Mein Konto
    The Divine Fury
    19 ähnliche Filme für "The Divine Fury"
    • Hansel & Gretel

      Hansel & Gretel

      22. Oktober 2009 | 1 Std. 57 Min. | Drama, Fantasy, Horror
      Regie: Pil-Sung Yim
      Besetzung: Jeong-myoung Chun, Yeong-Nam Jang, Jin Ji-hee
      Originaltitel: Henjel gwa Geuretel
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Eun-soo (Cheon Jeong-myeong) hat einen heftigen Autounfall, nachdem er allein im Wald aufwacht. Ein Mädchen namens Hee (Sim Eun-kyung) führt ihn zu einem abgelegenen Haus, wo sie und ihre beiden Geschwister zusammen mit den Eltern wohnen. Doch die Fassade der quietschbunt eingerichteten Zimmer und der zuckersüßen Essgewohnheiten beginnt am ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Arahan

      Arahan

      1. Januar 2004 | 1 Std. 54 Min. | Fantasy
      Regie: Seung-wan Ryoo
      Besetzung: Ryoo Seung-bum, Sung-kee Ahn, Jung Doo-hong
      Originaltitel: Arahan jangpung daejakjeon
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Sang-hwan (Seung-beom Ryu) arbeitet als erfolgloser Hilfspolizist in Seoul. Bei seiner Tätigkeit steckt er mehr Dresche ein, als dass er Resultate gegenüber den Verbrechern erzielen würde. Aber Sang-hwan ist nicht irgendwer. Ohne es zu wissen, trägt er eine unglaublich mächtige Energie in sich, mit der er ungeahnte Dinge vollbringen kann. Das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Host

      The Host

      29. März 2007 | 2 Std. 00 Min. | Action, Drama, Fantasy
      Regie: Bong Joon Ho
      Besetzung: Song Kang-Ho, Hie-bong Byeon, Park Hae-il
      Originaltitel: Gwoemul
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      3,5
      Hyun-seo (Ah-sung Ko), die Tochter von Kang-du (Kang-ho Song), wird von einem ekligen Flussmonster entführt. Vater, Großvater, Tante und Onkel sind außer sich vor Trauer. Bald müssen sie in Quarantäne, weil die Behörden davon ausgehen, dass die unbekannte Kreatur ein tödliches Virus übertragt. Als Kang-du einen Anruf von seiner tot ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dragon Wars

      Dragon Wars

      10. April 2008 | 1 Std. 47 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Shim Hyung-rae
      Besetzung: Jason Behr, Amanda Brooks, Robert Forster
      Originaltitel: D-War
      User-Wertung
      1,8
      Laut einer koreanischen Legende werden schreckliche, unbekannte Kreaturen auf die Erde zurückkehren und den Planeten zerstören. Reporter Ethand Kendrick (Jason Behr) soll dieses "Märchen" untersuchen und trifft dabei auf Sarah Daniels (Amanda Brooks), ein Mädchen mit einer mysteriösen Krankheit. Der Erzählung nach ist es an ihr, die Welt zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Legend Of The Evil Lake

      The Legend Of The Evil Lake

      30. Dezember 2004 | 1 Std. 32 Min. | Action, Drama, Fantasy
      Regie: Lee Kwang-hoon
      Besetzung: Jeong Jun-ho, Hyo-jin Kim, Kim Hye-ri
      Originaltitel: Cheonnyeon ho
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      „The Legend Of The Evil Lake“ entführt den Zuschauer in eine ferne Welt jenseits des Realem. Hier geht es phantasievoll, actionreich, bunt und nicht zuletzt auch trashig zu. Nicht nur die Gesetze der Schwerkraft sind aufgehoben, auch die des konventionellen Denkens. Der Film ist klassische Martial-Arts-Fantasy auf ansprechendem Niveau.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Restless - Kampf um Midheaven

      The Restless - Kampf um Midheaven

      1. Januar 2007 | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Dong-Oh Jo, Choi Dong-hoon, Dong-oh Cho
      Besetzung: Jun-ho Heo, Sang-wook Park, Kwang-il Kim
      Originaltitel: Joong-cheon
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Yi Gwak (Jung Woo-sung) ist der berüchtigste Dämonenjäger des Landes und kennt für seine Gegner keine Gnade. Als er vergiftet wird, steigt sein Geist nach Midheaven empor, jedoch lebt er noch. Als Untoter wandert er nun in einer Welt umher in der Seelen darauf warten wiedergeboren zu werden. Doch startet eine Armee von Dämonen einen Angriff ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hello Ghost

      Hello Ghost

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 51 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Young-Tak Kim, Yeong-tak Kim
      Besetzung: Cha Tae-hyun, Kang Hye-Won, Bo-geun Cheon
      Originaltitel: Hellowoo Goseuteu
      User-Wertung
      3,0
      Sang-Man (Cha Tae-Hyun) begeht Selbstmord – zumindest versucht er es. Der verheißungsvolle Tod lässt aber auch nach dem Sprung von einer Brücke in einen Fluss auf sich warten. Seit der Aktion sieht er allerdings Geister und lässt sich vorsichtshalber im Krankenhaus untersuchen, da er befürchtet, verrückt zu werden. Dort trifft er die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere

      Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere

      10. Dezember 2014 | 2 Std. 24 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Peter Jackson
      Besetzung: Martin Freeman, Richard Armitage, Evangeline Lilly
      Originaltitel: The Hobbit: The Battle of the Five Armies
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,5
      Als die von Thorin Eichenschild (Richard Armitage) angeführte Zwergen-Truppe ihre Heimat von Smaug (Originalstimme: Benedict Cumberbatch) zurückfordert, entfesselt sie die zerstörerische Kraft des Drachen. Keiner ist mehr sicher vor dem zornigen Ungetüm, das die Seestadt Esgaroth samt Bevölkerung angreift. Ein zermürbender Kampf wird ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)

      Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)

      22. November 2012 | 1 Std. 55 Min. | Abenteuer, Drama, Fantasy
      Regie: Bill Condon
      Besetzung: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner
      Originaltitel: The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Bella (Kristen Stewart) kann die Geburt des gemeinsamen Kindes mit Vampir Edward (Robert Pattinson) nur überleben, indem er sie auch zu einem Vampir macht. Als sie nach der dramatischen Geburt ihre Tochter Renesmee überglücklich in den Armen hält, ahnt sie aber noch nicht, dass ihr junges Glück nicht lange währen wird. Denn die Volturi ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

      Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

      13. Dezember 2012 | 2 Std. 49 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Peter Jackson
      Besetzung: Ian McKellen, Martin Freeman, Richard Armitage
      Originaltitel: The Hobbit: An Unexpected Journey
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      3,5
      Mittelerde, 60 Jahre vor den Ereignissen aus der "Der Herr der Ringe"-Trilogie: Bilbo Beutlin (Martin Freeman) ist ein angesehener Hobbit. Das heißt auch, dass er nichts lieber hat als gemütliche Ruhe und guten Tabak für seine Pfeife. Dass der große Zauberer Gandalf der Graue (Ian McKellan) mit 13 Zwergen in sein Haus einfällt, passt ihm da ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

      Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

      14. Juli 2011 | 2 Std. 10 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: David Yates
      Besetzung: Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson
      Originaltitel: Harry Potter and the Deathly Hallows - Part 2
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,0
      Das Ende ist nah! Hogwarts hat als Zuflucht ausgedient, Voldemorts (Ralph Fiennes) Schergen haben die Macht über ganz England an sich gerissen. Harry (Daniel Radcliffe), Ron (Rupert Grint) und Hermine (Emma Watson) sind auf der Flucht, die Lage scheint aussichtslos. Eine letzte Chance bleibt dem Trio noch, das Blatt zu wenden und die Welt der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Hobbit: Smaugs Einöde

      Der Hobbit: Smaugs Einöde

      12. Dezember 2013 | 2 Std. 41 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Peter Jackson
      Besetzung: Martin Freeman, Richard Armitage, Ian McKellen
      Originaltitel: The Hobbit: The Desolation of Smaug
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Nachdem sie die ersten Gefahren überstanden haben, sind der Hobbit Bilbo Beutlin (Martin Freeman), der große Zauberer Gandalf (Ian McKellen) und die 13-köpfige Zwergengruppe um Anführer Thorin Eichenschild (Richard Armitage) nicht mehr weit von der ehemaligen Heimat der Zwerge, dem Berg Erebor entfernt. Die Abenteurer werden jedoch noch immer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • World War Z

      World War Z

      27. Juni 2013 | 1 Std. 56 Min. | Action, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Marc Forster
      Besetzung: Brad Pitt, Mireille Enos, Elyes Gabel
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Auf der ganzen Welt bricht eine Pandemie unerklärlichen Ursprungs aus, die die Menschen reihenweise in Zombies verwandelt. U.N.-Mitarbeiter Gerry Lane (Brad Pitt) befindet sich mit seiner Familie in New York City, als die tödliche Epidemie sich weiter ausbreitet und unvorstellbares Chaos entsteht. Mit allen Mitteln versucht Gerry seine Familie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Thor 2 - The Dark Kingdom

      Thor 2 - The Dark Kingdom

      31. Oktober 2013 | 1 Std. 52 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Alan Taylor
      Besetzung: Chris Hemsworth, Natalie Portman, Tom Hiddleston
      Originaltitel: Thor: The Dark World
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,0
      Nachdem Thor (Chris Hemsworth) seinen Bruder Loki (Tom Hiddleston) in die Schranken gewiesen hat, sieht er seine Aufgabe nun darin, die ins Schwanken geratene Ordnung zwischen den neun Welten wiederherzustellen. Den Konflikt mit Jotunheim konnte er gerade erst beilegen, da sieht sich der junge Gott mit einem ganz anderen Problem konfrontiert: Die ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hänsel und Gretel: Hexenjäger

      Hänsel und Gretel: Hexenjäger

      28. Februar 2013 | 1 Std. 28 Min. | Action, Fantasy, Horror
      Regie: Tommy Wirkola
      Besetzung: Jeremy Renner, Gemma Arterton, Famke Janssen
      Originaltitel: Hansel and Gretel: Witch Hunters
      Pressekritiken
      1,6
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      15 Jahre nachdem Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) aus dem Pfefferkuchenhaus fliehen konnten, haben sich die Geschwister zu rachsüchtigen und weit bekannten Kopfgeldjägern entwickelt, die es auf böse Hexen abgesehen haben. Eines Tages werden sie vom Bürgermeister von Augsburg angeheuert, um die finstere Muriel (Famke Janssen) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

      Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

      18. November 2010 | 2 Std. 26 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: David Yates
      Besetzung: Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson
      Originaltitel: Harry Potter and the Deathly Hallows - Part 1
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Eine Ära geht zuende – Harry Potter (Daniel Radcliffe), Ron Weasley (Rupert Grint) und Hermoine Granger (Emma Watson) stehen vor dem großen Showdown mit dem finsteren Lord Voldemort (Ralph Fiennes). Das Trio begibt sich auf die Suche nach den legendären Horkruxen, magischen Artefakten, aus denen Voldemort seine gewaltige Macht bezieht. Doch ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Man Of Steel

      Man Of Steel

      20. Juni 2013 | 2 Std. 23 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Zack Snyder
      Besetzung: Henry Cavill, Amy Adams, Michael Shannon
      Originaltitel: Man of Steel
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Clark Kent (Henry Cavill) ist ein junger Mann mit Superkräften jenseits aller menschlichen Vorstellungskraft. Dennoch oder vielleicht sogar deswegen fühlt er sich allein und isoliert. Vor Jahren hat ihn sein Vater Jor-El (Russell Crowe) von Krypton, einem hoch entwickelten Planeten, zur Erde geschickt und nun sieht sich Clark ständig mit der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro

      The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro

      17. April 2014 | 2 Std. 22 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Marc Webb
      Besetzung: Andrew Garfield, Emma Stone, Jamie Foxx
      Originaltitel: The Amazing Spider-Man 2
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Für Peter Parker (Andrew Garfield) bedeutet das Leben aktuell vor allem eines: Stress! Auf der einen Seite fühlt er sich aufgrund seiner übermenschlichen Fähigkeiten dazu verpflichtet, als Spider-Man die Bevölkerung New Yorks zu beschützen. Auf der anderen Seite hat er aber auch die ganz alltäglichen Pflichten eines normalen jungen Mannes. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rubinrot

      Rubinrot

      14. März 2013 | 2 Std. 02 Min. | Drama, Fantasy, Romanze
      Regie: Felix Fuchssteiner
      Besetzung: Maria Ehrich, Jannis Niewöhner, Veronica Ferres
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Gwendolyn Shepherd (Maria Ehrich) ist ein ganz normaler sechzehnjähriger Teenager, doch ihre Familie birgt seit Generationen ein Geheimnis: Ein Zeitreise-Gen wird in der Sippe weitervererbt, wobei nicht jedes Familienmitglied damit gesegnet ist. Da die Angehörigen annehmen, dass Gwens Cousine Charlotte (Laura Berlin) das Gen in sich trägt, dreht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top