Mein Konto
    Bandslam
    16 ähnliche Filme für "Bandslam"
    • Rock of Ages

      Rock of Ages

      14. Juni 2012 | 2 Std. 02 Min. | Tragikomödie, Musical
      Regie: Adam Shankman
      Besetzung: Tom Cruise, Julianne Hough, Diego Boneta
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Der Großstadtjunge Drew (Diego González Boneta) und Sherrie (Julianne Hough), die vom Land kommt, lernen sich 1987 auf dem legendären Sunset Strip in Los Angeles kennen und sind sofort voneinander angetan. Beide träumen von Hollywood und wollen ihr Glück als Rockmusiker versuchen um vielleicht irgendwann im berühmten Club "Rock of Ages" ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Rocker - Voll der (S)Hit

      The Rocker - Voll der (S)Hit

      29. Januar 2009 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Musik
      Regie: Peter Cattaneo
      Besetzung: Rainn Wilson, Christina Applegate, Teddy Geiger
      Originaltitel: The Rocker
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,5
      Vor zwanzig Jahren flog Robert "Fish" Fishman (Rainn Wilson) aus einer Band, die kurz darauf „Rolling Stones“-ähnlichen Ruhm erlangte. Mittlerweile verdient er als Bürohengst seine Brötchen. Da bekommt der Ex-Rocker die Möglichkeit, in der Garagen-Teenie-Band seines Nerd-Neffen Matt (Josh Gad) als Schlagzeuger bei einem Schulball ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Camp Rock 2 – The Final Jam

      Camp Rock 2 – The Final Jam

      23. September 2010 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Musical
      Regie: Paul Hoen
      Besetzung: Demi Lovato, Joe Jonas, Nick Jonas
      Originaltitel: Camp Rock 2 : The Final Jam
      User-Wertung
      3,4
      Mitchie (Demi Lovato) kann es kaum noch erwarten, im Sommer wieder ins Camp Rock zu fahren, um ihre Freunde zu treffen und ihre Musikleidenschaft auszuleben. Auch Shane (Joe Jonas) und seine Brüder Nate und Jason (Nick Jonas und Kevin Jonas) kommen zurück ins Camp, um die Kids dort zu unterrichten. Bei ihrer Rückkehr ins Camp Rock müssen sie ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Yellow Submarine

      Yellow Submarine

      19. Dezember 1968 | 1 Std. 30 Min. | Animation, Fantasy, Musik
      Wiederaufführungstermin 16. September 1999
      Regie: George Dunning
      Besetzung: George Harrison, John Lennon, Paul McCartney
      User-Wertung
      3,3
      Die Beatles als Cartoon-Charaktere: Das Fantasieland "Pepperland" wird von den Blaumiesen angegriffen und verliert damit alle seine schönen Farben. Der Lord Mayor (Stimme: Dick Emery) befiehlt Fred (Stimme: Lance Percival), in seinem gelben Unterseeboot die Beatles (Stimmen: Sprachdoubles) zu holen. Ihre Musik soll die Angreifer vertreiben und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Footloose

      Footloose

      20. Oktober 2011 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama, Musik
      Regie: Craig Brewer
      Besetzung: Kenny Wormald, Julianne Hough, Dennis Quaid
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Der Bostoner Teenager Ren MacCormack (Kenny Wormald) ist ein begeisterter Tänzer. Als er nach dem Tod seiner Mutter zu seinem Onkel Wes (Ray McKinnon) im verschlafenen Bomont in Tennessee zieht, muss er allerdings feststellen, dass seine Leidenschaft nicht überall gern gesehen wird. In dem Südstaatenörtchen ist laute Rockmusik grundsätzlich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schräger als Fiktion

      Schräger als Fiktion

      8. Februar 2007 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Marc Forster
      Besetzung: Will Ferrell, Emma Thompson, Maggie Gyllenhaal
      Originaltitel: Stranger Than Fiction
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Das Leben von Harold Crick (Will Ferrell) verläuft in sehr vorhersehbaren Bahnen. Er ist der perfekte Arbeiter, hat bisher keinen Arbeitstag verpasst. Doch auf einmal hört dieses einwandfrei funktionierende Zahnrad auf zu funktionieren. Denn plötzlich hört Harold eine Stimme in seinem Kopf und alles wird anders. Was Harold Crick anfangs nicht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Battle of the Year

      Battle of the Year

      28. November 2013 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Musik
      Regie: Benson Lee
      Besetzung: Josh Holloway, Laz Alonso, Josh Peck
      Originaltitel: Battle of the Year: The Dream Team
      Pressekritiken
      1,6
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Das "Battle of the Year" wird auch als die Olympischen Spiele des Break Dance bezeichnet, die regelmäßig einmal im Jahr stattfinden. Doch seit 15 Jahren hat das amerikanische Team den Titel nicht mehr holen können, was der aus Los Angeles stammende Hip-Hop-Mogul Dante (Laz Alonso) nun endlich ändern möchte. Um die USA wieder an die Spitze zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • High School Musical

      High School Musical

      4. September 2006 | 1 Std. 33 Min. | Musical
      Regie: Kenny Ortega
      Besetzung: Zac Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Troy (Zac Efron) weiß, was er kann, und was nicht. Körbe versenken, das hat er drauf - als Basketball-Kapitän der Schulmannschaft muss das auch sein. Aber singen? Bisher glaubte Troy nicht, auch ein musikalisches Talent zu besitzen. Dann wird er am Silvesterabend dazu gedrängt, einen Karaoke-Auftritt hinzulegen. Seine Singpartnerin ist ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 17 Again - Back to High School

      17 Again - Back to High School

      14. Mai 2009 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Burr Steers
      Besetzung: Zac Efron, Matthew Perry, Leslie Mann
      Originaltitel: 17 Again
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      1989 kommt im Basketgball-Team der Highschool niemand an dem 17-jährigen Mike O’Donnell (Zac Efron) vorbei. Doch seine Zukunft besteht wider Erwarten nicht aus einem Stipendium, sondern aus verantwortungsvollem Familienleben - Freundin Scarlett (Allison Miller) erwartet ein Kind von ihm! 20 Jahre später, Mike (Matthew Perry) ist zweifacher ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • High School Musical 3

      High School Musical 3

      23. Oktober 2008 | 1 Std. 55 Min. | Musical
      Regie: Kenny Ortega
      Besetzung: Zac Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale
      Originaltitel: High School Musical 3: Senior Year
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      1,5
      Schwierige Entscheidungen liegen vor Sportcrack Troy (Zac Efron). Man erwartet von ihm, dass er an die örtliche Universität geht und zusammen mit Kumpel Chad (Corbin Bleu) in der Basketballmannschaft spielt. Allerdings steht bereits fest, dass Troys hübsche Freundin Gabriella (Vanessa Hudgens) auf die Stanford University wechseln wird - die ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Not Fade Away

      Not Fade Away

      26. September 2013 | 1 Std. 53 Min. | Drama
      Regie: David Chase
      Besetzung: John Magaro, Jack Huston, James Gandolfini
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,0
      In einem kleinen Vorort in New Jersey im Jahre 1964: Der junge Douglas (John Margaro) beschließt mit seinen Freunden eine Band zu gründen. Der Lead-Sänger ist hochbegabt und so träumen die Teenie-Musiker davon, eines Tages zu echten Superstars zu werden. Doch bis dahin ist es ein weiter Weg und schon das Erwachsenwerden stellt sich als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chico & Rita

      Chico & Rita

      30. August 2012 | 1 Std. 34 Min. | Animation, Musik, Romanze
      Regie: Fernando Trueba, Javier Mariscal
      Besetzung: Eman Xor Oña, Limara Meneses, Estrella Morente
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Chico (Eman Xor Oña) war einst ein berühmter Jazz-Pianist und die Frauen lagen ihm zu Füßen. Heute muss er auf den Straßen Havannas seinen Lebensunterhalt mit Schuhe-Putzen verdienen. Als er eines Tages im Radio vertraute Klänge wahrnimmt, erinnert er sich an die Zeit zurück, in der er um die Liebe einer ganz besonderen Frau kämpfte und ihm ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meine erste Liebe

      Meine erste Liebe

      12. Juli 2013 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Marie-Castille Mention-Schaar
      Besetzung: Esther Comar, Martin Cannavo, Vincent Perez
      Originaltitel: Ma Première fois
      User-Wertung
      2,8
      Der unabhängige und etwas melancholische Zachary (Martin Cannavo) ist ein Frauenschwarm, aber während seiner Collegezeit musste er viele Rückschläge einstecken. Seinem Ruf zufolge ist er ein Rebell gegen jegliche Autorität. Die sensible und schöne Sarah (Esther Comar) hingegen ist Klassenbeste und angepasste Streberin aus wohlbehütetem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • School Camp - Fies gegen mies

      School Camp - Fies gegen mies

      22. September 2016 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Pierre-François Martin-Laval
      Besetzung: Christian Clavier, Isabelle Nanty, Pierre-François Martin-Laval
      Originaltitel: Les Profs
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,5
      Die Schüler des Jules-Ferry-Gymnasiums sind eine Katastrophe: Im Schnitt schaffen nur zwölf Prozent das Abitur. Der Schulbehörde ist die schlechteste Schule des Landes ein Dorn im Auge und will sie schließen. Nur noch eine letzte Chance wird dem Direktor zugestanden: Sollten im kommenden Abiturjahrgang 50 Prozent der Schüler die Prüfungen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Step Up 4: Miami Heat

      Step Up 4: Miami Heat

      30. August 2012 | 1 Std. 34 Min. | Drama, Musik, Romanze
      Regie: Scott Speer
      Besetzung: Kathryn McCormick, Ryan Guzman, Stephen Boss
      Originaltitel: Step Up Revolution
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Emily (Kathryn McCormick) kommt nach Miami mit dem Traum, eine professionelle Tänzerin zu werden. Bald schon verliebt sie sich in den jungen Sean (Ryan Guzman), der eine Tanzgruppe leitet, die in organisierten Flashmobs auftritt. Die Gruppe mit Namen "The MOB" hat es sich zum Ziel gesetzt, einen Tanzwettbewerb zu gewinnen, um an einen großen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Honey 2

      Honey 2

      23. Juni 2011 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Musik
      Regie: Bille Woodruff
      Besetzung: Kat Graham, Seychelle Gabriel, Randy Wayne
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Im ersten Teil der Tanz-Tragikomödie "Honey" konnten die Zuschauer das herausragende Talent der Tänzerin und Choreografin Honey Daniels (Jessica Alba) bewundern. Im zweiten Teil ist es die temperamentvolle Maria Ramirez (Katerina Graham), die im Tanzen einen neuen Halt im Leben findet: Jüngst aus dem Jugendknast entlassen, zieht die 17-jährige ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top