Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Mad Max: Fury Road", "Legend" und "The Revenant": Gleich drei Filme mit Tom Hardy im Rennen um Make-up-Oscar 2016
    Von Maren Koetsier — 16.12.2015 um 11:30
    facebook Tweet

    Drei Filme mit Tom Hardy können sich bei den Oscars 2016 Hoffnungen auf eine Nominierung in der Kategorie „Bestes Make-up & Hairstyling“ machen. „Mad Max: Fury Road“, „Legend“ und „The Revenant“ sind u. a. noch im Rennen.

    Village Roadshow Films (BVI) Limited / StudioCanal / Twentieth Century Fox France
    Die Award-Saison hat bereits begonnen und gipfelt im Februar 2016 dann in der Verleihung der begehrtesten Trophäe der Filmwelt: dem Oscar. Und nun ist auch bekannt, welche sieben Filme sich noch im Rennen um eine Nominierung in der Kategorie „Bestes Make-up & Hairstyling“ befinden. In gleich drei Filmen davon bekleidet Tom Hardy eine oder sogar zwei Rollen. In „Mad Max: Fury Road“ mimt er den Titelheld, in „The Revenant“ ist er neben Leonardo DiCaprio zu sehen und in „Legend“ hat er eine Doppelrolle als Kray-Zwillinge.

    Folgende sieben Filme kommen für eine Nominierung in Frage:

    Black Mass
    Erschütternde Wahrheit
    Legend
    Mad Max: Fury Road
    Mr. Holmes
    Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
    The Revenant


    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Prognose zu den Oscars 2016: Wir sagen euch die Nominierungen und die Gewinner voraus!
    10 Bilder


    Am 28. Februar 2016 verleiht die Academy of Motion Picture Arts and Sciences dann die Goldjungen, Chris Rock führt als Moderator durch den Abend. Die Nominierungen werden am 14. Januar 2016 verkündet.





    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top