Mein Konto
    Werner - Beinhart!
    20 ähnliche Filme für "Werner - Beinhart!"
    • Baymax - Riesiges Robowabohu

      Baymax - Riesiges Robowabohu

      22. Januar 2015 | 1 Std. 42 Min. | Action, Abenteuer, Animation
      Regie: Don Hall, Chris Williams (II)
      Besetzung: Bastian Pastewka, Scott Adsit, Ryan Potter
      Originaltitel: Big Hero 6
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Hiro Hamada (Stimme: Ryan Potter) ist ein brillanter Teenager und lebt in der futuristischen Stadt San Fransokyo, wo er sein geniales Erfindertalent aber bei weitem nicht so nutzt, wie es sein Bruder Tadashi (Daniel Henney) gerne hätte. Als dieser stirbt, findet Hiro den aufblasbaren Roboter Baymax (Scott Adsit), der von Tadashi entwickelt wurde, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hotel Transsilvanien

      Hotel Transsilvanien

      25. Oktober 2012 | 1 Std. 31 Min. | Action, Animation, Komödie
      Regie: Genndy Tartakovsky
      Besetzung: Rick Kavanian, Adam Sandler, Elyas M'Barek
      Originaltitel: Hotel Transylvania
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Das Hotel Transsilvanien ist die exquisiteste Adresse für Monster aller Art, denn es ist ein 5-Sterne-Hotel, welches von Graf Dracula (Originalstimme: Adam Sandler) persönlich betrieben wird. Werwölfe, Untote und Monster kommen hierher, wenn sie fernab der Menschen ein wenig Entspannung suchen und einfach nur so sein wollen, wie sie eben sind. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Unglaublichen

      Die Unglaublichen

      9. Dezember 2004 | 2 Std. 03 Min. | Action, Abenteuer, Animation
      Regie: Brad Bird
      Besetzung: Jason Lee, Brad Bird, Sarah Vowell
      Originaltitel: The Incredibles
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Mr. Incredible ist ein Superheld, wie er im Buche steht. Oder besser: Er war einer, denn mittlerweile hat ihn das Familienleben, das er zusammen mit Ex-Superheldin Elastigirl in einem kleinen, unscheinbaren Häuschen unter den Namen Bob und Helen Parr bestreitet. Er arbeitet in einer Versicherungsfirma, sie kümmert sich zuhause um die drei Kinder. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Käpt'n Blaubär - Der Film

      Käpt'n Blaubär - Der Film

      16. Dezember 1999 | 1 Std. 20 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Hayo Freitag
      Besetzung: Wolfgang Völz, Edgar Hoppe, Helge Schneider
      User-Wertung
      3,3
      Käpt'n Blaubär erzählt seinen Enkeln eine unglaubliche Geschichte über seinen Sandkasten-Freund Feinfinger, der jetzt als Bösewicht die Welt erobern möchte. Doch Käpt'n Blaubär und sein Freund Hein Blöd haben etwas dagegen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der 7bte Zwerg

      Der 7bte Zwerg

      25. September 2014 | 1 Std. 27 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Boris Aljinovic, Harald Siepermann
      Besetzung: Otto Waalkes, Gustav-Peter Wöhler, Boris Aljinovic
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      1,5
      Auf Schloss Fantabularasa herrscht große Aufregung, denn der 18. Geburtstag der schönen Prinzessin Rose (Stimme: Mia Diekow) steht bevor und damit möglicherweise auch das Ende eines alten Fluches. Doch bis Mitternacht sind die Sorgen noch groß, denn wenn sich Rose bis dahin verletzt, fällt das ganze Schloss in einen 100-jährigen Tiefschlaf. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Werner - Eiskalt!

      Werner - Eiskalt!

      23. Juni 2011 | 1 Std. 38 Min. | Animation, Komödie
      Regie: Gernot Roll, Rötger Feldmann
      Besetzung: Rötger Feldmann, Ivonne Schönherr, Marysol Fernandez
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      1,0
      "Werner – Beinhart!", "Werner – Das muss kesseln!!!", "Werner – Volles Rooäää!!!" und "Werner – Gekotzt wird später!" – an einer satten Auswahl für einen ausgelassenen Bier- und Film-Abend mangelt es nun wirklich nicht. Wer damit noch nicht genug hat, wird nun mit "Werner – Eiskalt!" versorgt: Dieses mal wird die lebenslange ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Keinohrhase und Zweiohrküken

      Keinohrhase und Zweiohrküken

      26. September 2013 | 1 Std. 15 Min. | Animation, Komödie
      Regie: Maya Gräfin Rothkirch, Til Schweiger
      Besetzung: Til Schweiger, Emma Schweiger, Matthias Schweighöfer
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      3,5
      Der Keinohrhase (Stimme: Til Schweiger) lebt am Waldrand in der Nähe einer kleinen Stadt. Er kann alles genauso gut wie die anderen Hasen und beim Versteckspielen ist er ihnen aufgrund seiner fehlenden Ohren sogar haushoch überlegen. Aber gerade wegen seines ungewöhnlichen Aussehens grenzen ihn die anderen immer wieder aus. Deswegen wünscht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In 80 Tagen um die Welt

      In 80 Tagen um die Welt

      23. Dezember 2004 | 2 Std. 00 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Frank Coraci
      Besetzung: Jackie Chan, Steve Coogan, Cécile de France
      Originaltitel: Around the World in 80 Days
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      2,0
      Der wenig angesehene Wissenschaftler Phileas Fogg (Steve Coogan) wettet mit seinem Konkurrenten Lord Kelvin (Jim Broadbent), dem mächtigen Leiter der Akademie der Wissenschaften, dass er in 80 Tagen um die Welt reisen könne. Schafft Fogg das Unterfangen, wird er Leiter der Akademie. Scheitert er, dann muss er schwören, keine Erfindungen mehr zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vorstadtkrokodile 3

      Vorstadtkrokodile 3

      20. Januar 2011 | 1 Std. 23 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Wolfgang Groos
      Besetzung: Nick Romeo Reimann, Fabian Halbig, Manuel Steitz
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,0
      Mit seinen Freunden, den Vorstadtkrokodilen, feiert Hannes (Nick Romeo Reimann) nicht nur seinen 13. Geburtstag, sondern auch die Aussicht auf eine tolle Zeit. Olli (Manuel Steitz) nimmt sich eine romantische Auszeit mit seiner Freundin, Kai (Fabian Halbig) fährt in die Basketball-Ferien und die restliche Teenie-Clique - Frank (David Hürten), ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Asterix bei den Olympischen Spielen

      Asterix bei den Olympischen Spielen

      31. Januar 2008 | 1 Std. 53 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Thomas Langmann, Frédéric Forestier
      Besetzung: Clovis Cornillac, Gérard Depardieu, Alain Delon
      Originaltitel: Astérix aux Jeux Olympiques
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      1,7
      Filmstarts
      1,5
      Die Abenteuer des blitzschnellen Asterix (Clovis Cornillac) und seines zaubertrankgestärkten Gefährten Obelix (Gérard Depardieu) führen diesmal ins ferne Griechenland. Dort wollen sie dem jungen und wagemutigen Gallier Alafolix (Stéphane Rousseau) helfen, die Olympischen Spiele und gleichzeitig das Herz der wunderschönen griechischen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Es war k'einmal im Märchenland

      Es war k'einmal im Märchenland

      22. November 2007 | 1 Std. 20 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Paul J. Bolger, Yvette Kaplan
      Besetzung: Sigourney Weaver, Sarah Michelle Gellar, Sigourney Weaver
      Originaltitel: Happily N' Ever After
      Pressekritiken
      1,4
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      1,5
      Ella (Stimme: Sarah Michelle Gellar) will auf den königlichen Ball, doch ihre böse Stiefmutter Frieda (Sigourney Weaver) stellt sich diesem Wunsch entgegen und gibt ihr massig Hausarbeit zu tun. Wie gut, dass rechtzeitig eine gute Fee vorbeigeflogen kommt und Ella beim Putzen hilft. Eigentlich müsste sie auf der Party jetzt nur noch einen ihrer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ich - Einfach unverbesserlich 2

      Ich - Einfach unverbesserlich 2

      4. Juli 2013 | 1 Std. 38 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Chris Renaud, Pierre Coffin
      Besetzung: Oliver Rohrbeck, Steve Carell, Martina Hill
      Originaltitel: Despicable Me 2
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,5
      Der Superschurke Gru (Stimme: Oliver Rohrbeck) hat inzwischen mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen und führt mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes ein beschauliches Leben. Außer der Organisation von Kindergeburtstagen, dem Abwimmeln unliebsamer Verehrer seiner Töchter und den Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ice Age 4 - Voll verschoben

      Ice Age 4 - Voll verschoben

      2. Juli 2012 | 1 Std. 34 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Steve Martino, Mike Thurmeier
      Besetzung: Arne Elsholtz, Ray Romano, Thomas Fritsch
      Originaltitel: Ice Age: Continental Drift
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Manny (deutsche Stimme: Michael Iwannek), Diego (deutsche Stimme: Thomas Fritsch) und Sid (deutsche Stimme: Otto Waalkes) erleben ihr bisher größtes Abenteuer, als ein Kataklysmus den ganzen Kontinent in Bewegung setzt (scheinbar wegen dem ewig eichelsuchenden Nager Scrat) und gewaltige Stücke in den Ozean abdriften lässt. Vom Rest der Herde ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paddington

      Paddington

      4. Dezember 2014 | 1 Std. 35 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Paul King
      Besetzung: Elyas M'Barek, Ben Whishaw, Hugh Bonneville
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Bär Paddington (gesprochen von Ben Whishaw / Elyas M'Barek) wuchs tief im peruanischen Dschungel bei Tante Lucy auf. Da diese früher einmal Gelegenheit hatte, einen englischen Abenteurer kennenzulernen, hat sie ihren Schützling auf ganz eigenwillige Weise aufgezogen: Sie lehrte ihn, Marmelade zu kochen, dem BBC World Service zu lauschen und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Merida - Legende der Highlands

      Merida - Legende der Highlands

      2. August 2012 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Steve Purcell, Mark Andrews, Brenda Chapman
      Besetzung: Nora Tschirner, Kelly Macdonald, Billy Connolly
      Originaltitel: Brave
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Prinzessin Merida (Stimme im Original: Kelly Mcdonald, auf deutsch: Nora Tschirner), die Tochter des Königs von Schottland (Billy Connolly), soll verheiratet werden an den besten Bogenschützen, doch die junge Dame mit dem wehenden roten Haaren möchte am liebsten selbst Bogenschützin sein und bringt dafür auch das nötige Talent mit. Dieses ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Madagascar 3: Flucht durch Europa

      Madagascar 3: Flucht durch Europa

      2. Oktober 2012 | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Eric Darnell, Tom McGrath, Conrad Vernon
      Besetzung: Ben Stiller, Chris Rock, David Schwimmer
      Originaltitel: Madagascar 3: Europe's Most Wanted
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Der Löwe Alex (Ben Stiller), das Zebra Marty (Chris Rock), die Giraffe Melman (David Schwimmer) und das Nilpferd Gloria (Jada Pinkett Smith) wollen wieder zurück in ihre wahre Heimat Big Apple New York, nachdem sie nach Afrika geflüchtet sind und dort einige Zeit verbracht haben. Im Vertrauen auf das technische Verständnis der Affen entwickeln ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Schlümpfe

      Die Schlümpfe

      4. August 2011 | 1 Std. 44 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Raja Gosnell
      Besetzung: Neil Patrick Harris, Jayma Mays, Sofía Vergara
      Originaltitel: The Smurfs
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Fröhlich bereiten sich die Einwohner von Schlumpfhausen auf das Fest des Blauen Mondes vor, als sechs der blauen Wichte sich nach einer Ungeschicklichkeit von Clumsy plötzlich mitten im New Yorker Central Park wiederfinden! Papa Schlumpf, Schlumpfine, Schlaubi, Muffi, McTapfer und Clumsy, der Unglücksrabe, werden zu allem Überfluss von ihrem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Monster Uni

      Die Monster Uni

      20. Juni 2013 | 1 Std. 44 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Dan Scanlon
      Besetzung: Ilja Richter, Billy Crystal, John Goodman
      Originaltitel: Monsters University
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Mike Glotzkowski und James P. "Sulley" Sullivan waren nicht immer die besten Freunde, anfangs konnten sie sich überhaupt nicht leiden. Bevor das grüne Glupschauge und der haarige Riese zu den besten Arbeitern und Freunden der Monster AG wurden, mussten sie sich erst einmal durch den harten Monster-Uni-Alltag kämpfen - denn wer etwas von sich ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ralph reichts

      Ralph reichts

      6. Dezember 2012 | 1 Std. 48 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Rich Moore
      Besetzung: Christian Ulmen, John C. Reilly, Anna Fischer
      Originaltitel: Wreck-It Ralph
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Videospiel-Bösewicht Wreck-It-Ralph (im Deutschen gesprochen von Christian Ulmen) wäre gerne so beliebt wie sein stetiger Widersacher Fix-It-Felix. Das Problem: Niemand mag den „bad guy“, aber jeder mag den Helden. Als ein neuer First-Person-Shooter auf den Markt kommt, sieht Ralph seine Chance auf Heldentum und Beliebtheit. Er schmuggelt ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shrek - Der tollkühne Held

      Shrek - Der tollkühne Held

      5. Juli 2001 | 1 Std. 29 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Andrew Adamson, Vicky Jenson
      Besetzung: Mike Myers, Eddie Murphy, Cameron Diaz
      Originaltitel: Shrek
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Eigentlich wohnt Shrek (Originalstimme: Mike Myers) grün und abgeschieden in seinem Sumpf und lässt sich von niemandem stören. Doch als der böse Lord Farquaad (Originalstimme: John Lithgow) alle Märchenwesen aus Duloc vertreibt, flieht ein Teil von ihnen zu Shrek und nimmt seine Wohnung in Beschlag. Zusammen mit einem plappernden Esel ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top