Mein Konto
    Stargirl: Anders ist völlig normal
    20 ähnliche Filme für "Stargirl: Anders ist völlig normal"
    • Terminal

      Terminal

      7. Oktober 2004 / 2 Std. 08 Min. / Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Steven Spielberg
      Drehbuch: Jeff Nathanson, Sacha Gervasi
      Besetzung: Tom Hanks, Catherine Zeta-Jones, Stanley Tucci
      Originaltitel: The Terminal
      Victor Navorski (Tom Hanks) kommt genau in dem Moment auf dem Flughafen in New York an, als in seinem Heimatland ein Putsch ausbricht. Die restliche Weltgemeinschaft erkennt den Staat unter dem neuen Despoten nun jedoch nicht an. Dadurch ergibt sich für Victor das Problem, dass er quasi staatenlos ist und somit weder das Flughafengelände ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Forrest Gump

      Forrest Gump

      13. Oktober 1994 / 2 Std. 20 Min. / Romanze, Drama, Komödie
      Wiederaufführungstermin 13. Oktober 2019
      Regie: Robert Zemeckis
      Drehbuch: Eric Roth
      Besetzung: Tom Hanks, Gary Sinise, Robin Wright
      „Forrest Gump“ erzählt eine durch und durch außergewöhnliche Lebensgeschichte. Ihr namensgebender Protagonist (Tom Hanks, als Junge: Michael Conner Humphreys) verfügt lediglich über einen IQ von 75. Während seine Mama (Sally Field) ihm einige Lebensweisheiten mit auf dem Weg gibt, schafft er es, eine Reihe bemerkenswerter Taten in seinem ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,7
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Spectacular Now - Perfekt ist Jetzt

      The Spectacular Now - Perfekt ist Jetzt

      20. März 2015 / 1 Std. 35 Min. / Komödie, Drama, Romanze
      Regie: James Ponsoldt
      Drehbuch: Scott Neustadter, Michael H. Weber
      Besetzung: Miles Teller, Shailene Woodley, Brie Larson
      Originaltitel: The Spectacular Now
      Der Oberstufenschüler Sutter Keely (Miles Teller) ist ein Mensch, der für den Augenblick lebt. Er ist allseits beliebt, selbstsicher und bei jeder Party mit dabei. Als eines Abends seine Freundin mit ihm Schluss macht, betrinkt er sich und verliert das Bewusstsein. Er wacht in einem fremden Vorgarten auf, wo die Außenseiterin Aimee Finicky ...
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

      Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

      20. September 2012 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Lorene Scafaria
      Drehbuch: Lorene Scafaria
      Besetzung: Steve Carell, Keira Knightley, Melanie Lynskey
      Originaltitel: Seeking a Friend for the End of the World
      Amerika in viel zu naher Zukunft: Der Weltuntergang naht, da eine Kollision des Asteroid Mathilda mit der Erde unmittelbar bevorsteht. Die Menschen beginnen mit Garagenverkäufen, Plünderungen und geben sich am Arbeitsplatz nun etwas legerer als nötig. Doch während sein Kumpel Roache (Patton Oswalt) lieber nochmal krachen lässt und die Herzen ...
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Before We Go

      Before We Go

      25. Februar 2017 / 1 Std. 39 Min. / Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Chris Evans
      Drehbuch: Ronald Bass, Chris Shafer
      Besetzung: Chris Evans, Alice Eve, Emma Fitzpatrick
      Brooke (Alice Eve) hat den letzten Zug von New Yorks Central Station nach Boston in den morgendlichen Nachtstunden verpasst. Zusätzlich wurde ihr auch noch das Portemonnaie geklaut und ihr Handy ist bei der Rennerei zum Bahnhof zu Bruch gegangen. Verzweifelt sucht sie einen Weg, noch vor dem Morgen zu Haus zu sein. In Manhattan trifft Brook auf ...
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vier Hochzeiten und ein Todesfall

      Vier Hochzeiten und ein Todesfall

      11. August 1994 / 1 Std. 57 Min. / Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Mike Newell
      Drehbuch: Richard Curtis
      Besetzung: Hugh Grant, Andie MacDowell, Kristin Scott Thomas
      Originaltitel: Four Weddings and a Funeral
      Charles (Hugh Grant), ein überzeugter Single, lernt auf einer Hochzeitfeier die bezaubernde Amerikanerin Carrie (Andie MacDowell) kennen. Die Freude währt jedoch nur die „Hochzeitsnacht“ hindurch, schon am nächsten Morgen ist das Kissen neben Charles leer. Für Charles ist dieser One Night Stand ein weiterer Beweis dafür, dass es die ...
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Friends With Kids

      Friends With Kids

      29. November 2012 / 1 Std. 46 Min. / Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Jennifer Westfeldt
      Drehbuch: Jennifer Westfeldt
      Besetzung: Adam Scott, Jennifer Westfeldt, Jon Hamm
      Julie (Jennifer Westfeldt) ist Single und ihre biologische Uhr ist schon am Ticken. Zu gerne hätte sie ein Kind, hat aber bisher noch nicht den Richtigen gefunden. Daher fragt sie ihren langjährigen, platonischen Freund Jason (Adam Scott), ob der nicht mit ihr ein Kind zeugen möchte. Anfangs scheint alles problemlos, sogar einfacher als wenn sie ...
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Neue Liebe, neues Glück

      Neue Liebe, neues Glück

      1. Juni 2021 / 1 Std. 39 Min. / Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Sanaa Hamri
      Drehbuch: Kriss Turner
      Besetzung: Sanaa Lathan, Simon Baker, Golden Brooks
      Originaltitel: Something New
      Die Anwältin Kenya McQueen (Sanaa Lathan) führt ein erfolgreiches Berufsleben, doch um komplett glücklich zu sein, sehnt sie sich nach dem richtigen Mann an ihrer Seite. Als sie ihre Freundin auf ein Blind-Date schockt, passt eigentlich alles, bis auf einen Punkt: Ihr Date Brian (Simon Baker) ist weiß. Für Kenya, die in einer traditionellen ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In Your Eyes

      In Your Eyes

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 45 Min. / Romanze, Fantasy, Komödie
      Regie: Brin Hill
      Drehbuch: Joss Whedon
      Besetzung: Zoe Kazan, Michael Stahl-David, Nikki Reed
      Dylan (Michael Stahl-David) ist ein junger Mann und hat bereits einige Zeit im Gefängnis verbracht. Als er damals bei einem Raub gefasst wurde, lehnte er es ab, seine Komplizen zu verpfeifen und saß dafür seine gerechte Strafe hinter Gittern ab. Mittlerweile hat es ihn nach Mexiko verschlagen, wo er in einem Wohnwagen haust. Szenenwechsel: ...
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Volltreffer

      Der Volltreffer

      5. Juli 1985 / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Rob Reiner
      Drehbuch: Steven Bloom, Jonathan Roberts
      Besetzung: John Cusack, Daphne Zuniga, Anthony Edwards
      Originaltitel: The Sure Thing
      Es klingt wie in Angebot, das man nicht ablehnen sollte: Der Student Walter Gibson (John Cusack) bekommt von seinem Kumpel Lance (Anthony Edwards) das Bild einer Bikini-Schönheit vorgelegt. Der Freund sagt Walter, dass der mit der hübschen Blonden schlafen könnte, wenn er über Weihnachten nach L. A. kommt. Hemmungsloser Sex ist versprochen, der ...
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Away We Go - Auf nach Irgendwo

      Away We Go - Auf nach Irgendwo

      15. Oktober 2009 / 1 Std. 38 Min. / Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Sam Mendes
      Drehbuch: Dave Eggers, Vendela Vida
      Besetzung: John Krasinski, Maya Rudolph, Jeff Daniels
      Originaltitel: Away We Go
      Burt Farlander (John Krasinski) und Verona De Tessant (Maya Rudolph) freuen sich auf ihr erstes Kind. Als die Geburt kurz bevor steht, teilen ihnen Burts Eltern (Catherine O'Hara und Jeff Daniels) mit, dass sie fortan in Belgien leben wollen. Jetzt weiß das künftige Elternpaar nicht so recht weiter, weil es sich stets auf die Unterstützung der ...
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Man of the Year

      Man of the Year

      1. Januar 2007 / 1 Std. 55 Min. / Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Barry Levinson
      Drehbuch: Barry Levinson
      Besetzung: Robin Williams, Christopher Walken, Laura Linney
      Tom Dobbs (Robin Williams) ist der kritische Geist, den sich eine demokratische Kultur leisten will. Als bissiger oft auch polemischer Moderator einer Fernsehsendung lässt er kein gutes Haar am aktuellen politischen Geschehen. Damit macht er es sich natürlich auch etwas leicht. Deswegen fordert ihn eine Zuschauerin auf, nicht nur den Nörgler zu ...
      Im Stream
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der letzte Kuss

      Der letzte Kuss

      16. November 2006 / 1 Std. 44 Min. / Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Tony Goldwyn
      Drehbuch: Paul Haggis, Gabriele Muccino
      Besetzung: Zach Braff, Jacinda Barrett, Rachel Bilson
      Originaltitel: The last kiss
      Im Gegensatz zu seinen besten Freunden hat der 29-jährige Architekt Michael (Zach Braff) zwar die ruhigeren Gewässer des Lebens schon erreicht, doch als seine Freundin Jenna (Jacinda Barrett) überraschend schwanger wird und sich das Familienleben ankündigt, gerät er mitten in einen Sturm aus Zweifeln und Versuchung. Die Vorstellung, sein Leben ...
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dan - Mitten im Leben

      Dan - Mitten im Leben

      20. März 2008 / 1 Std. 36 Min. / Romanze, Komödie, Drama
      Regie: Peter Hedges
      Drehbuch: Pierce Gardner, Peter Hedges
      Besetzung: Steve Carell, Juliette Binoche, Dane Cook
      Originaltitel: Dan In Real Life
      Dan Burns (Steve Carell) ist ein Ratgeber-Kolumnist, der auch nach vier Jahren den tragischen Unfalltod seiner Frau noch nicht verarbeitet hat. Trotzdem bemüht er sich, ein guter Vater für seine drei Töchter zu sein - was nicht ganz leicht ist, da sich zwei von ihnen in der Pubertät befinden. Und dann steht auch noch das jährliche ...
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rat mal, wer zum Essen kommt

      Rat mal, wer zum Essen kommt

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 48 Min. / Tragikomödie, Romanze, Drama
      Regie: Stanley Kramer
      Drehbuch: William Rose
      Besetzung: Spencer Tracy, Sidney Poitier, Katharine Hepburn
      Originaltitel: Guess Who's Coming to Dinner
      Joey Drayton (Katharine Houghton) hat in Dr. John Prentice (Sidney Poitier) ihren Traummann gefunden: er ist klug, gebildet, wird von internationalen Fachmännern anerkannt, stammt aus einer kalifornischen Familie und ist stets gut angezogen. Es gibt dennoch ein kleines Problem. John ist nämlich schwarz und somit sind Probleme vorprogrammiert, als ...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Voll das Leben - Reality Bites

      Voll das Leben - Reality Bites

      18. August 1994 / 1 Std. 39 Min. / Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Ben Stiller
      Drehbuch: Helen Childress
      Besetzung: Winona Ryder, Ethan Hawke, Janeane Garofalo
      Originaltitel: Reality Bites
      Es nützt Lelaina (Winona Ryder) nicht so viel, dass sie die Beste in ihrem Collegejahrgang ist, denn mehr als ein Assistenzjob beim Fernsehen springt nicht für sie dabei heraus. Im privaten Bereich entwickeln sich die Dinge ebenfalls nicht so, wie Lelaina das gerne hätte. Der hochintelligente, aber arbeitsscheue Slacker Troy (Ethan Hawke) zieht ...
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • An Deiner Schulter

      An Deiner Schulter

      7. Juli 2005 / 1 Std. 55 Min. / Drama, Komödie, Romanze
      Regie: Mike Binder
      Drehbuch: Mike Binder
      Besetzung: Joan Allen, Kevin Costner, Erika Christensen
      Originaltitel: The Upside of Anger
      Zusammen mit ihrem Ehemann und vier fast erwachsenen Töchtern (Erika Christensen, Evan Rachel Wood, Keri Russell und Alicia Witt) lebt Terry Wolfmeyer (Joan Allen) im imposanten Eigenheim in einer beschaulichen Vorstadtsiedlung. Ja, man könnte sie wohl als den Prototyp der glücklichen, amerikanischen Hausfrau bezeichnen. Doch als ihr Mann ...
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sein Mädchen für besondere Fälle

      Sein Mädchen für besondere Fälle

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 32 Min. / Komödie, Romanze, Drama
      Regie: Howard Hawks
      Drehbuch: Charles Lederer, Ben Hecht
      Besetzung: Abner Biberman, Cary Grant, Rosalind Russell
      Originaltitel: His Girl Friday
      Walter Burns (Cary Grant) ist ein stattlicher und gut aussehender Journalist und Herausgeber. Er vermisst seine Ex-Frau Hildy Johnson (Rosalind Russell), die noch in seiner Agentur arbeitet und will sie zurückerobern. Blöderweise ist die schon seit einigen Wochen mit dem Versicherungsfachmann Bruce Baldwin (Ralph Bellamy) verlobt. Die Heirat soll ...
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eve und der letzte Gentleman

      Eve und der letzte Gentleman

      23. September 1999 / 1 Std. 52 Min. / Komödie, Romanze, Drama
      Regie: Hugh Wilson
      Drehbuch: Bill Kelly, Hugh Wilson
      Besetzung: Brendan Fraser, Alicia Silverstone, Christopher Walken
      Originaltitel: Blast from the Past
      1962: Was macht ein amerikanischer Wissenschaftler (Christopher Walken) aus Angst vor dem atomaren Schlag? Richtig, er baut einen Atombunker und schließt sich dort unten mit seiner schwangeren Frau (Sissy Spacek) ein. Erst nach 35 Jahren betritt sein Sohn Adam (Brendan Fraser), mittlerweile zu einem Gentleman der alten Schule herangereift, das ...
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe lieber Indisch

      Liebe lieber Indisch

      18. August 2005 / 2 Std. 02 Min. / Komödie, Musik, Romanze
      Regie: Gurinder Chadha
      Drehbuch: Gurinder Chadha, Paul Mayeda Berges
      Besetzung: Aishwarya Rai, Martin Henderson, Daniel Gillies
      Originaltitel: Bride and Prejudice
      Mrs. Bakshi (Nadira Babbar) hat es nicht leicht als Mutter von vier unverheirateten Töchtern im indischen Örtchen Amritsar. Nichts wünscht sie sich mehr, als ihre schönen Töchter mit einer guten Partie zu vermählen. Doch weit und breit kein geeigneter Kandidat in Sicht. Und ihre Zweitälteste, Lalita (Aishwarya Rai) hat sich, sehr zum Leid ...
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top