Mein Konto
    "Shazam!": Darsteller für die Rolle des mächtigen Zauberers offenbar gefunden

    Die letzte wichtige Rolle im kommenden DCEU-Film ist offenbar besetzt: Wie The Wrap berichtet, verhandeln Warner und DC aktuell mit Ron Cephas Jones über die Rolle des Zauberers Shazam.

    DC Comics

    Langsam nimmt der Cast von „Shazam!“ Form an: Zuerst wurde Zachary Levi als Superheld Captain Marvel verpflichtet, dann kam Asher Angel an Bord, der den Teenager Billy Batson spielt, der sich durch Aussprechen des magischen Wortes „Shazam“ in Captain Marvel verwandeln kann. „Es“-Star Jack Dylan Grazer ist nur der bekannteste Name unter einer Reihe von Kinderdarstellern, die als Freunde und Ersatzfamilie des Waisenjungen Billy zu sehen sein werden. Und zuletzt bestätigte dann Mark Strong, dass er tatsächlich, wie lange spekuliert, den Bösewicht Dr. Thaddeus Sivana spielen würde. Nun ist laut einem Bericht von The Wrap wohl die letzte große Rolle in der DC-Comicverfilmung besetzt, denn Ron Cephas Jones soll den Zauberer Shazam spielen, der Billy die Gabe verleiht sich in Captain Marvel verwandeln zu können.

    Zwar ist Ron Cephas Jones damit noch nicht offiziell bestätigt. Allerdings stammt die Meldung, dass Warner und DC mit ihm über die Rolle verhandeln, von Enthüllungsspezialist Umberto Gonzalez und dürfte damit wohl ziemlich glaubwürdig sein. Cephas Jones war zuletzt vor allem in größeren Serien zu sehen und dürfte daher für viele Fans ein bekanntes Gesicht sein, wenn auch vielleicht kein bekannter Name: In „Mr. Robot“, „The Get Down“ und „Das ist Leben“ war er jeweils in mehreren Episoden zu sehen und auch Erfahrung im Superheldengenre hat er bereits: In „Marvel’s Luke Cage“ spielte er Bobby Fish, den Freund und Schachspielgegner von Lukes Ziehvater Pop (Frankie Faison).

    "Shazam!"-Hauptdarsteller Zachary Levi wünscht sich einen Cameo von Wonder Woman

    Shazam!“ startet am 5. April 2019 in den amerikanischen Kinos, ein deutscher Starttermin steht allerdings noch nicht fest. „Aquaman“, der nächste DCEU-Film, hat hingegen bereits einen deutschen Kinostart, nämlich den 20. Dezember 2018, und ist einer Superheldenfilme, auf die wir uns dieses Jahr am meisten freuen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top