Mein Konto
    Hangover
    20 ähnliche Filme für "Hangover"
    • Hangover 2

      Hangover 2

      2. Juni 2011 | 1 Std. 42 Min. | Komödie
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis
      Originaltitel: The Hangover Part II
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Gerade ist der fürchterliche Kater ihres Las-Vegas-Trips überwunden, da macht sich das berüchtigte Party-Crasher-Quartett aus „Hangover“ einmal mehr auf die Reise. Diesmal führt sie ihr Weg nach Thailand. Und diesmal soll alles anders, zivilisierter, unverfänglicher laufen - hat Stu (Ed Helms) beschlossen, um seine besorgte Verlobte (Jamie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Männertrip

      Männertrip

      2. September 2010 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Musik
      Regie: Nicholas Stoller
      Besetzung: Jonah Hill, Russell Brand, Sean Combs
      Originaltitel: Get Him to the Greek
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Spin-Off zu Nie wieder Sex mit der Ex. Aaron Green (Jonah Hill) ist Angestellter bei einer Plattenfirma und muss sicherstellen, dass die durchgeknallte und unkooperative britische Rock-Legende Aldous Snow (Russell Brand) es rechtzeitig zu seinem Comeback-Konzert schafft. Dabei erleben die beiden allerhand verrückte Abenteuer. Aaron fliegt nach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen

      Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen

      29. Mai 2003 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Luke Wilson, Will Ferrell, Vince Vaughn
      Originaltitel: Old School
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Mitch (Luke Wilson) kommt von einer Dienstreise nach Hause und erwischt seine Freundin (Juliette Lewis) in flagranti beim Sex. Was sie ihm dann gesteht, ist definitiv alles andere als Balsam für sein Ego: Sie liebe ihn zwar, fühle sich sexuell von ihm aber nicht befriedigt. Das Geständnis erschüttert ihn so sehr, dass er die Koffer packt und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rum Diary

      Rum Diary

      2. August 2012 | 2 Std. 00 Min. | Abenteuer, Komödie, Drama
      Regie: Bruce Robinson
      Besetzung: Johnny Depp, Aaron Eckhart, Michael Rispoli
      Originaltitel: The Rum Diary
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      3,0
      Journalist Paul Kemp (ähnlich wie Raoul Duke in "Fear And Loathing in Las Vegas" ein Alter Ego von Thompson, gespielt von Johnny Depp) schlägt sich mit Jobs, die nie länger als ein paar Monate dauern, durch die Welt. Im Jahr 1959 kommt Paul nach San Juan, Puerto Rico, wo er ein gutbezahltes Angebot annimmt, die mäßige Gazette 'The San Juan ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ocean's Eleven

      Ocean's Eleven

      10. Januar 2002 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Gericht, Thriller
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: George Clooney, Brad Pitt, Julia Roberts
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Danny Ocean (George Clooney) ist gerade aus dem Knast raus, hat jedoch überhaupt nicht vor, sich im bürgerlichen Leben einzurichten. Lieber setzt er alles daran, einen Supercoup zu landen. Ziel: Drei Casinos im Spielerparadies Las Vegas. Geschätzter Wert der Beute: 160 Millionen Dollar. Risiko: extrem hoch. Mit Kompagnon Rusty (Brad Pitt) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bachelor Party 2 - Die große Sause

      Bachelor Party 2 - Die große Sause

      25. April 2008 | 1 Std. 44 Min. | Komödie
      Regie: James Ryan (VII)
      Besetzung: Josh Cooke, Greg Pitts, Harland Williams
      Originaltitel: Bachelor Party 2: The Last Temptation
      User-Wertung
      3,1
      Ein Junggesellenabschied – in Amerika auch Bachelor Party genannt -, der ist schön und lustig. 24 Jahre nach „Bacholor Party“ mit Tom Hanks nimmt die Fortsetzung ohne Figurenbezug zum ersten Teil die Thematik auf und schickt Ron (Josh Cooke) in die Partyzone. Der junge Mann will gerne Melinda (Sara Foster) heiraten, ein junges Mädchen aus ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La cité de la peur

      La cité de la peur

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Alain Berbérian
      Besetzung: Chantal Lauby, Alain Chabat, Dominique Farrugia
      Originaltitel: La Cité de la peur
      User-Wertung
      3,0
      Geht es nach Odile Deray (Chantal Lauby), wird ihr Horror-Slasher "Red is Dead" endlich ihr ganz großer Durchbruch. Dazu passt, dass sie von der Filmwelt in aller Form mit einer Einladung zum Filmfestival in Cannes eingeladen wird. Doch dort erntet der Film eher durchwachsene Kritiken. Im Fokus der Öffentlichkeit bleibt er aber dennoch, denn ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Maske

      Die Maske

      24. November 1994 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Chuck Russell
      Besetzung: Jim Carrey, Cameron Diaz, Peter Greene
      Originaltitel: The Mask
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Stanley Ipkiss (Jim Carrey) ist ein schmächtiger Bankangestellter und ist nicht gerade erfolgreich beim anderen Geschlecht. Sein einziger Freund ist sein Terrier Milo. Außer seiner Leidenschaft für Tex Avery-Comics hat der schüchterne Ipkiss nur wenige Hobbies. Sein Leben ändert sich radikal, als er eine geheimnisvolle Holzmaske aus einem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rush Hour 2

      Rush Hour 2

      7. Februar 2002 | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Brett Ratner
      Besetzung: Jackie Chan, Chris Tucker, John Lone
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Jackie Chan beehrt uns wieder mal mit einer Actionkomödie, indem er als Inspektor Lee dem LAPD-Detective Carter seine Heimatstadt Hongkong zeigt. Doch die geplante Führung gerät aus den Fugen, als bei einem Bombenanschlag auf die US-Botschaft zwei Agenten ums Leben kommen. Die Spur führt zu einem internationalen Falschgeldring in Las Vegas, was ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bubble Boy - Leben hinter Plastik

      Bubble Boy - Leben hinter Plastik

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 24 Min. | Komödie
      Regie: Blair Hayes
      Besetzung: Jake Gyllenhaal, Swoosie Kurtz, Verne Troyer
      Originaltitel: Bubble Boy
      User-Wertung
      2,6
      Jimmy Livingston (Jake Gyllenhaal) ist 17 Jahre alt und leidet an einer seltenen Immunkrankheit. Daher muss er sein ganzes Leben lang in einer sterilen Plastikhülle verbringen. Zudem macht ihm seine stark religiöse Mutter (Swoosie Kurtz) das Leben schwer, indem sie überfürsorglich alles kontrolliert, damit auch ja nichts geschieht. Als damals ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Honeymoon in Vegas - ...aber nicht mit meiner Braut

      Honeymoon in Vegas - ...aber nicht mit meiner Braut

      25. März 1993 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Romanze, Thriller
      Regie: Andrew Bergman
      Besetzung: James Caan, Nicolas Cage, Sarah Jessica Parker
      Originaltitel: Honeymoon in Vegas
      User-Wertung
      3,1
      Auf ihrem Sterbebett bittet eine Mutter ihren Sohn, den Privatdetektiv Jack Singer (Nicolas Cage), niemals zu heiraten. Doch irgendwann entscheidet er sich doch, mit seiner Freundin Betsy (Sarah Jessica Parker) den Bund des Lebens einzugehen - und zwar in Las Vegas. Dort lässt er sich bei einer Pokerrunde prompt von dem Profizocker Tommy Korman ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • L'Auberge Espagnole 2 - Wiedersehen in St. Petersburg

      L'Auberge Espagnole 2 - Wiedersehen in St. Petersburg

      3. November 2005 | 2 Std. 05 Min. | Komödie
      Regie: Cédric Klapisch
      Besetzung: Nathalie Marchak, Jean-Louis Barcelona, Romain Duris
      Originaltitel: Les Poupées russes
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Einige Jahre sind vergangen, doch Xavier (Romain Duris) denkt noch oft an die wilde Zeit mit seinen Freunden in der gesamteuropäischen WG in Barcelona. In Paris schlägt er sich heute mehr schlecht als recht als Autor durch. Vor allem in Liebesdingen ist bei ihm weiterhin Chaos angesagt - eine Affäre folgt der anderen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scary Movie

      Scary Movie

      5. Oktober 2000 | 1 Std. 24 Min. | Komödie
      Regie: Keenen Ivory Wayans
      Besetzung: Anna Faris, Shawn Wayans, Marlon Wayans
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Die Highschool-Schönheit Drew Decker (Carmen Electra) will sich gerade Popcorn machen, als sie von einem anonymen Anrufer am Telefon bedroht wird. Wenig später besucht der maskierte Killer das Busenwunder und spießt es im Garten mitsamt seines Silikonimplantats auf. Dies ist der Auftakt zu einer brutalen Mordserie, deren Motiv auf das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Big Lebowski

      The Big Lebowski

      19. März 1998 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Joel Coen, Ethan Coen
      Besetzung: Jeff Bridges, Julianne Moore, John Goodman
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Jeffrey Lebowski aka "Der Dude" (Jeff Bridges) ist ein ewiger Hippie, dessen einzige Beschäftigung das Bowlingspielen ist - ein Hobby, dem er zusammen mit seinen Kumpels Walter (John Goodman) und Donny (Steve Buscemi) nachgeht. Als er eines Tages durch eine Verwechslung mit einem Multimillionär gleichen Namens Bekanntschaft mit ein paar ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Garden State

      Garden State

      26. Mai 2005 | 1 Std. 42 Min. | Drama
      Regie: Zach Braff
      Besetzung: Ian Holm, Jill Flint, Denis O'Hare
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Neun Jahre sind vergangen, seitdem Andrew Largeman (Zach Braff) seinem Heimatstädtchen in New Jersey den Rücken gekehrt hat. Nun arbeitet er in Los Angeles als mäßig erfolgreicher Fernsehschauspieler. Sein Leben plätschert dahin und an ihm vorbei. Seine Wohnung ist spartanisch eingerichtet: Weiße Wände, weißes Bett. Mehr Möbel besitzt er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt

      Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt

      24. Mai 2007 | 2 Std. 49 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Gore Verbinski
      Besetzung: Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley
      Originaltitel: Pirates of the Caribbean: At World's End
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Genau wie „Die Geistervilla“ ist auch Gore Verbinskis „Fluch der Karibik“-Reihe eigentlich die Verfilmung einer Themenpark-Fahrt, sprich die Leinwandvariante einer Rummelplatz-Attraktion. Doch im Gegensatz zu Eddie Murphys Fantasie-Komödie kam der erste Teil der mittlerweile zur Trilogie angewachsenen Piratenserie überraschend spaßig und ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

      Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

      23. August 2001 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Sharon Maguire
      Besetzung: Renée Zellweger, Colin Firth, Hugh Grant
      Originaltitel: Bridget Jones's Diary
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Es mag zwar Menschen geben, die aus Überzeugung Single sind, aber Bridget Jones (Renée Zellweger) gehört nicht dazu. Mit mehr als 30 Lenzen möchte sie endlich einen Mann in ihrem Leben begrüßen können. Aber das ist leichter gesagt als getan. Denn angesichts des Übergewichtes und ihres bislang nicht erfolgreichen Liebeslebens hat Bridget ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

      Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

      14. November 1980 | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: David Zucker, Jim Abrahams, Jerry Zucker
      Besetzung: Kareem Abdul-Jabbar, Leslie Nielsen, Peter Graves
      Originaltitel: Airplane!
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Kampfpilot Ted Striker (Robert Hays) ist keiner, der schnell aufgibt. Seine Ex Elaine (Julie Hagerty) mag ihm gerade einen Korb gegeben haben - doch das hindert ihn nicht daran, seiner Verflossenen auf dem Flug von Los Angeles nach Chicago zu folgen. Für den Mann mit gebrochenem Herz gar nicht so leicht, leidet er schließlich unter traumatisch ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 21

      21

      10. April 2008 | 2 Std. 02 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Robert Luketic
      Besetzung: Jim Sturgess, Kate Bosworth, Laurence Fishburne
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Medizin in Harvard zu studieren, das ist der große Traum vom Mathematikstudenten Ben Campbell (Jim Sturgess). Allein, er kann es ich finanziell nicht leisten. Zwei Optionen bleiben: eines der raren Stipendien ergattern oder das schnelle Geld machen. Letzteres wird tatsächlich möglich. Bens Mathematikprofessor Mickey Rosa (Kevin Spacey) holt ihn ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wayne's World

      Wayne's World

      8. April 2024 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Musik
      Regie: Penelope Spheeris
      Besetzung: Mike Myers, Dana Carvey, Rob Lowe
      User-Wertung
      3,4
      Aus dem Keller ihrer Bude in Aurora, Illinois senden die beiden liebenswürdigen Chaoten Wayne Campbell (Mike Myers) und Garth Algar (Dana Carvey) ihre eigenproduzierte Fernsehshow „Wayne’s World“. Die leidenschaftlichen Heavy-Metal-Fans und Streethockeyspieler, die beide noch bei ihren Eltern wohnen, veralbern in ihrer Sendung lokale ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top