Mein Konto
    American Pie
    20 ähnliche Filme für "American Pie"
    • American Pie 2

      American Pie 2

      27. September 2001 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: James B. Rogers
      Besetzung: Jason Biggs, Seann William Scott, Chris Klein
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Ein Jahr lang waren die High-School-Boys Oz (Chris Klein), Stifler (Seann William Scott), Kevin (Thomas Ian Nicholas) und Finch (Eddie Kaye Thomas) getrennt, die inzwischen das College besuchen. Deswegen vereinbaren sie ein Wiedersehen in einem Ferienhaus am Michigansee, wo sie den besten Sommer aller Zeiten verbringen möchten. Und als Ziel setzen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Pie – Jetzt wird geheiratet

      American Pie – Jetzt wird geheiratet

      21. August 2003 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Jesse Dylan
      Besetzung: Jason Biggs, Alyson Hannigan, Seann William Scott
      Originaltitel: American Wedding
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Jim (Jason Biggs) will die wilden Tage der Highschool und des Colleges endgültig hinter sich lassen. Deswegen macht er seiner Freundin Michelle (Alyson Hannigan) einen Heiratsantrag. Aber die Vergangenheit holt Jim in Gestalt des unkultivierten Steve Stifler (Seann William Scott) ein, der mit seiner primitiven Art dafür sorgt, dass Michelles ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hasta la Vista!

      Hasta la Vista!

      12. Juli 2012 | 1 Std. 53 Min. | Tragikomödie
      Regie: Geoffrey Enthoven
      Besetzung: Robrecht Vanden Thoren, Johan Heldenbergh, Gilles De Schrijver
      Originaltitel: Hasta la vista
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Die drei Freunde Lars (Gilles De Schrijver), Philip )Robrecht Vanden Thoren) und Josef (Tom Audenaert) lieben genau zwei Dinge: Wein und Frauen. Obwohl alle drei bereits in ihren Zwanzigern sind, hatten sie noch nie Sex. Um diesen Zustand so schnell wie möglich zu ändern, planen die drei eine Wein-Tour durch Spanien. Doch ihr Vorhaben in die Tat ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Pie präsentiert: Die nächste Generation

      American Pie präsentiert: Die nächste Generation

      1. Juli 2020 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Steve Rash
      Besetzung: Eugene Levy, Tad Hilgenbrink, Arielle Kebbel
      Originaltitel: American Pie Presents Band Camp
      User-Wertung
      2,2
      Filmstarts
      1,5
      Steve Stiflers kleiner Bruder Matt (Tad Hilgenbrink) versucht ein ähnlicher Hallodri wie sein Bruder zu sein. In der Schule präparieren er und seine Freunde die Mundstücke des Schulblasorchesters mit Pfefferspray, um deren Auftritt zu sabotieren. Der Plan geht zwar auf, aber Stifler präsentiert sich im Zuge seiner Aktivität unfreiwillig in der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eins, zwei, Pie - Wer die Qual hat, hat die Wahl

      Eins, zwei, Pie - Wer die Qual hat, hat die Wahl

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Michael Davis
      Besetzung: Jonathan Tucker, Larisa Oleynik, Jaime Pressly
      Originaltitel: 100 Girls
      User-Wertung
      2,8
      Matthew (Jonathan Tucker) ist neu am College und muss sich erst einmal richtig einleben. Der Kontakt zu anderen Menschen erfolgt jedoch viel schneller und deutlich intensiver als gedacht. Denn als er sich mit einer Studentin im Fahrstuhl befindet, deren Gesicht er nicht sehen kann, weil es von Wäsche verdeckt ist, fällt plötzlich der Strom aus. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dreizehn

      Dreizehn

      13. November 2003 | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: Catherine Hardwicke
      Besetzung: Holly Hunter, Nikki Reed, Evan Rachel Wood
      Originaltitel: Thirteen
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Tracy (Evan Rachel Wood), ist eine 13-jährige Musterschülerin, die mit ihrer Mutter Mel (Holly Hunter) und ihrem Bruder Mason (Brady Corbet) zusammenwohnt. Das Zusammenleben verlief bisher sehr harmonisch, doch nun, da Tracy auf die Highschool kommt, verändert sich alles. Gemeinsam mit ihrer Freundin Noel (Vanessa Hudgens) versucht sich Tracy in ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vorbilder?!

      Vorbilder?!

      26. Februar 2009 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: David Wain
      Besetzung: Seann William Scott, Paul Rudd, Christopher Mintz-Plasse
      Originaltitel: Role Models
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Die beiden Chaoten Wheeler (Seann William Scott) und Danny (Paul Rudd) werden nach einem Unfall vor die Wahl gestellt: dreißig Tage Gefängnis oder 150 Sozialstunden? Auf den Knast haben sie keine Lust, lieber machen sie bei einem "Big Brother"-Programm mit, für das sie die Aufsicht über jeweils ein Kind mit sozialen Schwierigkeiten bekommen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jungfrau (40), männlich, sucht...

      Jungfrau (40), männlich, sucht...

      29. September 2005 | 1 Std. 57 Min. | Komödie
      Regie: Judd Apatow
      Besetzung: Steve Carell, Catherine Keener, Paul Rudd
      Originaltitel: The 40 Year Old Virgin
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Andy (Steve Carell) ist zwar schon 40, seiner Wohnung und seinem Lebensstil sieht man das aber nicht an. Begeistert sammelt er Actionfiguren und spielt Videospiele, wenn er gerade nicht seinem Job als Angestellter im Servicebereich eines Elektronikladens nachgeht. Eines Tages wird Andy von seinen Kollegen David (Paul Rudd), Jay (Romany Malco) und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spritztour

      Spritztour

      26. März 2009 | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Komödie, Romanze
      Regie: Sean Anders
      Besetzung: Josh Zuckerman, Amanda Crew, James Marsden
      Originaltitel: Sex Drive
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      In Sachen Frauen hat Ian (Josh Zuckerman) nun so gar keine Erfahrung. Denn der 18-Jährige ist eher der nette Typ, mit dem man zwar immer gerne redet, aber irgendwie eher selten im Bett landet. Doch dann lernt er im Internet eine Frau kennen, die ihn ganz eindeutig zu einem Schäferstündchen zu sich einlädt. Für Ian scheint damit die bittere ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Another Gay Movie

      Another Gay Movie

      6. November 2008 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Todd Stephens
      Besetzung: Jonathan Chase, Jonah Blechman, Mitch Morris
      User-Wertung
      3,0
      Teenie-Komödie, die sich an Filmen wie "American Pie" orientiert, nur das diesmal die Figuren Homosexuelle sind. Die Freunde Andy (Michael Carbonaro), Nico (Jonah Blechman), Jarod (Jonathan Chase) und Griff (Mitch Morris) stehen kurz vor dem Schulabschluss und dem Gang aufs College. Aber Analsex hat noch keiner von Ihnen gehabt. Das muss sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Einfach zu haben

      Einfach zu haben

      11. November 2010 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Will Gluck
      Besetzung: Emma Stone, Malcolm McDowell, Patricia Clarkson
      Originaltitel: Easy A
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Eigentlich hat Olive (Emma Stone) es nicht so mit wilden Gelagen. Dann aber soll sie ihrem schwulen Freund Brandon (Dan Byrd) helfen, sein Jungfrauen-Image loszuwerden und lässt es auf einer Party hinter verschlossenen Türen so richtig krachen – selbstverständlich nur zur Schau. Doch die Gäste denken sich ihren Teil und die Neuigkeit über ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine wie keine

      Eine wie keine

      22. Juli 1999 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Robert Iscove
      Besetzung: Freddie Prinze Jr., Rachael Leigh Cook, Jodi Lyn O'Keefe
      Originaltitel: She's All That
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      2,0
      Zack Siler (Freddie Prinze Jr.) ist nicht nur der beste Sportler seiner High School, dazu ist er auch noch der beste Schüler und der absolute Schwarm aller Mädchen. Als ihn jedoch seine ebenso umschwärmte Freundin Taylor Vaughan (Jodi Lyn O'Keefe) verlässt, droht sein Ruf zu bröckeln. Deshalb wettet er mit seinem besten Freund, daß er sogar ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Girl Next Door

      The Girl Next Door

      18. November 2004 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Luke Greenfield
      Besetzung: Emile Hirsch, Elisha Cuthbert, Paul Dano
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      Er mag der beste Schüler seiner Schule sein, aber was wirklich Aufregendes hat Matthew Kidman (Emile Hirsch) bis kurz vor seinem Abschluss noch nicht erlebt. In Sachen Uncoolness machen ihm allerhöchstens seine beiden besten Freunden Eli (Chris Marquette) und Klitz (Paul Dano) Konkurrenz. In einigen Tagen steht der wichtigste Tag seines Lebens ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein bester Freund

      Mein bester Freund

      6. Dezember 2007 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Patrice Leconte
      Besetzung: Daniel Auteuil, Dany Boon, Julie Gayet
      Originaltitel: Mon meilleur ami
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      2,0
      Der versierte Antiquitätenhändler Francois (Daniel Auteuil) lebt nur für seine Arbeit und legt mehr wert auf Prestige und äußere Werte, als auf persönliche Bindungen. Bei vielen seiner Mitmenschen gilt er als arrogant, selbstverliebt und äußerst schroff. Als ihn seine Kollegin Catherine (Julie Gayet) damit konfrontiert, er habe keine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Water Lilies

      Water Lilies

      3. Juli 2008 | 1 Std. 25 Min. | Drama
      Regie: Céline Sciamma
      Besetzung: Pauline Acquart, Adèle Haenel, Louise Blachère
      Originaltitel: Naissance des pieuvres
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Helge Schneider bringt es wieder einmal, wie so oft, auf den Punkt: „Die schwierigste Zeit im Leben eines Mannes ist die Pubertät, die zweitschlimmste ist die danach.“ Frauen geht es da bestimmt nicht viel besser... wenn der Körper voller Hormone gepumpt wird, die diesen verändern, das Interesse am anderen oder gleichen Geschlecht zunimmt, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freunde mit gewissen Vorzügen

      Freunde mit gewissen Vorzügen

      8. September 2011 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Will Gluck
      Besetzung: Justin Timberlake, Mila Kunis, Patricia Clarkson
      Originaltitel: Friends With Benefits
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Headhunter Jamie (Mila Kunis) ist hin und weg von Dylan (Justin Timberlake) und überzeugt ihn davon, sein altes Leben hinter sich zu lassen und für einen neuen Job nach New York zu ziehen. Gesagt, getan – doch dann merken beide, dass sie ihre vorigen Beziehungen noch in den Knochen tragen und in ungünstige Routinen zurückzufallen drohen. Also ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • L.I.S.A. – Der helle Wahnsinn

      L.I.S.A. – Der helle Wahnsinn

      19. September 1985 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: John Hughes
      Besetzung: Anthony Michael Hall, Kelly LeBrock, Ilan Mitchell-Smith
      Originaltitel: Weird Science
      User-Wertung
      3,3
      Die Teenager Gary Wallace (Anthony Michael Hall) und Wyatt Donnelly (Ilan Mitchell-Smith) gelten bei ihren Mitschülern als die geborenen Verlierer und hatten bisher auch keinen Erfolg bei den Mädchen. Allerdings kennen sie sich mit Computern aus und haben obendrein eine fantastische Idee: Inspiriert von einem Frankenstein-Film beginnen sie sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Date Movie

      Date Movie

      1. Juni 2006 | 1 Std. 23 Min. | Komödie
      Regie: Aaron Seltzer, Jason Friedberg
      Besetzung: Alyson Hannigan, Adam Campbell, Sophie Monk
      Pressekritiken
      0,9
      User-Wertung
      1,3
      Filmstarts
      1,0
      Julia Jones (Alyson Hannigan) hat ihrem Tagebuch ganz schön viel anzuvertrauen: Zu viel Schokolade zum Frühstück, zu fett, kein Freund! Das ist schon frustrierend, und deshalb macht sie sich auf und besucht einen echten Date Doktor (Tony Cox). Der hat schnell einen Plan und schickt seine Kundin zu "Pimp My Bride", wo aus dem übergewichtigen ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cinderella Story

      Cinderella Story

      7. Oktober 2004 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Mark Rosman
      Besetzung: Hilary Duff, Jennifer Coolidge, Chad Michael Murray
      Originaltitel: A Cinderella Story
      Pressekritiken
      2,1
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Die kleine Sam Montgomery (Hilary Duff) verliert bei einem Erdbeben ihren Vater (Whip Hubley). Fortan muss sie ihre Stiefmutter Fiona (Jennifer Coolidge) und ihre beiden Stiefschwestern (Madeline Zima und Andrea Avery) bedienen. Nebenher muss sie auch noch im Restaurant der Familie arbeiten, damit Fiona ihr das Studium finanziert. Durch das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die sexuellen Geheimnisse einer Familie

      Die sexuellen Geheimnisse einer Familie

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 17 Min. | Komödie, Drama, Erotik
      Regie: Jean-Marc Barr, Pascal Arnold
      Besetzung: Mathias Melloul, Valérie Maës, Nathan Duval
      Originaltitel: Chroniques sexuelles d'une famille d'aujourd'hui
      User-Wertung
      3,2
      Nachdem der junge Romain (Mathias Melloul) beim Masturbieren im Biologieunterricht erwischt wurde, wobei er sich zu allem Überfluss auch noch mit seinem Handy gefilmt hat, droht ihm großes Ungemach: der Rauswurf aus der Schule. Romain ist das jüngste Kind in seiner Familie. Er hat noch zwei ältere Geschwister: Pierre (21 Jahre alt) und Marie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top