Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Wir nehmen die Top 35 Blockbuster 2021 unter die Lupe: Das kommende Kinojahr wird in jeder Hinsicht gewaltig!
    Von Christoph Petersen — 26.12.2020 um 17:00
    facebook Tweet

    Einige der Filme, die 2020 wegen Corona nicht wie geplant starten konnten, sind stattdessen bei Streaming-Anbietern gelandet. Aber viele wurden auch ins Jahr 2021 verschoben – und so steht uns nun eine in jeder Hinsicht gewaltige Kinosaison bevor:

    Wenn man längere Zeit gehungert hat, sollte man im Anschluss nur ganz behutsam wieder mit dem Essen beginnen, sonst kann es womöglich gefährlich werden. Zum Glück gilt diese medizinische Regel aber explizit nicht für Kinoblockbuster – es spricht also absolut nichts dagegen, sich nach dem Ende der Corona-Beschränkungen kopfüber in das bis obenhin vollgepacktes Kinojahr 2021 zu stürzen…

    FILMSTARTS-Videoredakteur und Leinwandliebe-Moderator Sebastian Gerdshikow hat sich im obigen Video jetzt schon mal die Blockbuster des kommenden Jahres unter die Lupe genommen – darunter befinden sich einige alte Bekannte, die uns wie der mehrfach verschobene „James Bond: Keine Zeit zu sterben“ schon länger begleiten, aber auch einige Geheimtipps wie die blutige Slasher-Komödie „Freaky“, in der ein Serienmörder und sein Teenie-Opfer plötzlich im Körper des jeweils anderen aufwachen…

    Diese Blockbuster sind im Video

    Wenn ihr euch nicht einfach einen allgemeinen Überblick über die Blockbuster 2021 verschaffen wollt, sondern an der Meinung von Sebastian zu speziellen Filmen Interesse habt, gibt es hier eine Liste mit allen Filmen, die im obigen Video angesprochen werden (inklusive Zeitstempel, damit ihr die entsprechende Stelle auch direkt findet):

    Aber es gibt ja nicht nur große Hollywood-Filme – und wenn ihr eine etwas breitere Übersicht über das kommende Kinojahr haben wollt, haben wir mal eine Liste mit jenen Filmen mit einem Start 2021 zusammengestellt, auf die wir uns persönlich am meisten freuen:

    Die besten Filme 2021 im Kino

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top