Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Harry Brown
    20 ähnliche Filme für "Harry Brown"
    • Mann unter Feuer

      Mann unter Feuer

      30. September 2004 / 2 Std. 26 Min. / Thriller, Action, Krimi
      Regie: Tony Scott
      Drehbuch: Brian Helgeland, A. J. Quinnell
      Besetzung: Denzel Washington, Dakota Fanning, Christopher Walken
      Originaltitel: Man on Fire
      Der ehemalige FBI-Agent Creasy (Denzel Washington) kam hauptsächlich bei den richtig schmutzigen Jobs zum Einsatz. Jetzt lässt ihn die Vergangenheit nicht mehr los. Sein schlechtes Gewissen und seine Albträume ertränkt er im Alkohol. Bis zum Suizid ist es nur noch ein kleiner Schritt. Dies erkennt auch sein alter Freund Rayburn (Christopher ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,4
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Attack The Block

      Attack The Block

      22. September 2011 / 1 Std. 28 Min. / Action, Sci-Fi
      Regie: Joe Cornish
      Drehbuch: Joe Cornish
      Besetzung: Nick Frost, Jodie Whittaker, John Boyega
      Der neueste Streich von den Produzenten der Zombie-Horror-Komödie „Shaun of the Dead“: Als Moses (John Boyega) und seine Gang durch die dunklen Straßen ihres Londoner Wohnviertels streifen und eine Frau überfallen, werden sie von einem ekligen Alien überrascht. Doch die Teenager-Bande versteht es, ihren Block zu beschützen, bringt den ...
      Pressekritiken
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Punisher

      The Punisher

      10. Juni 2004 / 2 Std. 04 Min. / Action
      Regie: Jonathan Hensleigh
      Drehbuch: Jonathan Hensleigh, Michael France
      Besetzung: Thomas Jane, John Travolta, Rebecca Romijn
      Der FBI-Ermittler Frank Castle (Thomas Jane) ist erfolgreich - durch seinen Einsatz konnte die Polizei gerade wieder ein paar namhafte Verbrecher festnehmen. Im Zuge der Verhaftung erschießt Castle jedoch den Sohn des mächtigen Gangsterbosses Howard Saint (John Travolta), der grausame Rache schwört. Seine Frau (Laura Harring) will, dass Castle ...
      Pressekritiken
      2,5
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sweeney Todd

      Sweeney Todd

      21. Februar 2008 / 1 Std. 56 Min. / Musical, Thriller, Horror
      Regie: Tim Burton
      Drehbuch: John Logan, Stephen Sondheim
      Besetzung: Johnny Depp, Helena Bonham Carter, Alan Rickman
      Originaltitel: Sweeney Todd - The Demon Barber of Fleet Street
      Einst lebte der Barbier Benjamin Barker (Johnny Depp) glücklich mit Frau und kleiner Tochter in London, wurde dann aber zur Zwangsarbeit nach Australien verbannt - unschuldig! Dahinter steckte der mächtige Richter Turpin (Alan Rickman). Dessen Motiv war denkbar einfach: Er wollte Benjamin Barkers Frau. 15 Jahre später ist Barker unter dem Namen ...
      Pressekritiken
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Fremde in dir

      Die Fremde in dir

      27. September 2007 / 2 Std. 02 Min. / Thriller, Drama
      Regie: Neil Jordan
      Drehbuch: Cynthia Mort, Bruce A. Taylor
      Besetzung: Jodie Foster, Terrence Howard, Naveen Andrews
      Originaltitel: The Brave One
      Ein brutaler Überfall verändert Erica Bains (Jodie Foster) New Yorker Leben nachhaltig. Ihr Verlobter David Kirmani (Naveen Andrews) kommt bei dem Vorfall ums Leben, Erica wird verletzt. Aber die körperlichen Spuren der Tat sind ihr geringstes Problem, da sie ein psychisches Trauma davon getragen hat. Angst regiert fortan ihr Dasein, so dass ...
      Pressekritiken
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hard To Kill - Ein Cop schlägt zurück

      Hard To Kill - Ein Cop schlägt zurück

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 46 Min. / Krimi, Action
      Regie: Bruce Malmuth
      Drehbuch: Steven McKay
      Besetzung: Steven Seagal, Kelly LeBrock, Frederick Coffin
      Originaltitel: Hard to Kill
      Polizist Mason Storm (Steven Seagal) ist ein Einzelgänger. Eines Tages wird er in seinem Haus niedergeschossen. Die Eindringlinge ermorden seine Frau Felicia (Bonnie Burroughs) und gehen davon aus, dass sie auch Mason und dessen Sohn Sonny (Zachary Rosencrantz) getötet haben. Aber Mason überlebt. Er wird heimlich ins Krankenhaus gebracht, wo er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death Wish 3 - Die Rächer von New York

      Death Wish 3 - Die Rächer von New York

      30. Oktober 1986 / 1 Std. 32 Min. / Action, Thriller, Drama
      Regie: Michael Winner
      Drehbuch: Don Jakoby, Brian Garfield
      Besetzung: Charles Bronson, Deborah Raffin, Ed Lauter
      Originaltitel: Death wish 3
      Paul Kersey (Charles Bronson) kehrt in seine Heimat New York zurück, um dort seinen alten Freund und Kriegs-Veteranen Charley zu besuchen. Doch direkt bevor Paul an dessen Haus ankommt, wird Charley von einer Gang überfallen und stirbt schließlich in den Armen seines Freundes. Kurz darauf wird Paul von der Polizei als mutmaßlicher Mörder ...
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Mann ohne Gnade - Death Wish II

      Der Mann ohne Gnade - Death Wish II

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 28 Min. / Thriller, Action
      Regie: Michael Winner
      Drehbuch: Brian Garfield, Brian Garfield
      Besetzung: Charles Bronson, Jill Ireland, Vincent Gardenia
      Originaltitel: Death Wish II
      Seit fünf Jahren lebt der erfolgreiche Architekt Paul Kersey (Charles Bronson) gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin, der Radiojournalistin Geri Nichols (Jill Ireland), und seiner Tochter Carol (Robin Sherwood) in Los Angeles. Doch das friedliche Familienidyll wird von einer steigenden Zahl von Gewalttaten mit tödlichem Ausgang überschattet. ...
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gran Torino

      Gran Torino

      5. März 2009 / 1 Std. 56 Min. / Drama, Thriller
      Regie: Clint Eastwood
      Drehbuch: Nick Schenk, Dave Johannson
      Besetzung: Clint Eastwood, Bee Vang, Ahney Her
      Walt Kowalski (Clint Eastwood) ist ein verbitterter Veteran des Koreakriegs. Nach dem Tod seiner Frau lebt er im Detroiter Vorortviertel einsam vor sich hin. Eine heruntergekommene Gegend ist das, in der Überfälle von Jugendbanden zum Alltag gehören. Seinen neuen asiatischen Nachbarn begegnet Walt mit offenem Rassismus. Die Vorurteile ...
      Pressekritiken
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hass

      Hass

      26. Oktober 1995 / 1 Std. 35 Min. / Drama
      Regie: Mathieu Kassovitz
      Drehbuch: Mathieu Kassovitz
      Besetzung: Vincent Cassel, Hubert Koundé, Saïd Taghmaoui
      Originaltitel: La Haine
      In einem Pariser Vorort herrscht Krawall. Am folgenden Tag ziehen dort die drei Jugendlichen Vinz (Vincent Cassel), Saïd (Saïd Taghmaoui) und Hubert (Hubert Koundé) orientierungslos durch die Straßen. Nachdem ihr Bekannter Abdel in den nächtlichen Kämpfen zwischen randalierenden Jugendlichen von der Polizei lebensbedrohlich verletzt wurde, ...
      Pressekritiken
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Punisher

      Der Punisher

      5. Oktober 1989 / 1 Std. 33 Min. / Action
      Regie: Mark Goldblatt
      Drehbuch: Boaz Yakin
      Besetzung: Dolph Lundgren, Louis Gossett Jr., Jeroen Krabbe
      Originaltitel: The Punisher
      Fünf Jahre nach der Ermordung seiner Familie fristet der tot geglaubte Polizeibeamte Frank Castle (Dolph Lundgren) im Untergrund als der „Punisher“ ein trostloses Dasein. Er lebt in der Kanalisation und führt einen Ein-Mann-Krieg gegen das organisierte Verbrechen; sein einziger Freund ist der alte Alkoholiker Shake (Barry Otto). ...
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dirty Harry

      Dirty Harry

      10. März 1972 / 1 Std. 42 Min. / Krimi, Action, Thriller
      Regie: Don Siegel
      Drehbuch: Harry Julian Fink, Rita M. Fink
      Besetzung: Clint Eastwood, Andrew Robinson, Harry Guardino
      Als ein Killer mit einem Scharfschützengewehr ein Mädchen erschießt und ankündigt, jeden Tag einen weiteren Menschen zu töten, sollte die Stadt seiner Forderung nach 100.000 Dollar nicht nachkommen, wird der knallharte Detective Harry Callahan (Clint Eastwood) auf den Fall angesetzt. Er ist ein Einzelgänger, der für seine radikalen Methoden ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kein Mord bleibt ungesühnt

      Kein Mord bleibt ungesühnt

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 25 Min. / Krimi
      Regie: Franck Mancuso
      Drehbuch: Franck Mancuso, Laurence Block
      Besetzung: Jean Dujardin, Laurent Lucas, Aurélien Recoing
      Originaltitel: Contre-enquête
      Nachdem seine neunjährige Tochter Emilie (Alexandra Goncalvez) einem Sexualverbrecher zum Opfer gefallen ist, will Richard Malinowski (Jean Dujardin) den Täter schnell hinter Gitter bringen. Daniel Eckmann (Laurent Lucas) wird schließlich verhaftet und auch verurteilt, weil er die Tat gestanden hat. Indizien oder gar Beweise gab es jedoch nicht. ...
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Punisher: War Zone

      Punisher: War Zone

      29. Januar 2009 / 1 Std. 47 Min. / Action
      Regie: Lexi Alexander
      Drehbuch: Nick Santora, Art Marcum
      Besetzung: Ray Stevenson, Dash Mihok, Colin Salmon
      Sein Hass auf Kriminelle ist extrem, seit marodierende Gangster einst seine Frau und sein Kind töteten. Nun massakriert er als Punisher alles, was auch nur entfernt nach Kriminellem aussieht. Bei einem Routine-Einsatz gegen ein Mafiakartell holt ihn einmal mehr das Pech ein. Versehentlich erschießt er einen Cop und ist zur Flucht gezwungen, bevor ...
      Pressekritiken
      2,2
      Filmstarts
      1,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death Wish V: The Face of Death

      Death Wish V: The Face of Death

      27. August 2001 / 1 Std. 35 Min. / Thriller, Action
      Regie: Allan A. Goldstein
      Drehbuch: Allan A. Goldstein
      Besetzung: Charles Bronson, Lesley-Anne Down, Michael Parks
      Paul Kersey (Charles Bronson) hat seiner früheren Tätigkeit als Rachengel abgeschworen und lebt nun als Paul Stewart in einem Zeugenschutzprogramm. Zudem arbeitet der ehemalige Architekt mittlerweile als renommierter Professor für Architektur an der Universität und lebt mit seiner jungen Lebensgefährtin, der Modedesignerin und Ex-Model Olivia ...
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Violent Cop

      Violent Cop

      21. Mai 1998 / 1 Std. 38 Min. / Krimi, Thriller
      Regie: Takeshi Kitano
      Drehbuch: Hisashi Nozawa
      Besetzung: Takeshi Kitano, Shiro Sano, Haku Ryu
      Originaltitel: Sono Otoko Kyobo ni Tsuki
      Azuma (Takeshi Kitano) ist ein schweigsamer Polizist, einer, der bereit ist, im Notfall auch gewalttätig zu sein. Gemeinsam mit seinem jungen neuen Partner Kikuchi (Makoto Ashikawa), der anfangs nur schwer mit den brutalen „Dirty Harry“-Methoden zurechtkommt, soll Azuma den Mord an einem Drogendealer aufklären. Er entdeckt, dass sein Freund ...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Top Floor Left Wing

      Top Floor Left Wing

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 33 Min. / Komödie, Drama
      Regie: Angelo Cianci
      Drehbuch: Angelo Cianci
      Besetzung: Hippolyte Girardot, Mohamed Fellag, Aymen Saïdi
      Originaltitel: Dernier étage, gauche, gauche
      So sollte das alles nicht laufen. Gerichtsvollzieher Christian Echeveria hatte einen Morgen wie jeden anderen erwartet, doch das ist nicht, was das Schicksal an diesem Tag für ihn bereithält. Der siebzehnjährige Salem Atelhadj nimmt ihn unter den Augen seines verzweifelten Vaters als Geisel, verfrachtet ihn in den zwölften Stock eines Gebäudes ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James Bond 007 - Skyfall

      James Bond 007 - Skyfall

      1. November 2012 / 2 Std. 23 Min. / Action, Spionage, Thriller
      Regie: Sam Mendes
      Drehbuch: Neal Purvis, Robert Wade
      Besetzung: Daniel Craig, Judi Dench, Javier Bardem
      Originaltitel: Skyfall
      James Bonds (Daniel Craig) Loyalität zu seiner Vorgesetzten M (Judi Dench) wird auf die Probe gestellt, als die resolute Chefin des MI6 von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt wird. M hat Daten verloren, die alle Agenten enttarnen können, die in terroristische Zellen eingeschleust wurden. Dadurch gerät der britische Geheimdienst ins Fadenkreuz ...
      Pressekritiken
      4,5
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tödliche Versprechen

      Tödliche Versprechen

      27. Dezember 2007 / 1 Std. 40 Min. / Thriller
      Regie: David Cronenberg
      Drehbuch: Steven Knight
      Besetzung: Viggo Mortensen, Naomi Watts, Vincent Cassel
      Originaltitel: Eastern Promises
      Für die 14jährige Prostituierte Tatiana (Sarah-Jeanne Labrosse) kommt jede Hilfe zu spät - das verletzte Mädchen stirbt im Krankenhaus. Immerhin das Baby können die Ärzte retten. Krankenschwester Anna Khitrova (Naomi Watts) nimmt das russische Tagebuch der Toten an sich, um dort nach einer Kontaktadresse zu suchen. In dem Buch findet Anna die ...
      Pressekritiken
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ill Manors - Stadt der Gewalt

      Ill Manors - Stadt der Gewalt

      20. Februar 2014 / 2 Std. 06 Min. / Drama, Krimi
      Regie: Ben Drew
      Drehbuch: Ben Drew
      Besetzung: Riz Ahmed, Ed Skrein, Natalie Press
      Originaltitel: Ill Manors
      Sechs verschiedene Leben auf den Straßen Londons: Ein ehemaliger Drogendealer wird gerade aus dem Gefängnis entlassen. Der Kriminelle Ed (Ed Skrein) lässt sich von nichts und niemandem aufhalten, sein verloren gegangenes Handy wieder zu finden. Die von Sorgen geplagte Michelle (Anouska Mond) ist stets auf der Suche nach dem nächsten Schuss. Der ...
      Zum Trailer Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top