Mein FILMSTARTS
Adnan Maral
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Adnan Maral
  •  Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

    Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

    13. Juli 2017 / 1 Std. 41 Min. / Komödie, Romanze
    Von Pepe Danquart
    Mit Jessica Schwarz, Felix Klare, Christoph Letkowski
    Kati (Jessica Schwarz) und Felix (Felix Klare) sind gemeinsam glücklich. Doch da ist ja auch noch der charmante Mathias (Christoph Letkowski), in den sich Kati verliebt hat. Dann landet sie plötzlich in der Vergangenheit, einen Tag, bevor sie Felix kennenlernen wird…
    DVD
  •  Die Wilden Kerle 6 - Die Legende lebt

    Die Wilden Kerle 6 - Die Legende lebt

    11. Februar 2016 / 1 Std. 36 Min. / Familie, Abenteuer
    Von Joachim Masannek
    Mit Michael Sommerer, Aaron Kissiov, Ron Antony Renzenbrink
    Die Wilden Kerle sind erwachsen geworden, doch für andere Kinder sind sie noch immer große Vorbilder: Leo (Michael Sommerer), sein kleiner Bruder Elias (Aaron Kissiov), Finn (Bennett Meyer), Oskar (Ron Antony Renzenbrink), Matze (Mikke Rasch) und Joshua (Vico Mücke) brennen für ihre Idole und spielen oft selbst, sie seien die Wilden Kerle. Da bietet sich ihnen die Gelegenheit, tatsächlich in die Fußstapfen der berühmten Clique zu treten, die neue Generation Wilder Kerle zu begründen. Denn einst schlossen die nun erwachsenen Jungs einen Pakt mit Big M (Daniel Zillmann), der besagt: Ihr Revier samt Teufelstopf, Baumhaus und Graffiti-Burgen fällt an ihn, wenn es in zehn Jahren kein neues Team schafft, die Mannschaft von M zu besiegen. Nur noch zehn Tage verbleiben, bis der Fiesling sich das Wilde-Kerle-Land unter den Nagel reißen und es zerstören kann! Doch er hat nicht mit Leo und seinen Freunden gerechnet, die das Leder mindestens genauso gut kicken wie einst Leon (Jimi Blue Ochsenknecht), Marlon (Wilson Gonzalez Ochsenknecht) & Co….
    DVD
  •  Verrückt nach Fixi

    Verrückt nach Fixi

    13. Oktober 2016 / 1 Std. 35 Min. / Komödie
    Von Mike Marzuk
    Mit Jascha Rust, Lisa Tomaschewsky, Roland Schreglmann
    Nett bringt Frauen nicht ins Bett – das ist die Erfahrung, die Tom (Jascha Rust) machen musste. Der wirklich nette Kerl hat kein Glück bei den Mädels, die ihn interessieren. Auf der Abi-Party kommt es dann zur ultimativen Demütigung, als „die letzte männliche Jungfrau des Abends“ Tom vor aller Augen die aufblasbare Puppe FIXI geschenkt kriegt. Fest entschlossen, sie wieder loszuwerden, wacht Tom am nächsten Morgen allerdings mit einer riesigen Überraschung auf, als er neben sich eine echte Traumfrau entdeckt. Die Puppe ist lebendig geworden! Mit der hübschen Fixi (Lisa Tomaschewsky) wird Toms Coolnessfaktor ins Unermessliche gesteigert und auf einmal winken Partys, neue Freunde und sogar das erste Mal. Doch bei seinem Höhenflug verliert Tom seinen besten Freund Dodie (Roland Schreglmann) völlig aus den Augen…
    VoD DVD
  •  Fünf Freunde 4

    Fünf Freunde 4

    29. Januar 2015 / 1 Std. 37 Min. / Abenteuer, Familie, Krimi
    Von Mike Marzuk
    Mit Valeria Eisenbart, Quirin Oettl, Justus Schlingensiepen
    Die "Fünf Freunde" George (Valeria Eisenbart), Julian (Quirin Oettl), Dick (Justus Schlingensiepen), Anne (Neele Marie Nickel) und deren treuer Hundegefährte Timmy verbringen mal wieder die Sommerferien zusammen. Doch als sie von Bernhard (Samuel Finzi), dem Vater von Julian, Dick und Anne, eine Privatführung durch eine Ausstellung zum alten Ägypten bekommen, bemerken sie einen Einbrecher. Sie untersuchen die Mumie, an der sich der Ganove kurz vorher zu schaffen gemacht hat, und entdecken ein Goldamulett. Die Freude beschließen, nach Ägypten zu reisen, um das Schmuckstück zu übergeben. Dort angekommen wird Bernhard verhaftet, denn angeblich soll er den Anhänger gestohlen und gegen ein Imitat ausgetauscht haben. Nun ist es an den jungen Detektiven, die Unschuld des Vaters zu beweisen und das Geheimnis des Amuletts, das auf einen uralten verschollenen Schatz hinweist, zu lösen. Dabei müssen sie einem Geheimbund in den Weg treten, der selbst nach den unbezahlbaren Reichtümern trachtet…
    DVD
  • Einer für alle, alles im Eimer

    Einer für alle, alles im Eimer

    15. Oktober 2015 / 1 Std. 31 Min. / Komödie
    Von Maurus vom Scheidt
    Mit Hans Sigl, Sebastian Bezzel, Heiko Pinkowski
    Lehrer Ingo (Hans Sigl), Jurist Paul (Sebastian Bezzel) und Banker Sebastian (Heiko Pinkowski) sind beste Kumpels, deren Freundschaft eigentlich nichts zerstören kann. Doch wie überall gibt es Probleme, wenn es um Geld geht und das braucht Ingo ganz dringend. Als Lösung fällt den Freunden zunächst nur ein dilettantischer Bankraubversuch ein, bis Ingo schließlich noch eine andere Idee hat. Er meldet sich, Paul und Sebastian zur TV-Show "Ware Freundschaft - wir killen jede Beziehung" an. Zwar wurde in der Sendung bisher noch jede Freundschaft zerstört, doch Ingo ist sich sicher, dass sie die Probe überstehen werden und dann die 300.000 Euro dafür einkassieren werden. Allerdings hat er die Rechnung ohne den spitzfindigen Moderator (Simon Schwarz) gemacht, der schnell ein Geheimnis nach dem anderen des Trios ans Licht zerrt, so dass Ingo, Paul und Sebastian schnell am Ende ihrer Freundschaft zu sein scheinen…
    DVD
  •  Einmal Hans mit scharfer Soße

    Einmal Hans mit scharfer Soße

    12. Juni 2014 / 1 Std. 36 Min. / Komödie
    Von Buket Alakus
    Mit Adnan Maral, Şiir Eloğlu, Idil Üner
    Fatma (Sesede Terziyan) ist schwanger und die Eltern sollten hocherfreut sein, jedoch bedrückt ein wichtiger Umstand Vater Ismael (Adnan Maral) und Mutter Emine (Şiir Eloğlu): Fatma ist nicht verheiratet, obwohl sie einen Partner hat und diesen durchaus ehelichen möchte. Ausgebremst wird sie nämlich von ihrer älteren, noch immer unverheirateten Schwester Hatice (Idil Üner), die nach anatolischer Tradition vor ihrer jüngeren Schwester verheiratet sein muss. Also muss sich Hatice schleunigst auf die Suche nach Mister Right begeben. Das Profil, das sie von ihrem Traummann im Kopf hat, klingt blöderweise nach der Quadratur des Kreises: Er soll in jedem Fall ein deutscher Mann sein, der allerdings mediterranes Temperament hat – ein "Hans mit scharfer Soße". Hatice muss schnell sein, der Babybauch ihrer Schwester lässt sich nicht mehr lange verbergen…Verfilmung des gleichnamigen Bestseller-Romans von Hatice Akyün.
    DVD
  •  Helden - Wenn Dein Land Dich braucht

    Helden - Wenn Dein Land Dich braucht

    3. Oktober 2013 / 2 Std. 20 Min. / Action, Abenteuer, Drama
    Von Hansjörg Thurn
    Mit Christiane Paul, Hannes Jaenicke, Christine Neubauer
    Ein französischer TV-Satellit stürzt aus dem Weltall in das Brandenburger Tor. Durch die Wucht des Aufpralls und die Zerstörungskraft des Satelliten sterben 56 Abgeordnete im anliegenden Reichstag. Nur kurz danach stürzen weltweit noch mehrere Satelliten ab und das komplette Kommunikationsnetz bricht zusammen. Die Ursache des Unglücks ist anscheinend ein fehlgeschlagenes Teilchenexperiment, dass in der Nähe von Genf durchgeführt wurde. Um weitere Katastrophen zu verhindern, brechen die "Helden" auf nach Genf. Dabei durchqueren sie mehrere Länder die sich aufgrund der abgestürzten Satelliten im Ausnahmezustand befinden.
    DVD
  • Zappelphilipp

    Zappelphilipp

    5. Dezember 2012 / 1 Std. 30 Min. / Drama
    Von Connie Walther
    Mit Bibiana Beglau, Anton Wempner, Andrea Wenzl
    Die Leidensfähigkeit der passionierten Lehrerin Hannah Winter (Bibiana Beglau) wird auf eine harte Probe gestellt, als ein neuer Schüler ihren Unterricht völlig durcheinanderwirbelt. Es ist der neunjährige und ausgesprochen lebhafte Fabian (Anton Wempner). Dieser kommt wegen seiner Eigenarten bei seinen Mitschülern alles andere als gut an und schnell wird die Forderung laut, den Sohn von Miriam Haas (Andrea Wenzl) medikamentös behandeln zu lassen. Auch der Druck auf Hannah nimmt in verstärktem Maße zu. Diese befindet sich nun in einem großen Dilemma: Einerseits möchte sie nicht, dass der Unterricht durch Fabian negativ beeinträchtigt wird, andererseits will sie ihm und seinem sehr speziellen Wesen aber auch eine faire Chance einräumen und ihn nicht einfach aufgeben…
    DVD
  •  Unknown Identity

    Unknown Identity

    3. März 2011 / 1 Std. 50 Min. / Thriller, Action
    Von Jaume Collet-Serra
    Mit Liam Neeson, Diane Kruger, January Jones
    Dr. Martin Harris (Liam Neeson) ist unterwegs nach Berlin, um einen Vortrag auf einem Biotechnologie-Kongress zu halten. Bevor er allerdings im Hotel Adlon einchecken kann, wird er in einen schweren Autounfall verwickelt und erwacht Tage später in einem Krankenhaus. Doch damit beginnen seine Probleme erst. Seine Frau (January Jones) scheint ihn nicht länger zu kennen, dann taucht auch noch ein anderer Mann (Aidan Quinn) an ihrer Seite auf – und gibt sich als Martin Harris aus. Gemeinsam mit der Unfallfahrerin Gina (Diane Kruger) taucht der verzweifelte Akademiker unter und nimmt den Kampf um sein altes Leben auf. Tatkräftige Unterstützung erhält er dabei ausgerechnet von einem immernoch linientreuen Ex-Stasi-Spitzel namens Jürgen (Bruno Ganz)...
    DVD
  •  Türkisch für Anfänger

    Türkisch für Anfänger

    15. März 2012 / 1 Std. 40 Min. / Komödie
    Von Bora Dagtekin
    Mit Josefine Preuß, Elyas M'Barek, Anna Stieblich
    Die 19-jährige Lena Schneider (Josefine Preuss) wird von Mutter Doris (Anna Stieblich), einer jungebliebenen Psychotherapeutin mit antiautoritärem Erziehungstil, zu einem Urlaubstripp nach Südostasien genötigt. Darauf hat die Teenagerin allerdings so überhaupt keine Lust. Als sie sich im Flugzeug dann auch noch eine Sitzreihe mit dem machohaften Cem Öztürk (Elyas M'Barek) und dessen streng gläubigen Schwester Yagmur (Pegah Ferydoni) teilen muss, wird ihre Laune noch mieser. Und wie es das Schicksal so will, folgt eine Katastrophe nach der nächsten: nachdem die Boeing in Turbulenzen gerät und notwassern muss, strandet Lena zusammen mit dem Geschwisterpaar und dem stotternden Griechen Costa (Arnel Taci) auf einer einsamen Insel. Vielen Dank an Frau Mama!
    DVD
  •  Die Wilden Kerle 2

    Die Wilden Kerle 2

    17. Februar 2005 / 1 Std. 29 Min. / Komödie
    Von Joachim Masannek
    Mit Sarah Kim Gries, Raban Bieling, Marlon Wessel
    Die wilden Kerle brauchen Vanessa für den Sieg des nächsten Fußballspiels. Doch Vanessa weilt bei Kinder-Macho Gonzales. Ein Kampf um eine Spielerin und plötzlich auch die Liebe beginnt. Die Kinder-Kömodie lässt sich letztlich nur als durchschnittlich bezeichnen, ist sie doch bloß leichte Kost für Zwischendurch. Macht aber nichts.
    DVD
  • Saniyes Lust

    Saniyes Lust

    14. Februar 2013 / 1 Std. 22 Min. / Drama
    Von Verena S. Freytag
    Mit Idil Üner, Daniel Krauss, Ellen Schlootz
    Die 26-jährige Türkin Saniye (Idil Üner) und ihr Mann Tom (Daniel Krauss) sind ein glückliches, junges Paar. Anlässlich ihrer Hochzeit bekommt Saniye von ihrem Chef quasi eine Beförderung geschenkt. Doch anstatt sich zu freuen, hat die junge Frau auf einmal das Gefühl, dass nur ein Kind ihr noch zum vollkommenen Glück fehle. Tom, der sich gerade in seinem Job zu etablieren versucht, fühlt sich von dem plötzlichen Kinderwunsch seiner sonst so modern orientierten Frau überrumpelt. Doch Saniye kann die einmal heraufbeschworenen Bilder ihrer Tradition und Vergangenheit nicht wieder abschütteln und hält an ihrem Entschluss eisern fest. Sie will Mutter werden, doch nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen bleibt Saniye nur noch ein Weg: Die künstliche Befruchtung. Für sie beginnt eine fatale Reise in eine leidenschaftslose Welt. Irgendwann stellt Tom fest, dass die Beiden auf den falschen Weg geraten sind, doch für seine Frau gibt es kein zurück mehr. Ihr Verlangen nimmt jeden Raum ein und lässt sie irgendwann sogar die Liebe zu ihrem Mann vergessen...
    DVD
  •  Die Wilden Kerle

    Die Wilden Kerle

    2. Oktober 2003 / 1 Std. 34 Min. / Komödie
    Von Joachim Masannek
    Mit Raban Bieling, Sarah Kim Gries, Constantin Gastmann
    Die "wilden Kerle" sind sieben Jungen im Alter zwischen sechs und zehn Jahren, die nur Fußball im Kopf haben: Sie verbringen jede freie Minute auf dem Bolzplatz. Doch in den Sommerferien tauchen der dicke Micki und seine Truppe auf und machen ihnen den Platz streitig. Das entscheidende Fußballspiel soll entscheiden, wem der Platz gehört...(sir)
    DVD
  • Homeland

    Homeland

    läuft seit 2011 / 42min / Drama, Thriller
    Von Alex Gansa, Gideon Raff, Howard Gordon
    Mit Claire Danes, Mandy Patinkin, Elizabeth Marvel
    Nach den Anschlägen am 11. September 2001 befindet sich die USA im Krieg gegen den Terror. Die CIA-Agentin Carrie Mathison (Claire Danes), die in Langley arbeitet und nach zahlreichen ...
    DVD
  • Donna Leon

    Donna Leon

    läuft seit 2000 / 90min / Krimi
    Mit Uwe Kockisch, Julia Jäger, Laura-Charlotte Syniawa
    Fernsehkrimireihe basierend auf den Romanen der amerikanischen Schriftstellerin Donna Leon rund um den italienischen Kommissar Brunetti.
    DVD
  • Tatort

    Tatort

    läuft seit 1970 / 90min / Krimi
    Der deutsche Fernseh-Klassiker. Die beliebteste noch laufende Krimireihe im deutschsprachigen Raum. Der Tatort! Eine Reihe von Krimi-Produktionen der einzelnen Rundfunkanstalten der ARD mit ...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top