Mein Konto
    Die barfüßige Gräfin
    20 ähnliche Filme für "Die barfüßige Gräfin"
    • London – Liebe des Lebens?

      London – Liebe des Lebens?

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Hunter Richards
      Besetzung: Chris Evans, Jessica Biel, Joy Bryant
      Originaltitel: London
      User-Wertung
      3,1
      Syd (Chris Evans) verabredet sich mit seinem Dealer Bateman (Jason Statham), um Kokain zu kaufen. Er überredet ihn mit auf eine Party zu kommen, zu der er allerdings selbst gar nicht eingeladen ist: Es handelt sich nämlich um die Abschiedsfeier seiner Ex-Freundin London (Jessica Biel), die von New York nach Los Angeles ziehen will. Kaum ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Boulevard der Dämmerung

      Boulevard der Dämmerung

      7. April 1951 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Billy Wilder
      Besetzung: William Holden, Gloria Swanson, Erich Von Stroheim
      Originaltitel: Sunset Blvd.
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Aus dem Jenseits erzählt Joe Gillis (William Holden), wie es zu seinem Tod kam: Der erfolg- und mittellose Drehbuchautor Gillis trifft auf der Flucht vor seinen Gläubigern auf die Stummfilm-Diva Norma Desmond (Gloria Swanson), die auf ihrem Anwesen allein mit ihrem Butler Max von Mayerling (Erich von Stroheim) lebt und von ihrem längst ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Augen der Angst - Peeping Tom

      Augen der Angst - Peeping Tom

      17. Februar 1961 | 1 Std. 41 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Michael Powell
      Besetzung: Karlheinz Böhm, Moira Shearer, Anna Massey
      Originaltitel: Peeping Tom
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      5,0
      Der zurükhaltende Mark Lewis (Karlheinz Böhm) arbeitet als Kameramann in einem britischen Filmstudio. Die Kollegen mögen ihn, genauso seine Nachbarin Helen (Anna Massey). Doch sie ahnen nichts von Marks schrecklichen Geheimnissen. Als Kind wurde er von seinem Vater tyrannisiert, einem Wissenschaftler, der Mark zu psychologischen Versuchszwecken ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

      Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

      25. Oktober 2007 | 2 Std. 40 Min. | Biopic, Drama, Western
      Regie: Andrew Dominik
      Besetzung: Brad Pitt, Casey Affleck, Sam Shepard
      Originaltitel: The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Der Film erzählt vom Leben des Jesse James (Brad Pitt) und seiner Gang. Nach dem Bürgerkrieg überfallen sie Züge und Banken und werden in der Bevölkerung als moderne US-Variante von Robin Hood gefeiert. Während sie als Helden dastehen, geben sich die Pinkerton Detectives immer mehr der Lächerlichkeit Preis, weil es ihnen nicht die gelingt, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Doktor Schiwago

      Doktor Schiwago

      5. Oktober 1966 | 3 Std. 17 Min. | Drama, Historie, Romanze
      Regie: David Lean
      Besetzung: Omar Sharif, Julie Christie, Geraldine Chaplin
      Originaltitel: Doctor Zhivago
      User-Wertung
      4,1
      Der russische Arzt Jurij Schiwago (Omar Sharif) verliebt sich in die junge Lara (Julie Christie). Dennoch heiratet er Tonya (Geraldine Chaplin), die Tochter seiner Pflegeeltern, denen er vieles zu verdanken hat. Schiwago gründet eine Familie mit Tonya, sein Herz gehört jedoch Lara. Sie gerät derweil unter den Einfluss zweier charismatischer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rebecca

      Rebecca

      30. Oktober 1951 | 2 Std. 10 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Alfred Hitchcock
      Besetzung: Joan Fontaine, Dame Judith Anderson, Melville Cooper
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Junge Frau aus einfachen Verhältnissen heiratet reichen Adligen. Erst als sie mit ihm auf seinen Landsitz Manderley zieht, erfährt sie, daß ihr Ehemann verdächtigt wird, seine erste Ehefrau getötet zu haben.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jenseits von Afrika

      Jenseits von Afrika

      13. März 1986 | 2 Std. 41 Min. | Biopic, Drama, Romanze
      Regie: Sydney Pollack
      Besetzung: Meryl Streep, Robert Redford, Klaus Maria Brandauer
      Originaltitel: Out of Africa
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,8
      Die reiche Dänin Karen Blixen (Meryl Streep) baut 1914 in Kenia eine Kaffeeplantage auf. Doch sie leidet unter der unglücklichen Ehe mit dem Baron Bror Blixen-Finecke (Klaus Maria Brandauer). Sie verliebt sich in den Safari-Jäger Denys Finch Hatton (Robert Redford). Dann bricht ein Krieg aus und die Ereignisse spitzen sich zu.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Adaption.

      Adaption.

      13. März 2003 | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Spike Jonze
      Besetzung: Nicolas Cage, Tilda Swinton, Meryl Streep
      Originaltitel: Adaptation.
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      5,0
      Sein Drehbuch zu "Being John Malkovich" hat mehrere Auszeichnungen erhalten, doch genutzt hat das dem Selbstbewusstsein von Charlie Kaufman (Nicolas Cage) wenig. Als er den Auftrag bekommt, die Biographie "Der Orchideendieb" zu adaptieren, ist er zunächst begeistert, verzweifelt dann aber mehr und mehr - denn in dem Werk finden sich weder richtige ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alles über Eva

      Alles über Eva

      29. Januar 1952 | 2 Std. 10 Min. | Drama
      Regie: Joseph L. Mankiewicz
      Besetzung: Bette Davis, Anne Baxter, George Sanders
      Originaltitel: All about Eve
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      5,0
      Die junge Eve Harrington (Anne Baxter) ist eine begeisterte Verehrerin der Theaterschauspielerin Margo Channing (Bette Davis). Immer wieder sieht sie sich ihren Star in der Aufführung des Stückes „Gereift in Holz“ an. Mit hartnäckiger Beharrlichkeit gelingt es ihr schließlich, Margo kennenzulernen und das Vertrauen der Schauspielerin zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Heiratsschwindler von Paris

      Der Heiratsschwindler von Paris

      6. Juni 1952 | 1 Std. 59 Min. | Komödie, Krimi, Drama
      Regie: Charles Chaplin
      Besetzung: Charles Chaplin, Mady Correll, Alison Roddan
      Originaltitel: Monsieur Verdoux
      User-Wertung
      3,3
      Weltwirtschaftskrise in den 20er Jahren. Der äußerst charmant wirkende Geschäftsmann Henri Verdoux (Charles Chaplin) ist mehr Schein denn Sein. Denn obwohl er immer sein Bestes gegeben hat in seiner Tätigkeit als Bankangestellter, wurde er entlassen. Nun muss er sich anderweitig Geld beschaffen, um für das Wohl seiner Frau Mona (Mady Correll) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sex, Lügen und Video

      Sex, Lügen und Video

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Tragikomödie
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: Andie MacDowell, James Spader, Peter Gallagher
      Originaltitel: Sex, Lies and Videotape
      User-Wertung
      3,2
      Auf den ersten Blick scheint die Ehe zwischen Ann (Andie MacDowell) und ihrem Mann John (Peter Gallagher) perfekt. Doch der schöne Schein trügt. Denn John hat eine Affäre mit Anns Schwester Cynthia (Laura San Giacomo), ohne dass Ann etwas ahnt. Sie verspürt nur eine latente Unzufriedenheit mit ihrem Leben und versucht, diesem Unglücksgefühl ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alfie

      Alfie

      10. März 2005 | 1 Std. 46 Min. | Komödie
      Regie: Charles Shyer
      Besetzung: Jude Law, Marisa Tomei, Omar Epps
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Der Chauffeur Alfie (Jude Law) arbeitet für einen Luxuslimousinen-Verleih und pflegt einen eleganten Kleidungsstil, den er zu seinem Vorteil nutzt. Alfie mag die Frauen, aber er hat kein Interesse daran, sich wirklich auf sie einzulassen. Die Vertreterinnen des anderen Geschlechts sind für ihn Trophäen, die er mit Charme für sich einnimmt. Aber ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Stunde des Siegers

      Die Stunde des Siegers

      7. Mai 1982 | 1 Std. 59 Min. | Drama, Historie
      Regie: Hugh Hudson
      Besetzung: Nigel Havers, Ian Holm, John Gielgud
      Originaltitel: Chariots of Fire
      User-Wertung
      2,6
      Die Geschichte von zwei britischen Leichtathleten, die 1924 bei den Olympischen Sommerspielen in Paris gegeneinander antreten. Der eine ist ein Jude, der andere ein strenggläubiger Christ. Beide haben das Gefühl, aufgrund ihrer religiösen Ausrichtung Widerstände überwinden zu müssen. Während sich der jüdische Sprinter Harold Abrahams (Ben ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stadt der Illusionen

      Stadt der Illusionen

      1. September 1953 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Vincente Minnelli
      Besetzung: Kirk Douglas, Walter Pidgeon, Lana Turner
      Originaltitel: The Bad and the Beautiful
      User-Wertung
      3,1
      Der Filmproduzent Jonathan Shields (Kirk Douglas) sitzt mächtig in der Klemme. Seine Karriere hat der einst mächtige Mann Hollywoods fast ruiniert, deswegen muss er unbedingt einen Kassenschlager produzieren. Dafür lässt er ausgerechnet drei Menschen in sein Büro kommen, die zweifelhafte Erfahrungen mit ihm gemacht haben. Die Schauspielerin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aviator

      Aviator

      20. Januar 2005 | 2 Std. 45 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Cate Blanchett, John C. Reilly
      Originaltitel: The Aviator
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Howard Hughes war ein vielseitig interessierter und begabter Mensch: Regisseur, Pilot, Liebhaber, Multimillionär... Ausgerüstet mit einem kleinen Vermögen, das ihm sein Vater vermacht hat, revolutioniert der junge Hughes (Leonardo DiCaprio) in den 1920er Jahren Hollywood und wird einer der erfolgreichsten Produzenten der Traumfabrik. Zahlreiche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Titanic

      Titanic

      8. Januar 1998 | 3 Std. 14 Min. | Drama, Romanze
      Wiederaufführungstermin 9. Februar 2023
      Regie: James Cameron
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Kate Winslet, Billy Zane
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      "Titanic" enthält gleich drei Geschichten auf einmal. In der ersten geht es um den Schatzsucher Brock Lovett (Bill Paxton), der das Wrack des ehemals größten Schiffs der Welt nach dem Diamant-Collier "Herz des Ozeans" absucht. Dabei nimmt das Forscherteam Kontakt zur ehemaligen Besitzerin der wertvollen Kette auf. Die Dame heißt Rose ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Argo

      Argo

      8. November 2012 | 1 Std. 59 Min. | Drama, Spionage, Thriller
      Regie: Ben Affleck
      Besetzung: Ben Affleck, Bryan Cranston, John Goodman
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Am 4. November 1979 am Siedepunkt der iranischen Revolution stürmen militante Studenten die US-Botschaft in Teheran und nehmen 52 Amerikaner als Geiseln. Jedoch gelingt es sechs Amerikanern zu entkommen und sich in der kanadischen Botschaft zu verstecken. Doch auch dort schweben sie weiter in Lebensgefahr und es ist nur eine Frage der Zeit, bis ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chronicle - Wozu bist du fähig?

      Chronicle - Wozu bist du fähig?

      19. April 2012 | 1 Std. 24 Min. | Drama, Horror, Sci-Fi
      Regie: Josh Trank
      Besetzung: Dane DeHaan, Alex Russell, Michael B. Jordan
      Originaltitel: Chronicle
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Die drei Teenager Andrew (Dane DeHaan), Steve (Michael B. Jordan) und Matt (Alex Russell) machen eine äußerst ungewöhnliche Entdeckung. Auf einem Feld finden die drei jungen Männer ein in der Erde vergrabenes Objekt. Der Fund scheint einen mirakulösen Einfluss auf die Halbstarken zu haben, denn schon kurz nach der Begegnung verfügen sie über ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sleepers

      Sleepers

      30. Januar 1997 | 2 Std. 20 Min. | Drama, Gericht, Thriller
      Regie: Barry Levinson
      Besetzung: Robert De Niro, Dustin Hoffman, Vittorio Gassman
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      3,5
      New York in den sechziger Jahren: Die vier Freunde aus dem New Yorker Stadtviertel Hell's Kitchen hatten eigentlich nur einen harmlosen Streich im Sinn, ohne mit den schwerwiegenden Konsequenzen zu rechnen. Ihre Kindheit endet von einem Tag auf den anderen und sie landen im Jugendknast, wo sie der sadistische Aufseher Nokes (Kevin Bacon) auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Verurteilten

      Die Verurteilten

      9. März 1995 | 2 Std. 22 Min. | Drama
      Regie: Frank Darabont
      Besetzung: Tim Robbins, Morgan Freeman, Bob Gunton
      Originaltitel: The Shawshank Redemption
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,7
      Filmstarts
      4,5
      Die Strafe ist verdammt hoch: Zwei Mal lebenslänglich bekommt der Banker Andy Dufresne (Tim Robbins), weil er angeblich seine Frau ermordet hat. Er muss ins Shawshank-Gefängnis, wo er Red (Morgan Freeman) kennenlernt und eine enge Freundschaft mit ihm beginnt. Die Beteuerung seiner Unschuld nimmt Red ihm zwar zunächst nicht ab, aber die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top