Mein Konto
    Die Indianer von Cleveland
    20 ähnliche Filme für "Die Indianer von Cleveland"
    • Aus Liebe zum Spiel

      Aus Liebe zum Spiel

      18. Mai 2000 | 2 Std. 17 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Kevin Costner, Kelly Preston, John C. Reilly
      Originaltitel: For Love of the Game
      User-Wertung
      3,3
      Billy Chapel (Kevin Costner) ist ein erfolgreicher Baseballspieler der Detroit Tigers. Doch mit mittlerweile 40 Jahren befindet er sich am Ende seiner Karriere. Gerade als er die Möglichkeit hat, ein perfektes Spiel als Pitcher abzuliefern, gehen ihm alle erdenklichen Gedanken durch den Kopf. Gerade hat er erfahren, dass seine Freundin Jane (Kelly ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Fan

      The Fan

      3. Oktober 1996 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Robert De Niro, Wesley Snipes, Ellen Barkin
      User-Wertung
      2,9
      Der Handelsvertreter Gil Renard (Robert De Niro) hat es weder im Privat- noch im Berufsleben besonders leicht: Nach seiner Scheidung sieht er seinen Sohn nur noch selten und aufgrund seines launischen Auftretens gegenüber Kunden hängt seine berufliche Zukunft am seidenen Faden. Er ist ein besessener Fan der Baseballmannschaft San Francisco ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Feld der Träume

      Feld der Träume

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Phil Alden Robinson
      Besetzung: Kevin Costner, Amy Madigan, Ray Liotta
      Originaltitel: Field of Dreams
      User-Wertung
      3,3
      Eines Tages hört Ray Kinsella (Kevin Costner), ein Farmer aus Iowa, eine Stimme aus seinem Maisfeld flüstern, die ihm aufträgt genau dort ein Baseballstadium zu bauen. Kaum hat er den Spielplatz fertiggestellt, erscheint der Geist des längst verstorbenen Baseballprofis Joe Jackson (Ray Liotta) mit einem Gefolge aus sieben weiteren Spielern ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine Klasse für sich

      Eine Klasse für sich

      26. November 1992 | 2 Std. 08 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Penny Marshall
      Besetzung: Tom Hanks, Geena Davis, Madonna
      Originaltitel: A League of Their Own
      User-Wertung
      3,5
      In den 40er Jahren wird den Schwestern Dottie (Geena Davis) und Kit (Lori Petty) eine ganz besondere Ehre zuteil. Dotti wurde von dem Talentscout Ernie Capadino (Jon Lovitz) ausgewählt, um in der ersten Frauen-Baseball-Liga zu spielen. Da diese zunächst ablehnt, bietet er Kit an, ebenfalls zum Vorentscheid mit zu kommen, wenn sie ihre Schwester ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Indianer von Cleveland II

      Die Indianer von Cleveland II

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Sport-Event
      Regie: David S. Ward
      Besetzung: Charlie Sheen, Tom Berenger, Corbin Bernsen
      Originaltitel: Major League II
      User-Wertung
      3,1
      Nachdem die Cleveland Indians im letzten Jahr die ALCS verloren haben, wollen sie es in dieser Saison erst recht wissen. Doch Schwierigkeiten ergeben sich als Rachel Phelps (Margaret Whitton) das Team zurück kauft und Rick "Wild Thing" Vaughns (Charlie Sheen) in einer spielerischen Krise steckt.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Open Road

      The Open Road

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Michael Meredith
      Besetzung: Jeff Bridges, Justin Timberlake, Mary Steenburgen
      User-Wertung
      3,1
      Der Sohn einer Baseballlegende macht sich zusammen mit seiner Freundin und seinem entfremdeten Vater auf einen Roadtrip.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kick It Like Beckham

      Kick It Like Beckham

      3. Oktober 2002 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Gurinder Chadha
      Besetzung: Parminder Nagra, Keira Knightley, Jonathan Rhys-Meyers
      Originaltitel: Bend It Like Beckham
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Jess (Parminder Nagra) ist 18 und wächst in England zwischen indischer Tradition und britischem Alltag auf. Ihr größter Wunschtraum ist es, als Fußballprofi wie ihr Idol David Beckham Karriere zu machen. Als sie mit ihrer Freundin Jules (Keira Knightley) in eine Frauen-Fußballmannschaft aufgenommen wird, beginnen die Probleme. Jess' Eltern ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zum Teufel mit den Kohlen

      Zum Teufel mit den Kohlen

      29. Mai 1986 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Walter Hill
      Besetzung: Richard Pryor, John Candy, Lonette McKee
      Originaltitel: Brewster's Millions
      User-Wertung
      3,1
      Monty Brewster (Richard Pryor) hatte nicht viel Glück im Leben und somit fristet er sein Dasein heute eher als gescheiterte Person. Doch überraschend erbt er von seinem verstorbenen Onkel über 300 Millionen Dollar. Jedoch hat die Sache einen kleinen Haken, der für Monty eine Menge mit sich bringt: Um an die Erbschaft zu kommen, muss er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Herkules und die Sandlot-Kids

      Herkules und die Sandlot-Kids

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 41 Min. | Action, Komödie
      Regie: David M. Evans
      Besetzung: Tom Guiry, Mike Vitar, Patrick Renna
      Originaltitel: The Sandlot
      User-Wertung
      3,0
      Kaum hat Scotty Smalls (Tom Guiry) in der Baseball-Clique seiner neuen Heimat neue Freunde gefunden, stehen die Jungs vor einem großen Problem, das in Form des gefräßigen Hundebiests Herkules auf sie zu kommt...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mr. Baseball

      Mr. Baseball

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Komödie
      Regie: Fred Schepisi
      Besetzung: Tom Selleck, Ken Takakura, Dennis Haysbert
      User-Wertung
      3,0
      Der alternde Baseballspieler Jack Elliot (Tom Selleck) bekommt ein Angebot aus Japan. Mangels Alternativen unterschreibt er den Vertrag. In Japan muss sich Elliot nun mit einer vollkommen fremden Kultur anfreunden.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zweite Liga - Die Indianer von Cleveland sind zurück

      Zweite Liga - Die Indianer von Cleveland sind zurück

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: John Warren
      Besetzung: Scott Bakula, Corbin Bernsen, Ted McGinley
      Originaltitel: Major League: Back to the Minors
      User-Wertung
      3,0
      Der gealterte Baseballprofi Gus (Scott Bakula) bekommt das Angebot, ein Team zu managen. Zur Unterstützung holt er sich die Unterstützung einiger Spieler, die als „Indianer von Cleveland“ für Aufsehen sorgten…
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Looking for Eric

      Looking for Eric

      5. November 2009 | 1 Std. 59 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Ken Loach
      Besetzung: Eric Cantona, Steve Evets, Stephanie Bishop
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Eric Bishop (Steve Evets) ist wahrlich ein Häufchen Elend. Ausgemergelt und erschöpft schlägt der Manchester-United-Fan sich als Briefträger durch, und selbst die warmherzigen Versuche seiner Kollegen ihn zum Lachen zu bringen, scheitern kläglich. Was sie nicht ahnen können, Erics Privatleben gleicht einem Torso. Seine Tochter Sam (Lucy-Jo ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killing Bono

      Killing Bono

      13. September 2013 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Musik
      Regie: Nick Hamm
      Besetzung: Ben Barnes, Robert Sheehan, Pete Postlethwaite
      User-Wertung
      3,1
      Die irischen Brüder Neil (Ben Barnes) und Ivan (Robert Sheehan) McCormic wollen die größten Rock-Stars der Welt werden. Als die Schülerband "The Hype" einen Sänger sucht, sieht Neil darin die Gelegenheit, um seine Karriere als angehender Superstar zu beginnen und groß rauszukommen. Doch ausgerechnet Paul (Martin McCann), ein Freund von ihm, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Million Dollar Baby

      Million Dollar Baby

      24. März 2005 | 2 Std. 12 Min. | Drama
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Clint Eastwood, Morgan Freeman, Hilary Swank
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Frankie Dunn (Clint Eastwood) hat sein Leben lang viele unglaubliche Kämpfer im Ring trainiert. Die wichtigste Regel, die er seine Boxer lehrt, ist die, die sein eigenes Leben bestimmt: Vor allem anderen, schütze dich selbst! Im Zuge einer schmerzvollen Entfremdung von seiner Tochter hat Frankie niemanden mehr an sich herangelassen. Sein einziger ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Control

      Control

      10. Januar 2008 | 1 Std. 59 Min. | Biopic, Drama, Musik
      Regie: Anton Corbijn
      Besetzung: Sam Riley, Samantha Morton, Alexandra Maria Lara
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Im Jahr 1973 erreicht der Glamrock auch die nordenglische Kleinstadt Macclesfield. In diesem Nest wohnt der introvertierte Schüler Ian Curtis (Sam Riley), der nach einem Sinn für seine Existenz sucht und diesen zunächst in Rockmusik und Drogen findet. Er lernt Debbie (Samantha Morton) kennen, mit der er 1976 einen denkwürdigen Auftritt der Sex ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hard Ball

      Hard Ball

      9. Mai 2002 | 1 Std. 47 Min. | Tragikomödie
      Regie: Brian Robbins
      Besetzung: Keanu Reeves, Diane Lane, D.B. Sweeney
      Originaltitel: Hardball
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,0
      Conor O'Neill (Keanu Reeves) lebt davon, mit Sporttickets zu dealen und sein Geld gleich wieder bei Sportwetten zu verprassen. Nachdem er so richtig Ärger mit den Gläubigern hat, bietet ihm sein Freund Jimmy (Mike McGlone) an, ein Jugend-Baseball-Team zu trainieren. Er akzeptiert den Job. Die neun bis zwölf Jahre alten Kids leben in einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Perfect Game

      The Perfect Game

      Unbekannter Starttermin | Drama, Familie
      Regie: William Dear
      Besetzung: Clifton Collins Jr., Cheech Marin, Emilie de Ravin
      User-Wertung
      3,1
      Im Jahr 1957 ist in den USA die Stimmung der Gesellschaft immer noch von latentem Rassismus gegenüber Minderheiten durchzogen. Doch davon lässt sich ein junges mexikanisches Baseballteam nicht einschüchtern und bewirbt sich für die Teilnahme an der Little League World Series in den Vereinigten Staaten. Und wie es scheint, machen sie das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Goal II

      Goal II

      31. Mai 2007 | 1 Std. 56 Min. | Tragikomödie
      Regie: Jaume Collet-Serra
      Besetzung: Kuno Becker, Anna Friel, Stephen Dillane
      Originaltitel: Goal II: Living the Dream
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,0
      Film-Fortsetzungen sind eine schwierige Sache. Wie man schon bei „Matrix“ oder „Fluch der Karibik“ gesehen hat, ist es häufig schwer, an ein erfolgreiches Konzept anzuknüpfen, oft fällt der zweite Teil im Vergleich zum ersten schwächer aus. Aus diesem Blickwinkel betrachtet, haben die Macher von „Goal II“ alles richtig gemacht. Der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Annies Männer

      Annies Männer

      30. März 1989 | 1 Std. 48 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Ron Shelton
      Besetzung: Kevin Costner, Tim Robbins, Susan Sarandon
      Originaltitel: Bull Durham
      User-Wertung
      2,8
      Wenn ein erfolgreichen Baseballspieler die besten Jahre seines Sportlerlebens bereits hinter sich hat, dann ist er über jedes neue Engagement glücklich. Deswegen lässt sich Crash Davis (Kevin Costner), früher ein hervorragender Catcher, darauf ein, zur niederklassigen Mannschaft der Durham Bulls zu gehen. Denn seine Hauptaufgabe bei dem Verein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das letzte Spiel

      Das letzte Spiel

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Drama
      Regie: John D. Hancock
      Besetzung: Michael Moriarty, Robert De Niro, Vincent Gardenia
      Originaltitel: Bang the Drum Slowly
      User-Wertung
      3,0
      Bruce Pearson (Robert De Niro) ist ein mittelmäßiger Baseballspieler und leidet an der tödlichen Hodgkin-Krankheit. Bis auf seinen Freund und Mitspieler Bruce Pearson Henry Wiggen (Michael Moriarty) weiß niemand von seiner Krankheit. Henry hilft Bruce in der Mannschaft zu bleiben...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top