Mein Konto
    "Mad Max: Fury Road", "Legend" und "The Revenant": Gleich drei Filme mit Tom Hardy im Rennen um Make-up-Oscar 2016

    Drei Filme mit Tom Hardy können sich bei den Oscars 2016 Hoffnungen auf eine Nominierung in der Kategorie „Bestes Make-up & Hairstyling“ machen. „Mad Max: Fury Road“, „Legend“ und „The Revenant“ sind u. a. noch im Rennen.

    Village Roadshow Films (BVI) Limited / StudioCanal / Twentieth Century Fox France

    Die Award-Saison hat bereits begonnen und gipfelt im Februar 2016 dann in der Verleihung der begehrtesten Trophäe der Filmwelt: dem Oscar. Und nun ist auch bekannt, welche sieben Filme sich noch im Rennen um eine Nominierung in der Kategorie „Bestes Make-up & Hairstyling“ befinden. In gleich drei Filmen davon bekleidet Tom Hardy eine oder sogar zwei Rollen. In „Mad Max: Fury Road“ mimt er den Titelheld, in „The Revenant“ ist er neben Leonardo DiCaprio zu sehen und in „Legend“ hat er eine Doppelrolle als Kray-Zwillinge.

    Folgende sieben Filme kommen für eine Nominierung in Frage:

    Black Mass

    Erschütternde Wahrheit

    Legend

    Mad Max: Fury Road

    Mr. Holmes

    Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

    The Revenant

    Prognose zu den Oscars 2016: Wir sagen euch die Nominierungen und die Gewinner voraus!

    Am 28. Februar 2016 verleiht die Academy of Motion Picture Arts and Sciences dann die Goldjungen, Chris Rock führt als Moderator durch den Abend. Die Nominierungen werden am 14. Januar 2016 verkündet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top