Mein Konto
    It Boy - Liebe auf französisch
    20 ähnliche Filme für "It Boy - Liebe auf französisch"
    • Notting Hill

      Notting Hill

      1. Juli 1999 | 2 Std. 04 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Roger Michell
      Besetzung: Julia Roberts, Hugh Grant, Richard McCabe
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      William Thacker (Hugh Grant) lebt ein eher beschauliches Leben als Leiter einer kleinen Buchhandlung im Londoner Stadtteil Notting Hill. Doch plötzlich ändert sich die Ruhe, als eines Tages die Hollywoodgröße Anna Scott (Julia Roberts) in seinem Laden auftaucht und er wenig später mit eben dieser auf unglückliche Weise wieder zusammen trifft, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

      Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

      23. August 2001 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Sharon Maguire
      Besetzung: Renée Zellweger, Colin Firth, Hugh Grant
      Originaltitel: Bridget Jones's Diary
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Es mag zwar Menschen geben, die aus Überzeugung Single sind, aber Bridget Jones (Renée Zellweger) gehört nicht dazu. Mit mehr als 30 Lenzen möchte sie endlich einen Mann in ihrem Leben begrüßen können. Aber das ist leichter gesagt als getan. Denn angesichts des Übergewichtes und ihres bislang nicht erfolgreichen Liebeslebens hat Bridget ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Hochzeits-Crasher

      Die Hochzeits-Crasher

      14. Juli 2005 | 2 Std. 00 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: David Dobkin
      Besetzung: Owen Wilson, Vince Vaughn, Christopher Walken
      Originaltitel: The Wedding Crashers
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Die Scheidungsanwälte John Beckwith (Owen Wilson) und Jeremy Grey (Vince Vaughn) haben ein seltsames Hobby: Sie kreuzen als uneingeladene Gäste bei Hochzeitsfeiern auf und schleppen dort Single-Frauen ab, um sie später ins Bett zu bekommen. Dies funktioniert äußerst erfolgreich und so landen die beiden Schwerenöter schließlich sogar auf der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • So was wie Liebe

      So was wie Liebe

      23. Juni 2005 | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Nigel Cole
      Besetzung: Ashton Kutcher, Amanda Peet, Aimee Garcia
      Originaltitel: A Lot Like Love
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Was passiert, wenn ein schüchterner, wohlerzogener junger Mann auf einem Flug nach New York auf eine junge Frau trifft, die das glatte Gegenteil verkörpert - unkonventionell, zwanglos und ungeniert verrückt? Absolut gar nichts, sollte man meinen… Doch unerklärlicherweise scheint das Leben die beiden von da an immer wieder zusammen zu führen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zum Ausziehen verführt

      Zum Ausziehen verführt

      16. März 2006 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Tom Dey
      Besetzung: Matthew McConaughey, Sarah Jessica Parker, Zooey Deschanel
      Originaltitel: Failure to Launch
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      2,3
      Filmstarts
      2,0
      Herrlich, die Mama kocht, die Mama bügelt, die Mama räumt das Zimmer auf. Wer aus diesem Hotel ausziehen möchte, muss schön blöd sein. Das denkt sich auch Schönling Tripp (Matthew McConaughey), der zwar die 30 schon deutlich überschritten hat, dennoch keine Veranlassung sieht, seine armen Eltern Sue (Kathy Bates) und Al (Terry Bradshaw) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La Stratégie de la poussette

      La Stratégie de la poussette

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Clément Michel
      Besetzung: Raphaël Personnaz, Charlotte Le Bon, Jérôme Commandeur
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      3,2
      Thomas (Raphaël Personnaz) soll auf ein Baby aufpassen. Um seine Ex-Freundin Marie (Charlotte Le Bon) zurückzugewinnen, gibt er sich aber als der echte Vater aus...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hangover 2

      Hangover 2

      2. Juni 2011 | 1 Std. 42 Min. | Komödie
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis
      Originaltitel: The Hangover Part II
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Gerade ist der fürchterliche Kater ihres Las-Vegas-Trips überwunden, da macht sich das berüchtigte Party-Crasher-Quartett aus „Hangover“ einmal mehr auf die Reise. Diesmal führt sie ihr Weg nach Thailand. Und diesmal soll alles anders, zivilisierter, unverfänglicher laufen - hat Stu (Ed Helms) beschlossen, um seine besorgte Verlobte (Jamie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Young Adult

      Young Adult

      23. Februar 2012 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jason Reitman
      Besetzung: Charlize Theron, Patton Oswalt, Patrick Wilson
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Die frisch geschiedene Jugendbuch-Autorin Mavis Gary (Charlize Theron) kehrt in ihrer Heimatstadt in Minnesota zurück mit dem heimlichen Plan, ihren Ex-Freund aus Highschool-Tagen (Patrick Wilson) zurück zu erobern. Doch der ist mittlerweile ein glücklich verheirateter Familienvater. Als sich ihre Rückkehr nach Hause viel schwieriger erweist ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • About a Boy oder: Der Tag der toten Ente

      About a Boy oder: Der Tag der toten Ente

      22. August 2002 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Paul Weitz, Chris Weitz
      Besetzung: Hugh Grant, Toni Collette, Rachel Weisz
      Originaltitel: About a Boy
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Die Verfilmung des Nick-Hornby-Bestsellers erzählt die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen dem Sonnyboy Will Freeman (Hugh Grant) und dem zwölfjährigen Marcus (Nicholas Hoult). Der reiche Aufreißer Will besucht die Selbsthilfegruppe alleinerziehender Mütter, um sich hier nach potenziellen Bettgefährtinnen umzusehen. Als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Love Is in the Air

      Love Is in the Air

      15. August 2014 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Alexandre Castagnetti
      Besetzung: Ludivine Sagnier, Nicolas Bedos, Jonathan Cohen
      Originaltitel: Amour & turbulences
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,5
      Antoine (Nicolas Bedos) ist das, was man gemeinhin als Schürzenjäger und Lebemann bezeichnet: Er sieht gut aus und übt zudem einen auf das andere Geschlecht attraktiv wirkenden Beruf aus – er ist Anwalt. Daher hat er bei den meisten Frauen leichtes Spiel und ihm fliegen die Herzen der Damen nur so zu. Mit einer hat er es sich allerdings ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crazy Stupid Love

      Crazy Stupid Love

      18. August 2011 | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: John Requa, Glenn Ficarra
      Besetzung: Steve Carell, Ryan Gosling, Julianne Moore
      Originaltitel: Crazy, Stupid, Love
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,5
      Cal Weavers (Steve Carell) mittelständisches, in jeder Hinsicht zufriedenstellendes Leben ist einfach perfekt: ein gut bezahlter Job, eine glückliche Ehe mit seiner Jugendliebe Emily (Julianne Moore) und zwei wunderbare Kinder im Alter von 13 und 17 Jahren. Aber der Schein trügt: Emily ist mit ihrem Ehemann wohl doch nicht vollends glücklich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zu scharf, um wahr zu sein

      Zu scharf, um wahr zu sein

      29. April 2010 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Jim Field Smith
      Besetzung: Jay Baruchel, Alice Eve, T.J. Miller
      Originaltitel: She's Out of My League
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Mit der Karriere als Pilot hat es bei Kirk (Jay Baruchel) nicht geklappt, aber sein Job im Sicherheitsteam des Flughafens von Pittsburgh ist ihm auch recht. Zumal er mit seinen besten Freunden zusammenarbeitet, Stainer (T.J. Miller), Devon (Nate Torrence) und Jack (Mike Vogel). Kirks Leben bekommt jedoch plötzlich eine neue Richtung, als er der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Was das Herz begehrt

      Was das Herz begehrt

      12. Februar 2004 | 2 Std. 13 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Nancy Meyers
      Besetzung: Jack Nicholson, Diane Keaton, Amanda Peet
      Originaltitel: Something's Gotta Give
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Playboy Harry Sanborn (Jack Nicholson) ist ein alternder Musikproduzent. In seinem ganzen Leben hatte er noch keine einzige richtige Beziehung und war stets ein Frauenheld erster Güte. Harry geht eigentlich nur mit Frauen unter 30 aus, doch als er die Mutter (Diane Keaton) seiner neuen Flamme Marin (Amanda Peet) kennen lernt, verliebt er sich zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der letzte Kuss

      Der letzte Kuss

      16. November 2006 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Tony Goldwyn
      Besetzung: Zach Braff, Jacinda Barrett, Rachel Bilson
      Originaltitel: The last kiss
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Im Gegensatz zu seinen besten Freunden hat der 29-jährige Architekt Michael (Zach Braff) zwar die ruhigeren Gewässer des Lebens schon erreicht, doch als seine Freundin Jenna (Jacinda Barrett) überraschend schwanger wird und sich das Familienleben ankündigt, gerät er mitten in einen Sturm aus Zweifeln und Versuchung. Die Vorstellung, sein Leben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dan - Mitten im Leben

      Dan - Mitten im Leben

      20. März 2008 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Peter Hedges
      Besetzung: Steve Carell, Juliette Binoche, Dane Cook
      Originaltitel: Dan In Real Life
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Dan Burns (Steve Carell) ist ein Ratgeber-Kolumnist, der auch nach vier Jahren den tragischen Unfalltod seiner Frau noch nicht verarbeitet hat. Trotzdem bemüht er sich, ein guter Vater für seine drei Töchter zu sein - was nicht ganz leicht ist, da sich zwei von ihnen in der Pubertät befinden. Und dann steht auch noch das jährliche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zum Glück geküsst

      Zum Glück geküsst

      17. August 2006 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Donald Petrie
      Besetzung: Lindsay Lohan, Chris Pine, Samaire Armstrong
      Originaltitel: Just My Luck
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      1,5
      Ashley (Lindsay Lohan) ist jung, schön, sexy und hat einen super Job in der Musikbranche. Was sie anfasst wird zu Gold. Als sie auf einem von ihr organisierten Maskenball mit dem Pechvogel Jake (Chris Pine) herumknutscht, ist ihre Glückssträhne jedoch abrupt vorbei. Ihr Leben scheint sich von einem Moment auf den anderen um 180 Grad zu drehen, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • My Sassy Girl - Unverschämt liebenswert

      My Sassy Girl - Unverschämt liebenswert

      8. Mai 2009 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Yann Samuell
      Besetzung: Elisha Cuthbert, Jesse Bradford, Chris Sarandon
      Originaltitel: My Sassy Girl
      User-Wertung
      2,7
      College-Student Charlie Bellow (Jesse Bradford) ist wohlerzogen, schüchtern und voller Ideale. Sein Leben hat er bereits für mehrere Jahrzehnte genauestens vorausgeplant. Überraschungen sind für ihn ebenso selten an der Tagesordnung wie eine Freundin in Aussicht. Als er an der U-Bahn-Station ein Mädchen namens Jordan Roark (Elisha Cuthbert) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ask the Dust

      Ask the Dust

      1. Januar 2006 | 1 Std. 59 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Robert Towne
      Besetzung: Salma Hayek, Colin Farrell, Donald Sutherland
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      2,0
      Die attraktive Mexikanerin Camilla (Salma Hayek) widmet ihr ganzes Leben nur einem einzigen Ziel: Sie möchte einen wohlhabenden Amerikaner heiraten und so der Armut entfliehen. Doch als sie den desillusionierten und erfolglosen Schriftsteller Arturo Bandini (Colin Farrell) kennen lernt, ist sie sich nicht mehr wirklich sicher, ob sie ihre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Männerzirkus

      Männerzirkus

      26. Juli 2001 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Tony Goldwyn
      Besetzung: Ashley Judd, Hugh Jackman, Greg Kinnear
      Originaltitel: Someone Like You...
      User-Wertung
      3,1
      Jane Goodale (Ashley Judd), Talentbookerin einer Talkshow in New York, hat die Nase voll vom anderen Geschlecht. Jedesmal wird sie von den Männern aufs Neue enttäuscht. Mit ihrem neue Kollegen Ray Brown (Greg Kinnear) beginnt sie eine Beziehung, obwohl Ray noch eine andere Freundin hat. Eddie Alden (Hugh Jackman), ein weitere Kollege verspottet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Manuale d'Amore 3

      Manuale d'Amore 3

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 05 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Giovanni Veronesi
      Besetzung: Robert De Niro, Carlo Verdone, Riccardo Scamarcio
      User-Wertung
      3,0
      Fortsetzung der "Handbuch der Liebe"-Reihe. Robert De Niro spielt an der Seite von Monica Bellucci einen in Rom lebenden Professor.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top