Mein Konto
    A G'schicht über d'Lieb
     A G'schicht über d'Lieb
    29. August 2019 Im Kino | 1 Std. 37 Min. | Drama
    Regie: Peter Evers
    |
    Drehbuch: Peter Evers
    Besetzung: Svenja Jung, Merlin Rose, Thomas Sarbacher
    Pressekritiken
    3,5 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Baden-Württemberg zum Beginn der 1950er Jahre: Gregor (Merlin Rose) und seine Schwester Maria (Svenja Jung) leben im dörflichen Sankt Peter. Und als Kinder des örtlichen Bacherbauerns tragen die beiden eine große Verantwortung, allen voran Gregor, der den Hof seines Vaters (Thomas Sarbacher) eines Tages übernehmen soll, wie es die Tradition vorsieht. Doch Gregor hat eigene Pläne: Wenn die Bundesstraße in der Nähe endlich eröffnet ist, will er dort eine Tankstelle eröffnen. Um diesen Traum zu verwirklichen, ist er allerdings ausgerechnet auf die finanzielle Hillfe seines Vaters angewiesen. Marias Versuche, zwischen den beiden Männern zu vermitteln, sind jedoch vergebens, bis ihr Vater sie schließlich vor die Wahl stellt: Er willigt ein, seinen Sohn bei dessen Vorhaben zu unterstützen - allerdings nur, wenn Maria schleunigst einen heiratsfähigen Mann findet, mit dem sie das Erbe des Familienhofs antritt.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    A Gschicht über d´Lieb
    A Gschicht über d´Lieb (DVD)
    Neu ab 11,99 €
    Kaufen

    Trailer

    A G'schicht über d'Lieb Trailer DF 1:55
    A G'schicht über d'Lieb Trailer DF
    3.872 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Svenja Jung
    Rolle: Maria
    Merlin Rose
    Rolle: Gregor
    Thomas Sarbacher
    Rolle: Vater
    Eleonore Weisgerber
    Rolle: die Badnerin

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Salzgeber & Company Medien
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top