Mein Konto
    Anrufer unbekannt
     Anrufer unbekannt
    1. Oktober 2016 als VoD | 1 Std. 36 Min. | Thriller
    Regie: Dani de la Torre
    |
    Drehbuch: Alberto Marini
    Besetzung: Luis Tosar, Javier Gutiérrez, Goya Toledo
    Originaltitel: El Desconocido
    Pressekritiken
    1,8 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,2 7 Wertungen, 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Banker bringt gerade seine Söhne mit dem Auto zur Schule, als er einen anonymen Anruf annimmt. Der Anrufer behauptet, es befände sich eine Bombe unter dem Auto, die detoniert, wenn er nicht schnellstens eine große Menge Geld überwiesen bekäme…

    Trailer

    Anrufer unbekannt Trailer DF 2:01
    Anrufer unbekannt Trailer DF
    2.542 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Hard Hit": Der deutsche Trailer zum Action-Thriller verspricht einen packenden Wettlauf gegen die Zeit
    News - Videos
    Nachdem der südkoreanische Erfolg „Hard Hit“ seine Deutschlandpremiere beim Fantasy Filmfest feierte, könnt ihr euch den…
    Samstag, 15. Januar 2022
    "Retribution": Liam Neeson drückt im "Speed"-mäßigen Remake von "Anrufer unbekannt" auf die Tube
    News - In Produktion
    Liam Neeson wird mal wieder das tun, worin er zuletzt sehr viel Übung bekommen hat: Seine Familie beschützen und dabei jede…
    Mittwoch, 10. Mai 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Luis Tosar
    Rolle: Carlos
    Javier Gutiérrez
    Rolle: Lucas
    Goya Toledo
    Rolle: Marta
    Elvira Minguez
    Rolle: Belén

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher Prokino Filmverleih
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2015.

    Back to Top