Mein Konto
    Ungeküsst
    20 ähnliche Filme für "Ungeküsst"
    • The Girl Next Door

      The Girl Next Door

      18. November 2004 / 1 Std. 49 Min. / Romanze, Komödie
      Regie: Luke Greenfield
      Drehbuch: David Wagner, Stuart Blumberg
      Besetzung: Paul Dano, James Remar, Chris Marquette
      Er mag der beste Schüler seiner Schule sein, aber was wirklich Aufregendes hat Matthew Kidman (Emile Hirsch) bis kurz vor seinem Abschluss noch nicht erlebt. In Sachen Uncoolness machen ihm allerhöchstens seine beiden besten Freunden Eli (Chris Marquette) und Klitz (Paul Dano) Konkurrenz. In einigen Tagen steht der wichtigste Tag seines Lebens ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ran an die Braut

      Ran an die Braut

      23. August 2001 / 1 Std. 27 Min. / Romanze, Komödie
      Regie: Tommy O'Haver
      Drehbuch: R. Lee Fleming Jr
      Besetzung: Kirsten Dunst, Ben Foster, Melissa Sagemiller
      Originaltitel: Get Over It
      Berge (Ben Foster) ist sich völlig sicher in seiner Freundin Allison (Melissa Sagemiller), die Traumfrau gefunden zu haben. Aber Allison schwärmt momentan nur für Ex-Boygroup-Sänger Striker (Shane West) und Berke steht ihr deswegen im Weg. Er jedoch möchte nicht tatenlos zuschauen und beginnt damit Allisons Herz zurückzuerobern. Eine ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cheetah Girls - Wir werden Popstars! (tv)

      Cheetah Girls - Wir werden Popstars! (tv)

      24. März 2020 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Drama, Familie
      Regie: Oz Scott
      Drehbuch: Alison Taylor
      Besetzung: Raven-Symoné, Adrienne Bailon, Kiely Williams
      Originaltitel: The Cheetah Girls
      Le concours des jeunes talents du lycée de Raven et de ses amies approche à grands pas et les jeunes filles sont prêtes à tout pour remporter la victoire. Pendant un entraînement, Jackal Johnson, un producteur les remarque et leur promet gloire et célébrité. Mais l'amitié des jeunes filles risque bien d'être mise en péril...
      Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vielleicht lieber morgen

      Vielleicht lieber morgen

      1. November 2012 / 1 Std. 43 Min. / Tragikomödie, Romanze
      Regie: Stephen Chbosky
      Drehbuch: Stephen Chbosky, Stephen Chbosky
      Besetzung: Logan Lerman, Emma Watson, Ezra Miller
      Originaltitel: The Perks of Being a Wallflower
      Charlie (Logan Lerman) ist ein unbeliebter Teenager mit psychischen Problemen, der keinen rechten Anschluss an seiner Schule findet. Er wird von einigen Mitschülern gehänselt und für seine sehr spezielle Art ausgegrenzt. Dazu kommt noch, dass er einen schrecklichen Verlust verarbeiten muss: Sein einziger Freund hat Selbstmord begangen. Als er ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine wie keine

      Eine wie keine

      22. Juli 1999 / 1 Std. 35 Min. / Komödie, Romanze
      Regie: Robert Iscove
      Drehbuch: R. Lee Fleming Jr
      Besetzung: Freddie Prinze Jr., Rachael Leigh Cook, Jodi Lyn O'Keefe
      Originaltitel: She's All That
      Zack Siler (Freddie Prinze Jr.) ist nicht nur der beste Sportler seiner High School, dazu ist er auch noch der beste Schüler und der absolute Schwarm aller Mädchen. Als ihn jedoch seine ebenso umschwärmte Freundin Taylor Vaughan (Jodi Lyn O'Keefe) verlässt, droht sein Ruf zu bröckeln. Deshalb wettet er mit seinem besten Freund, daß er sogar ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Einfach zu haben

      Einfach zu haben

      11. November 2010 / 1 Std. 32 Min. / Komödie, Romanze
      Regie: Will Gluck
      Drehbuch: Bert V. Royal
      Besetzung: Emma Stone, Malcolm McDowell, Patricia Clarkson
      Originaltitel: Easy A
      Eigentlich hat Olive (Emma Stone) es nicht so mit wilden Gelagen. Dann aber soll sie ihrem schwulen Freund Brandon (Dan Byrd) helfen, sein Jungfrauen-Image loszuwerden und lässt es auf einer Party hinter verschlossenen Türen so richtig krachen – selbstverständlich nur zur Schau. Doch die Gäste denken sich ihren Teil und die Neuigkeit über ...
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zu scharf, um wahr zu sein

      Zu scharf, um wahr zu sein

      29. April 2010 / 1 Std. 44 Min. / Komödie, Romanze
      Regie: Jim Field Smith
      Drehbuch: John Morris (IV), Sean Anders
      Besetzung: Jay Baruchel, Alice Eve, T.J. Miller
      Originaltitel: She's Out of My League
      Mit der Karriere als Pilot hat es bei Kirk (Jay Baruchel) nicht geklappt, aber sein Job im Sicherheitsteam des Flughafens von Pittsburgh ist ihm auch recht. Zumal er mit seinen besten Freunden zusammenarbeitet, Stainer (T.J. Miller), Devon (Nate Torrence) und Jack (Mike Vogel). Kirks Leben bekommt jedoch plötzlich eine neue Richtung, als er der ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Pie

      American Pie

      6. Januar 2000 / 1 Std. 35 Min. / Komödie
      Regie: Paul Weitz, Chris Weitz
      Drehbuch: Adam Herz
      Besetzung: Jason Biggs, Seann William Scott, Chris Klein
      Jim (Jason Biggs), Kevin (Thomas Ian Nicholas), Oz (Chris Klein) und Finch (Eddie Kaye Thomas) haben ein Problem: Die vier Jungs sind noch Jungfrauen, obwohl doch der Abschluss der High School so kurz bevor steht. Aus Verzweiflung setzen sie sich ein Ultimatum: Bis zum Abschlussball der Schule wollen sie alle Sex gehabt haben. Die Umsetzung des ...
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 10 Dinge, die ich an Dir hasse

      10 Dinge, die ich an Dir hasse

      31. Oktober 1999 / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Romanze
      Regie: Gil Junger
      Drehbuch: Kirsten Smith, Karen McCullah Lutz
      Besetzung: Heath Ledger, Julia Stiles, Joseph Gordon-Levitt
      Originaltitel: 10 Things I Hate About You
      Basierend auf William Shakespeares Drama „Der Widerspenstigen Zähmung“ erzählt das Teenie-Drama die Geschichte des neuen Schülers Cameron James (Joseph Gordon-Levitt), der unsterblich in die Schulschönheit Bianca Statford (Laris Oleynik) verliebt ist. Cameron stellen sich aber zwei schwerwiegende Probleme in den Weg. Zum einen hat Bianca ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Girls Club

      Girls Club

      26. August 2004 / 1 Std. 38 Min. / Komödie
      Regie: Mark Waters
      Drehbuch: Tina Fey, Rosalind Wiseman
      Besetzung: Lindsay Lohan, Rachel McAdams, Amanda Seyfried
      Originaltitel: Mean Girls
      Als Cady Heron (Lindsay Lohan) von Afrika nach Illinois zieht, muss sie auch zum ersten Mal in ihrem Leben an eine öffentliche Schule. Sie gerät an den abgehobenen Girls Club "Plastic-Girls&quot, bestehend aus Regina George (Rachel McAdams), Gretchen Wieners (Lacey Chabert) und Karen Smith (Amanda Seyfried); und muss feststellen, dass dort ...
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heathers

      Heathers

      7. März 2020 / 1 Std. 42 Min. / Komödie
      Regie: Michael Lehmann
      Drehbuch: Daniel Waters (I)
      Besetzung: Winona Ryder, Christian Slater, Shannen Doherty
      Die Westerburg High ist fest in der Hand der drei Heathers (Shannen Doherty, Lisanne Falk und Kim Walker) – eine Mädchenclique, in der alle Mitglieder auf den Namen Heather hören. Neben dem wohlhabenden und äußerst attraktiven Trio, das seine elitäre Stellung an der Spitze der Highschool-Hierarchie ungeniert ausnutzt, um andere Schüler zu ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saved

      Saved

      16. September 2004 / 1 Std. 32 Min. / Komödie
      Regie: Brian Dannelly
      Drehbuch: Brian Dannelly, Michael Urban
      Besetzung: Macaulay Culkin, Jena Malone, Mandy Moore
      Originaltitel: Saved!
      Mary und Hilary besuchen eine christliche Highschool. Als Marys Freund ihr plötzlich erklärt, dass er schwul ist, bricht ihre heile Welt zusammen. Nun versucht sie alles, um ihn wieder "auf den richtigen Pfad" zu bringen. So schläft sie mit ihm und wird schwanger. (aga)
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • LOL

      LOL

      31. Mai 2012 / 1 Std. 36 Min. / Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Lisa Azuelos
      Drehbuch: Lisa Azuelos, Kamir Aïnouz
      Besetzung: Miley Cyrus, Demi Moore, Ashley Greene Khoury
      In einer Welt, in der alle via Youtube, iTunes oder Facebook vernetzt sind, versuchen Lola (Miley Cyrus) und ihre Freunde, die sie "Lol" nennen, den Erwartungen der Highschool-Cliquen in Sachen Liebe und Freundschaft gerecht zu werden. Als sich Lola in ihren besten Freund Kyle (Douglas Booth) verliebt erfährt sie, dass er nicht mehr Jungfrau ist. ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cinderella Story

      Cinderella Story

      7. Oktober 2004 / 1 Std. 34 Min. / Komödie
      Regie: Mark Rosman
      Drehbuch: Leigh Dunlap
      Besetzung: Hilary Duff, Jennifer Coolidge, Chad Michael Murray
      Originaltitel: A Cinderella Story
      Die kleine Sam Montgomery (Hilary Duff) verliert bei einem Erdbeben ihren Vater (Whip Hubley). Fortan muss sie ihre Stiefmutter Fiona (Jennifer Coolidge) und ihre beiden Stiefschwestern (Madeline Zima und Andrea Avery) bedienen. Nebenher muss sie auch noch im Restaurant der Familie arbeiten, damit Fiona ihr das Studium finanziert. Durch das ...
      Im Stream
      Pressekritiken
      2,1
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • First Daughter

      First Daughter

      13. Januar 2005 / 1 Std. 46 Min. / Romanze, Komödie
      Regie: Forest Whitaker
      Drehbuch: Jessica Bendinger, Jerry O'Connell
      Besetzung: Katie Holmes, Marc Blucas, Michael Keaton
      Samantha Mackenzie (Katie Holmes) will endlich ein normales Leben führen. Sie will aufs College und dort - möglichst weit weg von Zuhause - all die großartigen Erfahrungen sammeln. Doch das ist gar nicht so einfach, denn Samantha ist nicht wie jedes andere Mädchen: Ihre Familie wohnt im Weißen Haus und ihr Vater (Michael Keaton) ist niemand ...
      Im Stream
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I Love You, Beth Cooper

      I Love You, Beth Cooper

      29. Oktober 2009 / 1 Std. 42 Min. / Komödie
      Regie: Chris Columbus
      Drehbuch: Larry Doyle, Larry Doyle
      Besetzung: Hayden Panettiere, Paul Rust, Jack Carpenter
      Denis Cooverman (Paul Rust) nimmt bei seiner Rede auf der Highschool-Abschlussveranstaltung all seinen Mut zusammen und gesteht der Chef-Cheerleaderin Beth Cooper (Hayden Panettiere) seine Liebe. Nie vorher hat er sie auch nur angesprochen. Das hübsche Mädchen fühlt sich geschmeichelt von den Worten des Obernerds, ihr muskelbepackter Army-Lover ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      Pressekritiken
      1,9
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Girls United - Alles oder nichts

      Girls United - Alles oder nichts

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 39 Min. / Komödie
      Regie: Steve Rash
      Drehbuch: Alyson Fouse
      Besetzung: Hayden Panettiere, Solange Knowles, Gus Carr
      Originaltitel: Bring It On : All Or Nothing
      Brittany (Hayden Penettiere) wechselt von einer Privatschule auf eine öffentliche Schule, wo für sie ungewohnt raue Umgangsregeln herrschen. Deswegen muss sich Brittany erst daran gewöhnen, sich energisch durchzusetzen. Auch mit der Chef-Cheerleaderin Camille (Solange Knowles) gerät sie aneinander. Als deren Truppe aber eine neue Cheerleaderin ...
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zum Glück geküsst

      Zum Glück geküsst

      17. August 2006 / 1 Std. 43 Min. / Komödie, Romanze, Fantasy
      Regie: Donald Petrie
      Drehbuch: I. Marlene King, Amy Harris
      Besetzung: Lindsay Lohan, Chris Pine, Samaire Armstrong
      Originaltitel: Just My Luck
      Ashley (Lindsay Lohan) ist jung, schön, sexy und hat einen super Job in der Musikbranche. Was sie anfasst wird zu Gold. Als sie auf einem von ihr organisierten Maskenball mit dem Pechvogel Jake (Chris Pine) herumknutscht, ist ihre Glückssträhne jedoch abrupt vorbei. Ihr Leben scheint sich von einem Moment auf den anderen um 180 Grad zu drehen, ...
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Den Einen oder Keinen

      Den Einen oder Keinen

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 41 Min. / Komödie, Romanze
      Regie: Kris Isacsson
      Drehbuch: Kris Isacsson
      Besetzung: Julia Stiles, Freddie Prinze Jr., Selma Blair
      Originaltitel: Down to You
      Während Al Connellys Freunde auf Drogen, Alkohol und Rock' n Roll stehen, gilt sein Interesse ausschließlich seiner Traumfrau Imogen. Doch die anfängliche Liebe beider Turteltauben verfliegt sehr schnell. Und als Imogen wegzieht, ist es ganz vorbei. Doch Al bemerkt nach drei Jahren, dass er Imogen immer noch liebt und kommt zu dem Schluss, nach ...
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Grease 2

      Grease 2

      23. Juli 1982 / 1 Std. 55 Min. / Komödie, Romanze, Musik
      Regie: Patricia Birch
      Drehbuch: Ken Finkleman
      Besetzung: Maxwell Caulfield, Michelle Pfeiffer, Andy Tennant
      Zwei Jahre ist es nun her, seitdem die „Grease Gang“ an der Rydell High School ihren Abschluss absolviert hat und eine neue Generation von coolen Kids hat die Schule übernommen. Die „T-Birds“ und die „Pink Ladies“ sind die wortgebenden Gangs von nun an. Die Anführerin der Pink Ladies, Stephanie (Michelle Pfeiffer), spürt, dass sich ...
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top