Mein Konto
    Der Dummschwätzer
    20 ähnliche Filme für "Der Dummschwätzer"
    • Ralph reichts

      Ralph reichts

      6. Dezember 2012 | 1 Std. 48 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Rich Moore
      Besetzung: Christian Ulmen, John C. Reilly, Anna Fischer
      Originaltitel: Wreck-It Ralph
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Videospiel-Bösewicht Wreck-It-Ralph (im Deutschen gesprochen von Christian Ulmen) wäre gerne so beliebt wie sein stetiger Widersacher Fix-It-Felix. Das Problem: Niemand mag den „bad guy“, aber jeder mag den Helden. Als ein neuer First-Person-Shooter auf den Markt kommt, sieht Ralph seine Chance auf Heldentum und Beliebtheit. Er schmuggelt ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shrek - Der tollkühne Held

      Shrek - Der tollkühne Held

      5. Juli 2001 | 1 Std. 29 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Andrew Adamson, Vicky Jenson
      Besetzung: Mike Myers, Eddie Murphy, Cameron Diaz
      Originaltitel: Shrek
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Eigentlich wohnt Shrek (Originalstimme: Mike Myers) grün und abgeschieden in seinem Sumpf und lässt sich von niemandem stören. Doch als der böse Lord Farquaad (Originalstimme: John Lithgow) alle Märchenwesen aus Duloc vertreibt, flieht ein Teil von ihnen zu Shrek und nimmt seine Wohnung in Beschlag. Zusammen mit einem plappernden Esel ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Truman Show

      Die Truman Show

      12. November 1998 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Peter Weir
      Besetzung: Jim Carrey, Laura Linney, Natascha McElhone
      Originaltitel: The Truman Show
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Truman Burbank (Jim Carrey) ist Zeit seines Lebens Star einer Fernsehserie - doch er weiß nichts davon. Seine gesamte Umgebung - sein Städtchen, seine Familie, seine Ehefrau (Laura Linney) - wurden nur für ihn kreiert. Truman wird dabei in jeder Minute seines Lebens live im Fernsehen gezeigt. Doch es gibt ein Problem für den umjubelten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wie beim ersten Mal

      Wie beim ersten Mal

      27. September 2012 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: David Frankel
      Besetzung: Meryl Streep, Tommy Lee Jones, Steve Carell
      Originaltitel: Hope Springs
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Arnold Soames (Tommy Lee Jones) und seine Frau Kay (Mery Streep) sind seit 31 Jahren verheiratet und nach einem Abend mit ihren Kinder müssen sich die beiden eingestehen, dass sie nicht mehr mit dem Zustand ihrer emotionslosen und eingeschlafenen Ehe glücklich sind. Daraufhin sucht Kay literarischen Rat und findet ein Buch des ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nachts im Museum

      Nachts im Museum

      27. Dezember 2006 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Shawn Levy
      Besetzung: Ben Stiller, Carla Gugino, Dick Van Dyke
      Originaltitel: Night at the Museum
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Larry Daley (Ben Stiller) hat mit seinen neuen und vor allem skurrilen Erfindungen nicht wirklich Erfolg. Er steckt zunehmend in finanziellen Schwierigkeiten und seine Ex-Frau Erica (Kim Raver) setzt ihn außerdem unter Druck: Sie will ihm keine Zeit mehr mit ihrem gemeinsamen Sohn Nick (Jake Cherry) gewähren, wenn Larry nicht endlich eine feste ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen

      Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen

      27. Januar 1994 | 2 Std. 05 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Robin Williams, Robert Prosky, Sally Field
      Originaltitel: Mrs. Doubtfire
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Der Stimmenimitator Daniel (Robin Williams) ist frisch geschieden, nachdem seine Ex-Frau Miranda (Sally Field) genug von seinem chaotischen Lebensstil hatte. Der Verlassene leidet unter der Scheidung - aber vor allem daran, dass er seine Kinder nur noch selten sehen darf. Er schmiedet einen kühnen Plan. Mit Hilfe eines befreundeten Maskenbildners ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

      Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

      1. Juli 2004 | 1 Std. 30 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Andrew Adamson, Kelly Asbury, Conrad Vernon
      Besetzung: Mike Myers, Eddie Murphy, Cameron Diaz
      Originaltitel: Shrek 2
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Kurz nachdem Fiona und Shrek aus ihren Flitterwochen zurückgekehrt sind, erhalten sie von Fionas Eltern eine Nachricht. Der Bote verliest, dass das Heerscherpaar des Landes "Far Far Away" ihren neuen Schwiegersohn kennen lernen und zu Ehren des Paares ein Bankett veranstalten möchte. Shrek, der nichts von höfischen Festlichkeiten hält und Fiona ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Was Frauen wollen

      Was Frauen wollen

      15. Februar 2001 | 2 Std. 07 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Nancy Meyers
      Besetzung: Mel Gibson, Helen Hunt, Marisa Tomei
      Originaltitel: What Women Want
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Der Werbespezialist Nick Marshall (Mel Gibson) ist ein totaler Macho. Er hält sich für gutaussehend, charmant und erfolgreich, sodass er sich schon in der Position des kreativen Direktors sieht. Doch weit gefehlt, denn ihm wird die charmante Darcy Macquire (Helen Hunt) vor die Nase gesetzt. Als ihm für eine neue Kampagne die Ideen ausgehen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bean - Der ultimative Katastrophenfilm

      Bean - Der ultimative Katastrophenfilm

      28. August 1997 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Mel Smith
      Besetzung: Rob Brownstein, Julia Pearlstein, Tricia Vessey
      Originaltitel: Bean
      User-Wertung
      3,1
      Mr. Bean (Rowan Atkinson) arbeitet als Museumswächter in der Londoner Royal National Gallery und ist seinen Vorgesetzten ein Dorn im Auge. Da er vom Museumsdirektor persönlich eingestellt wurde und dieser sehr viel von ihm hält, können sie den tollpatschigen Mr. Bean nicht einfach entlassen. Glücklicherweise sucht die Galerie in Los Angeles ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Ja-Sager

      Der Ja-Sager

      19. Februar 2009 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Peyton Reed
      Besetzung: Jim Carrey, Zooey Deschanel, Bradley Cooper
      Originaltitel: Yes Man
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Seine Scheidung ist dem Bankangestellten Carl Allen (Jim Carrey) alles andere als gut bekommen. Statt sich mit seinen Freunden zu treffen sitzt er lieber vor dem Fernseher, die Darlehensanträge seiner Kunden lehnt er durchweg ab. Sein alter Bekannter Willie (John Michael Higgins, "Evan allmächtig") nötigt ihn schließlich zur Teilnahme an einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sister Act - Eine himmlische Karriere

      Sister Act - Eine himmlische Karriere

      26. November 1992 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Musical
      Regie: Emile Ardolino
      Besetzung: Whoopi Goldberg, Maggie Smith, Kathy Najimy
      Originaltitel: Sister Act
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,5
      Deloris (Whoopi Goldberg) ist eine lebensfreudige Person, die in einer Bar als Sängerin arbeitet. Eines Tages wird sie jedoch Zeuge, wie ihr Freund Vincent (Harvey Keitel), ein lokaler Mafia-Boss, einen seiner Feinde kaltblütig liquidiert. Da Vincent es nicht mag, wenn Zeugen anwesend sind, versucht er Deloris ebenfalls zu ermorden, diese kann ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Simpsons - Der Film

      Die Simpsons - Der Film

      26. Juli 2007 | 1 Std. 27 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: David Silverman
      Besetzung: Dan Castellaneta, Julie Kavner, Nancy Cartwright
      Originaltitel: The Simpsons Movie
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Springfield droht der ökologische Kollaps. Und wer hat Schuld? Natürlich Homer Simpson (Originalstimme: Dan Castellaneta)! Der entsorgte die in einem Silo gesammelten Fäkalien seines neuen Hausschweines - "Spiderschwein" - im ohnehin vollkommen verdreckten örtlichen See und brachte das Fass damit zum Überlaufen. Springfield ist nun offiziell ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Sohn von Rambow

      Der Sohn von Rambow

      21. August 2008 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Garth Jennings
      Besetzung: Bill Milner, Will Poulter, Jules Sitruk
      Originaltitel: Son of Rambow
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      In "Der Sohn von Rambow" (das zusätzliche "W" musste - trotz Unterstützung von Stallone - aus Lizenzgründen angehängt werden) drehen zwei englische Kinder zu Beginn der 1980er Jahre ihre ganz eigene Version des Action-Klassikers.Der elfjährige Will Proudfoot (Bill Milner) ist ein Außenseiter. Seine strenggläubige Familie verbietet ihm Filme ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Natürlich blond!

      Natürlich blond!

      15. November 2001 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Robert Luketic
      Besetzung: Reese Witherspoon, Luke Wilson, Selma Blair
      Originaltitel: Legally Blonde
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      3,5
      Da Warner (Matthew Davis) - politisch motiviert - eine Jackie anstatt einer Marilyn heiraten muss, gibt er der blonden Elle (Reese Witherspoon) den Laufpass. Fortan ist Elle einzig von dem Gedanken beseelt, ihren Warner zurück zu gewinnen. Um ihr Ziel zu erreichen, bewirbt sie sich an der Harvard-Universität für ein Jurastudium - und wird prompt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wanderlust - Der Trip ihres Lebens

      Wanderlust - Der Trip ihres Lebens

      21. Juni 2012 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: David Wain
      Besetzung: Paul Rudd, Jennifer Aniston, Justin Theroux
      Originaltitel: Wanderlust
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      3,5
      George (Paul Rudd) und Linda (Jennifer Aniston) sind ein Ehepaar aus New York, das ein unspektakuläres und gewöhnliches Dasein fristet. Doch damit sind beide glücklich. Linda hofft mit einem Dokumentarfilm groß rauszukommen und George ist zufrieden mit seinem Bürojob. Doch alles ändert sich, als George seine Arbeit verliert und Lindas ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bedtime Stories

      Bedtime Stories

      25. Dezember 2008 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Adam Shankman
      Besetzung: Adam Sandler, Keri Russell, Guy Pearce
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Hotelhausmeister Skeeter (Adam Sandler) ist ein Tollpatsch, der obendrein auch noch unter seinem schmierigen Chef Kendall (Guy Pearce) leidet. Doch Skeeter hat andere Sorgen, als sich um diese Ungerechtigkeit zu kümmern. Er soll auf die Kinder seiner Schwester Wendy (Courteney Cox) aufpassen - und stellt beim Babysitten fest, dass die ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Voll auf die Nüsse

      Voll auf die Nüsse

      30. September 2004 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Rawson Marshall Thurber
      Besetzung: Ben Stiller, Vince Vaughn, Christine Taylor
      Originaltitel: Dodgeball: A True Underdog Story
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      3,5
      "Average’s Joe" ist eine altmodische Muckibude, geleitet von Peter Le Fleur (Vince Vaughn). Bank-Anwältin Kate Veatch (Christine Taylor) erklärt Peter, dass dem Fitnessclub die Übernahme durch die Groß-Kette "Globo Gym" droht, wenn nicht innerhalb eines Monats 50.000 Dollar zusammenkommen. Konzernboss White Goodman (Ben Stiller) ist schon ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spy Kids

      Spy Kids

      4. Oktober 2001 | 1 Std. 30 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Robert Rodriguez
      Besetzung: Alexa PenaVega, Antonio Banderas, Daryl Sabara
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,5
      Die eigenen Eltern Superagenten? Für viele Kinder ein seltsamer Gedanke, doch für Carmen (Alexa Vega) und Juni Cortez (Daryl Sabara) wird diese Vorstellung bald Wirklichkeit. Aufgedeckt wird dieses wohlbehütete Geheimnis, als der verrückte Wissenschaftler Fegan Floop (Alan Cumming) die Eltern (Antonio Banderas und Carla Gucino) der Geschwister ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spy Kids 2 - Die Rückkehr der Superspione

      Spy Kids 2 - Die Rückkehr der Superspione

      30. Januar 2003 | 1 Std. 40 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Robert Rodriguez
      Besetzung: Antonio Banderas, Carla Gugino, Alexa PenaVega
      Originaltitel: Spy Kids 2: The Island of Lost Dreams
      User-Wertung
      2,6
      Auch "Spy Kids 2" wurde wieder von Robert Rodriguez inszeniert, sonst eher für blutige B-Movies bekannt ("From Dusk Till Dawn", "Planet Terror").Diesmal ist es nicht nur die Welt, die auf dem Spiel steht - es geht vor allem um die Familienehre der Cortez! Gregorio (Antonio Banderas) wurde beim Rennen um den Posten des OSS-Direktors ausgebootet, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sister Act 2 - In göttlicher Mission

      Sister Act 2 - In göttlicher Mission

      3. März 1994 | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Musical
      Regie: Bill Duke
      Besetzung: Whoopi Goldberg, Kathy Najimy, Barnard Hughes
      Originaltitel: Sister Act 2: Back in the Habit
      User-Wertung
      2,6
      Nur ein Jahr nach der erfolgreichen Nonnenkomödie "Sister Act" gab es direkt Nachschlag - "Sister Act 2 - In göttlicher Mission".Delores (Whoopie Goldberg) hat sich nach ihrem ersten Auftritt als Schwester Mary Clarence zu einem Star in Las Vegas gemausert. Als ihre alten Freundinnen - Schwester Mary Patrick (Kathy Najimy), Mary Lazarus (Mary ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top