Mein Konto
    Promising Young Woman
    20 ähnliche Filme für "Promising Young Woman"
    • The Voices

      The Voices

      30. April 2015 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Drama, Thriller
      Regie: Marjane Satrapi
      Besetzung: Ryan Reynolds, Gemma Arterton, Anna Kendrick
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Jerry Hickfang (Ryan Reynolds) ist ein liebenswürdiger, aber schizophrener Angestellter in einer Fabrik, die Badewannen herstellt. Aufgrund seiner psychischen Krankheit wurde von einem Gericht angeordnet, dass er psychologisch betreut wird. Auf der Arbeit kämpft er schon länger um die Aufmerksamkeit seiner Kollegin Fiona (Gemma Arterton) aus der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death Proof

      Death Proof

      19. Juli 2007 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama, Thriller
      Regie: Quentin Tarantino
      Besetzung: Kurt Russell, Rosario Dawson, Zoë Bell
      Originaltitel: Grindhouse: Death Proof
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Ein Frauenwochenende soll das werden, was Jungle Julia (Sydney Tamiia Poitier) mit ihren nicht minder attraktiven Freundinnen Arlene (Vanessa Ferlito) und Shanna (Jordan Ladd) geplant hat - Männer unerwünscht. Ok, so ganz ohne geht es auch nicht: Um dem Trip einen zusätzlichen Kick zu verpassen, kündigt Radiomoderatorin Julia in ihrer Sendung ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 11:14 - Elevenfourteen

      11:14 - Elevenfourteen

      1. September 2005 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama, Thriller
      Regie: Greg Marcks
      Besetzung: Hilary Swank, Patrick Swayze, Barbara Hershey
      Originaltitel: 11 : 14
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Es ist 11:14 Uhr am Abend in einer kalifornischen Kleinstadt. Ein Autofahrer fährt einen Passanten an, der plötzlich auftaucht. Als die Polizei eintrifft, nimmt das Unglück seinen Lauf, denn im Streifenwagen sitzen bereits zwei andere Straftäter. Nach fünfzehn Minuten ist der Zuschauer schon relativ verwirrt: Wer sind alle diese Charaktere und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Man of the Year

      Man of the Year

      1. Januar 2007 | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Barry Levinson
      Besetzung: Robin Williams, Christopher Walken, Laura Linney
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Tom Dobbs (Robin Williams) ist der kritische Geist, den sich eine demokratische Kultur leisten will. Als bissiger oft auch polemischer Moderator einer Fernsehsendung lässt er kein gutes Haar am aktuellen politischen Geschehen. Damit macht er es sich natürlich auch etwas leicht. Deswegen fordert ihn eine Zuschauerin auf, nicht nur den Nörgler zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mini's First Time - Mein erster Mord

      Mini's First Time - Mein erster Mord

      8. Juni 2012 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Drama, Thriller
      Regie: Nick Guthe
      Besetzung: Alec Baldwin, Nikki Reed, Luke Wilson
      Originaltitel: Mini's First Time
      User-Wertung
      3,2
      Die 18-jährige Mini (Nikki Reed) sammelt leidenschaftlich "erste Male". Dazu gehört beispielsweise auch der erste Sex mit einem Freier in ihrem spontan aufgenommenen Job als Call-Girl. Als dieser Freier sich als ihr Stiefvater Martin (Alec Baldwin) herausstellt, beginnt sie mit diesem eine Affäre. Zusammen kommen sie auch auf die Idee, Minis ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Leaves of Grass

      Leaves of Grass

      29. Oktober 2010 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Drama, Thriller
      Regie: Tim Blake Nelson
      Besetzung: Edward Norton, Lucy DeVito, Kent Jude Bernard
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,0
      Der Tod seines Bruders Brady (Edward Norton) führt den angesehenen Uni-Professor Bill Kincaid (Edward Norton) nach Jahren in seine verschlafene Heimatstadt in Oklahoma zurück. Dort angekommen staunt er nicht schlecht: sein Marihuana anbauender Hillbilly-Bruder ist quicklebendig! Schnell stellt sich das Ganze als Plan heraus, um den verschollenen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Double

      The Double

      24. Juni 2016 | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Drama, Thriller
      Regie: Richard Ayoade
      Besetzung: Jesse Eisenberg, Mia Wasikowska, Wallace Shawn
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Simon James (Jesse Eisenberg) ist ein Durchschnittstyp, aber er selbst findet das okay. Er geht jeden Tag mehr oder weniger pünktlich zu seiner Arbeit, die schon seit Jahren nicht mit echten Überraschungen aufwarten konnte - bis der neue Kollege James Simon (Jesse Eisenberg) eintrifft, der charakterlich so gar nicht zu Simon passt, aber diesem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die neun Leben des Tomas Katz

      Die neun Leben des Tomas Katz

      11. Januar 2001 | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Ben Hopkins
      Besetzung: Ian Mc Neice, Tony Maudsley, Andrew Melville
      Originaltitel: The Nine lives of Tomas Katz
      User-Wertung
      3,0
      Ein geheimnisvoller Fremder steigt während einer Sonnenfinsternis aus der Kanalisation Londons. Sein Plan: So viel Chaos wie möglich in der bereits verrückten Stadt zu verbreiten. Und dieser Plan gelingt ihm bestens, denn durch seine Verwandlungskunst führt er alle an der Nase herum. (VA)
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Vögel

      Die Vögel

      20. September 1963 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Alfred Hitchcock
      Besetzung: Tippi Hedren, Rod Taylor, Suzanne Pleshette
      Originaltitel: The Birds
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Der friedliche Schein der Küste um die malerisch daliegende Bodega Bay trügt. Die selbstbewusste Melanie Daniels (Tippi Hedren) ist auf dem Weg dorthin, um den Anwalt Mitch Brenner (Rod Taylor) zu besuchen, den sie erst kurz zuvor kennen gelernt hat. Bei einer kleinen Pause wird sie von einer Möwe angegriffen und ist schockiert, misst dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wer ist Hanna?

      Wer ist Hanna?

      26. Mai 2011 | 1 Std. 57 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Joe Wright
      Besetzung: Saoirse Ronan, Eric Bana, Vicky Krieps
      Originaltitel: Hanna
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Hanna (Saoirse Ronan) ist ein Teenager – und eine gnadenlose Kampfmaschine. In der finnischen Wildnis hat ihr Vater (Eric Bana), ein Ex-Agent der CIA, ihr beigebracht, sich aus jeder noch so misslichen Lage zu befreien. Und diese Fertigkeiten werden bald bitter nötig sein, als Hanna sich von Verfolgern umzingelt wiederfindet. Die sind auf ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Contraband

      Contraband

      15. März 2012 | 1 Std. 51 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Baltasar Kormákur
      Besetzung: Mark Wahlberg, Kate Beckinsale, Ben Foster
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Der Sicherheitsangestellte Chris Farraday (Mark Wahlberg) führt ein anständiges Leben mit seiner Frau Kate (Kate Beckinsale) und hat seine Vergangenheit als Schmuggler hinter sich gelassen. Doch als sein Schwager (Ben Foster) einen Job vermasselt und in Lebensgefahr schwebt, sieht sich Chris gezwungen, seine illegalen Geschäfte erneut ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auge um Auge

      Auge um Auge

      3. April 2014 | 1 Std. 57 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Scott Cooper
      Besetzung: Christian Bale, Woody Harrelson, Casey Affleck
      Originaltitel: Out Of The Furnace
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Rodney Baze (Casey Affleck) kämpfte im Irak, der Krieg schnitt tiefe Narben in seine Seele. Der Ex-Soldat hat keine Lust mehr, jeden Tag stundenlang im Stahlwerk zu schuften, um über die Runden zu kommen. So macht es sein älterer Bruder Russell (Christian Bale), der gerade erst aus dem Gefängnis entlassen wurde. Er musste eine mehrjährige ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Prestige - Die Meister der Magie

      Prestige - Die Meister der Magie

      11. Januar 2007 | 2 Std. 08 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Hugh Jackman, Christian Bale, Michael Caine
      Originaltitel: The Prestige
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      4,5
      Basierend auf einem Roman von Christopher Priest erzählt Christopher Nolan die Geschichte zwei Magier im London am Ende des 19. Jahrhunderts. Die beiden aufstrebenden Zauberkünstler Robert Angier (Hugh Jackman) und Alfred Borden (Christian Bale) stehen in einem unerbittlichen Konkurrenzkampf miteinander, der bald das erste Todesopfer fordert: ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 127 Hours

      127 Hours

      17. Februar 2011 | 1 Std. 34 Min. | Abenteuer, Biopic, Drama
      Regie: Danny Boyle
      Besetzung: James Franco, Amber Tamblyn, Kate Mara
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Mit „127 Hours“ verfilmte Oscar-Preisträger Danny Boyle die schockierende Geschichte des Bergsteigers und Abenteurers Aron Ralston – gespielt von James Franco – der 2003 in einen Canyon in Utah stürzte und zur Amputation seines unter einem Felsen eingeklemmten rechten Armes gezwungen war. Fünf Tage steckte der delierende Ralston fest, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lucky # Slevin

      Lucky # Slevin

      1. Januar 2006 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Krimi, Thriller
      Regie: Paul McGuigan
      Besetzung: Morgan Freeman, Stanley Tucci, John Ghaly
      Originaltitel: Lucky Number Slevin
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,0
      Slevin (Josh Hartnett) hat wahrlich keinen Glückstag erwischt. Kaum steigt er in einer für ihn noch unbekannten Stadt aus dem Zug, nehmen ihm Gangster Geld und Papiere ab. Sein Freund - den er besuchen wollte - ist nicht in seiner Wohnung, dafür aber eine Gruppe Ganoven. Und die wollen einfach nicht glauben, dass sie mit Slevin den falschen Mann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eyes Wide Shut

      Eyes Wide Shut

      9. September 1999 | 2 Std. 39 Min. | Drama, Erotik, Thriller
      Regie: Stanley Kubrick
      Besetzung: Tom Cruise, Nicole Kidman, Madison Eginton
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Dr. William (Tom Cruise) und Alice Harford (Nicole Kidman) sind Mitglieder der besseren Gesellschaft Manhattans. Auf einem Ball drängt der smarte Mr. Szavost (Sky Dumont) Alice, ihm in den ersten Stock zu folgen. Er fragt sie beim Tanz: "Glauben Sie nicht, dass das Reizvolle der Ehe unter anderem darin besteht, dass sie für beide Beteiligten die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • State of Play - Stand der Dinge

      State of Play - Stand der Dinge

      18. Juni 2009 | 2 Std. 07 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Kevin Macdonald
      Besetzung: Russell Crowe, Ben Affleck, Jason Bateman
      Originaltitel: State of Play
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Ein schwarzer Kleinkrimineller wird erschossen, die Fachreferentin vom Politikaufsteiger Stephen Collins (Ben Affleck) vor einen Zug gestoßen - ein Zusammenhang zwischen den beiden Todesfällen ist nicht ersichtlich. Chefredakteurin Cameron Lynne (Helen Mirren) setzt ihren Starreporter Cal McAffrey (Russell Crowe) auf seinen alten Freund Collins ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Green Zone

      Green Zone

      18. März 2010 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Paul Greengrass
      Besetzung: Matt Damon, Amy Ryan, Greg Kinnear
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Das Team von US-Army-Offizier Roy Miller (Matt Damon) hat einen wichtigen Auftrag: Es geht darum, im Irakkrieg des Jahres 2003 die Massenvernichtungswaffen von Saddam Hussein aufzuspüren. Doch trotz vermeintlich solider Geheimdienstinformationen zieht Miller eine Niete nach der anderen. Verärgert wendet er sich an seine Vorgesetzten, die jedoch ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Children of Men

      Children of Men

      9. November 2006 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Alfonso Cuarón
      Besetzung: Clive Owen, Clare-Hope Ashitey, Julianne Moore
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      2,5
      Im Jahr 2027 hat die Menschheit die Fähigkeit der Reproduktion verloren. Der jüngste Mensch starb soeben mit 18 Jahren. Im Angesicht ihres Untergangs frisst sich Anarchie wie ein Geschwür durch die Gesellschaft. Nationalistische Sekten bekämpfen sich in den dunkelsten Ecken Londons. In diesem Inferno liegt es ausgerechnet an Theo (Clive Owen), ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • We Need to Talk About Kevin

      We Need to Talk About Kevin

      16. August 2012 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Lynne Ramsay
      Besetzung: Tilda Swinton, John C. Reilly, Ezra Miller
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Seit seiner Geburt verhält sich Kevin (Ezra Miller) eigenartig: Als Baby schreit er ununterbrochen, als Kleinkind wehrt er sich gegen liebevolle Gesten seiner Mutter Eva (Tilda Swinton) und zeigt auch in seiner Teenagerzeit kaum Interesse für irgendetwas. Während sein Vater Franklin (John C. Reilly) nichts Ungewöhnliches feststellen kann und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top