Mein Konto
    "Con Air"-Regisseur Simon West übernimmt "The Expendables 2"

    Sylvester Stallone hat nun einen passenden Kandidaten für den Regieposten zur Fortsetzung seines Harte-Männer-Spektakels "The Expendables" gefunden. Es ist der auf wuchtiges Actionkino spezialisierte "Con Air"-Regisseur Simon West.

    Das hin und her um die Frage, wer Regie führen wird beim Actionreißer "The Expendables 2" hat nun ein Ende. Nachdem Sylvester Stallone ("Rocky Balboa")  bekannt gegeben hat, dass er bei der Fortsetzung seines Erfolgs "The Expendables" als Regisseur nicht zur Verfügung steht (wir berichteten), versicherte er, dass er sich selbst um einen Nachfolger kümmern werde. Nun ist er fündig geworden: Den Job bekommen hat Actionspezialist Simon West ("The Mechanic"), der bekannt geworden ist mit dem fulminanten Action-No-Brainer "Con Air" mit Nicolas Cage in der Hauptrolle und dem ersten Teil der Videospieladaption "Lara Croft: Tomb Raider" mit Angelina Jolie.

    Von den Darstellern werden vorrausichtlich Jet Li, Jason Statham, Mickey Rourke und Dolph Lundgren wieder mit an Bord sein. Geplant ist außerdem, die Cameos von Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger weiter auszubauen, ob das nach den Skandalen um Schwarzenegger wirklich realisiert wird, ist fraglich. Weiterhin im Gespräch sind auch die Actionlegenden Jean-Claude Van Damme und Chuck Norris.

    Viele illustre Namen also, die die Vorfreude auf "The Expendables 2" weiter steigen lassen. Der Kinostart ist für den 30. August 2012 geplant.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top