Mein FILMSTARTS
Anna Kendrick
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Anna Kendrick
  •  Table 19 - Liebe ist fehl am Platz

    Table 19 - Liebe ist fehl am Platz

    17. August 2017 / 1 Std. 28 Min. / Komödie
    Von Jeffrey Blitz
    Mit Anna Kendrick, Craig Robinson, June Squibb
    Kurz bevor sie bei der Hochzeit ihrer langjährigen Freundin als Trauzeugin fungieren kann, wird Eloise (Anne Kendrick) gemeinerweise vom Trauzeugen ihrer Aufgaben entbunden – via Textnachricht. Davon will sie sich allerdings nicht aufhalten lassen und so entschließt sich Eloise dazu, erhobenen Hauptes trotzdem auf der Hochzeit zu erscheinen - landet aber in der hintersten Ecke des Festsaals...
    VoD DVD
  •  Pitch Perfect 3

    Pitch Perfect 3

    21. Dezember 2017 / 1 Std. 36 Min. / Komödie, Musik
    Von Trish Sie
    Mit Anna Kendrick, Rebel Wilson, Hailee Steinfeld
    Gemeinsam haben sie die A-cappella-Welt verändert, doch nach ihrem Uni-Abschluss gehen die „Barden Bellas“ Beca (Anna Kendrick), Fat Amy (Rebel Wilson) und Co. getrennte Wege. Mehr schlecht als recht versuchen sie, sich in der Arbeitswelt durchzuschlagen, wodurch die Sehnsucht nach gemeinsamen Gesangsauftritten steigt. Eines Tages hat Aubrey (Anna Camp) die zündende Idee: Vom Militär werden regelmäßig Unterhaltungsprogramme für die im Ausland stationierten US-Truppen veranstaltet und die Bellas sollen da mitmachen. Die Truppe wird also wiedervereint und gemeinsam geht es über den Atlantik zu einer Tournee durch mehrere europäische Städte. Und am Ende könnten sie sogar im Vorprogramm von DJ Khaled auftreten. Doch dafür müssen sie sich gegen ihre bislang härteste Konkurrenz durchsetzen: Musiker mit Instrumenten! Ob die gut geölten Stimmen der Bellas dagegen ankommen werden?
    VoD DVD
  •  Trolls: Feiern mit den Trolls

    Trolls: Feiern mit den Trolls

    1. Dezember 2017 / 1 Std. 12 Min. / Animation, Familie, Fantasy
    Von Joel Crawford
    Mit Anna Kendrick, Justin Timberlake, Zooey Deschanel
    Nachdem die Königin der Trolle Poppy (Stimme im Original: Anna Kendrick) mit der Hilfe von Branch (Justin Timberlake) ihre Freunde aus den Fängen der Bergen gerettet hat, scheint wieder Frieden eingekehrt zu sein. Doch dann erfährt die stets fröhliche und vor allem feierwütige Poppy, dass es im Kalender der Bergen keinen einzigen Feiertag gibt. Das ist ja geradezu skandalös und muss geändert werden! Kurzerhand schickt sie Branch und die Snack Bande auf eine besondere Mission: Sie sollen ihrer Bergen-Freundin Bridget (Zooey Deschanel) und dem Rest ihrer Leute beibringen, was Feiertage wirklich bedeuten und wie wichtig sie doch sind. Ob sich wohl etwas finden lässt, das die beiden so unterschiedlichen Völker gemeinsam feiern könnten? Das muss sich erst noch zeigen, aber eines ist jetzt schon sicher: Das Tanzbein wird ganz sicher geschwungen und viele Lieder wieder geträllert werden!
  •  Trolls

    Trolls

    20. Oktober 2016 / 1 Std. 33 Min. / Animation, Abenteuer, Fantasy
    Von Mike Mitchell (V), Walt Dohrn
    Mit Lena Meyer-Landrut, Mark Forster, Anna Kendrick
    20 Jahre schon leben die immer gutgelaunten Trolle in Frieden, seit ihr Anführer König Peppy (Stimme im Original: Jeffrey Tambor) sie aus der Gefangenschaft der fiesen Bergen befreit hat, für die es nichts Besseres gibt, als die kleinen Geschöpfe mit den langen Haaren zu verspeisen. Für die Trolle gilt es deswegen nur noch jeden Tag eine große Party nach der anderen zu schmeißen. Angeführt werden sie dabei von Peppys Tochter Poppy (Anna Kendrick / deutsche Stimme: Lena Meyer-Landrut), dem fröhlichsten aller Trolle. Doch die ständige Feierei ruft die Bergen wieder auf den Plan, die eines Tages fast die gesamte Troll-Bevölkerung entführen. In ihrer Verzweiflung wendet sich Poppy an den einzigen schlecht gelaunten, vorsichtigen und niemals singenden Troll den es gibt: Branch (Justin Timberlake / Mark Forster). Gemeinsam begibt sich das ungleiche Paar, das sich nicht ausstehen kann, auf eine gefährliche Reise. Animationsfilm zu den "Troll Dolls", der berühmten Spielzeugreihe.
  •  Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie

    Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie

    12. Januar 2017 / 1 Std. 28 Min. / Drama, Komödie, Romanze
    Von John Krasinski
    Mit John Krasinski, Anna Kendrick, Mary Elizabeth Winstead
    John Hollar (John Krasinski) lebt mit seiner schwangeren Freundin Rebecca (Anna Kendrick) in New York, er schlägt sich als mäßig erfolgreicher Künstler durch. Doch als er eines Tages von der schweren Erkrankung seiner Mutter Sally (Margo Martindale) erfährt, ist es für ihn an der Zeit, seiner alten Heimat einen Besuch abzustatten.
    VoD DVD
  •  The Accountant

    The Accountant

    20. Oktober 2016 / 2 Std. 10 Min. / Action, Thriller, Drama
    Von Gavin O'Connor
    Mit Ben Affleck, Anna Kendrick, J.K. Simmons
    Christian Wolff (Ben Affleck) ist mit einem besonderen Talent für Mathematik zur Welt gekommen. Als Hochbegabter mit genialen Fähigkeiten tut er sich enorm schwer, soziale Kontakte zu pflegen. Getarnt als kleinstädtischer Steuerberater macht er heimlich die Buchhaltung für einige der gefährlichsten Unterweltvereinigungen auf dem Planeten. Doch vor dem Steuerfahnder Ray King (J.K. Simmons) ist seine Deckung irgendwann nicht mehr sicher. Chris fliegt auf – und akzeptiert deshalb einen neuen Auftrag, bei dem er die Buchhalterin einer Firma für Robotik, Dana (Anna Kendrick), bei der Aufklärung von Abrechnungsunstimmigkeiten in Millionenhöhe unterstützen soll. Aber noch während er tiefer in das verwirrende Geflecht aus Zahlen eindringt, sterben auf mysteriöse Weise immer mehr Menschen in seinem Umfeld…
  •  Mike And Dave Need Wedding Dates

    Mike And Dave Need Wedding Dates

    1. September 2016 / 1 Std. 39 Min. / Komödie
    Von Jake Szymanski
    Mit Zac Efron, Adam Devine, Anna Kendrick
    Mike (Adam Devine) und Dave (Zac Efron) sind chaotische Brüder, die bisher noch jede Party zur Eskalation gebracht haben. Ihre Schwester Jeanie (Sugar Lyn Beard) will bald heiraten und Vater Burt (Stephen Root) befürchtet hinsichtlich eines gesitteten Ablaufs das Schlimmste, sollten die Singles Mike und Dave unbegleitet zur Traumhochzeit auf Hawaii kommen. Also werden die Jungs dazu verdonnert, weibliche Begleitungen für die Feier zu finden – woraufhin die Brüder eine Aufruf im Internet starten. Die alles andere als sittsamen Party-Gören Alice (Anna Kendrick) und Tatiana (Aubrey Plaza) sehen das und planen, die beiden auszunutzen und sich eine sonnige, feucht-fröhliche Auszeit auf der Insel zu gönnen. Der Plan der Mädchen geht auf - Mike und Dave merken erst nach der Ankunft auf Hawaii, was sie sich da eingebrockt haben ...
  •  Mr. Right

    Mr. Right

    18. November 2016 / 1 Std. 35 Min. / Komödie, Action, Romanze
    Von Paco Cabezas
    Mit Anna Kendrick, Sam Rockwell, Tim Roth
    Martha (Anna Kendrick) war schon als Kind besonders angriffslustig. Mittlerweile ist sie eine junge Frau und ihre kratzbürstige Attitüde hat sich in eine handfeste Borderline-Persönlichkeitsstörung verwandelt. Dazu kommt, dass sie sich immer den falschen Mann aussucht. Ihren aktuellen Freund erwischt sie in flagranti, woraufhin sie mit ihren Mädels ordentlich einen drauf machen will, anstatt sich von ihnen trösten zu lassen. Im Supermarkt trifft sie auf Francis (Sam Rockwell), der ein netter Typ zu sein scheint und in den sie sich sofort verliebt, der aber in Wahrheit als Auftragsmörder sein Geld verdient. Als sein Geheimnis ans Tageslicht kommt, holt die Vergangenheit der Killermaschine das junge Pärchen schneller ein, als ihnen lieb ist. Denn sowohl sein ehemaliger Ausbilder Hopper (Tim Roth) als auch die Gangster-Brüder Vaughn (James Ransome) und Richard (Anson Mount) haben es auf Francis abgesehen...
  •  Pitch Perfect 2

    Pitch Perfect 2

    14. Mai 2015 / 1 Std. 54 Min. / Komödie, Musik
    Von Elizabeth Banks
    Mit Anna Kendrick, Rebel Wilson, Hailee Steinfeld
    Fortsetzung des Musical-Hits "Pitch Perfect", in dem die Sängerinnen der Barden Bellas das Finale der College-Meisterschaft gegen die Treblemakers mit einem furiosen A-Cappella-Auftritt gewonnen haben. Mittlerweile sind Fat Amy (Rebel Wilson) und Beca (Anna Kendrick) in den letzten Zügen ihres Studiums an der Barden Universität und bereiten sich darauf vor, schon bald in der Berufswelt Fuß zu fassen – Beca verbringt außerdem viel Zeit mit ihrem neuen Freund Jesse (Skylar Astin). Und so ist allen in der Gesangsgruppe klar, dass sie bald getrennte Wege gehen müssen. Aber wie soll es da mit der gemeinsamen Freundschaft weitergehen? Diese Frage stellen sich alle Barden Bellas, unter ihnen auch Chloe (Brittany Snow), Stacie (Alexis Knapp), Emily (Hailee Steinfeld) und Lilly Okanakamura (Hana Mae Lee). Angesichts dieses unangenehmen Themas ist den Mädels Ablenkung sehr recht, wie sie in Form der A-Capella-Weltmeisterschaft in Kopenhagen ansteht…
  •  Tim und Lee

    Tim und Lee

    17. März 2016 / 1 Std. 23 Min. / Drama
    Von Joe Swanberg
    Mit Jake Johnson (XVI), Rosemarie DeWitt, Orlando Bloom
    Um sich fernab des Großstadtstresses an ihr noch junges Familienleben zu gewöhnen, begeben sich Tim (Jake Johnson) und seine Frau Lee (Rosemarie DeWitt) auf einen Wochenendtrip in das Ferienhaus eines Klienten von Lee. Beim House-Sitting in der edlen Wohngegend von Los Angeles finden sie einen Revolver und Knochen unbekannten Ursprungs, was Tim von da an keine Ruhe mehr lässt. Sofort beginnt er das gesamte Haus und den Garten auf den Kopf zu stellen, in der Hoffnung, auch noch die Reste des Skeletts zu finden und so womöglich ein Verbrechen aufzuklären. Lee hält von der Obsession ihres Mannes, das Mysterium aufzuklären, allerdings ganz und gar nichts. Sie beschließt, den gemeinsamen 3-jährigen Sohn bei der Großmutter unterzubringen und selbst einen Abend außerhalb des Hauses zu verbringen.
  •  Into The Woods

    Into The Woods

    19. Februar 2015 / 2 Std. 05 Min. / Fantasy, Musical, Abenteuer
    Von Rob Marshall
    Mit Meryl Streep, James Corden, Emily Blunt
    Der Bäcker (James Corden) und seine Frau (Emily Blunt) wünschen sich nichts sehnlicher als ein Kind. Allerdings verhindert ein Fluch der bösen Hexe (Meryl Streep), dass die Frau schwanger werden kann. Die finstere Magierin bietet dem Paar eines Tages jedoch an, den Bann aufzuheben, wenn es ihr innerhalb von drei Tagen bestimmte Gegenstände beschafft. Um ihren Traum vom Familienglück endlich zu verwirklichen, lassen sich die beiden Verzweifelten auf das turbulente Abenteuer ein, in dessen Verlauf sie unter anderem Rotkäppchen (Lilla Crawford) und dem listigen Wolf (Johnny Depp), Rapunzel (Mackenzie Mauzy), Cinderella (Anna Kendrick) und ihrem Prinzen (Chris Pine) sowie dem mit magischen Bohnen ausgestatten Jack (Daniel Huttlestone) begegnen. Nach einigem Hin und Her haben Bäcker und Gattin die gewünschten Dinge tatsächlich scheinbar zusammen, doch die Hexe ist trotzdem nicht zufrieden...
  •  The Voices

    The Voices

    30. April 2015 / 1 Std. 49 Min. / Komödie, Thriller, Drama
    Von Marjane Satrapi
    Mit Ryan Reynolds, Gemma Arterton, Anna Kendrick
    Jerry Hickfang (Ryan Reynolds) ist ein liebenswürdiger, aber schizophrener Angestellter in einer Fabrik, die Badewannen herstellt. Aufgrund seiner psychischen Krankheit wurde von einem Gericht angeordnet, dass er psychologisch betreut wird. Auf der Arbeit kämpft er schon länger um die Aufmerksamkeit seiner Kollegin Fiona (Gemma Arterton) aus der Buchhaltung. Als er sie dann endlich zu einem Date überreden kann, lässt sie ihn jedoch sitzen. Doch in ihrer Kleinstadt laufen sich die beiden am selben Abend trotzdem noch über den Weg, woraufhin Jerry Fiona anbietet, sie nach Hause zu fahren. Auf dem Weg kommt es allerdings zu einem tragischen Zwischenfall, der Jerrys Leben völlig außer Kontrolle geraten lässt. Dazu tragen auch die fragwürdigen Ratschläge seines gutherzigen Hundes Bosco und seines bösartigen Katers Mr. Whiskers bei, die zu ihm sprechen seit Jerry ohne Zustimmung seiner Ärztin (Jacki Weaver) die ihm verordneten Medikamente abgesetzt hat.
  •  The Last Five Years

    The Last Five Years

    16. Oktober 2015 / 1 Std. 34 Min. / Musical, Drama, Komödie
    Von Richard LaGravenese
    Mit Anna Kendrick, Jeremy Jordan (II), Natalie Knepp
    Fünf Jahre lang waren der aufstrebende Schriftsteller Jamie Wellerstein (Jeremy Jordan) und die erfolglose Schauspielerin Cathy Hiatt (Anna Kendrick) ein Paar. Nun gehen die beiden getrennte Wege. Doch was ist im Laufe der Zeit überhaupt schiefgegangen? Während Cathy die gescheiterte Beziehung noch einmal vom tränenreichen Ende her aufrollt, schildert Jamie das Ganze vom romantischen Beginn an. Dabei wird schnell klar, dass sich die Vorstellungen der beiden nach der anfänglichen Leidenschaft eigentlich selten wirklich gedeckt haben. Spätestens als Jamie seinen großen Durchbruch als Autor feiert und Cathy zur selben Zeit noch immer auf wirklich lukrative Angebote warten muss, steuert ihr Zusammenleben seinem letztlich unvermeidlichen Ende entgegen. Nach dem gleichnamigen Musical von Jason Robert Brown.
  •  Life After Beth

    Life After Beth

    1. Oktober 2015 / 1 Std. 26 Min. / Horror, Romanze, Komödie
    Von Jeff Baena
    Mit Dane DeHaan, Aubrey Plaza, John C. Reilly
    Beth (Aubrey Plaza) stirbt und hinterlässt ihren Freund Zach (Dane DeHaan) in tiefer Trauer. Seltsamerweise scheinen ihn Beths Eltern (John C. Reilly und Molly Shannon) nun zu meiden, was den Trauernden stutzig macht. Als er der Familie einen Besuch abstattet, macht er eine folgenschwere Entdeckung: Beth ist noch am Leben – oder jedenfalls weilt sie noch unter den Lebenden. Denn sie ist als Zombie aus ihrem Grab gekrochen und ihre Eltern habe sie überglücklich wieder aufgenommen. Bis auf die Tatsache, dass sie unter einem kleinen Gedächtnisverlust leidet und dem Trieb, Menschen zu essen, Einhalt gewähren muss, scheint alles wie früher. Aber sie müssen höllisch aufpassen, dass Beth von niemandem entdeckt wird. Indes ist Zach überglücklich, dass er seine große Liebe wieder hat – bis Beth schließlich beginnt, das zu tun, was Zombies eben so tun…
  •  Happy Christmas

    Happy Christmas

    20. November 2014 / 1 Std. 22 Min. / Tragikomödie
    Von Joe Swanberg
    Mit Anna Kendrick, Melanie Lynskey, Mark Webber
    Jenny (Anna Kendrick) hat sich kurz vor Weihnachten von ihrem Freund getrennt und zieht nun nach Chicago zu ihrem Bruder Jeff (Joe Swanberg). Während seine Frau Kelly (Melanie Lynskey) nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes vor zwei Jahren alle Hände voll zu tun hat, befürchtet Jeff, dass seine Schwester trotz ihrer 27 Jahre immer noch nicht in der Lage ist, Verantwortung zu übernehmen – was sich auch gleich bewahrheitet, als sie mit ihrer alten Freundin Carson (Lena Dunham) auf eine Party geht. Auch die neue Beziehung mit Babysitter Kevin (Mark Webber), der nebenbei mit Pot dealt, bestärkt Jeff in seiner Annahme. Über die Feiertage wird das idyllische Familienleben von der feierwütigen Frau ganz schön aufgemischt, aber langsam merkt auch die Unruhestifterin selbst, dass sich in ihrem Leben etwas ändern muss.
  •  Cake

    Cake

    9. April 2015 / 1 Std. 42 Min. / Drama
    Von Daniel Barnz
    Mit Jennifer Aniston, Adriana Barraza, Anna Kendrick
    Claire Bennett (Jennifer Aniston) ist schwer vom Schicksal getroffen, sie leidet an chronischen Schmerzen und lenkt ihren Frust immer wieder auf die Menschen, die sie umgeben. Freunde und Ehemann haben sich von ihr abgewandt. Als Bezugsperson bleibt nur die Haushälterin Silvana (Adriana Barraza), aber auch sie hat Probleme damit, den Alkohol- und Pillenkonsum ihrer Chefin zu tolerieren. Eine Zeit lang hatte Claire eine Selbsthilfegruppe besucht, wurde jedoch aufgrund ihres destruktiven Verhaltens rausgeworfen. Zu der Gruppe gehörte auch Nina (Anna Kendrick), die sich dann allerdings umgebracht hat. Nina hinterließ ihren Ehemann Roy (Sam Worthington), zu dem Claire Kontakt aufnimmt. Es dauert ein bisschen, aber dann fassen die beiden Vertrauen zueinander. Während sich die zwei Leidenden besser kennenlernen, erscheint Nina Claire in Einbildungen…
  •  The Company You Keep - Die Akte Grant

    The Company You Keep - Die Akte Grant

    25. Juli 2013 / 2 Std. 02 Min. / Thriller
    Von Robert Redford
    Mit Shia LaBeouf, Robert Redford, Susan Sarandon
    30 Jahre nach der faktischen Auflösung der linksradikalen Terroristengruppe wird das ehemalige "The Weather Underground"-Mitglied Sharon Solarz (Susan Sarandon) verhaftet. Der talentierte junge Journalist Ben Shepard (Shia LaBeouf) wird auf den Fall aufmerksam und begibt sich zusammen mit seinem Chefredakteur Ray Fuller (Stanley Tucci) auf die Suche nach weiteren Informationen über die Organisation und ihre abgetauchten Ex-Angehörigen. Er findet heraus, dass der erfolgreiche Anwalt Jim Grant (Robert Redford) früher ebenfalls ein "Weatherman" war und lässt dessen Identität auffliegen. Jetzt klebt das FBI an den Fersen von Grant, der versucht, seinen Namen wieder reinzuwaschen. Und auch Shepard bleibt hartnäckig an dem Anwalt dran, um seine Story zu kriegen, was den Bundespolizisten wiederum gar nicht gefällt…
  •  ParaNorman

    ParaNorman

    23. August 2012 / 1 Std. 27 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
    Von Sam Fell, Chris Butler
    Mit Alex Borstein, Kodi Smit-McPhee, Tucker Albrizzi
    Der elfjährige Norman (Kodi Smit-McPhee) ist etwas Besonderes: Er sieht die Geister der Verstorbenen und nicht nur das; sie plaudern auch mit ihm und erzählen ihm immer wieder mal Schmankerl aus ihrem früheren Leben. Das kann gelegentlich ganz schön nervig werden. Und nicht nur das, dann sind da auch noch diese nervigen Erwachsenen, die immer etwas von einem wollen: wie den Müll rausbringen. Als ob das nicht schon genug Aufregung wäre, fallen eines Tages Zombies über seine Heimatstadt her. Die Untoten bevölkern die Straßen und Norman muss einsehen, dass er der einzige ist, der die Fähigkeit besitzt, die Zombie-Attacke abzuwehren und die Bewohner zu beschützen.
  •  End of Watch

    End of Watch

    20. Dezember 2012 / 1 Std. 48 Min. / Drama, Thriller
    Von David Ayer
    Mit Jake Gyllenhaal, Michael Peña, America Ferrera
    Die beiden Streifenpolizisten Mike Zavala (Michael Peña) und Brian Taylor (Jake Gyllenhaal) sind seit Jahren gemeinsam im Dienst und inzwischen die besten Freunde. Zavala ist gerade Vater geworden und Taylor plant mit seiner Freundin selbst eine Familie zu gründen. Seit Monaten filmt er mit einem kleinen Camcorder den Arbeitsalltag und auch Teile seiner Freizeit. Bei einem ganz normalen Einsatz kommt es schließlich fast zur Katastrophe. Die Polizisten halten ein Auto an und einer der Insassen schießt auf die beiden. Sie können die Männer überwältigen und finden eine Reihe von Waffen, die mit Diamanten besetzt sind. Wie sich später herausstellt, ist das erst der Anfang einer heißen Spur. Mehr und mehr tauchen sie in die Tiefen des Verbrecherkartells ein. Durch ihren Einsatz haben sie sich ins Fadenkreuz einer Latino-Gang befördert, die auf Rache sinnt…
  •  Pitch Perfect

    Pitch Perfect

    20. Dezember 2012 / 1 Std. 53 Min. / Komödie, Musical
    Von Jason Moore
    Mit Anna Kendrick, Skylar Astin, Ben Platt
    Beca (Anna Kendrick) ist ein schüchternes Mädchen und hört in ihrer Freizeit am liebsten Musik. Als sie in eine neue Schule kommt, hat sie es am Anfang schwer, neue Freunde zu finden. Als sie dann von einer Mitschülerin auf ihren Gesang unter der Dusche im Umkleideraum angesprochen wird, findet sie sich schon mitten in einer Gesangsgruppe wieder. Die Gruppe ist ein bunt zusammengewürfelter Haufen unterschiedlichster Charaktere, doch eines haben die Mädels gemeinsam: Sie sind äußerst talentiert. Dass sie männliche Konkurrenz haben, der gegenüber sie sich erst noch beweisen müssen, macht den Mädchen noch zusätzlich Dampf unter den Tanzschuhen - schließlich wollen sie die internationale Meisterschaft im Acapella-Singen gewinnen. Doch mit Becas Hilfe hat die Gruppe wirklich eine Chance auf den Sieg, trotz aller Rivalitäten und Zickereien untereinander.
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top