 1 Std. 44 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Ronny Yu
      Besetzung: Jet Li, Li Sun (II), Yong Dong
      Originaltitel: Huo Yuan Jia
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Huo Yuanjia (Jet Li) ist ein besessener Kämpfer. Das war schon 1880 zu Zeiten seiner Kindheit so, als ihm sein Vater (Collin Chou) das Kämpfen verbot und er trotzdem heimlich trainierte. Seine Grundregel lautet, nie mehr einen Kampf zu verlieren. Zwanzig Jahre später ist er zum besten Kämpfer der Gegend avanciert. Doch er kämpft nur für sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ong-Bak

      Ong-Bak

      16. Dezember 2004 | 1 Std. 45 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Prachya Pinkaew
      Besetzung: Tony Jaa, Petthai Wongkhamlao, Pumwaree Yodkamol
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,0
      Der Kopf von der Buddha-Statue Ong-Bak wurde gestohlen. Den Bewohnern des Dorfes, aus dem Ong-Bak stammt, passt das ganz und gar nicht. Sie befürchten, dass die Gemeinde nun von einem großen Unglück getroffen werden wird. Also beauftragt der Ältestenrat den Kampfsportler Ting (Tony Jaa), das Heiligtum unter Einsatz seines Lebens zurückzuholen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Troja

      Troja

      13. Mai 2004 | 2 Std. 35 Min. | Action, Abenteuer, Monumentalfilm
      Wiederaufführungstermin 19. April 2007
      Regie: Wolfgang Petersen
      Besetzung: Brad Pitt, Eric Bana, Orlando Bloom
      Originaltitel: Troy
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Ruhm und Ehre - das ist es, was Achilles (Brad Pitt), den stärksten Helden der Griechen, interessiert. So einen kann die griechische Armee gut gebrauchen, belagert sie doch gerade das Troja Agamemnons (Brian Cox), um die entführte Helena (Diane Kruger) zu befreien. Mehr als tausend Schiffe haben die Griechen randvoll mit Kriegern bestückt und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Get Smart

      Get Smart

      17. Juli 2008 | 1 Std. 49 Min. | Action, Komödie
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Steve Carell, Anne Hathaway, Alan Arkin
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Als Analytiker der US-Spionage-Organisation CONTROL trägt Maxwell Smart (Steve Carell) nur passiv zur Rettung der Welt vor dem Verbrechersyndikat KAOS bei. Gern würde er an der Seite des Vorzeige-Agenten 23 (Dwayne Johnson) gegen das Böse kämpfen. Aber sein Chef befördert ihn trotz bestandener Prüfung nicht zum Außenagenten. Doch dann bringt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwölf Runden

      Zwölf Runden

      28. Mai 2009 | 1 Std. 48 Min. | Action, Krimi
      Regie: Renny Harlin
      Besetzung: John Cena, Aidan Gillen, Ashley Scott
      Originaltitel: 12 Rounds
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,0
      Wrestling-Star John Cena spielt Danny Fisher, Detective des New Orleans Police Departments. Als Fisher einen Coup im Wert von vielen Millionen Dollar verhindert und die Täter festsetzt, verunglückt die Freundin von Miles Jackson (Aidan Gillen), dem Kopf der Verbrecherbande, beim Fluchtversuch tödlich. Jackson schwört, sich an Fisher zu ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • MacGruber

      MacGruber

      15. Dezember 2011 | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie
      Regie: Jorma Taccone
      Besetzung: Will Forte, Kristen Wiig, Ryan Phillippe
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,0
      Als vor 10 Jahren seine Verlobte getötet wurde, hat der Elitekämpfer MacGruber (Will Forte) dem Leben als gnadenloser Verbrecherjäger abgeschworen. Doch wird er von seinem Colonel aus dem Ruhestand zurückgerufen, um ein weiteres Mal für sein Land zu kämpfen. Die Mission richtet sich gegen den teuflischen Bösewicht Dieter von Cunth (Val ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Marine

      The Marine

      26. April 2007 | 1 Std. 33 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: John Bonito
      Besetzung: John Cena, Robert Patrick, Kelly Carlson
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,0
      Filmstarts
      3,0
      Nachdem John Triton (John Cena) bei den Marines entlassen wird, fliegt er aufgrund roher Gewalt auch schnell aus seinem Job als Security-Mann bei einem Büro. Mit seiner sexy Frau Kate (Kelly Carlson) soll es daraufhin erst einmal zum Abschalten in die Berge gehen, doch auf der Reise sucht man sich leider die falsche Tankstelle für einen ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scorpion King: Aufstieg eines Kriegers

      Scorpion King: Aufstieg eines Kriegers

      28. August 2008 | 1 Std. 49 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Russell Mulcahy
      Besetzung: Michael Copon, Randy Couture, Karen David
      Originaltitel: The Scorpion King 2: Rise of a Warrior
      User-Wertung
      1,9
      Filmstarts
      1,5
      In jungen Jahren wird Mathayus (Michael Copon) Zeuge des Todes seines Kriegervaters. Doch Papa stirbt nicht auf natürliche Weise - ein Schwarm Skorpione rafft ihn dahin! Verantwortlich dafür ist der Schwarzmagier Sargon (Randy Coutur), Befehlshaber der königlichen Leibgarde, der auf Insubordination ausgesprochen biestig reagiert. Zum jungen Mann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Scorpion King

      The Scorpion King

      25. April 2002 | 1 Std. 32 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Chuck Russell
      Besetzung: Dwayne Johnson, Kelly Hu, Michael Clarke Duncan
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,5
      "The Scorpion King" gilt als Prequel zu den beiden "Mummy"-Filmen von 1999 bzw. 2001, hat aber nicht allzu viele inhaltliche Anknüpfungspunkte.Mathayus (Dwayne Johnson) ist einer der drei letzten seines Stammes. Die Akkadianer waren einst ein stolzer Stamm von Söldnern. Bei einer Auseinandersetzung mit dem bösen Memnon (Steven Brand) kann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kill Speed - Lebe schnell ... stirb jung!

      Kill Speed - Lebe schnell ... stirb jung!

      16. Mai 2013 | 1 Std. 48 Min. | Action
      Regie: Kim Bass
      Besetzung: Andrew Keegan, Brandon Quinn, Natalia Cigliuti
      Originaltitel: Kill Speed
      User-Wertung
      2,7
      Die jungen Piloten Strayger (Andrew Keegan), Rainman (Brandon Quinn) und Forman (Nick Carter) transportieren die harte Droge Crysal Meth in Überschall-Flugzeugen über die mexikanische Grenze. Unterstützt werden sie dabei von dem Computer-Experten Einstein (Graham Norris). Sie wollen sich nichts entgehen lassen, sie lieben den Hollywood-Lebenstil ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Mondmann

      Der Mondmann

      11. Mai 2000 | 1 Std. 57 Min. | Tragikomödie
      Regie: Milos Forman
      Besetzung: Jim Carrey, Danny DeVito, Courtney Love
      Originaltitel: Man on the Moon
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Ein Film über das Leben und die Karriere des exzentrischen Komedian Andy Kaufmann.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spiel ohne Regeln

      Spiel ohne Regeln

      22. September 2005 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Sport-Event
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Adam Sandler, Chris Rock, Burt Reynolds
      Originaltitel: The Longest yard
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,0
      Paul Crewe (Adam Sandler) war Spielmacher eines professionellen Football-Teams, doch in letzter Zeit steht es nicht gut um seine Karriere. Als ob es nicht schon genug wäre, dass gegen ihn wegen Manipulationsvorwürfen ermittelt wird - nein, er ist auch noch im Gefängnis gelandet, nachdem er sich betrunken eine wilde Verfolgungsjagd mit der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Wrestler

      The Wrestler

      26. Februar 2009 | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Darren Aronofsky
      Besetzung: Mickey Rourke, Marisa Tomei, Evan Rachel Wood
      Pressekritiken
      4,7
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Der abgehalfterte Wrestler Randy "The Ram" Robinson (Mickey Rourke) hat manche physische und psychische Narbe davongetragen. Mit Anabolika und anderen Aufputschmitteln hält er sich halbwegs fit, um im Ring weiterhin spektakuläre Shows abliefern zu können. Eines Tages bricht Randy nach einem besonders blutigen Schaukampf kotzend zusammen: ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ali

      Ali

      15. August 2002 | 2 Std. 38 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Michael Mann
      Besetzung: Will Smith, Jamie Foxx, Jon Voight
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      1964: Cassius Clay (Will Smith) besiegt Sonny Liston (Michael Bentt) und erboxt sich den Titel im Schwergewicht! Ausgehend von seinem ersten Triumph verfolgt "Ali" die ereignisreiche Dekade 1964-74 des ersten schwarzen Superstars. Medienwirksame Auftritte, private Affären sowie grandiose Boxkämpfe sind ebenso Bestandteile der Boxlegende wie seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Braut des Prinzen

      Die Braut des Prinzen

      13. Oktober 1988 | 1 Std. 38 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Rob Reiner
      Besetzung: Cary Elwes, Robin Wright, Christopher Guest
      Originaltitel: The Princess Bride
      User-Wertung
      3,5
      Weil sein kleiner Enkel (Fred Savage) krank das Bett hüten muss, kommt ihn der Großvater (Peter Falk) besuchen um ihm seine Lieblingsgeschichte vorzulesen. Dabei handelt es sich um das Märchen der „Brautprinzessin“ und die Liebesgeschichte zwischen dem Stalljungen Westley (Cary Elwes) und der schönen Buttercup (Robin Wright). Das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Mumie kehrt zurück

      Die Mumie kehrt zurück

      17. Mai 2001 | 2 Std. 09 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Stephen Sommers
      Besetzung: Brendan Fraser, Rachel Weisz, Dwayne Johnson
      Originaltitel: The Mummy Returns
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,5
      Die Besetzung hat gegenüber Teil eins nicht gewechselt: Fremdenlegionär O'Connell (Brendan Fraser) und Archäologin Evelyn (Rachel Weisz) ist trotz zehnjähriger Ehe die Abenteuerlust nicht vergangen. Sohnemann Alex (Freddie Boath) ist ganz nach den Eltern geraten und darf stets nach dem stereotypen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Barbaren

      Die Barbaren

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Ruggero Deodato
      Besetzung: Peter Paul, David Paul, Richard Lynch
      Originaltitel: The Barbarians
      User-Wertung
      2,6
      Die Barbarenbrüder Kutchek und Gore sind auf der Suche nach dem magischen Rubin, der dem Volk der Ragnicks gestohlen wurde und ihrem Dorf Frieden und Glück garantierte. Geraubt wurde der Rubin vom finsteren Herrscher Kadar, der die magische Kraft des Edelsteins für sich nutzen will. Kutchek und Gore müssen sich gegen gefährliche Gegner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Highlander: Endgame

      Highlander: Endgame

      8. Februar 2001 | 1 Std. 41 Min. | Fantasy
      Regie: Douglas Aarniokoski
      Besetzung: Adrian Paul, Christopher Lambert, Bruce Payne
      User-Wertung
      2,3
      "Highlander: Endgame" knüpft an die gleichnamige Fernsehserie an.Der Kampf scheint für die unsterblichen Highlander (Christopher Lambert) nicht enden zu wollen. In New York will er sich mit Rachel (Sheila Gish) treffen - die jedoch bei einer Explosion stirbt. Tief betrübt geht Connor MacLeod ins Refugium. Das aber wird von Jacob Kell (Bruce ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chrysalis - Tödliche Erinnerung

      Chrysalis - Tödliche Erinnerung

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Krimi, Sci-Fi
      Regie: Julien Leclercq
      Besetzung: Albert Dupontel, Marie Guillard, Marthe Keller
      Originaltitel: Chrysalis
      User-Wertung
      3,0
      Die Leiche eines jungen Mädchens stellt die Polizei von Paris vor ein Rätsel. Ungewöhnliche Narben finden sich um ihre Augen. Lieutenant David Hoffmann (Albert Dupontel) deckt eine Verbindung zwischen der Leiche und dem berüchtigten Drogenschmuggler Dimitri Nicolov (Alain Figlarz) auf. Dieser steht bei Hoffmann bereits ganz oben auf der Liste: ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nacho Libre

      Nacho Libre

      19. Oktober 2006 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Jared Hess
      Besetzung: Jack Black, Ana de la Reguera, Héctor Jiménez
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      1,5
      Ignacios (Jack Black) kam nach dem Tod seiner Eltern in ein Kloster im Herzen Mexikos, das zugleich Zuflucht für Waisenkinder ist. Bereits als Kind avancierte er durch seine maßlose Selbstüberschätzung zum Prügelknaben und erfüllt diese Rolle auch noch als Erwachsener. Als Ignacios seine Gefühle für die in sein Kloster versetzte Nonne ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top