Mein Konto
    Cats & Dogs 3: Pfoten vereint!
     Cats & Dogs 3: Pfoten vereint!
    24. Juni 2021 Im Kino / 1 Std. 24 Min. / Action, Familie, Komödie, Fantasy
    Regie: Sean McNamara
    Drehbuch: Scott Bindley
    Besetzung: Sarah Giles, Callum Seagram Airlie, Johnny Murphy
    Originaltitel: Cats & Dogs 3: Paws Unite
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,6 5 Wertungen - 1 Kritik
    Filmstarts
    1,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben
    Die Katze Gwen (Stimme im Original: Melissa Rauch) und Roger (Max Greenfield), der Hund, sind Geheimagenten, die aus ihrem Versteck heraus die Welt retten und beschützen, ohne, dass die Menschen davon jemals etwas mitbekommen. Ihre Partnerschaft ist dem großen Waffenstillstand zu verdanken, der die Feindseligkeit von Hunden und Katzen seit einem Jahrzehnt beendet hat. Der langjährige Frieden ist jedoch bedroht, als der fiese Papagei Pablo (George Lopez) einen Weg findet, Funkfrequenzen zu manipulieren, die nur Hunde und Katzen hören können. Werden die Helden in der Lage sein, das üble Geflügel aufzuhalten, oder wird es eine Cat-astrophe zwischen den Arten auslösen?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Cats & Dogs 3: Pfoten vereint!
    Cats & Dogs 3: Pfoten vereint! (DVD)
    Neu ab 12.79 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,0
    schlecht
    Cats & Dogs 3: Pfoten vereint!

    Wuff. Miau. Schnarch.

    Von Oliver Kube
    2001 kam die familienfreundliche Agenten-Komödie „Cats & Dogs – Wie Hund und Katz“, in der mit echten Tieren, damals aufwendigen CGI-Animationen und mehr oder weniger echt aussehenden Puppen gearbeitet wurde, in die Kinos. Das Ergebnis war zwar qualitativ nicht gerade umwerfend, avancierte aber zum Hit: In den USA landete der 60 Millionen Dollar teure „Cats & Dogs“ auf Platz 1 der Charts – weltweit standen am Ende sogar satte 200 Millionen Dollar zu Buche. Das erst erstaunlich spät folgende Sequel „Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr“ war 2010 zwar noch mal deutlich teurer, aber zugleich auch schlechter und an den Kinokassen nur noch halb so erfolgreich. Eigentlich ein guter Zeitpunkt, um das Franchise zu beenden… Aber mit dem von „Soul Surfer“-Regisseur Sean McNamara inszenierten „Cats & Dogs 3: Pfoten vereint!“ kommt nun doch noch ein weiterer Film, nach dem eige...
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    Cats & Dogs 3: Pfoten vereint! Trailer DF 1:07
    Cats & Dogs 3: Pfoten vereint! Trailer DF
    2678 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sarah Giles
    Rolle: Zoe
    Johnny Murphy
    Rolle: Ollie
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    David M
    David M

    User folgen 1 Follower Lies die 3 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 21. April 2021
    Auch für Menschen ohne Haustiere ein schöner Film, sofern man kein Tierhasser ist :) War der erste Film welcher nach dem Lockdown bei uns heute wieder lief (Schweiz) und wir fanden Ihn unterhaltsam und lustig! :)
    1 User-Kritik

    Bilder

    22 Bilder

    Aktuelles

    Gute Nachrichten für "Mad Max"-Fans: Warner verkündet deutschen Starttermin für "Furiosa"
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 6. Januar 2021
    Mit der Ankündigung des (deutschen) Starttermins für „Mad Max: Furiosa“ ist nun so gut wie sicher, dass der Film tatsächlich...
    Pfoten vereint und bald im Kino! Deutscher Trailer zu "Cats & Dogs 3"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 18. Oktober 2020
    Mit „Cats & Dogs 3: Pfoten vereint“ geht die Auseinandersetzung von Katzen und Hunden bereits in die dritte Runde. Der langjährige...

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Warner Bros. GmbH
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top