Mein FILMSTARTS
    Quiz: Erkennst du diese Sitcoms nur an den Häusern?
    Von Tobias Tißen — 30.01.2017 um 17:53
    facebook Tweet

    In nahezu jeder (Multi-Cam-)Sitcom gibt es ein Haus, in dem sich der Großteil der Handlung abspielt – meistens sieht man diese nach einem Establishing Shot nur noch von innen. Erkennt ihr diese Serien trotzdem nur an der Frontalansicht des Hauses?

    1. +
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Arkanoid
      Hmm von den Serien die ich sah/sehe sind fast nur volltreffer dabei.Full House, nie gesehen aber das Haus (San Francisco?) ist präsent.Alf, allein schon durch die große 'Zeder ?' vor dem Haus.Golden Girls, schau ich heute noch, aus 10000 Häusern würde ich das erkennen.Die Dinos, na klar.Eine Schrecklich nette Familie, recht schmucklos aber allein schon durch das Intro hat es sich Reingebrannt. Eine meiner liebsten Serien überhaupt. :-)Prince von Bel Air, das Private White House unverwechselbar, ob man es mag oder nicht. Die Cosbys, da war ich unsicher ob eben jene oder die Nanny letztere hat glaub ich ne Hellere Fassade.Nicht erkannt obwohl gesehen.Roseanne, entweder war es dunkel oder nur der Eingangsbereich wurde gezeigt. Wunderbare Jahre und Wer ist hier der Boss, zu lange her und auch nur ne Handvoll folgen gesehen.HIMYM hab ich zwar nie gesehen aber hatte ich erst mit 'Ellen's Buchhandlung verwechselt und minimale Ähnlichkeiten mit 'Cheers' sind auch da. ;-)IASIP, bei uns wurden nur etwa 5 Staffeln übersetzt und davon 8.9 Folgen gesehen, zu wenig und zu lang her.Raymond, zu wenig folgen gesehen.Übrigens das Arrested Development Haus könnte auch aus dem Star Wars Universum stammen. :-P
    • Master-Mind
      Das erste Haus ist ganz sicher nicht aus Malcolm Mittendrin
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    Letzte Schlüsselrolle für Crossover von "Arrow", "The Flash" & "Supergirl": Diese Figur wird zu Harbinger
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 8. Oktober 2019
    Letzte Schlüsselrolle für Crossover von "Arrow", "The Flash" & "Supergirl": Diese Figur wird zu Harbinger
    Erste Bilder zum neuen "The Walking Dead"-Spin-off: Moos-Zombies und die jungen Hauptdarsteller
    NEWS - Kommende Serien
    Freitag, 4. Oktober 2019
    Erste Bilder zum neuen "The Walking Dead"-Spin-off: Moos-Zombies und die jungen Hauptdarsteller
    Nach "Skylines": Erste Bilder zur nächsten deutschen Netflix-Serie "Wir sind die Welle"
    NEWS - Kommende Serien
    Mittwoch, 2. Oktober 2019
    Nach "Skylines": Erste Bilder zur nächsten deutschen Netflix-Serie "Wir sind die Welle"
    Alle Bildergalerien
    Meisterwartete neue Serien
    Star Trek: Picard
    1
    Mit Patrick Stewart, Santiago Cabrera, Michelle Hurd
    Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    23. Januar 2020 auf
    Alle Videos
    The Mandalorian
    2
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Gina Carano
    Abenteuer, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    12. November 2019 auf Disney+
    Alle Videos
    His Dark Materials
    3
    Mit Dafne Keen, Lin-Manuel Miranda, Amir Wilson
    Drama, Fantasy
    Erstaustrahlung
    4. November 2019 auf
    Alle Videos
    See
    4
    See
    Mit Jason Momoa, Alfre Woodard, Yadira Guevara-Prip
    Drama, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    1. November 2019 auf
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Back to Top