Mein Konto
    CODA
    Alle Nachrichten zum Film "CODA"
    Oscars: Die Liste mit allen Gewinnern der Academy Awards 2022
    News - Festivals & Preise

    Oscars: Die Liste mit allen Gewinnern der Academy Awards 2022

    In der vergangenen Nacht wurden zum 94. Mal die Oscars vergeben. Die meisten Goldjungen konnte sich das Science-Fiction-Blockbuster…
    Montag, 28. März 2022
    Ausgerechnet Netflix Vs. Apple TV+: Bei den Oscars 2022 wird es plötzlich doch noch mal richtig spannend!
    News - Festivals & Preise

    Ausgerechnet Netflix Vs. Apple TV+: Bei den Oscars 2022 wird es plötzlich doch noch mal richtig spannend!

    Die Sache schien klar: Die Netflix-Produktion „The Power Of The Dog“ wird den Oscar als Bester Film gewinnen. Aber nun gibt…
    Freitag, 25. März 2022
    Oscar-Nominierungen 2022: "Dune" stark, Netflix räumt ab, "Spider-Man: No Way Home" geht (fast) leer aus
    News - Festivals & Preise

    Oscar-Nominierungen 2022: "Dune" stark, Netflix räumt ab, "Spider-Man: No Way Home" geht (fast) leer aus

    Die Nominierungen für die Oscars 2022 wurden bekannt gegeben. Am häufigsten wurden der Netflix-Western „The Power Of The…
    Dienstag, 8. Februar 2022
    Zu viele Flops außer "Spider-Man: No Way Home": Warum mir die Zukunft des Kinos Sorgen macht
    News - Im Kino

    Zu viele Flops außer "Spider-Man: No Way Home": Warum mir die Zukunft des Kinos Sorgen macht

    „Spider-Man 3: No Way Home“ ist in die Top 10 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten eingezogen. Er ist ein Super-Hit in…
    Samstag, 15. Januar 2022
    Die besten Filme des Jahres 2021: Ein heiß erwarteter Blockbuster überragt alles
    News - Bestenlisten

    Die besten Filme des Jahres 2021: Ein heiß erwarteter Blockbuster überragt alles

    Wie schon im vergangenen Jahr haben sich erneut zwei der größten Filmseiten Deutschlands zusammengetan, um die besten Filme…
    Mittwoch, 22. Dezember 2021
    "Squid Game" als beste Serie nominiert – trotz Netflix-Boykott: Die Golden-Globe-Nominierungen 2022
    News - Festivals & Preise

    "Squid Game" als beste Serie nominiert – trotz Netflix-Boykott: Die Golden-Globe-Nominierungen 2022

    Obwohl die Kritik an den Golden-Globe-Verantwortlichen nicht abreißt, wird die Veranstaltung auch 2022 durchgezogen. Das…
    Montag, 13. Dezember 2021
    Netflix dominiert Preisverleihung: Diesen hochgelobten neuen Film mit "50 Shades Of Grey"-Star solltet ihr euch vormerken
    News - Festivals & Preise

    Netflix dominiert Preisverleihung: Diesen hochgelobten neuen Film mit "50 Shades Of Grey"-Star solltet ihr euch vormerken

    Die Gotham Awards sind eine der wichtigsten Preisverleihungen für Independent-Filme in den USA. Dieses Jahr ging der Hauptpreis…
    Dienstag, 30. November 2021
    Streaming-Tipp: Auf AppleTV+ läuft einer der schönsten Filme des Jahres - und der gehört eigentlich ins Kino
    News - DVD & Blu-ray

    Streaming-Tipp: Auf AppleTV+ läuft einer der schönsten Filme des Jahres - und der gehört eigentlich ins Kino

    „CODA“ ließ sich Apple eine Rekordsumme kosten, um den Film nun auf AppleTV+ zeigen zu können. Dort solltet ihr ihn laut…
    Sonntag, 15. August 2021
    Back to Top