Mein Konto
    Devilman
    20 ähnliche Filme für "Devilman"
    • Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

      Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

      23. Februar 2012 | 1 Std. 45 Min. | Action, Fantasy, Thriller
      Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor
      Besetzung: Nicolas Cage, Ciarán Hinds, Violante Placido
      Originaltitel: Ghost Rider: Spirit of Vengeance
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      2,1
      Filmstarts
      3,5
      Einige Jahre sind vergangen seit der ehemalige Stuntman Johnny Blaze (Nicolas Cage) den Pakt mit dem Teufel (Ciarán Hinds) geschlossen hat und als Ghost Rider auf dem Motorrad durch die Nacht jagte. Er lebt mittlerweile in selbstauferlegter Isolation in Ost-Europa, seine übernatürlichen und unkontrollierbaren Fähigkeiten sind ihm längst zum ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Inuyasha

      Inuyasha

      26. September 2005 | 1 Std. 40 Min. | Animation
      Regie: Toshiya Shinohara
      Besetzung: Kappei Yamaguchi, Satsuki Yukino, Kumiko Watanabe
      Originaltitel: Inuyasha - Toki wo koeru omoi
      User-Wertung
      3,7
      Die Zeitreisende Kagome befreit InuYasha aus dem legendären Baum, woraufhin sich beide gemeinsam mit weiteren Gefährten dem chinesischen Dämon Menomaru.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spider-Man 2

      Spider-Man 2

      8. Juli 2004 | 2 Std. 07 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Tobey Maguire, Kirsten Dunst, Alfred Molina
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Zwei Jahre sind vergangen, seit Peter Parker (Tobey Maguire) seine große Liebe Mary Jane (Kirsten Dunst) abweisen musste. Er hat sich für ein Leben als Superheld entschieden, und da ist eben kein Platz für eine Beziehung. Um genau zu sein, ist da kaum Platz für irgendetwas anderes als für "Spider-Man"-Missionen, weswegen Peters Leben von ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spawn

      Spawn

      30. Oktober 1997 | 1 Std. 30 Min. | Action, Fantasy, Horror
      Regie: Mark A.Z. Dippé
      Besetzung: Michael Jai White, Martin Sheen, John Leguizamo
      User-Wertung
      2,4
      Al Simmons (Michael Jai White) war ein knallharter Spezialgent, der für einen Geheimdienst der amerikanischen Regierung arbeitete. Gegen seine Feinde war Simmons gewappnet, nicht aber gegen seine angeblichen Freunde. Sein Vorgesetzter Jason Wynn (Martin Sheen) ließ ihn bei seinem letzten Auftrag ermorden, weil Simmons aus dem Job aussteigen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Universal Soldier: Regeneration

      Universal Soldier: Regeneration

      4. Mai 2010 | 1 Std. 37 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: John Hyams
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Dolph Lundgren, Andrei Arlovski
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,0
      Zwei der gefährlichsten Technologien befinden sich in der Hand von Terroristen! Ihnen ist es gelungen, die neusten Universal-Soldier-Modelle (NGU) zu erschaffen und damit das Kernkraftwerk in Tschernobyl zu besetzen. Jetzt fordern sie die Freilassung von 112 politischen Gefangenen und drohen mit der Sprengung des dritten Reaktors und einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beastmaster - Der Befreier

      Beastmaster - Der Befreier

      28. Oktober 1982 | 1 Std. 58 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Don Coscarelli
      Besetzung: Marc Singer, Tanya Roberts, Rip Torn
      Originaltitel: The Beastmaster
      User-Wertung
      3,0
      Dar (Marc Singer) lebt in einer lebensunwürdigen Welt. Gewalt ist allgegenwärtig. Doch Dar trägt eine besondere Gabe in sich – er hat die Macht die Kontrolle über Tiere zu erlangen. Eines Tages fällt der blutrünstige Maax (Rip Torn) in sein Reich ein. Er unterjocht das Volk und führt eine blutige Regentschaft ein. Niemand traut sich dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Armee der Finsternis

      Armee der Finsternis

      22. April 1993 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Fantasy, Horror
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Bruce Campbell, Embeth Davidtz, Marcus Gilbert
      Originaltitel: Evil Dead III : Army of Darkness
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Nachdem Ash (Bruce Campbell) die furchtbaren Ereignisse aus "Evil Dead" und "Evil Dead 2" überlebt hat, welche durch das Necronomicon, ein Buch voll mit schwarzer Magie und Beschwörungen, verursacht wurden, kehrt er desillusioniert zurück in seine Heimatstadt. Im Kampf gegen die untoten Horden der Hölle hat er nicht nur seine rechte Hand, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Arahan

      Arahan

      1. Januar 2004 | 1 Std. 54 Min. | Fantasy
      Regie: Seung-wan Ryoo
      Besetzung: Ryoo Seung-bum, Sung-kee Ahn, Jung Doo-hong
      Originaltitel: Arahan jangpung daejakjeon
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Sang-hwan (Seung-beom Ryu) arbeitet als erfolgloser Hilfspolizist in Seoul. Bei seiner Tätigkeit steckt er mehr Dresche ein, als dass er Resultate gegenüber den Verbrechern erzielen würde. Aber Sang-hwan ist nicht irgendwer. Ohne es zu wissen, trägt er eine unglaublich mächtige Energie in sich, mit der er ungeahnte Dinge vollbringen kann. Das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wes Craven's Wishmaster

      Wes Craven's Wishmaster

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Fantasy, Horror
      Regie: Robert Kurtzman
      Besetzung: Tammy Lauren, Andrew Divoff, Robert Englund
      Originaltitel: Wishmaster
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      3,3
      Unwissentlich befreit die junge Wissenschaftlerin Alexandra Amberson (Tammy Lauren) einen grausamen Djinn (Andrew Divoff), der über Jahrhunderte in einem feuerroten Opal gefangen war. Im antiken Persien hatte er versucht, dem Schah drei Wünsche zu erfüllen. Doch das hätte fatale Folgen für die Menschheit gehabt. Beim dritten Wunsch wird des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wishmaster 2 - Das Böse stirbt nie

      Wishmaster 2 - Das Böse stirbt nie

      15. November 2000 | 1 Std. 36 Min. | Fantasy, Horror
      Regie: Jack Sholder
      Besetzung: Andrew Divoff, Holly Fields, Paul Johansson
      Originaltitel: Wishmaster 2: Evil Never Dies
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      3,1
      Eine Gruppe Diebe bricht nachts ins Museum ein, wobei der Alarm ausgelöst wird. Als die Polizei dort eintrifft, kommt es zu einem Schusswechsel, bei dem ein Wächter erschossen und eine Statue zerstört wird, in der ein verborgener Rubin versteckt war. Die Einbrecherin Morgana (Holly Fields) nimmt ihn in die Hand und erweckt versehentlich den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Warlock - Satans Sohn kehrt zurück

      Warlock - Satans Sohn kehrt zurück

      2. Januar 2024 | 1 Std. 38 Min. | Fantasy, Horror
      Regie: Anthony Hickox
      Besetzung: Julian Sands, Joanna Pacula, Chris Young
      Originaltitel: Warlock : The Armageddon
      User-Wertung
      3,1
      Alle sechshundert Jahre bietet sich für das Böse die Gelegenheit, Armageddon herbeizuführen. Angesichts dessen kämpft eine Gruppe Druiden gegen einen Hexenmeister (Julian Sands), um zu verhindern, dass dieser seinen Vater – den Teufel höchstpersönlich – beschwört.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Appleseed

      Appleseed

      1. Januar 2005 | 1 Std. 40 Min. | Action, Animation, Sci-Fi
      Regie: Shinji Aramaki
      Besetzung: Ai Kobayashi, Jûrôta Kosugi, Yuki Matsuoka
      Originaltitel: Appurushîdo
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      2131: Die Kriegerin Deunan Knute (Ai Kobayashi) wird in die futuristische Metropole Olympus entführt, in der Menschen und geklonte Bioroids angeblich friedlich zusammen leben. Sie begegnet ihrem früheren Freund Briareos Hecatonchires (Jūrōta Kosugi), dessen Körper mittlerweile durch Roboterteile ersetzt wurde. Kann sie ihm noch vertrauen? ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dragon Ball Z - Angriff der Biokämpfer

      Dragon Ball Z - Angriff der Biokämpfer

      1. Dezember 2019 | 0 Std. 46 Min. | Action, Animation, Fantasy
      Regie: Yoshihiro Ueda
      Besetzung: Masako Nozawa, Takeshi Kusao, Bin Shimada
      Originaltitel: Doragon Bōru Zetto 11: Sūpā Senshi Gekiha!! Katsu No wa Ore da
      User-Wertung
      3,0
      Jaga hat noch eine Rechnung mit Mister Satan offen und will ihn deshalb gegen eine Horde gezüchteter Bio-Kämpfer antreten lassen. Zum Glück ist C18 dabei, die Mister Satan zur Seite steht und auch Trunks und Son-Goten sind den beiden neugierig gefolgt. Aber schon bald müssen sie feststellen, dass die Bio-Kämpfer das weitaus kleinere Übel sind…
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Man Of Steel

      Man Of Steel

      20. Juni 2013 | 2 Std. 23 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Zack Snyder
      Besetzung: Henry Cavill, Amy Adams, Michael Shannon
      Originaltitel: Man of Steel
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Clark Kent (Henry Cavill) ist ein junger Mann mit Superkräften jenseits aller menschlichen Vorstellungskraft. Dennoch oder vielleicht sogar deswegen fühlt er sich allein und isoliert. Vor Jahren hat ihn sein Vater Jor-El (Russell Crowe) von Krypton, einem hoch entwickelten Planeten, zur Erde geschickt und nun sieht sich Clark ständig mit der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pacific Rim

      Pacific Rim

      18. Juli 2013 | 2 Std. 10 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Guillermo del Toro
      Besetzung: Charlie Hunnam, Idris Elba, Rinko Kikuchi
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Eine außerirdische Invasion völlig unerwarteten Ursprungs bricht über die Menschheit herein: Nicht aus dem All kommen die Feinde, sondern aus den Tiefen des Pazifischen Ozeans. Die monströsen Kreaturen, auch Kaiju genannt, attackieren weltweit Küstenstädte und dabei kommen Millionen von ums Leben. Um die Kaiju zu besiegen, entwickeln ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Thor

      Thor

      28. April 2011 | 1 Std. 55 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Kenneth Branagh
      Besetzung: Chris Hemsworth, Natalie Portman, Anthony Hopkins
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Göttersohn Thor (Chris Hemsworth) steht kurz davor, zum König Asgards gekrönt zu werden, doch Allvater Odin (Anthony Hopkins) kann die feierliche Zeremonie nicht beenden - Grimmige Frostriesen-Renegaten haben den Friedenspakt zwischen Asgard und dem eisigen Jotunheim gebrochen und sind in Odins Waffenkammer eingedrungen. Gegen den Willen seines ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mission: Impossible - Phantom Protokoll

      Mission: Impossible - Phantom Protokoll

      15. Dezember 2011 | 2 Std. 13 Min. | Action, Spionage, Thriller
      Regie: Brad Bird
      Besetzung: Tom Cruise, Jeremy Renner, Simon Pegg
      Originaltitel: Mission: Impossible - Ghost Protocol
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Als eine mächtige Explosion den Kreml in Moskau erschüttert, stehen Agent Ethan Hunt (Tom Cruise) und seine Impossible Mission Force (IMF) plötzlich als Hauptverdächtige im Fokus. Und tatsächlich hat sich der Geheimagent mit seinem Partner Dunn (Simon Pegg) während des Anschlags im Kreml befunden, das Attentat aber nicht zu verantworten. Der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten

      Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten

      22. Dezember 2011 | 2 Std. 07 Min. | Action, Abenteuer, Krimi
      Regie: Guy Ritchie
      Besetzung: Robert Downey Jr., Jude Law, Noomi Rapace
      Originaltitel: Sherlock Holmes: A Game of Shadows
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,0
      Ein Jahr nach den Ereignissen in Guy Ritchies "Sherlock Holmes" macht der berühmte Meisterdetektiv (erneut gespielt von Robert Downey Jr.) Jagd auf den sinisteren Professor Moriarty (Jared Harris). Holmes Instinkte sagen ihm, dass er es mit einem Gegner zu tun hat, der so gefährlich ist, wie kein anderer vor ihm: Moriarty ist der erste ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das gibt Ärger

      Das gibt Ärger

      1. März 2012 | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie, Romanze
      Regie: McG
      Besetzung: Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy
      Originaltitel: This Means War
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Nachdem ein Einsatz in Hong-Kong gründlich in die Hose gegangen ist, werden die beiden besten Freunde und Top-Agenten der CIA Tuck (Tom Hardy) und FDR (Chris Pine) in den Innendienst verbannt. Beiden schmeckt die spannungsarme Einöde des Büroalltags überhaupt gar nicht. Rettung vor der Langeweile scheint sich immerhin für den breitschultrigen, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spider-Man

      Spider-Man

      6. Juni 2002 | 2 Std. 01 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Tobey Maguire, Willem Dafoe, Kirsten Dunst
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Peter Parker (Tobey Maguire) ist ein normaler Junge, trägt eine Brille und ist auf seiner Schule nicht unbedingt der beliebteste. Nach dem Tod seiner Eltern ist er bei seiner Tante und seinem Onkel aufgewachsen. Als Peter bei einer Exkursion seiner High School von einer genmanipulierten Spinne gebissen wird, bemerkt er, dass er plötzlich über ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top