Doctor Strange In The Multiverse Of Madness
    Deine Meinung zu Doctor Strange In The Multiverse Of Madness ?

nyccz novll
    nyccz novll

Veröffentlicht am 2. September 2023
    This is a comment coming from a Wandastan (me).
    Dr Strange was dissapointing in this movie. And by dissapointing I mean, that we didnt get to see his full power. Another point is that we were probably all hoping for a huge and long fight scene between Wanda and Strange, which we didnt get in this movie. CGI was absolutely amazing. 838 Wanda Fight Scenes were pretty solid/good. And in the End I didnt really understanf how Chavez got to control her Power, just by Strange saying smth „amazing“ to her. I still love this Movie, no matter how much hate it will get, we still got to see Wanda‘s force and rage ❤️

Veröffentlicht am 27. August 2023
    Mal eine andere Variante von Dr Strange, die nichts mit dem ersten Teil zu tun hat. Diesmal misst er sich mit der Scarlet Witch und möchte ein Teenager vor ihr schützen.
    Hierbei trifft er sogar auf alte Bekannte aus dem Marvel Universum.
    Die Spezialeffekte sind sogar nochmal besser, als im ersten Teil.
    Anschauen lohnt sich definitiv.
    Oliver Laskowsky
    Oliver Laskowsky

Veröffentlicht am 7. August 2023
    DR. STRANGE IN THE MULTIVERSE OF MADNESS ist krasser Kram. Es ist tatsächlich ein Horrorfilm in traditioneller 80er-Jahre-Machart und gleichzeitig in bekannter Marvel-Art witzig, temporeich, mit starken Hauptfiguren und mit jeder Menge Querverweise auf bisherige Filme und Serien. Schießt beim Fanservice und mit manchem Drehbuchgetrickse etwas übers Ziel hinaus, macht aber trotzdem jede Menge Spaß und lohnt sich durchaus in 3D. Klare Empfehlung für die Marvel-Gemeinde.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 22. April 2023
    Viel besser als der erste Teil. Grandios. Spannende Handlung. Der Film ist sehr gelungen und gefiel mir wirklich sehr.
    Muskelmann[¥¿!
    Muskelmann[¥¿!

Veröffentlicht am 28. März 2023
    Was ein Meisterwerk von einem Film. Der Film befriedigt in jeder Hinsicht und ist viel besser als der erste Teil.
    AndiundFilm
    AndiundFilm

Veröffentlicht am 9. Dezember 2022
    Ouch! Manche Filme tun einfach nur weh. Ich habe nur Sam Raimi gelesen und dann den Film gleich angeschaut. Leider kann man seine eigene Note nicht erkennen. Da hatte das Studio wohl den Finger auch drauf. Egal! Die Story ist natürlich hanebüchener Unsinn. Gleich nach 5 Minuten mit dem lächerlichen 1-Auge-Alien musste ich schon mit den Augen rollen. Irgendwann kommt dann noch Charles in seinem Rollstuhl angebrettert. Was hat der eigentlich in dem Film zu suchen?! Völlig egal. Die Krönung war dann, als ein Doctor Strange als Untoter zurückkehrt. Man man man...einfach nur lächerlich!
    Fazit: etwas für die Kids. Für etwas ältere Leute unter uns...Blödsinn pur!
    Frriday
    Frriday

Veröffentlicht am 18. Dezember 2022
    FSK12?
    Meine Nichte und ihre Freundin wurden von diesem Horrorfilm, nichts anderes ist dieser Streifen, schwer traumatisiert.
    Nikolai E.
    Nikolai E.

Veröffentlicht am 19. September 2022
    Von Effekten richtig gut, aber die hätten sich mehr trauen sollen, ein paar andere Helden oder mutanten hatten dem Film auch geholfen und mehr horror
    Veröffentlicht am 23. Mai 2023
    Ein wahres Feuerwerk aus CGI, VFX, SFX und jeder menge Superhelden in Action, ein bisschen Horror und typischer Comic Blockbuster Filmmusik. Die Story ist ziemlich dünn und die Charaktere ohne emotionale Tiefe. Filme, die für den Weltmarkt produziert werden, müssen halt den US amerikanischen Teenager genauso ins Kino locken wie den indischen Rikschafahrer, den chinesischen Bauern oder die afrikanische Hausfrau. Den kleinsten gemeinsamen Nenner zu finden was Geschmack und Storytelling angeht führt automatisch zu immer belangloseren Geschichten, denen es an Substanz und kultureller Identifikation mangelt. Hübsche bunte Bilder, die man schon kurz nach dem Kinobesuch wieder vergessen hat.
    A Sch
    A Sch

Veröffentlicht am 15. August 2022
    Wer Wanda/Vision mochte, wird auch hier seinen Spaß haben. Cumberbatchs Talent wird hier nicht mal ansatzweise ausgenutzt und bis auf ein paar überdurchschnittlich witzige Ideen, ist der Film klar schwächer als sein direkter Vorgänger.