Mein Konto
    Ambitious
    20 ähnliche Filme für "Ambitious"
    • Nackt über Leichen

      Nackt über Leichen

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Lucio Fulci
      Besetzung: Jean Sorel, Marisa Mell, Elsa Martinelli
      Originaltitel: Una Sull'altra
      User-Wertung
      3,0
      Ein skrupelloser Arzt wird beschuldigt, seine Frau im Rahmen eines Versicherungsbetrugs ermordet zu haben.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das verflixte 3. Jahr

      Das verflixte 3. Jahr

      19. Juli 2012 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Frédéric Beigbeder
      Besetzung: Gaspard Proust, Louise Bourgoin, JoeyStarr
      Originaltitel: L'Amour dure trois ans
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      1,5
      Marc Marronier (Gaspard Proust) scheint das perfekte Leben zu führen: ein gutbezahlter Job als Nightlife-Kolumnist, ein schickes Apartment in Paris und eine wunderschöne Ehefrau (Elisa Sednaoui). Als ihn letztere jedoch nach dem "verflixten dritten Jahr" sitzenlässt, schreibt der gekränkte Romantiker ein scharfzüngiges Pamphlet über die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cash - Abgerechnet wird zum Schluss

      Cash - Abgerechnet wird zum Schluss

      8. April 2010 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Eric Besnard
      Besetzung: Jean Dujardin, Jean Reno, Valeria Golino
      Originaltitel: Ca$h
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Das Ziel ist nahe! Doch damit die Europol-Kommissarin Julia (Valeria Golino) endlich die Position ihres ausscheidenden Chefs übernehmen kann, muss sie vorher einen großen Ermittlungserfolg landen. Während sie wie der gesamte Polizeiapparat seit Jahren dem scheinbar unfassbaren Ganovenkönig Maxime (Jean Reno) hinterherjagt, nimmt sie nebenbei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 5x2

      5x2

      21. Oktober 2004 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
      Regie: François Ozon
      Besetzung: Valeria Bruni Tedeschi, Stéphane Freiss, Géraldine Pailhas
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Marion (Valeria Bruni-Tedeschi) und Gilles (Stéphane Freiss) nehmen sich nach ihrer Scheidung ein Hotelzimmer. Doch Marion überlegt es sich im letzten Moment anders. Gilles ist damit aber nicht einverstanden und beginnt, sich ihr aufzudrängen. Die beiden haben sich jedoch nichts mehr zu sagen - In vier weiteren Episoden werden entscheidende ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La Stratégie de la poussette

      La Stratégie de la poussette

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Clément Michel
      Besetzung: Raphaël Personnaz, Charlotte Le Bon, Jérôme Commandeur
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      3,2
      Thomas (Raphaël Personnaz) soll auf ein Baby aufpassen. Um seine Ex-Freundin Marie (Charlotte Le Bon) zurückzugewinnen, gibt er sich aber als der echte Vater aus...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • It Boy - Liebe auf französisch

      It Boy - Liebe auf französisch

      4. Oktober 2013 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: David Moreau
      Besetzung: Virginie Efira, Pierre Niney, Gilles Cohen
      Originaltitel: 20 ans d'écart
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      2,9
      Alice (Virginie Efira) ist 38 Jahre alt und eine ehrgeizige, schöne Frau, die stets darauf bedacht ist, Privat- und Arbeitsleben voneinander zu trennen. Sie ist geradezu dazu prädestiniert, Chefredakteurin der Mode-Zeitschrift Rebelle Magazin zu werden, wäre da nicht ihr verklemmtes Image. Während einer Geschäftsreise und kurz vor einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 40 Tage und 40 Nächte

      40 Tage und 40 Nächte

      30. Mai 2002 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Michael Lehmann
      Besetzung: Josh Hartnett, Shannyn Sossamon, Paulo Costanzo
      Originaltitel: 40 Days and 40 Nights
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,0
      Nachdem ihn seine Freundin Nicole (Vinessa Shaw) verlassen hat, sucht Matt Sullivan (Josh Hartnett) das Vergnügen in Sexabenteuern. Das scheint aber nicht ganz das richtige für ihn zu sein, denn die emotionale Leere kann er mit seinem am reinen Spaß orientierten Verhalten nicht füllen. Stattdessen gräbt sich die Verzweiflung so weit ein, dass ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Love Is in the Air

      Love Is in the Air

      15. August 2014 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Alexandre Castagnetti
      Besetzung: Ludivine Sagnier, Nicolas Bedos, Jonathan Cohen
      Originaltitel: Amour & turbulences
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,5
      Antoine (Nicolas Bedos) ist das, was man gemeinhin als Schürzenjäger und Lebemann bezeichnet: Er sieht gut aus und übt zudem einen auf das andere Geschlecht attraktiv wirkenden Beruf aus – er ist Anwalt. Daher hat er bei den meisten Frauen leichtes Spiel und ihm fliegen die Herzen der Damen nur so zu. Mit einer hat er es sich allerdings ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Two Worlds - Zwischen den Welten

      Two Worlds - Zwischen den Welten

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Komödie, Fantasy
      Regie: Daniel Cohen
      Besetzung: Benoît Poelvoorde, Florence Loiret Caille, Augustin Legrand
      Originaltitel: Les Deux mondes
      User-Wertung
      2,9
      Man(n) hält ja wirklich viel aus, aber was zu viel ist zu viel! Zuerst erfährt Rémy Bassano (Benoît Poelvoorde) von seiner Frau Lucile (Natacha Lindinger), dass sie die Scheidung will, und er heute noch ausziehen soll, weil der Neue schon im Wohnzimmer wartet. Als dann auch noch sein Geschäft absäuft, er auch von seiner Familie keine Hilfe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Erzähl mir was vom Regen

      Erzähl mir was vom Regen

      30. Juli 2009 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Agnès Jaoui
      Besetzung: Agnès Jaoui, Jean-Pierre Bacri, Jamel Debbouze
      Originaltitel: Parlez-moi de la pluie
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      3,0
      Mit ihren feministischen Büchern ist Agathe Villanova (Agnès Jaoui) zu einem Star in der Pariser Intellektuellen- und Literatenszene aufgestiegen. Doch nun hat sie größere Ambitionen und will in die Politik. Sie hat auch schon ein Amt in der Provence in Aussicht - die Quotenreglung macht’s möglich. Doch dafür muss sie in ihre Heimatstadt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Soul Kitchen

      Soul Kitchen

      25. Dezember 2009 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Fatih Akın
      Besetzung: Adam Bousdoukos, Moritz Bleibtreu, Birol Ünel
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Zinos (Adam Bousdoukos) besitzt ein Imbiss-Restaurant in Wilhelmsburg, das zwar nicht gerade durch exquisites Essen punktet, aber dennoch meist gut gefüllt ist - die proletarische Kundschaft mag es bodenständig. Kochen aber kann Zinos bald nicht mehr, ein Bandscheibenvorfall hemmt seine Bewegungen. Also heuert er den frisch gefeuerten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Waffen der Frauen

      Die Waffen der Frauen

      9. März 1989 | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Mike Nichols
      Besetzung: Melanie Griffith, Harrison Ford, Sigourney Weaver
      Originaltitel: Working Girl
      User-Wertung
      3,4
      Tess McGill (Melanie Griffith) ist eine frustrierte Sekretärin, die auf ihren Durchbruch in New Yorks Wirtschaftswelt wartet. Sie bekommt ihre Chance, als sich ihr Boss (Sigourney Weaver) im Skiurlaub ein Bein bricht. McGill nutzt die Situation geschickt aus, um ihre Karriere voranzutreiben. Sie tut sich mit dem Investmentbanker Jack Trainer ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Home For Christmas

      Home For Christmas

      2. Dezember 2010 | 1 Std. 21 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Bent Hamer
      Besetzung: Trond Fausa, Reidar Sorensen, Nina Andresen Borud
      Originaltitel: Hjem Til Jul
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      1,5
      Heiligabend in Norwegen: In dem kleinen Dorf Skogli bereiten sich die Menschen auf das Fest der Liebe vor – mal mehr, mal weniger liebevoll, mal vergnüglich und ausgelassen, mal einsam oder lieber gar nicht. Während die einen nach Hause wollen und die anderen sie dort erwarten, wird ein Kind geboren, stirbt ein Reisender, endet eine Affäre und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Dog Year

      A Dog Year

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Komödie, Drama
      Regie: George LaVoo
      Besetzung: Jeff Bridges, Lauren Ambrose, Lois Smith
      User-Wertung
      3,2
      Ein Mann in der Midlife-Crisis nimmt einen Hund auf, der noch verrückter ist, als er selbst...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lola gegen den Rest der Welt

      Lola gegen den Rest der Welt

      13. Dezember 2012 | 1 Std. 27 Min. | Komödie
      Regie: Daryl Wein
      Besetzung: Greta Gerwig, Joel Kinnaman, Bill Pullman
      Originaltitel: Lola Versus
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      3,5
      Lola (Greta Gerwig) ist Ende zwanzig und voller Begeisterung mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Als ihr Verlobter Luke (Joel Kinnaman) sie drei Wochen vor dem großen Tag sitzenlässt, fällt sie aus allen Wolken. Um sie wieder auf die Beine zu bringen, führen ihre besten Freunde Alice (Zoe Lister Jones) und Henry (Hamish Linklater) die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Männerzirkus

      Männerzirkus

      26. Juli 2001 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Tony Goldwyn
      Besetzung: Ashley Judd, Hugh Jackman, Greg Kinnear
      Originaltitel: Someone Like You...
      User-Wertung
      3,1
      Jane Goodale (Ashley Judd), Talentbookerin einer Talkshow in New York, hat die Nase voll vom anderen Geschlecht. Jedesmal wird sie von den Männern aufs Neue enttäuscht. Mit ihrem neue Kollegen Ray Brown (Greg Kinnear) beginnt sie eine Beziehung, obwohl Ray noch eine andere Freundin hat. Eddie Alden (Hugh Jackman), ein weitere Kollege verspottet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In ihrem Haus

      In ihrem Haus

      29. November 2012 | 1 Std. 45 Min. | Thriller
      Regie: François Ozon
      Besetzung: Fabrice Luchini, Ernst Umhauer, Kristin Scott Thomas
      Originaltitel: Dans la maison
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Der frustrierte Lehrer Germain (Fabrice Luchini) gibt seiner Klasse die Aufgabe, einen Essay über ihr letztes Wochenende zu schreiben. Die Ergebnisse sind für den Pädagogen uninspiriert und mehr als enttäuschend, doch ein Werk sticht aus der Masse der Mittelmäßigkeit hervor: Der Aufsatz des introvertierten Claude (Ernst Umhauer), der sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Queen

      Die Queen

      11. Januar 2007 | 1 Std. 39 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Stephen Frears
      Besetzung: Helen Mirren, James Cromwell, Alex Jennings
      Originaltitel: The Queen
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Großbritannien, August 1997: Während der neue Premierminister Tony Blair (Michael Sheen), seine ersten Monate im Amt gut überstanden hat, stirbt Diana, Princess of Wales und "Königin der Herzen" nach einem Autounfall in Paris. Ganz Großbritannien ist geschockt, war Diana doch eine überaus beliebte Persönlichkeit innerhalb der Gesellschaft. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Camille - Verliebt nochmal!

      Camille - Verliebt nochmal!

      15. August 2013 | 1 Std. 55 Min. | Tragikomödie
      Regie: Noémie Lvovsky
      Besetzung: Noémie Lvovsky, Samir Guesmi, Judith Chemla
      Originaltitel: Camille Redouble
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Als Camille (Noémie Lvovsky) von ihrer großen Liebe Éric (Samir Guesmi) schwanger wurde, war sie gerade 16 Jahre alt. Éric, Camille und ihre gemeinsame Tochter verbringen 25 leidenschaftliche und glückliche Jahre miteinander. Für Camille völlig unerwartet, beschließt Éric mit einer viel jüngeren Frau ein neues Leben zu beginnen und seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Geheime Staatsaffären

      Geheime Staatsaffären

      20. Juli 2006 | 1 Std. 50 Min. | Tragikomödie
      Regie: Claude Chabrol
      Besetzung: Isabelle Huppert, François Berléand, Patrick Bruel
      Originaltitel: L'Ivresse du pouvoir
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Die Pariser Untersuchungsrichterin Jeanne Charmant-Killman (Isabelle Huppert) führt die Ermittlungen gegen einen einflussreichen Großkonzern, dem die Veruntreuung öffentlicher Gelder, Bestechung und ähnliche Delikte vorgeworfen werden. Dabei erhält sie Unterstützung von dem Emporkömmling Sibeaut (Patrick Bruel), der sie mit brisanten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top